Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76
  1. #41
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: "Juliette has a gun"

    Juni-Schatz, dank deines günstigen Tipps darf ein neues Fläschchen NAP einziehen!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Oh liebe Jack, ich freue mich sehr, von dir zu lesen.

    Pröbchen Anyway ist da, erster Eindruck ist nicht sooo toll ausgefallen wie bei den Dufties im anderen Forum, aber auch nicht schlecht. Aber bei mir zählt sowieso der dritte, vierte oder fünfte Schnupperer
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Wölfin
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: "Juliette has a gun"

    Ihr habt mich mit euren Beiträgen so neugiereig gemacht, dass ich mir jetzt auch 5 Pröbchen ausgesucht habe... Die Entscheidung fällt ja immer so schwer...

    Für mich gibts jetzt folgende Pröbchen:

    Citizen Queen
    Romantina
    Vengeance Extrême
    Lady Vengeance
    Calimity J.


    Ich berichte euch sobald ich die Proben getestet habe!


    Edit:
    Schlaubi: Hier (https://www.ausliebezumduft.de/) findest du von allen die Auswahlmöglichkeit eine Probe für jeweils 4 Euro zu bestellen! (Ist der Link von ganz am Anfang des Threads.)

    Anubis
    ist mein Lehrer...
    ...und Pan weist mir den Weg!


  4. #44
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: "Juliette has a gun"

    Danke Euch.
    Ich glaube bei Dougi gibt es JhaG online. Wird dann mainstreamig...
    Bei Pieper sind die glaube ich wieder raus.
    Ich überlege ja derzeit, ob ich mir den Manifesto zulege. Der Elixier davon hat ja auch Amboxan drin, aber der ist mir zu süß und irgendwie zu gefällig.
    Entweder ich kaufe mir Manifesto den normalen, oder NaP. Den neuen Juliette kenne ich ja nicht.
    Eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, ob man Ambroxan irgendwo günstig kaufen und den Duft selber machen kann. Ist ja nur Ambrox.

  5. #45
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: "Juliette has a gun"

    @ Schlaubi, ist doch egal ob mainstream oder nicht. Hauptsache lecker . Für mich bedeutet die Entdeckung des Nischenbereichs einfach nur eine Erweiterung der Duftentdeckungsmöglichkeiten und Vielfalten. Für mich ist nur entscheidend, daß nicht jeder mit dem Duft rumläuft. Und da es diese ganzen Düfte nur Online gibt, werden es auch nur weiterhin die Leute kaufen, die diese Düfte sowieso schon kennen. Denn zum Glück kann man sie nach wie vor nicht testen in den Läden.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Oh doch Frau Kikisonne, Lady Vengeance und Miss Charming hab ich sogar schon in Jena, was ja fast Pampa ist, gesehen. Ich denke, in großen Dougis könnte es die geben. Aber das ist mir auch völlig egal.

    Hatte heute Anyway als Tagesduft. Der erste Eindruck hat mich ziemlich an Armani White erinnert, falls das noch wer kennt. Etwas zitrisch, etwas holzig, völlig unsüß, was mir ja immer sehr entgegen kommt. Aber der erste Eindruck war auch so ziemlich der einzige. Der Duft hat sich nicht wirklich verändert, ist vielleicht einfach etwas weicher geworden und das roch dann schon edel, aber ich hab's nur gerochen, wenn ich mit der Nase immer mal ganz dicht zu meinem Handgelenk bin. Spätestens mittags war's ganz weg und eine Wolke, wie ich das von NaP kenne, hat mich auch nicht umweht. Ich glaube, auch wenn er gut riecht, ist er mir zu teuer für so wenig Duft. Muss noch einmal testen, ob es denn Andere an mir erschnuppern.

    Wölfin, ich bin gespannt, wie du die Düfte findest. Von den Vengeance's hätte meiner Meinung nach einer gereicht, die sind sich doch ziemlich ähnlich. Ich mag und habe außer dem Extreme alle davon.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  7. #47
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: "Juliette has a gun"

    Uah, Du machst mich mit der Armani White Anspielung beim Anyway ganz wuschig, Juni!
    Der war doch genau meine Baustelle.
    Aber wenn er nur so wenig "dicht" ist bzw. die Haltbarkeit so schlecht, dann isses ja schon mal ein Manko.

    Huhu Frau Kikisonne, übrigens gab es die JHAG Düfte mal in der City im Dougi.
    Und beim Pieper auch ...
    Mir ist das aber auch wurscht, hauptsache der Duft gefällt.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  8. #48
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: "Juliette has a gun"

    Jack, wie schön dich mal wieder zu lesen !!!!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: "Juliette has a gun"

    Armani white? Den mochte ich sehr!!!
    Naja, ich habe auch einige Mainstream Düfte, die man oft riecht, so ist das nicht.
    Aber es stimmt, für den Preis möchte ich schon einen starken Duft und kein Bodyspray.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Joa, einen Test ist das Anyway auf jeden Fall schon wert. Es wird auf jeden Fall runder als Armani white, was bei mir schon etwas kantig-würzig bleibt, etwas edler, und ist meiner Meinung nach ein perfekter Sommer- oder auch Sportduft. Wirklich schade, dass er so wenig "dicht" ist, diesen Ausdruck trifft es hargenau, liebe Jack. Meine Tochter, absoluter NaP-Fan, meinte auch, er wäre gut, aber nicht so ein Wow-Duft für sie wie NaP.
    Ich hab übrigens bei EN bestellt, da sind die Pröbchen noch ohne Versandkosten zu haben.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: "Juliette has a gun"

    EN? Was ist denn das? Da bekommt man Proben?

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Essenza Nobile, Schlaubi.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: "Juliette has a gun"

    Aha, danke. Habe ich schon mal hier irgendwo gelesen, sagt mir aber nichts, daher habe ich Abkürzung jetzt nicht erkannt.

  14. #54
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: "Juliette has a gun"

    Armani White hätte ich schon mal gerne wieder, der war auch eher flüchtig an mir. Ich werd's nach Deiner Beschreibung (Danke Juni), mal testen. Vielleicht hat Lieblings den ja hier jetzt schon. Neulich hatte er den nicht und ich habe mich nur mit Vengeance Extrême eingedieselt - sehr zum Leidwesen meiner Mum, die mich eine Stunde lang nicht riechen konnte, bevor sich der Duft etwas zurückgezogen hat
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Oh, und ich finde das Vengeance Extreme noch schöner als das Lady Vengeance, weil weniger süß. Wenn meins leer ist, werde ich mir das Extreme mal gönnen.

    In den Online-Shops gibt es das Anyway jetzt eigentlich überall.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "Juliette has a gun"

    Armani White mochte ich früher im Prinzip sehr, nur leider wurde er manchmal stechend.
    Juni, ist der Anyway etwas weicher? Meinst du, der könnte was für mich sein?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Wölfin
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: "Juliette has a gun"

    Ich bin auch sehr gespannt auf die Düfte!

    Ich hab mir erst auch überlegt nur einen Vengeance als Probe zu bestellen, aber nachdem ich mich auch nach einer halben Stunde nicht für eine Komposition entscheiden konnte, habe ich kurzerhand beide bestellt.
    Und da die Proben ja nur 4 Euro kosten, dachte ich, ich entscheid mich dann wenn ich die beiden mal gerochen habe.

    Ich geb auf jeden Fall Bescheid sobald die da sind und ich sie endlich testen kann!

    Anubis
    ist mein Lehrer...
    ...und Pan weist mir den Weg!


  18. #58
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Coony, ich weiß es nicht. Anyway riecht nicht genau wie Armani white und jemand Anderes würde vielleicht sogar sagen, er foindet gar keine Ähnlichkeit, aber mich hat es eben in der Kopfnote daran erinnert. Und ja, es ist auf jede Fall weicher, dafür aber auch leichter und weniger lang haltbar (oder für mich weniger lag zu riechen ).
    Ich würde sagen, du musst nichts überstürzen. Irgendwann wirst du ihn schon mal unter die Nase bekommen.

    Wölfin, bei Juliette has a Gun direkt gibt es übrigens für 10 € ein Pröbchen-Set von glaube 6 Düften und den Betrag kann man bei einer nachfolgenden Bestellung meines Wissens nach sogar verrechnen. Fällt mir jetzt erst ein, aber du hattest ja sowieso schon Pröbchen bestellt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #59
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Juliette has a gun"

    Nun kann ich hier auch mal wieder mitreden . Vorhin gab es bei amazon ein Blitzangebot: 100 ml Not a Perfume für 59,99. Eigentlich will ich nichts mehr kaufen, sondern erst mal aufbrauchen, aber hier konnte ich einfach nicht nein sagen .

    Mit der Lady bin ich nie so wirklich warm geworden, aber Citizen Queen mag ich noch immer. Die extreme Lady kenne ich noch immer nicht. Juni, gibt es noch andere Unterschiede außer weniger Süße?.

  20. #60
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: "Juliette has a gun"

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Nun kann ich hier auch mal wieder mitreden . Vorhin gab es bei amazon ein Blitzangebot: 100 ml Not a Perfume für 59,99. Eigentlich will ich nichts mehr kaufen, sondern erst mal aufbrauchen, aber hier konnte ich einfach nicht nein sagen .
    Da habe ich auch zugeschlagen
    Flüchtling 2. Generation

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Man, das Angebot ist mir natürlich entgangen. Nunja, hab nun auch endlich bei Cosmetic-Express bestellt, (50 ml, ich war vernünftig, reicht ja eigentlich auch) und dazu noch Midnight Oud. Meine Abfüllung neigt sich dem Ende und ich finde den immer noch toll. Die 100 ml werden allerdings an die 10 Jahre reichen.

    Chryseis, ich kann nur noch aus der Erinnerung raus ein Urteil abgeben bzgl. des Vengeance Extreme und ich meine, es ist außer der fehlenden Süße auch mehr Patchouli drin, was ihn erwachsener, edler, macht und zu einem richtig schönen Chypre-Duft werden lässt. Eher was für die erwachsene Frau, die Lady mit ihrer Vanille-Note ist verspielter, für die jüngere Generation. So ungefähr.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  22. #62
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Juliette has a gun"

    Danke für die gute Beschreibung Juni. Ich muss ihn unbedingt mal testen. Normalerweise mag ich Chypre nicht, weil ich hier Klassiker mit verbinde und die mag ich nicht. Aber der höhere Patch-Anteil ist sicher testenswert. Und Romantina muss ich auch noch mal - und gucken, ob er mir nun besser gefällt.
    Und gratuliere zum Kauf .

  23. #63
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: "Juliette has a gun"

    Ich stelle immer wieder fest, dass ich einfach die Citizen Queen Frau bin, der ist und bleibt mein liebster

    Der Beschreibung von Lady Venegeance und Venegeance Extreme kann ich so im Prinzip folgen, der Duft ist tatsächlich etwas erwachsener, die florale Note ist ja auch nicht dabei, mir gefällt die Lady schon noch einen Tacken besser.
    Ich habe ja auch noch die Romantina und die Mad Madame, wobei mir da auch die MM besser gefällt, sehr klassicher Chypre, die Romantina ist auch leichter, aber wie gesagt, es geht nichts über die Citizen Queen, die ist und bleibt die Beste

    Ach ja, Anyway habe ich jetzt auch getestet, der haut mich nicht um, den muss ich nicht kaufen, also bisher
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Ripley, du stehst auf die Kracher Hast du denn schon mal den Midnight Oud getestet? Finde ich auch wuuunderbar!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  25. #65
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: "Juliette has a gun"

    Stimmt, bei mir darfs ruhig scheppern
    Ne, den habe ich noch nicht getestet, ich seh schon, der muss aber dann mal her, muss eh bald wieder die Queen ordern, da demnächst leider aufgebraucht, dann kann ich mir ja einen Tester mit kommen lassen.

    Die Reihe war eigentlich mein Einstieg in die "Nischendüfte" seit ich mit denen begonnen habe, mag ich den Mainstream nicht mehr wirklich bis auf mein geliebtes Paloma (das habe ich schon seit meiner Jugend und finde es immer noch toll) und mein Dior Addict, ansonsten habe ich nur noch Düfte, die es bei Douglas und Co eher nicht gibt.
    Auf jeden Fall bin ich immer noch ein großer Fan von Herrn Ricci, da hat er wirklich was richtig tolles kreiert
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "Juliette has a gun"

    Ja, ja, ich mag wirklich ALLE Düfte von Juliette has a Gun. Gerade gestern hab ich Mad Madame getragen, übrigens auch so einer, der Vielen zu heftig ist, und fand es sooo schön. Das hat im Nachgang, von Weitem oder nach langer Zeit gerochen eine ganz feine, edle Chypre-Note Ist mir vorher so noch nie aufgefallen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  27. #67
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: "Juliette has a gun"

    Die Chypre Note aus der Madame hat mich auch sehr schnell überzeugt, ich bin eh ein Fan von Chypre Düften, die holzige Basis gefällt mir immer sehr gut und meine Haut geht immer eine schöne Verbindung damit ein.

    Gerade jetzt bei dem grauen häßlichen Wetter ist mir ein schöner Duft, der mich umgibt besonders wichtig
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  28. #68
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: "Juliette has a gun"

    Habe mir letztens in einer Parfümerie NOT A PARFÜM von Juliette.... auftragen lassen und zunächst nichts gerochen .

    Etwas später allerdings das mich der Duft so positiv umgehauen das ich einen weiten Fußmarsch zurückgelegt habe um ihn zu kaufen.

    Ich benutzt ihn seid dem ( 1 Woche ) täglich und kann ihn selber kaum wahrnehmen ,leider.

    Bin aber schon von einer Arbeitskollegin und meiner Yoga Lehrerin angesprochen was denn das für ein toller Duft sei und und beide

    haben sich den Namen aufgeschrieben .

    Kennt hier jemand diese Not a Pafüm ... ?


    Gruß , Cosmo

  29. #69
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: "Juliette has a gun"



    Bei meiner letzten ALZD-Bestellung habe ich ein Pröbchen "Not a Perfume" mitbestellt, und was soll ich sagen? Ich rieche an mir NICHTS davon! Wie geht das? Letzte Woche habe ich einen Sprüher auf mein Kopfkissen gegeben, den rieche ich immer noch, aber an mir NICHTS. Dabei finde ich den Duft so toll, aber was soll ich mit einem Parfum, das nur andere an mir wahrnehmen? Hat das noch jemand? Bin ich kaputt oder meine Nase?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  30. #70
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: "Juliette has a gun"

    Ne, den riechen laut internet viele nicht. Das hat mit der Duft-/Hautchemie zu tun, deswegen heißt er auch not a perfume.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: "Juliette has a gun"

    Ich riechen ihn, finde ihn total toll, aber zu teuer.

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: "Juliette has a gun"

    ich liebe "not a perfume" - ich rieche ihn, wenn ich ihn frisch aufgetragen haben, aber danach nicht mehr... geht mir aber mit den meisten düften so, die ich regelmäßig trage. wenn ich im herbst/ winter zu den schwereren wechsel, nehme ich die den ganzen tag an mir wahr - nach einem monat oder so, schon gar nicht mehr.

  33. #73
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: "Juliette has a gun"

    Ja, diese Gewöhnung nach einiger Zeit kenne ich auch, bei diesem Duft ist es aber extrem. Mein Partner riecht ihn sehr deutlich, wenn ich ihn trage, und er steht auch total drauf. Die Probe sprühe ich mir jetzt auf die Kleidung oder ins Haar, dann rieche ich wenigstens ein bisschen davon, aber die Fullsize kaufe ich nicht. Schade.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: "Juliette has a gun"

    oder einfach immer mal schauen, ob es irgendwo Nachlass gibt, Mindy ... geht ja auf Weihnachten und die Preise purzeln, bzw. Rabatte steigen.... beim großen D hatte ich neulich einen 20% Gutschein (ich weiß aber nicht, ob es den Rabatt noch gibt, weil ich nix brauchte) und ich glaube Flaconi online shop hat im Moment 15%.... (darf man das hier schreiben?) und die große Flasche kaufen, der Preis für die 50ml ist eine Unverschämtheit im Vergleich zur 100er... so habe ich das letztes Jahr gemacht...

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: "Juliette has a gun"

    Gibt es eigentlich kein günstiges dupe?

  36. #76
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: "Juliette has a gun"

    Bei amazon habe ich jetzt von Tribute8 den Molecule Duft 02 entdeckt, das soll wohl ein Dupe zu Escentric Molecules 02 sein, das sehr Ambroxan-lastig ist und für meine Nase "Not a Perfume" schon sehr ähnelt. Kostet 21,90 für 100 ml. Das teste ich evtl. mal.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.