Hallo Schönheiten!

Ein neues Produkt von Rausch - für schönen Glanz und gegen muffige Haare

Das Produkt ist ab sofort erhältlich.


  • Goldhirse-Glanzspray


Dieses Leave-In-Spray soll bei mattem, trockenem Haar für "extra strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit" sorgen.
Rausch sagt: "Das neue Goldhirse-Glanzspray lässt stumpfes, mattes Haar wieder leuchten, es verhindert, dass mühsam geglättete Haare sich in feuchter Luft kräuseln, und eine spezielle Molekularstruktur absorbiert schlechte Gerüche von Tabakqualm oder Küchendünsten.
Die Power-Kur enthält natürliche Öle aus Goldhirse, Avocado und Oliven und ist frei von Silikon und Mineralölen.
Das Spray ist besonders für Haar geeignet, das von Natur aus zwar kräftig ist, durch Dauerwellen, Färben oder andere Strapazen jedoch trocken und spröde aussieht."

Hier gibt es auch schon einen Thread dazu .

Ich hab's natürlich gleich ausprobiert. Der Duft ist erst alkoholisch, das verfliegt aber sehr schnell. Jetzt duften meine Haare wie mit einem leicht blumigen Shampoo frisch gewaschen. Für mich als Raucher keine schlechte Möglichkeit, mal schnell die Haare aufzufrischen, ohne gleich die Haare waschen zu müssen.
Das meine Haare jetzt überirdisch glänzen, konnte ich nicht feststellen, aber die Farbe ist schöner definiert, die einzelnen goldenen Henna-Härchen blitzen deutlicher raus.

Die Incis (weil danach im Thread gefragt wurde): Alcohol denat., Ethyl Perfluorobutyl Ether, PPG-3 Benzyl Ehter Myristate, Polyquaternium 70, Dipropylene Glycol, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Isodecyl Neopentanoate, Panicum Miliaceum Oil, Persea gratissima, Panthenol, Hydrogenated Olive Unsaponifiables, Hydrogenated Ethylhexyl Oleate, Parfum, Benzyl salicylate, Hexyl cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Butylnene Glycol AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Corn Protein , AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Soy Protein

Details: 100 ml, 14,80 €


--------------

Mehr über Rausch

Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Rausch.