Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Darphin: Edle Pflege in edlem Gewand

    Hallo Schönheiten!

    Darphin - die Kosmetik aus der Apotheke - hat mit Arovita C eine Pflegeserie geschaffen, die auf drei aufeinander abgestimmten Schritten basiert. Die Serie wendet sich an die Haut mit ersten Anzeichen der Hautalterung.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • 1. Schritt Korrigieren - Festigendes Anti-Falten-Serum


    Das morgens anzuwendende Serum im Pumpspender soll die Haut glätten und festigen.
    Die Flasche alleine ist echt schon ein Hingucker: Edel satiniertes Glas, weißer, abgerundeter Spender und güldener Hals. Das Serum selbst ist durchsichtig-rosé, duftet intensiv blumig-sauber und lässt sich wirklich sehr gut verteilen. Es zieht rasch ein.
    Ziemlich weit vorne in der Inci-Liste sind gleich gute Inhaltsstoffe zu finden, u. a. Seealge, Noni-Frucht, Schwarzer Tee, weiter hinten aber auch PEGs und ähnliches. Silikone und Mineralöle konnte ich nicht entdecken .

    Details: 30 ml, 82 €


    • 2. Schritt Ausgleichen - Ätherisches Mandarinenöl


    Mein Lieblingsprodukt aus der Serie: Ein wunderbar duftendes Öl, das abends angewandt wird, basierend auf Sonnenblumen-, Avocado- und Jojobaöl, verfeinert mit vielen anderen wunderbaren Pflanzenölen und ätherischen Ölen aus der Zitrusfamilie. Nur beste Zutaten
    Das Öl soll die Haut nähren, sie geschmeidig machen und vor negativen Umwelteinflüssen schützen.
    Das gebliche Öl duftet einfach herrlich nach Zitrone, Mandarine und Orange
    Es lässt sich natürlich sehr gut verteilen und zieht auch gut ein, es liegt nicht auf der Haut.

    Details: 15 ml, 54 €



    • 2. Schritt Pflegen - verschiedene Produkte


    Die eigentliche Pflege für morgens und abends ist für drei Hauttypen erhältlich, bei allen drei Produkten sollen die ersten Anzeichen der Hautalterung korrigiert und vermindert werden, fahle Gesichtshaut soll erstrahlen und die natürliche Kollagenbildung soll angeregt werden.
    Für jeden Hauttyp ist die Festigende, Revitalisierende Creme geeignet. Dem Tiegel ist ein Löffelchen beigelegt. Die Farbe der Creme ist weiß, der Duft wie bei den anderen auch. Die Konsistenz erscheint mir etwas leichter als bei der Anti-Falten-Pflege, auch sie zieht rasch und spurlos ein. Viele gute Incis sind im zweiten Drittel der Angaben zu finden.
    Das Anti-Falten-Fluid im Spender ist für die normale bis ölige und Mischhaut geeignet. Die Farbe ist sehr zart rosé, der Duft geht wieder in die Richtung saubere Blumen und auf der Haut fühlt es sich wie eine sehr leichte Tagescreme an. Es zieht prompt ein. Die Incis im oberen Drittel sind sehr gut.
    Die Anti-Falten-Pflege für normale bis trockene Haut ist im Tiegel, ein Löffelchen zur Entnahme liegt bei. Farbe und Duft sind dem Fluid ähnlich, nur ist die Konsistenz weitaus cremiger. Hier sind die guten Incis eher im zweiten Drittel der Liste zu finden.

    Details: je 50 ml, je 65 €


    --------------

    Mehr über Darphin

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Darphin.

  2. #2
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Darphin: Edle Pflege in edlem Gewand

    Hat mal jemand die Sachen getestet und kann vielleicht was berichten??
    VLG von Mieze

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    AW: Darphin: Edle Pflege in edlem Gewand

    Ja, ich hab das Serum (1. Produkt) getestet. Roch sehr gut, war nett, aber nicht sensationell . Zum Nachkaufen dann einfach zu teuer.

  4. #4
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Darphin: Edle Pflege in edlem Gewand

    Bekomme ich nicht in meiner Nähe, fällt also für mich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.