@Kaiserin. Ja ich finde das auch spannend, wie Die Düfte -Beschreibungen unterschiedlich ausfallen können. Ich kann mir vorstellen, dass 10 Leute von 1 Seife, 10 verschiedene Duftempfindungen liefern können
So wird die Suche nach dem HG noch spannender !

Marzipan), die Bodybutter würde ich auch gerne mal Testen (welche Duftrichtung ist denn schön kuschelig?) und dann irgendwas weihnachtliches... Ach ja, Entscheidungen fällen ist echt schwer...

) dass ich auf meinem Notebook den letzten Punkt Geschenkverpackungen gar nicht mehr anklicken kann. Er rutscht immer außerhalb des sichtbaren und damit erreichbaren Bereichs.
Soooo toll!

und
gestern war meine Seifchen da. Sie wurde wieder mal rücksichtslos in den Briefschlitz gestopft, wobei das Schäfchengoodie leider zerbrochen ist
. Vielen lieben Dank liebe Kaiserin
und vielen Dank für die großzügigen Goodies. Die La-Va war ein absoluter Supertip Frau Kaiser
Sommerwind 
das dürfte dann ja so in die Richtung gehen, die ich bevorzuge
Liste:
aber nächsten Winter kann ich mir als Studi das bestimmt nicht mehr leisten... wie gut dass ich bis dahin einen großen Vorrat haben werd
Also muss ich jetzt erstmal die Apricoco aufbrauchen. Die hab ich doch aber kurz vor der Bestellung erst angeduscht 
(Wobei ----mittlerweile habe ich mich auch an den Duft im Haar einigermaßen gewöhnt, die Haare selbst werden einfach schön danach und das ist das Wichtigste ^^)

und es hält und hält und hält