Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Diadermine: Liften, Bräunen, Auffüllen

    Hallo Schönheiten!

    Mit drei neuen Produkten für alle Lebenslagen versucht uns Diadermine zu locken.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • Body Perfect Slim Expert Hochleistungs-Konturpflege


    Na, da bin ich ja mal gespannt: Das neue Produkt "unterstützt die Hautzellen wirksam bei der Fettverbrennung und sorgt für den Drainage-Effekt - das Hautgewebe wird spürbar entschlackt."
    Nach Angaben von Diadermine bestätigen drei von fünf Frauen - bei einer objektiven, wissenschaftlichen Messung mit 20 Personen - nach vier Wochen eine Reduktion des Fettgewebes und ein sichtbar strafferes Hautgewebe. 80 Prozent bemerkten eine Verringerung des Oberschenkelumfanges, und 88 Prozent fanden ihre Hautoberläche glatter und ebenmäßiger.
    Jetzt bin ich gespannt, ob unsere Mädels auch zu diesem Ergebnis kommen .

    Details: 200 ml, 11,99 €


    • Lift+ Sun Effect


    Die neue Tagescreme greift das inzwischen allseits beliebte "Sanfte-Bräunung"sthema auf und kombiniert es mit einer Anti-Age-Pflege. Neben dem angestrebt dauerhaften Straffeffekt, der mittels dem bewährten Kollagen-Strukteur gebildet wird, wird der Haut bei täglicher Anwendung nach und nach eine sanfte Sommerbräune gegeben.

    Details: 50 ml, 10,99 €


    • Falten Expert 3D Falten-Auffüll-Stift


    Innerhalb von 15 Minuten soll mit diesem Anti-Falten-Produkt das Faltenvolumen der Haut um ein Viertel gemildert werden. "Nach dem Auftragen dringen 3D-Hyaloren-Aktivator-Kapseln in die Haut ein, die durch Kontakt mit Wasser in den Hautzellen auf ein 10- bis 20-faches ihres Ursprungsvolumens anwachsen und so Falten von innen heraus aufpolstern. Spezielle Füllpartikel füllen Faltenhohlräume von außen auf und lichtstreuende Pigmente sorgen dafür, dass Falten und feine Linien optisch reduziert werden.
    Die Produktinnovation wurde speziell für Stirnfalten, Augenfältchen, Krähenfüße, Zornesfalten und Nasolabialfalten entwickelt."
    Damit auch nur die Falten und nicht das ganze Gesicht aufgeplustert wird , wird die Creme in einer Art Stift dargeboten, dessen Silikon-Auftragsspitze die Formel dort plaziert, wo sie wirken soll.

    Details: 10 ml, 11,99 €


    --------------

    Mehr über Diadermine

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Diadermine.

  2. #2
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Diadermine: Liften, Bräunen, Auffüllen

    Ich war neugierig, denn Anti-Age inklusive Bräunungseffekt liegt in meinem Interessensbereich! Und der Preis ist so rein vom Lesen her auch okay.

    Hier die INCI's von Lift + Sun Perfect:
    Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Hexanediol, Glyceryl Stearate,
    Glycerin, Behenyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate,
    Aluminum Starchoctenylsuccinate, Dihydroxyacetone, Hexyldecanol, Sorbitol, Ceteareth-20, Pentaerythrityl Distearate, Erythrulose, Pyrus Malus, Panthenol, Tocopherylacetate, Tocopherol, Dimethylsilanol Hyaluronate, Betaglucan, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Polyacrylate 13, Polyisobutene, Polysorbate 20, Sorbitan Isostearate,
    Sodium Citrate, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Methylparaben, Propylparaben

    (Die Inci-Angabe hier im Thread ist doch erlaubt? *nicht-sicher-bin*)

    Jetzt muss ich es nur noch irgendwo als Probe auftreiben - mal sehen...


    Falten Expert 3D-Auffüll-Stift ist eine "heisse Mischung" laut INCI's...
    Somit eher nicht mein Fall.

    Body Perfect Slim Expert hört sich auf dem HP-Text sehr gut an!
    In dem Bereich habe ich zum Glück keinen Bedarf.


    Für das Anti-Age + Selbstbräuneffekt werde ich mich auf jeden Fall mal nach Testmöglichkeiten umsehen (auch wenn mir nicht alle "Zutaten" gefallen).
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    10

    AW: Diadermine: Liften, Bräunen, Auffüllen

    hat denn jemand die lift+suneffekt probiert?

    wäre auch dran interressiert
    Grüsslis von Sonnenschein

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    AW: Diadermine: Liften, Bräunen, Auffüllen

    Zitat Zitat von Sonnenschein30 Beitrag anzeigen
    hat denn jemand die lift+suneffekt probiert?
    Ja, ich!

    Bin aber leider nicht wirklich begeistert. Sonst mag ich Diadermine ganz gerne, aber das hier ist nicht der Bringer. Ich mag die Konsistenz nicht (kann es aber auch gar nicht so recht beschreiben, irgendwie leicht aber gummiartig ) - und der Bräunungseffekt ist so schwach, dass ich trotzdem zwischendurch immer wieder normalen Selbstbräuner auftragen muß.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    10

    AW: Diadermine: Liften, Bräunen, Auffüllen

    dankeschön,ok dann werd ich die mir nicht kaufen?

    welchen Selbstbräuner fürs Gesicht nehmt ihr denn?
    Grüsslis von Sonnenschein

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Diadermine: Liften, Bräunen, Auffüllen

    So ich habe hier zum Testen den Faltenauffüllstift...

    Den hab ich neulich schon einmal und heute auch wieder probiert, jeweils, ohne mich danach zu schminken oder sonst etwas zu tun. Zunächst muß ich mal sagen, daß ich finde, daß das Auftragen ein klitzkleines bißchen schwer ist, weil man so doll auf diese Tube draufdrücken muß, auch beim auftragen der Creme selber, nicht nur vorher, weil die Creme sonst wieder in die Tube flutscht. Dann kann es sein, daß ein bißchen zu viel rauskommt, wenn man permanent drückt.
    Ich habe unter den Augen jeweils zwei kleinere Linien, die mich ein bißchen stören, deswegen habe ich die Creme dort ausprobiert. Beim ersten Mal habe ich beide Augen direkt mit der Tube und der Plastikspitze eingecremt, heute habe ich ein Auge mit Plastikspitze gecremt und ein Auge indem ich mir vorher die Creme auf den Finger gegeben habe.
    Beim Auftragen mit der Plastikspitze verwendet man vermutlich die meiste Zeit zu viel Creme, das passiert beim Auftragen mit dem Finger eher nicht.

    Tja einen Soforteffekt nach 5 Minuten, wie die Packungsaufschrift uns vermitteln will, habe ich nicht entdecken können. Die Linien sehen immer noch genauso aus, wie ich finde. Obwohl ich die Creme sehr nah am Auge aufgetragen habe, habe ich keine großartigen Reizungen festgestellt. Ins Auge direkt sollte sie allerdings natürlich trotzdem nicht gelangen. Ich habe die Creme dann 1-2 Stunden einwirken lassen, es sieht immer noch genauso aus, wie vorher, nur die Creme ist natürlich mittlerweile getrocknet, die Stellen sehen matt aus. Wenn man allerdings nun die becremten Stellen reibt (warum auch immer, weil die Augen jucken oder aus sonst irgendeinem Grund) dann kann man die Creme abreiben und bei festem Reiben hat man dann überall kleine Krümel hängen. Ich könnte mir also vorstellen, daß bereits normales schminken reichen könnte, die Creme bröckeln zu lassen.Das ist bisher für mich ein eher unbefriedigendes Ergebnis. Allerdings wird ja auch noch ein Langzeiteffekt versprochen, ich werde nun versuchen, die Creme mal eine Weile lang kontinuierlich zu verwenden.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Diadermine: Liften, Bräunen, Auffüllen

    übrigens ist beim linken Auge, bei dem ich die Diadermine Creme mit der Spitze der Tube aufgetragen hatte (also da wo vermutlich etwas zu viel Creme drauf war) die Creme nach einigen Stündchen von stellenweise von selbst abgeblättert.... das war natürlich nicht so schön.... Ich teste weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.