Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 99
  1. #81
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfumklassiker

    Ich ordne Mini Pink eher in die Sparte Pink Sugar.

    Ich glaube, ich werde mich mal am Wish versuchen, Angel ist mir einfach tu teuer momentan.

  2. #82
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Parfumklassiker

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wish und Angel sind Düfte, die sehr schnell zu einer Belästigung werden.
    H Poison und Cashmere auch. Ebenso Kenzo Elephant.
    Man liebt, oder haßt sie. An manchen riechen sie im Winter wohldosiert auch gut. Aber nicht immer.
    Ich mag beide sehr, sehr gerne, allerdings hast du vollkommen recht Schlaubi, die müssen wirklich wohl (soll heißen niedrig) "dosiert" werden. Da macht wirklich die Dosis das Gift, da wird es schnell too mutch Ebenso wie bei Opium...

  3. #83
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfumklassiker

    Da habt ihr vollkommen recht! Diese Düfte können so abscheulich riechen, wenn man sie überdosiert. Das ist dann alles andere als schön. Deswegen habe ich Angel immer so gehasst, weil man es überall in solche fiesen Duftschwaden gelaufen ist...

  4. #84
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Parfumklassiker

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Da habt ihr vollkommen recht! Diese Düfte können so abscheulich riechen, wenn man sie überdosiert. Das ist dann alles andere als schön. Deswegen habe ich Angel immer so gehasst, weil man es überall in solche fiesen Duftschwaden gelaufen ist...
    Jab Nadinini So geht es mir übrigens auch mit HP von Dior (auch wenn das (noch) nicht wirklich ein Klassiker ist). Ganz, viele Leute dosieren diesen Duft einfach über und dann wird man von dem Düftchen förmlich erschlagen. Aber nur eine klitzekleine Menge davon, so ein sanfter Hauch dann
    Irgendwie scheint das ja auch bei den ganzen, beliebten Klassikern so zu sein, dass ganz viele sie tragen und leider viel zu oft überdosieren (und da muss ich gestehen, dass ich da vor einigen Jahren -als "Teenie" nicht anders war )und man dann häufig empfindet, und wenn man die dann so ganz bewusst und vorsichtig, so als Duftjunkie, testet, dann finden sie doch Gefallen (jedenfalls geht es mir gerade so)...
    Da erlebe ich doch die eine oder andere positive Überraschung in letzter Zeit

  5. #85
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfumklassiker

    Kelis, HP ist auch so ein Kandidat, da hast du recht. Und leider ist dieser wunderbare Duft zu einem Teenie-Duft verkommen, jedes zweite 16-jährige Mädel trägt es und das nicht gerade zimperlich. Schade, den habe ich mal so geliebt. Aber mit diesem Duft fühle ich mich wirklich nicht besonders, eher wie eine unter vielen.

    Würde den HP jetzt auch nicht unbedingt als Klassiker im eigentlichen Sinne ansehen, jedoch als Klassiker im Sinne von "nicht mehr aus den Parfumregalen wegzudenken", eben weil über Jahre erfolgreich und beliebt. So sehe ich auch Wish, She, Casmir, Sun und wie sie alle heißen.

    Mit Wish werde ich es wohl jetzt wirklich mal versuchen. Teste ihn nochmal und wenn´s funzt, wieso nicht? Angel ist finanziell nicht drin.

  6. #86
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Parfumklassiker

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Kelis, HP ist auch so ein Kandidat, da hast du recht. Und leider ist dieser wunderbare Duft zu einem Teenie-Duft verkommen, jedes zweite 16-jährige Mädel trägt es und das nicht gerade zimperlich. Schade, den habe ich mal so geliebt. Aber mit diesem Duft fühle ich mich wirklich nicht besonders, eher wie eine unter vielen.

    Würde den HP jetzt auch nicht unbedingt als Klassiker im eigentlichen Sinne ansehen, jedoch als Klassiker im Sinne von "nicht mehr aus den Parfumregalen wegzudenken", eben weil über Jahre erfolgreich und beliebt. So sehe ich auch Wish, She, Casmir, Sun und wie sie alle heißen.

    Mit Wish werde ich es wohl jetzt wirklich mal versuchen. Teste ihn nochmal und wenn´s funzt, wieso nicht? Angel ist finanziell nicht drin.
    Jab, der HP. Ich bin dufttechnisch auch eher eine "Süße" und der hat es mir lange Zeit und bis jetzt angetan. Über HP habe ich die Tonkabohne als Ingredienz kennen und lieben gelernt Wirklich schade, das dieses feine Düftchen überall und v.a. überdosiert zu riechen ist Dennoch mag ich den immernoch sehr :trotz:
    Ebenso wie Wish, obwohl ich Angel noch lieber mag, weil der einfach kantiger, patchoulilastiger ist, jedenfalls auf meiner Haut. Und der Angel ist wirklich teuer, allerdings habe ich den in einer limited edition (dieser 35ml nachfüllbare Flakon vom letzten Jahr zum Preis vom 25 ml nicht nachfüllbarem Flakon beim Dougi ergattert und noch zwei 5 Euro Gutscheine und den 10% Rabattgutschein gehabt, da war er noch günstiger als z.B. der HP oder der L'instant Magic) Von daher hat es preislich gepasst
    Beim She kommt die Zitrusfruchtnote leider zu dolle auf meiner Haut raus und damit kann ich garnicht Auch wenn die Basis sehr schön ist.
    Den Sun fand ich ja immer bäh, allerdings werde ich dem jetzt auch nochmal 'ne Chance geben und mich ganz vorsichtig rantesten

    Und teste den Wish einfach nochmal mglst. "unvoreingenommen" , da spricht überhaupt nix dagegen Und du weißt doch: Jedes Häutchen bastelt einen Duft anders und manchmal ändern sich Geschmäcker/ändert sich die Hautchemie Entweder er gefällt, oder du probierst es in sieben Jahren nochmal (da gibt es doch diese Annahme, dass sich aller sieben Jahre, die Körperchemie ändert, gleich mal googlen geh)

  7. #87
    vanille13
    Besucher

    AW: Parfumklassiker

    Ich ertrage Düte mit Patchouli-Noten meistens nicht! Riecht für mich zu 99 % immer eklig. Ich hab da so 'ne Abneigung. Schon deswegen gefällt mir Wish nicht. Als ich ihn mal probiert habe roch er süss-herb; ist auch nicht so meins.
    Angel empfinde ich auch als süss-herb. Und eben auch diese dominante Patchouli-Note.

    Hach ja, das liebe Patchouli

    der einzige Duft mit Patchouli der bei mir geht ist das rote Pussy Deluxe.

    Hypnotic Poison rieche ich auch jedes mal mind. 1x täglich wenn ich in der Stadt unterwegs bin an irgendeiner...

  8. #88
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfumklassiker

    Kelis, Sun ist ekelhaft! Gib ihm keine Chance, ich hoffe, der stirbt einfach bald aus! War mein erster Duft, habe ihn als Kind wirklich sehr geliebt, aber den würde ich heute nicht mehr geschenkt nehmen.
    Aber trotzdem ist er (leider) ein echter Klassiker.

    Angel ist schön ja, habe die 100ml Flasche gehabt - weggegeben, weit unter Preis, dabei gerade einmal benutzt. Das war dieser Rising Star mit 100ml. Habe ich für 50 Euro verschleudet, ich Depp. Jetzt hatte ich auch diesen Nachfüllflacon mit 35ml, ebenfalls weg, im Sommer kann ich mir das einfach nicht geben und rumstehen lassen wollte ich ihn auch nicht. Schön blöd! Jetzt muss ich nämlich wieder in den sauren Apfel beißen. Ich bin so doof!

  9. #89
    vanille13
    Besucher

    AW: Parfumklassiker

    Sun riecht wirklich komisch... Und wie kann man einen Duft "Sun" nennen der gar nichts mit Sonne/Sommer zu tun hat... *find*

  10. #90
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfumklassiker

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Da habt ihr vollkommen recht! Diese Düfte können so abscheulich riechen, wenn man sie überdosiert. Das ist dann alles andere als schön. Deswegen habe ich Angel immer so gehasst, weil man es überall in solche fiesen Duftschwaden gelaufen ist...
    Nadinini,ich kann Dir nur sagen,dass Angel wirklich lecker ist.Wenn ich ihn trage,will meine Kollegin,mit der ich zusammen arbeite,mir nicht mehr von der Pelle.So fragt dann immer,ob sie mich anknabbern soll...
    Dann kann es doch nicht so schrecklich sein.Immer Sommer kommt die Patchoulinote stärker heraus,wenn ich ihn trage.Im Winter eher das Vanillige.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  11. #91
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfumklassiker

    Huhu Suse, ja, finde ich auch, hatte ihn ja schon zweimal (ok, beide male wieder verkauft, lag aber nicht an dem Duft). Jetzt hätte ich ihn gerne wieder, aber kann ihn erstmal nicht kaufen.

    Werde heute den Wish nach Jahren wieder testen und schauen, wie der sich so auf meiner Haut macht.

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfumklassiker

    Alle sieben Jahre ändert sich die Hautchemie? Dann habe ich ja noch Hoffnung. Aber so arg wohl kaum, eh?
    Jedenfalls ändert sich der Geschmack.
    Derzeit mag ich keine süßen Düfte die leicht sind. Selbst mit meinem Truth habe ich derzeit Probleme...

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfumklassiker

    Ist Truth bei Dir süß, Schlaubi?

    @Suseken: Ich mag mein Jailia auch im Sommer, weil da die Patchouli-Note so schön rauskommt und der geht ja in die Angel-Richtung.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfumklassiker

    Ja, da ist was süßliches drin, das stört mich derzeit.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Parfumklassiker

    Frischlich süß, aber süß, habe noch mal geschnuppert.

  16. #96
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Parfumklassiker

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Wish hatte ich früher mal, die Zeit ist vorbei - aber ich mochte ihn ganz gern. Aktuell trägt ihn eine Kollegin meistens und an ihr riecht der sehr gut.

    Angel - dazu hatte B-Man mal geschrieben, dass er gut duften würde, wenn Frau ihn richtig dosieren könnte. Und ich stimme ihm zu.
    Eine Fahne davon empfinde ich fast schon als Belästigung.
    Aber neulich sass vor mir in der Straßenbahn ein Mädel und sie hatte nur einen Hauch davon drauf, vielleicht ein Rest vom Vortag nur... aber in dieser dezenten Dosis roch er wirklich sehr lecker und sexy.

    Ich habe Angel "dank" der neuen Körperpflege zum Duft lieben gelernt. Vergangenen Sommer bekam ich vor Erscheinen eine Geschenkkassette mit Miniaturen aller neuen Body-Produkte und einer Duftminiatur. Da konnte ich in Ruhe tröpfchenweise testen, denn mehr braucht frau davon nicht. Erst da habe ich entdeckt, was für ein wunderschöner Duft das ist. Aber die Dosis macht das Gift- in diesem Falle wirklich.

    Nun habe ich diesen wunderbaren 50ml Sternenflakon und lache immer über meine eigene "Gier" , denn bei meiner Dosierung bekomme ich den nie leer .

    In der Agentur vergangenen Sommer habe ich nur Komplimente für Angel bekommen. Seltsamerweise fand meine ansonsten zurückhaltende Projektleiterin dafür Kelly Caleche Kopfschmerzlastig . Und Soir de Lune wurde andernorts mal als totaler orientalischer Hammerduft beschrieben, dagegen Rush als leichter Apfelduft - naja....

    Ach ja, nun weiß ich, dass er "Miyake" heißt, aber der neuste Duft würde mir trotzdem nicht gefallen (sorry OT)

  17. #97
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Parfumklassiker

    Jupp;Hariello,die Dosis machts.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  18. #98
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfumklassiker

    Meine schönsten Klassiker sind :
    Classique von Jean Paul Gaultier
    Oscar von Oscar de la Renta
    Sculpture von Nikos

    sonst gibt es keinen den ich unbedingt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  19. #99
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfumklassiker

    Immer noch Classique von Jean Paul Gaultier

    Dolce & Gabbana finde ich wieder richtig schön

    Von Shalimar und Boudoir habe ich die neuen Versionen und eine von Opium sollte auch bald hier sein, aber ich bin auch den Originalen gegenüber nicht abgeneigt.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.