Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 544 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: Seifenparadies

    Ich habe jetzt diese Seifen bestellt:

    Eiolive, Honigbier, Clean Machine, Paradise, Shampooo und Gentelmans.

    Ich kann es kaum erwarten!

    Hat jemand von euch schon mal eine dieser Seifen getestet und kann mir Bericht erstatten?
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  2. #82
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @yamiko
    Die "Clean Machine" (hieß früher mal Pickelkiller) hatte meine Tochter eine Zeitlang in der Pubertät - hat bei ihr super funktioniert. Paradise habe ich selber im Gebrauch - toller Schaum, richtig schön. EIOLIVE hatte ich noch nicht, steht aber auf meiner Liste fürs nächste Mal, Honigbier liegt hier noch, habe ich noch nicht benutzt - riechen tut sie auf jeden Fall lecker.
    LG
    Aleska
    Geändert von Aleska (19.04.2007 um 11:45 Uhr)

  3. #83
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Hi,
    von den aufgeführten Seifen, habe ich zur Zeit die Paradise und eine Probe von der Honigbier Seife. Die Honigbier Seife macht super Haare und riecht auch toll. Mit der Paradise bin ich nicht so zufrieden. Sie pflegt nicht so toll und hinterlässt ein eher trockenes Hautgefühl. Daher nehme ich sie nicht für Gesicht und Körper. Da sie toll aussieht habe ich sie als Handseife. Die besten Hautseifen die ich bisher hatte sind: Seidenmilch, Southern Belle, Apricoco, Shea loves me, Pretty Face Seife
    Ich hatte mal die Zitrone- Ei Seife die jetzt Eiolive heißt (gleiche Rezeptur). Ich finde sie sehr gut. Die Haare sind danach richtig schön gepflegt. Leider war die Seife länger nicht im Sortiment. Aber jetzt gibt es sie ja wieder. Bisher fand ich alle Haarseifen die ich vom Seidenparadies hatte super. Am liebsten mag ich die Seidenseife da sie meine Locken nicht beschwert, ganz fluffige Haare mach und so schön duftet. Sie ist allerdings nicht so pflegend wie die Eiolive und die Honigbierseife, trocknet aber nicht aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  4. #84
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @resi
    Ah ja, die Southern Belle - ich liebe den Duft!!! Hattest Du schon mal die Schneewittchen? Wenn ja, wie ist der Wasserlilienduft?
    LG
    Aleska

  5. #85
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Die hatte ich leider noch nicht. Aber ich habe mir die auch schon öfters angeguckt. Bei der nächsten Bestellung werde ich die wohl mitbestellen. Nur das dauert noch bestimmt 2 Monate, da ich erst diesen Monat bestellt hatte.
    Von Duft und Pflege her sind die Southern Belle und die Seidenmilch meine Favoriten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #86
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Danke - hmm, dann habe ich sie vielleicht früher. Meine SchwieMu hat im Mai Geburtstag und ich wollte ihr eventuell etwas bestellen (Seife und vielleicht Bodybutter).
    LG
    Aleska

  7. #87
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Hatte mal die Vanille Bodybutter vom Seifenparadies. Von der Pflegewirkung ist die echt top aber ich fand sie irgendwie überduftet (sie roch zu stark nach Vanille. Habe auch einen Testbericht dazu geschrieben (da habe ich 9 Punkte gegeben). Aber nach einer Zeit mochte ich den Duft echt nicht mehr.
    Das nächste mal werde ich entweder einen anderen Duft testen oder die unbeduftete kaufen und selbst beduften. Denn von der Pflege her hatte ich noch keine Bodybutter die so gut ist.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: Seifenparadies

    Das nächste mal bestelle ich gleich eine Bodybutter mit.

    Schade, dass die Paradise nicht so richtig pflegt. Ich habe sie mir gerade deswegen gekauft.

    Welche Seife pflegt eigentlich am besten?
    Bräuchte auch mal was pflegendes für Gesicht und Körper.
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  9. #89
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @resi
    Das hört sich ja gut an. Vielleicht bestell ich da für mich auch mal eine mit.
    @yamiko
    Ich habe die Paradise ja auch und meine normale Haut pflegt sie gut. Kommt wohl immer etwas auf den Hauttyp an. Wenn Du sehr trockene Haut hast, solltest Du eine hoch überfettete Seife nehmen - toll finde ich da auch die Seiden-Zicke. Sind Deine Seifen denn schon unterwegs? Sonst kannst Du das sicher noch ändern, wenn Du das willst, Frau Kaiser ist da supernett.
    LG
    Aleska

  10. #90
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Meine Körperhaut ist auch er trocken und meine Gesichtshaut ist eine trockene Mischhaut.
    Vielleicht reicht dir die Paradise auch. Wenn nicht, würde ich dir die Seifen bei denen 10% Überfettung bei steht empfehlen. Für den Körper vielleicht die Southern Belle und fürs Gesicht die Pretty Face. Aber es muss nicht unbedingt eine Gesichtsseife sein. Ich nehme zwar hauptsächlich die Pretty Face fürs Gesicht aber greife ab und zu auch nach den Seifen die ich für den Körper nehme.

    @all: die hört sich ja toll an......http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=194
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  11. #91
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    j
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:54 Uhr)

  12. #92
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Seifenparadies

    Ich würde gerne mal so eine Haarseife ausprobieren, hat jemand Erfahrungen gemacht in der Hinsicht, dass die Haare weniger schnell fetten? Ich muss jeden Tag waschen, weil ich sonst aussehe wie sonstwas.. würde gerne auf alle 2 Tage Haare waschen kommen.

  13. #93
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    hier habe ja schon ein paar leute über pretty face geschrieben, aber auf der seite vom seifenparadies finde ich die garnicht!
    vielleicht bin ich aber auch blind!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  14. #94
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Es kann sein, dass sie die Pretty Face zur Zeit nicht hat. Das kommt bei den Seifen öfters mal vor. Schreib doch unter Kontakt Frau Kaiser an, und frag sie wann sie die Seife wieder hat.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  15. #95
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Seifenparadies

    Komischerweise war mir die Pretty Face im Gesicht zu trocken. Ich hätte also noch eine ganze Seife (leider geteilt, da ich ein Teststück abgeschnitten habe).
    Inzwischen nehme ich Seifen von Autumn fürs Gesicht, die sind genau richtig für mich.
    Wer die Pretty Face will, kann mir eine PN schreiben - tausche auch gegen andere Seifen oder mehrere Seifenproben. Könnte ich dann ebenfalls beilegen, falls wer was von Autumn testen will.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  16. #96
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @ophelia
    Ich liebe den Duft auch sehr - kann ihn aber auch nicht einer bestimmten Richtung zuordnen - schwer zu beschreiben, aber einfach schön (Duft und Seife)

  17. #97
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    @resi: danke für deine antwort! mich hat das nur gewundert, das einige über diese seife geschrieben haben und als ich geschaut habe wie die denn aussieht, da war sie nicht da!
    dachte schon ich wär bescheuert!
    ich hoffe die lavendelseife ist noch da wenn ich bestellen will!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: Seifenparadies

    Ich habe inzwischen meine Seifen erhalten

    Eiolive, Salty, Honigbier, Paradise + Gentelmans' und Shampooo für meinen Freund.
    Dazu gab es eine kleine Probe von Pretty Face und eine Riesenprobe oder fast normale Seifengröße von Patchilla.

    Leider bröckelt die Salty etwas und schäumt nicht so gut, aber das habe ich mir schon gedacht, da es eine Salzseife ist.

    Die Hongbier Seife ist aber ziemlich komisch.
    Sie besteht fast nur aus einer weichen, milchigen Masse. Nur eine Ecke ist so normalhart und sieht so normal aus wie eine Seife. Sie sieht auch überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto, sondern viel heller.
    Ist das normal?
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  19. #99
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Seifenparadies

    Die Honigbier ist zwar bei mir nicht ganz so hart wie die anderen Seifen, aber eine weiche Masse ist es nicht. Im Gegenteil, sie ist sehr schön geformt mit einem hübschen Muster drauf. Vielleicht ist deine unterwegs Nässe oder großer Hitze ausgesetzt gewesen?
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: Seifenparadies

    Also so extrem weich ist sie nicht. Ich kann halt mit dem Finger reindrücken und hinterlasse dabei sichtbare Abdrücke. Aber egal - hauptsache die Wirkung stimmt.

    Kann es sein, dass die Honigbier mehr schäumt als Eiolive? Die Eiolive wollte in meiner Hand kaum schäumen.
    Der Schaum von Honigbier war viel cremiger und feinporiger.
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @yamiko

    einige meiner seifen, die ich vom seifenparadies habe, sind auch etwas weicher als andere. aber alle funktionieren gut, unabhängig von der härte.

    im allgemeinen ist es so, dass die seifen umso härter werden, je älter sie sind. und dann verbrauchen sie sich auch weniger schnell. möglicherweise ist deine seife noch "ganz jung"? lass sie doch einfach mal ein paar tage ganz offen liegen.
    (ich mache morgen deswegen eine großbestellung meiner favoriten, damit ich bis in den herbst versorgt bin und auch eben, damit ich die seifen etwas länger liegen lassen kann und sie härter werden können.
    das paßt mir persönlich besser, nicht mur vom handling her, sondern auch, weil sie sich dann nicht so schnell verbrauchen, was ja gerade bei shampooseife ein wichtiger punkt für mich ist.)

    die salzseife bröckelt etwas, das stimmt. aber ich finde die pflegewirkung bei mir sensationell.
    eiolive habe ich das pröbchen zwar da, aber noch nicht probiert. von den zutaten her könnte es sicher sein, denn es hängt auch davon ab, welches öl verseift wird, welcher bzw. wieviel schaum sich dann ergibt. und natürlich auch von der wasserhärte.

    lg andrea

  22. #102
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @yamiko
    Bei der Honigbier macht das sicher auch der Honiganteil (das die Seife weicher ist) und bei der EIOLIVE ist der Olivenölanteil sehr hoch. Olivenölseifen oder Seifen mit sehr hohem Olivenölanteil schäumen nicht so viel (bzw. die reinen Olivenölseifen wohl gar nicht) wie andere Seifen, pflegen aber sehr gut
    Ach ja, und das da schon mal Farbunterschiede sind: Es sind ja handgemachte Seifen (und kein genormtes Industrieprodukt), die halt immer mal etwas unterschiedlich ausfallen.
    LG
    Aleska

  23. #103
    Ive
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Bis zum 8. Mai werden alle Seifen kostenlos in Organzasäckchen verpackt!!

    Na das passt ja, wollte demnächst mal Haarseife vom Seifenparadies ausprobieren
    Habe es auf das Seidenshampoo abgesehen nachdem so viele hier davon schwärmen.
    Hat eigentlich schon jemand die Kopfarbeit ausprobiert? Klingt auch interessant!

    LG

  24. #104
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    Die Kopfarbeit ist ja ganz neu. Wahrscheinlich hat sie von den BJs bisher niemand, wenn ich mich nicht täusche.

  25. #105
    Ive
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    @maharani

    Achso

    Na mal gucken ob ich sie mitbestelle. Seidenseife kommt auf jeden Fall mit und noch eine zum Wechseln (Kopfarbeit oder Sheabassu).
    Werde berichten

  26. #106
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    hab gerade gesehen, bald gibt es eine seife die heißt MUD&SHEA soll für problemhaut sein!
    ist die neu? hab die nämlich noch nicht vorher gesehen!
    leider erst ab dem 20.05. bestellbar, schade, denn sonst hätte ich die heute mitbestellt!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175

    AW: Seifenparadies

    So habe die La-Va mal getestet. Ich finde sie riecht ein bisschen nach "alter Oma" (wegen dem Lavendel wahrscheinlich), aber wenn sie nass wird, hm lecker, so seifig und nur noch ganz dezent nach Lavendel. Und es erfrischt irgendwie. Die Haut ist auch sehr schön weich, brauche danach keine BL, merk ich an meinen Ellbogen. Der Lippenbalsam läßt sich etwas schwer auftragen, man muss schon etwas stärker dran rumreiben, um genug von dem Zeug auf dem Finger zu haben. Aber der riecht so lecker nach Kirsche und pflegen tut er auch schön.

    Als Zugabe war noch so eine Sommerseife dabei auch mit Lavendel. Hab ich meiner Mutter vermacht und sie war auch recht angetan. So ein grosses Stück umsonst find ich wirklich ganz toll.

    Die Sheabassu hab ich noch nicht getestet, trau mich noch nicht meine Zoteln damit zu waschen
    ----------------------------------------------------

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    ----------------------------------------------------

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @drea
    ja, die mud&shea scheint ganz neu zu sein, die muss ich mir auch bald organisieren... ebenso das haselnussteilchen, wie hieß das noch? baiser de noisette oder so... hmmm. haselnussplätzchengeruch... ganz kalorienfrei
    lg andrea

  29. #109
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    ja das hört sich beides toll an!
    ich habe heute nun auch bestellt und zwar, lavendeltraum (für mich), la provance (für meine schwiegermama) und schnewittchen (für meine mama)!
    schnewittchen hörte sich auch so toll an, deshalb hab ich doch die, statt die gaisha (richtig geschrieben??) für meine ma bestellt!! bin mal gespann wann die seifchen endlich da sind und freu mich schon aufs ausprobieren!!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  30. #110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    mein paket ist auch auf dem weg - bin schon soo neugierig....
    also die la provence riecht einfach super (ich hatte vorab eine bekommen...)!

    für meine schwiegis (ich hab 2 davon ) hab ich die peony genommen und einpacken lassen - wenns schon gratis säckchen dazu gibt - macht doch gleich mehr her.... meine mami kriegt die highland queen und so eine holzseifenschale.

    angeblich soll duschen mit den seidenseifen im sommer ja die steckmücken etwas abschrecken wegen dem rohseideneiweiß fibroin, der da drinnen ist, das mögen die scheinbar nicht besonders.. bin da mal ganz gespannt... das wär ja mal was... die viecher gehen mir schon jetzt auf den geist.

    hab übrigens die clean machine inzwischen getestet, die ist bei mir wirklich gut gegen pickel und co... sie riecht halt nach teebaum, aber was solls.
    "wenn schee macht..."

    lg andrea

  31. #111
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    hatte denn auch schon jemand die schnewittchen???
    bin schon sooooooo neugierig!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  32. #112
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    naaa, ich noch nicht - ich warte da auf berichte ...
    aber die paradise - die riecht toll und pflegt super!
    und die seiden-zicke ist auch genial pflegend, duftet allerdings nicht so stark, finde ich.

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: Seifenparadies

    So ... meine Seifchen habe ich ja schon etwas länger. Doch jetzt würde ich gerne mal berichten:

    Patchilla: Diese Seife habe ich nicht bestellt, kam aber als Pobe dazu. Wobei das Stück Probeseife fast so groß war wie eine normale Seife
    Schön pflegende 10% überfettete Seife die nach Sandelholz, Vannilie und Patchouli duftet.
    Zur Haut ist sie sehr sanft und sie schäumt ganz gut.
    Ich benutze sie zum Duschen.

    Pretty Face: Diese ist auch 10% überfettet. Wie der Name schon sagt ist sie für das Gesicht. Leider schäumt sie nicht so sehr. Naja - hauptsache sie reinigt das Gesicht mild. Der Duft ist auch leicht und lecker.

    Paradise: Liegt noch unbenutzt hier herum.
    Aber sie riecht ganz toll!

    Salty: Die 15% überfettete Salzseife. Wirklich gut wenn die Haut mal sehr fettig ist und Pickelchen hat. Schäumen tut sie nicht viel. Aber was soll man bei einer Salzseife erwarten?
    Der Duft ist lecker frisch. Zitronig-Mintig

    Hongbier: Wunderschöne Seife. Riecht unglaublich lecker, auch wenn sie anfangs sehr komisch aussah. Sie schäumt sehr gut. Der Schaum ist sehr cremig und lässt sich super im Haar verteilen.
    Für meine extrem trockenen Haare ist die Seife ganz ok. Könnte aber mehr Pflege haben

    Eiolive: Auch eine nette Seife. Doch leider schäumt sie nicht so gut wie die andere Shampooseife.
    Dafür ist die Pflegewirkung viel besser.
    Vielleicht muss sie noch ein wenig reifen...


    So das war es erst mal
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  34. #114
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    mir wurde am freitag eine email geschickt, das die seifen losgeschickt werden (also am freitag) und ich hatte sooooo gehofft, das die seifchen heute schon kommen werden, aber bis jetzt nichts!! jetzt muss ich noch bis mittwoch oder donnerstag warten!!
    das da auch ausgerechnet ein feiertag zwischen sein muss!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  35. #115
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @drea
    Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen..Na ja, die Post manchmal
    Ich will auch in den nächsten Tagen noch bestellen (SchwieMU hat Geburtstag, aber für mich fällt sicher auch noch was ab - find's auch ganz praktisch, dass das sozusagen gleich als Geschenk verpackt wird ).
    LG
    Aleska

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @drea
    ja, das ist gemein, dass die post so lange braucht. dafür habe ich am freitag bauklötze gestaunt!!
    hatte ja eine recht große bestellung aufgegeben, sodass es ein Paket wurde und kein päckchen mehr. resultat: postlaufzeit statt der üblichen 6-7 tage nach österreich nur zwei (!!) tage sensationell!!! ich mach das jetzt immer so, glaub ich.
    bloß blöd, dass ich jetzt so viele seifen hab, dass ich nicht weiß, wo anfangen mit testen

    halte dir die daumen, dass die seifchen gleich am mittwoch kommen!

    @aleska
    ja, ich hab für meine "schwiegis" auch den "verpack-service" in anspruch genommen. feine sache, das.

    @yamiko
    danke für deine testberichte! pretty face und patchilla kenne ich noch nicht. die honigbier habe ich hier, muss ich also gleich mal testen.

    lg andrea

  37. #117
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    für eure lieben aufmuternden worte
    ich hoffe wirklich das die schönen sachen dann auch am mittwoch gleich kommen, habs leider nicht so mit der gedult, aber dafür freut man sich ja um so mehr, wenns endlich da ist!
    war auch erstaund, am letzten mittwoch hatte ich was bei behawe bestellt und am donnerstag waren die sachen schon da!
    so schnell hab ich noch nie ein paket zuhause gehabt! (gehörte zwar nicht zum thema, aber wo wir gerade von lieferzeiten und so schrieben)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von andrea62 Beitrag anzeigen
    @yamiko
    danke für deine testberichte! pretty face und patchilla kenne ich noch nicht. die honigbier habe ich hier, muss ich also gleich mal testen.

    lg andrea
    Die Seifen Pretty Face und Patchilla gibt es auch gar nicht mehr. Jedenfalls im Moment nicht.
    Ich habe Frau Kaiser extra angeschrieben und nach den Seifen gefragt, weil ich hier mal etwas im Forum über Pretty Face gelesen habe.
    Außerdem war ich auf der Suche nach einer Seife, die nach Patchouli dufetet - da wurde mir Patchilla mitgegeben.

    Leider alles nur noch Restbestände
    Ich brauche mehr!
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  39. #119
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    das ist ja schade!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  40. #120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @yamiko (und alle anderen, die "ihre" seife im shop vermissen)

    soweit ich weiß, nimmt frau kaiser die seifen immer aus dem shop, wenn sie nur noch ganz wenige restexemplare hat, auch dann, wenn sie vorhat, sie nachzuproduzieren. sie stellt die neuen seifen ja auch gleich nach der produktion wieder in den shop, auch wenn sie noch ein bißchen zeit zum reifen brauchen.

    ihr könnt aber jederzeit per mail anfragen, ob sie eine bestimmte seife wieder nachproduziert bzw. wenn es "ganz schlimm" ist, dass es eine seife nicht mehr gibt, sie bitten, diese für euch nachzuproduzieren.
    sie ist da sehr umgänglich und hilfsbereit. man muss dann nur eben die geduld haben, auf die reife seife zu warten, das sind etwa 4 wochen.

    ich persönlich mache das so, dass ich sie nur in solchen fällen um eine nachproduktion bitte, , alles andere würde mir unhöflich erscheinen. nur für ein stück dieser aufwand? sicher nicht. aber mehrere, das ist auch durchaus machbar, sie produziert ja in "kleinserien".

    und alle, die ich dann brauche, kauf ich ihr dann eben gleich auf einmal nach ihrer nachproduktion ab - warum auch nicht - und bewahre sie auf - seife wird schließlich nicht schlecht, also warum soll ich nicht "auf lager" kaufen.

    im gegenteil, die seifchen werden mit der zeit etwas härter und verbrauchen sich dann auch etwas weniger schnell. und ein duftender wäscheschrank hat ja auch was.

    also laßt den kopf nicht hängen, sondern bittet sie einfach um hilfe, wenn ihr sicher seid, dass ihr eine ganz bestimmte seife UNBEDINGT haben wollt. es gibt fast immer eine lösung, frau kaiser ist sehr entgegenkommend.
    lg andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.