Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 544 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich denk du kannst auch einfach Condi nehmen. Oder gar nix. So mach ich es: waschen mit Seife und fertig, nix Rinse oder Condi. Meine Haare mögen's, aber da ist ja jeder anders. Kannst es ja mal ausprobieren. Ganz zu Beginn meiner Seifenwascherei hab ich immer die Neobio Kräuterhaarkur als Condi verwendet - war auch schön.

    Meinen Haare mögen auch keine saure Rinse. Geht mir wie Silvicola. Hab verschiedene Konzentrationen ausprobiert, beim waschen mit Seife fühlen sich die Haare gut an aber die Rinse zieht irgendwie den Glanz aus den Haaren. Ich probiere es das nächste Mal nur mit Condi.

    Meint ihr das schadet den Haaren auch nicht? Wegen dem PH-Wert und so.

    Ich hab hier Wasserhärte 2 also eigentlich kein allzuhartes Wasser. Vorm Umzug hatte ich 3, da ging beim putzen ohne Antikal nix.

    LG
    Waschkatze

  2. #162
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Mir gehts da wie Vrgaslinka. Ich mach auch schon lange keine Rinse mehr. Muß aber jeder für sich und seine Haare probieren, beim einen klappts halt beim anderen nicht.
    Ich muß diese Woche bestellen (SchwieMu'S Geburtstag naht) und hab zu meiner Freude entdeckt, dass es die Nussseife jetzt gibt ..Da muß ich mir wohl auch selbst was schenken, mir fällt schon ein Grund ein....
    LG
    Aleska
    Geändert von Aleska (14.05.2007 um 06:31 Uhr)

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Seifenparadies

    Dann probier ich es auch ohne Rinse und nehme nur Condi (den brauch ich bei normalen Shampoo auch). Wenn es gut läuft, kann ich endlich mehr Shampoobars testen.




    LG
    Waschkatze

  4. #164
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Ich mach meistens Saure Rinse und Condi. Ohne Condi kann ich meine Haare einfach nicht kämmen.

    Bei Grüne Erde gibt es seinen "sauren" Condi (Fruchthaarspülung mit Aloe Vera), ist allerdings auch u.a. mit Essig: http://www.grueneerde.com/produkte.p...opic=7765#8030
    Hat den schon mal jemand getestet?
    Hier sind die INCIS: Wasser, Orangenblütenhydrolat*, Balsamico*- und Apfelessig*, Auszug aus Neem,Brennesselwurzeln und Klettenwurzeln in biol. Weingeist*, Aloe Vera Gel*, Hamameliswasser*, Weizenprotein, Orangensaftkonzentrat*, Xanthan, Mischung ätherischer Öle*; * kbA
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seifenparadies

    Ja ich. Das ist allerdings auch eher was zum Rinsen. Den muss man 1:7 mit Wasser verdünnen und kippts dann über die Haare. Da tuts bißchen Apfelessig plus Aloesaft mit Wasser gemischt genausogut.
    Es gibts auch einen TB dazu.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Seifenparadies

    Saure Rinse und Spülung ist auch mal ne Idee. Werd ich mal testen, denn Spülung, so hab ich das jetzt zumindest verstanden, scheint ja nicht sauer zu sein.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ja ich. Das ist allerdings auch eher was zum Rinsen. Den muss man 1:7 mit Wasser verdünnen und kippts dann über die Haare. Da tuts bißchen Apfelessig plus Aloesaft mit Wasser gemischt genausogut.
    Es gibts auch einen TB dazu.
    Danke, dann spar ich mir das Geld lieber und mache weiterhin die saure Rinse.
    Wenn ich das nächste mal einen Weißwein offen habe, werde ich mal diese Weinrinse testen.


    Zitat Zitat von Silvicola Beitrag anzeigen
    Saure Rinse und Spülung ist auch mal ne Idee. Werd ich mal testen, denn Spülung, so hab ich das jetzt zumindest verstanden, scheint ja nicht sauer zu sein.
    Bei mir klappt das immer gut. Wenn ich die Haare mit Seife wasche nehme ich immer einen leichten nicht ganz stark pflegenden Condi (z.B. Honigspülung von Neobio oder Zitrone/Melisse Spülung von Alverde), da die Seife ja mehr pflegt als ein Schampoo. Danach dann eine Zitronenrinse (mit ein EL Zitronensaft auf ein Liter Wasser) oder eine süß-saure Rinse (ein EL Zitronensaft und 1-2 EL Honig auf ein Liter Wasser, aber eher was für Lockenköpfe)
    Falls deine Haare trotz der Spülung die Saure Rinse nicht mögen, kannst du eine Apfelsaft Rinse ausprobieren, die ist nicht so agressiv (aber auch nicht ganz so stark gegen diese weißen Flocken wie die saure Rinse, aber besser als nichts): 1-2 EL Apfelsaft auf ein Liter Wasser.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  8. #168
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    War gerade am Briefkasten und meine Seifen sind da - 1 x Geschenk für Schwiemu und Geschenk für mich - Nuss lecker, lecker wie Nussplätzchen...Die muss als nächstes mit unter die Dusche.
    LG
    Aleska

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Seifenparadies

    Ich hab weitergetestet und meine Haar kommen mit Haarseife + Condi eindeutig besser klar. Sogar die saure Rinse danach hat mein Haar diesmal nicht so ausgetrocknet. Ohne Rinse wirkte es etwas stumpfer.

    Ich möchte mir jetzt mal eine richtig reichhaltige, pflegende Haarseife vom Seifenparadies dazukaufen.
    Da ich meine Haare eh zur Zeit nicht offen trage, ist mir Volumen nicht so wichtig.
    Schwanke zwischen der EIOLIVE und dem Seidenshampoo.

    Von welcher Seife bekommt ihr besonders glänzende Haare?

    LG
    Waschkatze

  10. #170
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    @Waschkatze: glänzen tun die Haare bei beiden Seifen schön.
    Die Eiolive ist viel reichhaltiger und pflegender. Die Seidenschampooseife hingegen macht lecker riechende, fluffige, seidige und volumöse Haare. Ich liebe beide, finde aber die Seidenseife noch ein kleines bisschen besser.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Seifenparadies

    Danke, Resi. Ich habe jetzt die Seiden-Shampoo bestellt und spontan die Sheabassu und Lavendeltraum.
    Frau Kaiser ist wirklich nett. Von der EIOLIVE kann ich ein Pröbchen bekommen.

    Ich hoffe Autumnjoy lässt sich Zeit in ihrer Versuchsküche. Nun muss ich wirklich erstmal einiges aufbrauchen.

    LG
    Waschkatze

  12. #172
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    hallo ihr seifenparadies-seifen-expertinnen -ggg-

    könnt ihr mir ein paar seifen empfehlen?

    was wäre denn für meine mischhaut (gesicht) ideal? (eher normale wangenpartie, ölige t-zone, teilw. unreinheiten, unregelm. hautbild, teilw. vergrößerte poren) - brauche eine gegen unreinheiten und die die poren bzw das hautbild verfeinert.

    bzw für meine haare - ansatz fettet eher leicht nach längen und besonders spitzen eher trocken, leicht splissig, brüchig.. strapaziert?

    na was meint ihr?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  13. #173
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    gh
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:54 Uhr)

  14. #174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    hallo vanillA

    deine haut klingt ähnlich wie meine.

    bei unreinheiten fährst ganz gut mit der salty (riecht nach "meer" und schäumt nur wenig, pflegt aber nebenbei sehr gut - verwende ich selbst), mit der clean machine (riecht nach teebaumöl - verwendet mein mann) oder mud & shea (möchte ich mir demnächst bestellen, denn schwefelschlamm klingt nämlich auch supi).
    alle sind sehr schonend und gegen unreinheiten. probiers einfach.

    die ziegenmilchseifen wären evtl. auch ein guter tipp... ich persönlich wechsle meist ab zwischen ziegenmilch, sheabutter und der salty.

    du kannst im übrigen immer bedenkenlos direkt bei frau kaiser vom seifenparadies fragen, sie ist sehr nett und beantwortet alle speziellen fragen.

    lg andrea

  15. #175
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    vielen dank für die infos.

    eine e-mail hätt ich vor 2 tagen schon an sie gesendet aber bis heute leider noch keine antwort erhalten. ich hoff ich bekomm noch eine - vielleicht habns grad viel um die ohren...

    die salty ist ja nicht ganz direkt für hautproblemchen wie die mud&shea und natürlich die clean machine oder?
    bzw. salty - salzseife - was isn der unterschied zu einer normalen?

    was istn der unterschied zw der schampoooo und seiden-shampoo ?
    die shampooo kling echt gut. wäre auch die EIOLIVE was für mich wegen der trockenen längen/spitzen ?

    -g- sorry wenn ich so viel frag - bin noch neu auf dem gebiet
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  16. #176
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @vanillA
    Hab auch grad gestern eine Mail geschickt und schnell Antwort gekriegt - vielleicht ist bei Deiner Mail was schief gelaufen. Ich kenn das nur so, daß die Antwort ganz fix kommt
    Shampooo hab ich gerade für meinen Mann bestellt, der auch endlich mal Shampooseife probieren will....Ich hab die Seiden-Shampoo, ist eine meiner Favoriten.
    Die Mud & Shea kenn ich noch nicht, ist ganz neu, aber die Salty und find sie richtig gut für's Gesicht, trocknet nicht aus, hilft aber bei Pickelchen.
    Wie gesagt, ich würde noch mal eine Mail schicken...
    LG
    Aleska

  17. #177
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    an welche e-mail adresse schickst du / bzw ihr die e-mail immer?

    ich hab da so eine info@seifenparadies.de oder so - von der kontakt rubrik. die stimmt doch oder?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  18. #178
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @vanilla
    Ich schick Fragen immer an die e-mail-Adresse g.kaiser@seifenparadies.de (darüber krieg ich immer die Antworten).
    LG
    Aleska

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Seifenparadies

    Bei mir hat's auch mal eine knappe Woche gedauert, aber da war sie krank. Auf so was muss man sich bei Ein-Mann-Betrieben nun mal einstellen.
    Dafür waren die Seifen dann auch ganz schnell da.

  20. #180
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    ja ich warte jetz mal ab und wen in den nächsten tagen nichts kommt schreib ich nochmal an die andre addi hin. -g- ich will sie ja nicht zuspammen obwohl ich schon gerne bestellen täte mal sehn...
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  21. #181
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @vanillA
    Dann würd ich an Deiner Stelle doch gleich mailen, wozu warten?. Frau Kaiser ist wirklich supernett, die fasst das bestimmt nicht als zuspammen auf (ich hab ihr auch schon Löcher in den Bauch gefragt und sie hat immer nett und geduldig geantwortet).
    LG
    Aleska

  22. #182
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    naja ich kanns ja mal versuchen
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Seifenparadies

    @VanillA: Schick ihr ruhig deine mail nochmal. Die gute Frau antwortet wirklich fix und zu den unmöglichsten Uhrzeiten.:) Vielleicht ist sie heut nur nicht online.
    Der Versand ging auch sehr schnell. Mein Päckchen konnte ich gestern bei der Post abholen, teste mich dieses Wochenende also durch meine neuen Haarseifen.

  24. #184
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    juhu - habe grade eine antwort bekommen *dollfreu*
    gut, dass ihr mich noch dazu bewogen habt doch nochmal hinzuschreiben - an die andre addi
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  25. #185
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    juhu - habe grade eine antwort bekommen *dollfreu*
    gut, dass ihr mich noch dazu bewogen habt doch nochmal hinzuschreiben - an die andre addi
    Für welche Seifen hast du dich denn entschieden?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #186
    Ive
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Hat schon jemand die Kopfarbeit ausprobiert?

    Wie pflegend ist sie im Verleich zum Seidenshampoo und der Sheabassu?

  27. #187
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    hallo ive!

    ja, wir haben die kopfarbeit hier.

    ich persönlich würde sagen, sie liegt in etwa gleich auf mit der seidenshampoo, vielleicht etwas weniger noch. aber supi bei ganz feinen haaren wie meinen, finde ich, da beschwert nix.

  28. #188
    Ive
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Ui super Andrea, DANKE

    Das hört sich nach an!

    Habe auch recht feine Haare - werde mir dann wohl die Kopfarbeit und die Seidenshampoo bestellen (vielleicht auch noch die Sheabassu ).

  29. #189
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    ich denk ich versuch mal die seidenshampoo, eiolive, cleanmachine und salty

    mein ihr ich soll die jeweils abwechselnd nehmen (f haare bzw face) ? oder mal die eine und irgendwann die andre?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  30. #190
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    h
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:59 Uhr)

  31. #191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @ vanillA:

    gern geschehen!
    ich schließe mich ophelia an, was die haare angeht. da ist wechseln
    zwischendurch ganz fein. grade bei meinen feinen haaren kann ich auf dauer nicht ausschließlich stark pflegende seifen verwenden, das wird nach 2 oder 3 mal zu viel, hab ich für mich herausgefunden. also wechsle ich vorbeugend schon ab. geht prima
    auch die hundeseife wau ist übrigens ein heißer tipp für den kopf niemand sagt, dass dieses tolle seifchen nur des namens wegen für hunde reserviert bleiben muss

    bei den gesichts- bzw. körperseifen haben wir immer mindestens 2 verschiedene gleichzeitig im einsatz. dann können sie abwechselnd immer gut abtrocknen, das finde ich wichtig.
    nix schlimmer als eine gatschig-flutschige Seife .... erhöht auch ergiebigkeit/haltbarkeit, finde ich.

    ich gestehe, ich habe ja frau kaiser auch ein paar alte "rest"seifen abgeschwatzt, denn mein mann liebt steinharte seifen zum händewaschen...

    aber soweit ich weiß, hat frau kaiser genau deshalb für die zukunft eine "härtere" seife (die auch prima schäumen soll) geplant, jedenfalls schrieb sie mir das damals. wäre toll, würde ich mir dann unbedingt zulegen hoffe wirklich, sie kreiert sowas bald mal.

    die salty verwende ich auch ruhig mal länger am stück, wenns nötig ist, hab noch nix negatives feststellen können, im gegenteil. haut ist supi gepflegt. die clean machine hast auch fürs gesicht gekauft, oder? da kannst ruhig auch abwechseln zwischen den beiden.
    ich machs so: solange ich keine aggressiven entzündeten pickel hab, nehm ich die salty oder auch mal die shea loves me. beide pflegen super.
    und wenn sich was "giftig-rotes" anbahnt, wechsle ich zur clean machine. probier einfach. falsch machen kannst da gar nix.
    ich persönlich verwende ja die salty auch gerne für ein lästiges trockenheitsekzem zum waschen. und hinterher eine sheabuttercreme vom seifenparadies drauf. wirkt perfekt bei mir.

    lg andrea

  32. #192
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    j
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:00 Uhr)

  33. #193
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    stimmt hunde sind da empfindlich. vieleicht ist die ja tatsächlich extra sanft?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  34. #194
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @vanillA udn ophelia:

    sorry, bin derzeit nicht immer online, pc spinnt...

    ja, es ist wahr, hunde sind besonders empfindlich auf der haut -ebenso wie katzen. deshalb kann man theoretisch auch jedes normale hundeshampoo für menschen verwenden (wenn man auf tenside steht...). weiß ich von meiner freundin - passionierte hundebesitzerin.

    mit diesem wissen im hinterkopf hab ich sie mir damals bestellt, die wau. nach dem motto: wenns dem hund gut tut, dann erst recht uns...

    ich kann nur gutes über die Wau berichten, riecht gut, schäumt recht fein, säubert gut, trocknet nicht aus, weder haut noch haare. ich werd sie mir sicher nachkaufen. wenn ich dann wieder mal bestelle... seifen sind ja sowas von suchterzeugend...

    lg andrea

  35. #195
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    mein päck ist heute angekommen -jubel-
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  36. #196
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    mist, jetzt habt ihr mich auch angefixt
    dabei hab ich doch hier noch bestimmt 10 flaschen verschiedener shampoos stehen was solls, hilft ja alles nix, werd mir die seifen jetzt mal genauer anschauen

  37. #197
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Seifenparadies

    -g- mach das, dann bin ich wenigstens nicht die einzige die sich hier anfixen lässt -lol-
    bin schon gespannt aufs testen.

    nach der wäsche unbedingt ne saure rinse?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  38. #198
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    mal ne blöde frage
    schäumt ihr die seifen mit der hand auf und verteilt dann den schaum in den haaren oder geht man direkt mit der seife übers haar?

  39. #199
    Ive
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    @stigma

    Also ich gebe die Seife direkt aufs Haar, das geht dann schön schnell und schäumt richtig gut! Die Haare verwurschelten auch nicht so schlimm weil die Seife schön "drüberflutscht"

  40. #200
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.