Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 544 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175

    Alles schöne Dinge

    Da bei mir schon öfter jetzt Fragen in bestehenden Threads untergegangen sind, hoffe ich ihr verzeiht mir, daß ich einen neuen aufmache. Will nur ganz schnell abklären bevor ich bestellt:

    Wie sind die Seifen von denen so /Incis ok?
    Bei Bestellungen, die bis zum 9.4.2007 eingehen, nehmen die wohl keine Versandkosten. Deshalb wollte ich mir die Honigbier-Seife bestellen für meinen ersten Test mit Seife zum Haarewaschen. Ist die gut? Suche was, was Volumen macht, da langes glattes Haar.

  2. #2
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Seifenparadies

    Oh, ja! Das würde mich auch interessieren. Um die Seite schleich ich jetzt auch schon ne Weile rum!

    Sorry Zottelbär! War jetzt gar nicht hilfreich für dich!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  3. #3
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Seifenparadies

    Die Incis sind okay.
    Persönlich sind mir zum Duschen die Seifen von Autumn lieber, da sie mir pflegender erscheinen, aber die Haarseifen sind auf jeden Fall super.
    Allerdings würde ich dir für Volumen eher die Seidenseife empfehlen - Honigbier ist reichhaltiger.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    hi alle,

    die incis vom seifenparadies sind alle ok. es lohnt sich, ich habe einige dieser seifen und mag sie alle.

    außerdem ist die siederin total nett und antwortet einem per mail auch auf ausgefallene fragen.

    ich kann den shop nur empfehlen, und das, obwohl die versandkosten nach österreich recht heftig sind, aber das liegt an den deutschen postgebühren, nicht an der siederin.

    lg andrea

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175

    AW: Seifenparadies

    Danke für die Infos. Dann versuche ich doch mal die Seidenseife. Nur um mal zu testen, ob Seifen für die Haare überhaupt was für mich sind.

  6. #6
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    j
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:44 Uhr)

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    ja, ein eigener thread fürs seifenparadies, das ist wirklich schon fällig.

    ich liebe ja die sheabuttercreme für die haut und das körperöl mit ingwer-zitronengrasduft...

    und mit pröbchen ist frau kaiser wirklich großzügig, das stimmt. ich bekam mit meiner ersten 2 kg-bestellung (weniger ist bei mir nicht sinnvoll wg. portokosten nach Ö) gleich drei goodies mit...

    lg andrea

  8. #8
    Neff
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Gute Idee mit dem eigenen Thread

    Ich kann das Seifenparadies auch sehr empfehlen!
    Der Service ist sehr gut (für mich persönlich der beste wenn ich es mit anderen Seifenbestellungen vergleiche) und vor Allem auch schnell.

    Ich bekomme bei meinen Bestellungen auch meistens andere (meiner Bestellung angepaßte) kostenlose Seifen zum Probieren dazu, die manchmal sogar die Originalgröße haben *freu*

    Und auch ich empfehle die Seidenshampoo und die Seidenmilch....

    Außerdem finde ich die schlichten Holz-Seifenschalen sehr schick!

    liebe Grüße
    Neff

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @neff

    auf die seifenschalen habe ich auch schon ein auge geworfen, aber auf dem minibildchen im shop sieht man nicht viel. passen da die quadratischen seifen vom seifenparadies hinein? und wie schnell trocknen sie dort ab? bitte erzähl...

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175

    AW: Seifenparadies

    also den tollen Service kann ich schon mal bestätigen. Ich habe gestern mal nach einer Empfehlung von ihr gefragt und sie hat mir auch Seidenshampoo oder die Sheabassu empholen, da hier ja auch schon Zitronensäure drin ist. Die Antwort kam schon nach 15 Minuten, wirklich toll und sehr nett.

    Hatte jemand schon mal die Sheabassu? Wie ist das mit der Zironensäure, ob man sich dann die Essigrinse sparen kann? Und wie wirkt die auf dunkle Haare? (hab da mal was gelesen von wegen dunkle Haare und Zitronensäure )

    @Andrea62 Vielleicht gilt die Versandkostenfreiheit ja auch für Ö, hab das nicht nachgesehen. Dann würde sich das ja für dich jetzt lohnen bis zum 9.4.

  11. #11
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @zottelbär
    Ich hab auch dunkle Haare und die Sheabassu hab ich auch und das macht gar nichts. In einem anderen Thread hat savonnerie das auch ganz gut erklärt: die Zitronensäure wandelt sich durch den Verseifungsprozess um und wirkt dann nur wasserenthärtend - oder so ähnlich.

    @andrea 62
    Die Seifenstücke passen genau und trocknen da wirklich gut ab, weil sie von unten schön offen sind

    Und ich bin auch ein grosser Fan vom seifenparadies und der siederin.


    Aleska
    Geändert von Aleska (05.04.2007 um 09:01 Uhr)

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175

    AW: Seifenparadies

    @Aleska aber die Essigrinse mußt Du dann schon noch machen oder? Ich steh da ja nicht so drauf. Wasche meine Haare jeden 2-3 Tag und weiß nicht, ob jedesmal Essig wirklich so prickelnd für meine Haare ist.

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @zottelbär
    tja, lohnen würde es, aber da ich gerade letzte woche eine große lieferung (2 kilogramm...) gekriegt habe und derzeit nicht sooo "euronenüberflüssig" bin ... die nächste bestellung muss leider noch etwas warten. aber nächstes jahr werde ich besser aufpassen..

    der service ist rasend schnell,das stimmt. mailantwort immmer sehr flott, sehr nett, kompetent, auch wenn man "lästig" fragt oder mit neuen ideen kommt.
    da habe ich bei anderen shops leider andere erfahrungen machen müssen, deshalb ist das seifenparadies mein favorit. der lotion-stick ist übrigens auch ganz toll, perfekt für die reise. erspart mir, bodylotion und gesichtscreme mitzuschleppen.

    die sheabassu habe ich auch.
    also mir zieht die sheabassu nicht mehr farbe aus den haaren (ich bin phf-lerin) als anderes "waschzeugs". sie schäumt sehr schön, finde ich. wir haben hier 14 grad dH und die seidenshampoo schäumt bei meinem wasser nicht ganz so gut. soo viel zitronensäure ist das ja nun auch wieder nicht, da kann wohl keine große bleichwirkung zustande kommen, denk ich mir.
    jedenfalls bei mir wars nicht so.
    meinem eindruck nach ist das wirklich nur wasserenthärtend, ob es aber die rinse erspart, wage ich zu bezweifeln. mußt einfach ausprobieren. ich rinse hinterher mit einer leinsamen-aufgepeppten zitronenrinse zwecks besserer glättung der chemiekaputten längen, den tipp habe ich von der siederin bekommen. geht gut, kein balsam mehr nötig so wie früher.


    @aleska
    durch dich bin ich ja auf diese siederin gekommen, du hast mich angefixt, du böööse, böööse,.... und jetzt stapeln sich die leckeren seifen hier.
    danke fürs anfixen!
    na dann werd ich mal bei der nächsten bestellung so ein holzteil in erwägung ziehen... *schonwiederangefixt*

    lg andrea

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175

    AW: Seifenparadies

    Ahh, ich versuche jetzt schon die ganze Zeit da zu bestellen und bekomme immer mal wieder die Meldung "Error 404 - Not found
    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden"

    Hattet ihr das auch? Ich bekomme die Bestellung nicht durch. Vielleicht liegts an der Firewall hier.

  15. #15
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @andrea
    Anfixen - ich doch nicht
    @zottelbär
    Bei mir klappt das immer gut - schick doch sonst eine Mail.
    LG
    Aleska

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @zottelbär:
    ich bestelle prizipiell per mail bei ihr.
    ich wollte mich nämlich auch für den newsletter anmelden und hatte denselben fehler. liegt vermutlich an meiner firewall. deshalb bestelle ich nur mehr per mail, das klappt auch super! wirst sehen.


    @aleska:
    jaja, du bist unschuldig wie ein lamm... *bööh*
    apropos: die seiden-zicke-seife ist auch toll - superfeiner schaum. und die highladn undundund.. schrecklich, das ist fast sucherzeugend, so gute seifen.

    vor allem, was für mich wirklich zählt: weder meine trockene haut noch meine kopfhaut zicken irgendwie rum. das hatte ich noch nie, egal womit ich gewaschen und gepflegt hab.

    außerdem finde ich, dass die seifen gar nicht mal so teuer sind, dafür, was sie bieten. andere shops verlangen mehr...

    lg andrea

  17. #17
    Neff
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Huhu Andrea

    der Einfachheit halber hab ich Dir einfach ein Foto von der Seifenschale mit der herrlich duftenden Silk & Shea gemacht



    Die Seifen passen perfekt rein und trocknen wirklich sehr gut/schnell ab.
    Keinerlei "Matschpfützen" (wedern am Holz noch auf dem Waschbecken) oder glitschige Seife
    Ich habe immer eine Schale (mit der hübschesten und am leckersten duftenden) ganzen Seife auf dem Badewannenrand stehen und am Waschbecken mit abgeschnittenen Stückchen von meinen Lieblingsseifen.

    @Zottelbär
    Die Sheabassu hab ich auch und ich würde sagen, wenn man die Essigrinse regelmäßig gewöhnt ist dann bräuchte man sie evtl. nur noch bei jeder 2. Haarwäsche machen.

    liebe Grüße
    Neff

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @neff

    danke fürs extra-foto-machen! die seife passt ja wirklich genau rein. und die silk+shea hab ich ja auch da (glaub ich jedenfalls, hab im moment etwas die übersicht verloren es sind so viele schöne seifen auf einmal...)

    vor allem, wenn du schreibst, dass es keine matschige seife gibt - herrlich...
    habe ja bisher eine seifenschale aus plastik, schon auch mit schlitzen für den ablauf, aber nass bleibt da trotzdem alles. irgendwie schade um die schöne seife.

    jetzt bin ich restlos angefixt von den holzdingern. schrecklich, ganz schrecklich...
    wie soll ich jetzt das bis zur nächsten bestellung aushalten?

    ja, und ich habe mir auch stückchen von meinen lieblingsseifen abgeschnitten fürs waschbecken - aber ich habe natürlich auch gleich frech wegen kleinerer exemplare nachgefragt und dabei von der siederin gehört, dass sie für herbst reisegrößen plant.

    lg andrea

  19. #19
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    Ich hab vorgestern Abend zwei Haarseifen bestellt, da sich meine Freundin welche zum Geburtstag wünscht. Für mich selber hab ich nix geordert. Von dem Seidenshampoo hab ich von Rotschopf ein kleines Probestückchen mal erhalten, mal waren die Haare sehr gut damit, mal nicht so, aber das Problem hab ich auch mit anderen Haarseifen.

    Bin mal gespannt, wie groß die Seifen sein werden und ob sie meiner Freundin gefallen werden. Habe das Seidenshampoo und die Sheabassu bestellt.

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    und ich bin schon gespannt auf die neue shampoo-seife "kopfarbeit" mit grünem tee, leider gibts die erst in ein paar Wochen...
    mein mann verwendet übrigens begeistert die Shampooo! zum haarewaschen, weil er danach viel kürzer auswaschen muss als mit normalem shampoo. und rinse braucht er ja keine, seine haare sind kurz und fetten gerne recht schnell nach. von daher denke ich, dass die "kopfarbeit" ihm auch gefallen wird.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175

    AW: Seifenparadies

    So, habe jetzt eben die Sheabassu, die La-Va (wegen Lavendel, hm) und einmal Lippenbalsam Kirsche bestellt. Bin ja mal echt gespannt, ob ich mit der Haarseife klar komme. Wenn nicht, nehm ichs für den Körper.

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @zottelbär
    gib halt nicht gleich auf, wenns nicht sofort klappt - meine haare mußten sich auch erst umstellen. war eine mühsame zeit... aber jetzt passt es. für meine kopfhaut waren die seifen aber von anfang an die perfekte wahl - kein jucken, kein schuppen, nix. etwas, das ich vorher jahrelang mit allen möglichen shampoos nicht erreicht hatte. daher bin ich auch dabei geblieben und habe mich "durchgekämpft", bis die haare selbst auch soweit waren.

    der lipbalsam ist toll, ja. fettet nicht und schmiert nicht und gerade das liebe ich daran. ich habe schoko.

    lg andrea

  23. #23
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Seifenparadies

    Ja, der Service vom Seifenparadies ist wirklich super! Und die Proben wirklich großzügig

    Die Seifenschale habe ich auch, allerdings vom Ikea (ich habe erst danach gemerkt, dass es die Gleiche ist - nur der Preis ist niedriger: 1,02 Euro)....
    seit 16.8.09 stolze Mami

  24. #24
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Seifenparadies

    Das mit der Seifenschale wollt ich auch grad schreiben, hab die auch...von IKEA...kostet nur nen Euro...ok....1,02 Euro...

  25. #25
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Hat aber nicht jeder IKEA nebenan - und in dem Fall finde ich auch den Preis o.k. (die Einkaufskonditionen von IKEA sind sicher auch ganz andere).
    LG
    Aleska

  26. #26
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Seifenparadies

    sollte ja nur ein hinweis sein...

    vielleicht gibts ja auch leute die über so nen tipp dankbar sind.



    wenn die versandkosten bis 9. noch kostenlos sind werd ich mir wohl mal die seidenseife und den lipblam bestellen.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Gute Idee mit dem eigenen Thread


    Und auch ich empfehle die Seidenshampoo und die Seidenmilch....
    liebe Grüße
    Neff
    Die Seidenmilch ist auch einer meiner Lieblingseifen. Ich liebe den Duft. Nimmst du die auch für die Haare? Ich habe sie bislang nur für Gesicht und Körper genommen.


    @all: Ich nehme für die Haare am liebsten das Seidenschampoo. Habe bei der letzten Bestellung die Honigbierhaarseife zur Probe mitgeschickt bekommen. Die muss ich aber noch testen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  28. #28
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Seifenparadies

    könntet ihr vielleicht mal die düfte der seifen beschreiben, die ihr so habt? *grad angefixt werde*
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  29. #29
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:44 Uhr)

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @dewi

    na dann beschreib ich auch mal:

    highland queen: etwas herb-frisch, für mich recht angenehm, wie heidekraut mit lavendel oder so. ich habs nicht gerne so süß.

    bamboo: angenehm nach holz und gras, der grüne schaum hat meinen mann verschreckt

    salty (geniale meersalzseife gegen meine manchmal auftretenden pickel bei ansonsten trockener haut): riecht echt nach meer, angenehm. kratzt nicht, wie man denken könnte.

    shea loves me: riecht schwach, undefinierbar, bissi seifig, aber pflegt mein gesicht super. kaufe ich jedenfalls nach

    la provence (hab wegen der versandkosten ein vorabstück bekommen, das ich aber erst in drei wochen testen darf). aber der geruch!! traumhaft nach lavendel und zitronengras. sehr lecker. das parfümiert mir inzwischen den kleiderkasten...

    und ich bin am weiter-testen...

    lg andrea

  31. #31
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @ophelia
    Sieht man mal wieder, dass jedes Näschen anders ist, ich find die Sheabassu eher krautig

    So, dann schreib ich mal kurz noch was dazu:
    Garten Eden - find ich auch schön frisch-fruchtig apfelig

    Southern Belle - eine meiner Lieblinge - mit Magnolienduft

    Seidenrosen - Duft nach frischen Rosen

    Geisha - Ingwer/Zitronengras, herb-zitrus, ich mag das sehr

    Paradise - kann ich schwer beschreiben, war erst nicht so meins, mittlerweile find ich ihn gut und der Schaum ist toll

    Erdbeer & Rhabarber - richtig leckerer Fruchtduft, nicht so süss und nicht so künstlich

    Hab noch ein paar mehr hier liegen, aber das sind, die ich z.Z. im Bad habe.
    Wieder holen werde ich mir Shea-La und die La Provence will ich mir auch holen (ich bin Lavendelfan ).

    Aleska

  32. #32
    Neff
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    @Resi
    ich hatte mal nicht richtig hingeschaut und beim Haarewaschen statt Seidenshampoo die Seidenmilch benutzt....meine Haare fanden es absolut okay und seitdem nehme, ich was grad am nächsten liegt!

    Ich benutze aber nicht regelmäßig Seife für die Haare sondern im Wechsel mit Sanoll-Shampoos (ich kann nicht davon lassen, ich mag sie so gerne)

    Auf Deine Honigbier-Testergebnisse bin ich schon sehr gespannt!

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @neff

    ach das ist ja interessant, dass die seidenmilch auch für die haare geht. das muss man testen...


    @resi
    ja bitte von der honigbier berichten, wenn du sie getestet hast...

    @aleska
    ja, die paradise riecht auch toll, aber man kann es nicht gut beschreiben. und der schaum... mmmh...

  34. #34
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:44 Uhr)

  35. #35
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Seifenparadies

    Bin ich doof, aber warum find ich die Seidenshampooseife nicht...
    Geändert von Myrinda (05.04.2007 um 21:07 Uhr)

  36. #36
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    @Neff: Ich wasche immer abwechselnd mit Seife, Schampoo und C/O. Das ist für mich der richtige Rhytmus. Nur Seife mögen meine Haare auch irgendwie nicht.

    Die Honigbier Seife werde ich nächste Woche testen.

    @Myrinda u. all: Stimmt die Seidenseife ist nicht mehr auf der Homepage.....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  37. #37
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Seifenparadies

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh neeeein...jetzt habt ihr so geschwärmt, dass ich sie unbedingt haben muss..*heul*

  38. #38
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Ist wieder auf der Seite - nur wegen der großen Nachfrage z. Z. leider ausverkauft (hat da einer von Euch gehamstert ) - aber es gibt Proben...
    LG
    Aleska

  39. #39
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @aleska

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    ups, falscher knopf...

    na da bin ich aber froh, dass ich gerade noch zwei seidenshampoo ergattern konnte und ich geb keine her *meinmeinsmeins*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.