Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 524 von 544 ErsteErste ... 24424474504514522523524525526534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.960
  1. #20921
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Den finde ich auch sehr schön, Sandy

    Ich hab noch was bestellt trotz Abcrem-und Abseife-Vertrag mit mir selber

    Eine Allata Black Soap, die mochte ich so gern und hatte die schon 2 mal vergessen mitzubestellen, ausserdem will ich die für die Haare testen und an Haarseife hab ich nicht viel, da darf ich ruhig bestellen .. die Chestnut ist übrigens immer noch der auch für mein Ekzem falls die nochmal kommt bunker ich die !

    Und dann musste ich mich zwischen dem Parfüm Habiba und Sa-Va entscheiden, aber da Habiba ausverkauft war und Sa-Va noch genau einmal da-war das dann auch eine leichte Entscheidung

    Jetzt freu ich mich auf mein kleines, aber feines Päckchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #20922
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Alles schöne Dinge

    Habe mich mal durch die Kerzen "gearbeitet". Da ich etwas empfindlich mit meinen Bronchien reagiere, habe ich viele Jahre keine Duftkerzen und auch keine echten Kerzen mehr verwendet. Jetzt würde ich aber gerne wieder einen Versuch wagen........

    Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit den Duftkerzen berichten? Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier nicht um stechende Düfte handelt sondern eher um weiche, dezente........

    Café au lait würde mich reizen, Winterwald, Chocolate Pepper
    und Fresh Linen.....für's erste.......

    Könnt ihr die Bewertungen anklicken? Bei mir kommen die nicht.......

    Kennt jemand von euch die Chocolate Marshmallow Mask?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #20923
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...die Chestnut ist übrigens immer noch der auch für mein Ekzem falls die nochmal kommt bunker ich die !
    Ich hoff auch soooo sehr, dass die Chestnut nochmal kommt. Die ist so genial!!! Hatte ich mal in Mini von der Kaiserin als Goodie bekommen und ich war echt so begeistert und meine Haare waren einfach toll.
    Grüßle rin-tin-tin



  4. #20924
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, was in den Wäscheparfüms so drinnen ist. Im Shop steht da leider nichts dabei.
    Ich will es gerne noch mal wissen. Vielleicht krieg ich ja diesmal eine aufschlussreichere Antwort.

  5. #20925
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Heut juckt es dann doch mit der Chestnut ich beobachte aber weiter ich gebs noch nicht so ganz auf mit Haaren und Seife

    Kaiserin, danke fürs schon verschicken und .. ich bin total gespannt und freu mich so aufs Sa-Va !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #20926
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Ohje, Lilie

  7. #20927
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Alles schöne Dinge

    Scheint wohl noch keiner Erfahrungen mit den Kerzen zu haben.........naja, da kann man nix machen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #20928
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Kerzen kenne ich nicht, aber die Dufttarts sind super!



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  9. #20929
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Die Kerzen kenne ich nicht, aber die Dufttarts sind super!

  10. #20930
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Alles schöne Dinge

    Was ist denn da der Unterschied? Kerzen - Dufttarts?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #20931
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Dufttarts sind normalerweise so kleinere runde Stücke, die man in einer Duftlampe schmelzen kann

  12. #20932
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Angekommen leider war ich nicht da, und hab daher meinen hübschen DHL-Mann verpasst aber wenigstens hat er das Päckchen bei den Nachbarn abgegeben, so konnte ich mich heute abend drüber freuen

    Die Black Soap hab ich schon zur Gesichtsreinigung genommen.. reinigt sehr intensiv und macht sehr sehr dicken Schaum !

    Morgen teste ich sie für die Haare !

    Sa-Va hab ich auch schon aufgesprüht und gerade schon ein Kompliment von Herrn Lilie bekommen ( was nicht sooo oft vorkommt ) und morgen teste ich die Allata zur Haarreinigung !

    Liebe Kaiserin, danke für den Blitzversand und vor allem für die Goodies ...

    Unter anderem ein Stückchen der Algen - Meersalz - ganz wunderbarer, natürlich-frischer Duft und ein Stückchen von der Aleppo, die ist ja mal der Hammer.. nach Art der Aleppo-Seifen aus Olivenöl und Lorbeeröl gesiedet ( natürlich nicht so gekocht und alles ), hübsch marmoriert und hat einen sehr würzigen, leicht krautigen Duft, gar nix von den Aleppos die ich sonst so habe ( viele sagen Kuhstall-Seife - ich mag sie aber ! ) .. die werd ich aber nicht testen können, Kaiserin, tut mir echt leid

    die hat sich Herr Lilie nämlich gekrallt für mit auf die Arbeit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #20933
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Dufttarts sind normalerweise so kleinere runde Stücke, die man in einer Duftlampe schmelzen kann
    Sandy
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #20934
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Alles schöne Dinge

    Liebe Kaiserin, der Korb mit den kleinen schottischen Miniseifen sieht ja wunderschön aus !!! Wo werden sie im Shop zu finden sein? Werden sie nach Sorten angeboten oder ist es Zufall, welche Seife sich unter der wunderschönen Verpackung verbergen wird, wenn man welche bestellt?

    Ein schönes Wochenende (trotz des trüben Wetters) und ganz liebe Grüße !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  15. #20935
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Alles schöne Dinge

    Gerade eben kam mein kaiserlicher Päckchen, das ist doch immer wieder wunderbar, vielen Dank liebe Kaiserin, ich habe mich sehr gefreut, natürlich auch über die Goodies: ein Pröbchen Handcreme, ein Stückchen Almkräuter, (die habe ich gleich angewaschen, toller krautiger Duft, kommt das nächste Mal mit) und ein Stück Teebaum-Eukalyptus.
    Bestellt hatte ich wie Lilie auch eine Allata, eingewickelt in Bananenblätter. Die Seife ist braun und sehr weich, habe sie auch gleich angewaschen und toller Schaum, interessante Seife
    Außerdem durften noch mit:
    Salzschaf
    Marron
    Jasmin-Hibiskus
    Orangenblüten
    Mocha Swirl
    Zyresse für die Haare
    Rhassoul-Lavaerde
    Marigold and Meadowsweet.
    Vom ersten Schnuppern gefallen mir alle ausgesprochen gut
    Mit der Zeit werde ich alle mal anwaschen und ich glaube mein besonderer Liebling wird die Jasmin Hibiscus werden, der Duft
    Lieben Gruß KrimiMimi

  16. #20936
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Was ist denn da der Unterschied? Kerzen - Dufttarts?
    Mein Mann reagiert auch sehr empfindlich bei sowas mit Hustenanfällen, die Dufttarts hat er nicht vertragen.

    LG ökotussi

  17. #20937
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    6

    AW: Alles schöne Dinge

    Liebe Kaiserin,
    wird die Aloha Seife wieder verfügbar sein oder ist sie aus dem Programm genommen worden?
    Viele Grüße,
    Fadenspiel

  18. #20938
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    6

    AW: Alles schöne Dinge

    Liebe Kaiserin,
    wird die Aloha Seife wieder verfügbar sein oder ist sie aus dem Programm genommen worden?
    Viele Grüße,
    Fadenspiel

  19. #20939
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Die neuen Weihnachtsseifen von Lomond Soap klingen ja fantastisch :staun: Die Seife mit Glühwein ist sicher was für meine Opas

    Liebe Kaiserin, kannst du vielleicht die Bog Myrtle ein bisschen beschreiben?

  20. #20940
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich finde die Dufttarts auch sehr stark und gerade in kleinen Räumen, kann es schnell zu viel werden. Ich hab sie jetzt erstmal so hingelegt, denn alleine wenn sie liegen, verströmen sie einen unglaublichen Duft. Gefällt mir sogar besser als wenn sie in der Duftschale benutzt werden.

    Ich wollte gestern mein Grüntee Hydrolat nachbestellen, bis ich gemerkt habe, dass der Shop übers Wochenende geschlossen ist. Morgen werd ich bestellen.

    Edit: Nein ich warte noch bis zum 09.10, dann bestell ich direkt eine Probe vom Sa-Va mit.

    Wieso hängt die BJ Seite in den letzten Tagen so? Ständig schickt er meine Nachrichten nicht ab und dann plötzlich hab ich Doppelposts?

  21. #20941
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Doppelpost

  22. #20942
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Ja bei mir hängt das auch total ist zwar gut, dass Posts zusammengefügt werden ( wenn auch gewöhnungsbedürftig ) und dass die alten Bewertungen weg sind, da es das Lotsystem ja eh nicht mehr gibt.. aber ansonsten läd es ewig, Doppelpost und ständig die Frage : "Wollen sie wirklich diese Seite verlassen " .. nuja..

    Die Dufttarts sind mir auch ein wenig stark ( habe aber auch leichtes Asthma ) -- ich mach immer Wasser in die Duftlampe und dann nur ein paar kleine Späne Dufttart dazu.. das schwimmt dann oben auf dem Wasser, löst sich auch auf wenn es warm wird, ist aber nicht so duftintensiv-pur kann ich die auch nicht verwenden auch wenn ich die Düfte sehr schön finde und angenehmer als von Duftölen .
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #20943
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Mein Mann reagiert auch sehr empfindlich bei sowas mit Hustenanfällen, die Dufttarts hat er nicht vertragen.

    LG ökotussi
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich finde die Dufttarts auch sehr stark und gerade in kleinen Räumen, kann es schnell zu viel werden. Ich hab sie jetzt erstmal so hingelegt, denn alleine wenn sie liegen, verströmen sie einen unglaublichen Duft. Gefällt mir sogar besser als wenn sie in der Duftschale benutzt werden.
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Dufttarts sind mir auch ein wenig stark ( habe aber auch leichtes Asthma ) -- ich mach immer Wasser in die Duftlampe und dann nur ein paar kleine Späne Dufttart dazu.. das schwimmt dann oben auf dem Wasser, löst sich auch auf wenn es warm wird, ist aber nicht so duftintensiv-pur kann ich die auch nicht verwenden auch wenn ich die Düfte sehr schön finde und angenehmer als von Duftölen .
    Danke ihr Lieben.....ich glaube, dann lasse ich besser die Finger davon. Reagiere ja leider auch sehr empfindlich mit meinen Bronchien.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #20944
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich vermisse meine La-Va Körpercreme Habe nur noch ein Stück La-Va Seife...bei dem Wetter wäre es genau das richtige Seifchen und verkühlt bin ich auch noch aber ich habe Angst, weil ich nicht weiß, ob/wann die Seife wiederkommt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    KrimiMimi unbedingt über die Mocha Swirl berichten, okay Ich bin auch so ein Foodie-Seifen-Fan

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben.....ich glaube, dann lasse ich besser die Finger davon. Reagiere ja leider auch sehr empfindlich mit meinen Bronchien.....
    Bei Asthma uä. sollten man wirklich die Finger davon lassen

  25. #20945
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Bei Asthma uä. sollten man wirklich die Finger davon lassen
    sollte ich positiv sehen......mehr Geld für Seifen da
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #20946
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Kann mir jemand was zu den Körpercremes sagen? Sind die sehr reichhaltig und fettig? Vergleichbar mit den Bodybuttern von Soaparella? Ich überlege nämlich noch eine Körpercreme mitzubestellen. Leider sind fast alle, die mich interessieren würden derzeit ausverkauft bis auf die Purissima. Die duftet dann aber wohl nach nix.

  27. #20947
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Sind von der Reichhaltigkeit/Fettigkeit den Soaparella Bars sehr ähnlich. Die Körpercremes hier sind fester finde ich, ich könnte aber nicht sagen welche ergiebiger ist, da auf der Haut ja beides recht schnell schmilzt. Pflegetechnisch gibts für mich keinen Unterschied

    Dufttechnisch schwebe ich gerade im Rest Sa-Va Körpercreme, intensiviert mit dem Parfum

    Und ich hab die Haarwaschseife noch nicht ausprobiert wird morgen getestet. Da ich mit der Black Soap für die Haare einen Reinfall hatte hatte ich mit Bars gewaschen die letzten Tage.Für die Haut ist die Black Soap aber ein Pflege-Traum
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #20948
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Man braucht nur eine kleine Menge, wenn du zu viel nimmst braucht es ziemlich lange um einzuziehen Die Körpercreme Purissima ist sicher eine gute Wahl

  29. #20949
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Wieso ist die Purissima eine gute Wahl? Ich hätte gerne die Sa-Va gehabt oder die Coconut Cream. Die Purissima kann man allerdings mit jedem Parfum verwenden. Aber ich mags halt nicht, wenn es so ewig lange dauert bis sie eingezogen ist. Bei den Bodybuttern von Soaparella war es mir schon fast zuviel des Guten. Man muss ewig massieren, bis alles weggezogen ist und trotzdem hinterlässt es so eine Art fettigen Film auf der Haut. Leider gibt es nur bei den Körpercremes welche die mich ansprechen, bei den Körperlotions hab ich nichts gefunden, was mich anspricht.

  30. #20950
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich hatte letzten Winter (?) die Sensitive, und mir hat gefallen, dass sie eben ohne Duftstoffe war Wäre KÖ was für dich?

  31. #20951
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    KÖ mag ich auch nicht besonders. Ich bin zwar bei Fussel auch immer in Versuchung das Baba Jaga zu bestellen aber irgendwie kann ich mich dazu doch nicht durchringen. Benutz ich einfach zu selten. Für mich muss es schnell gehen. Ein KÖ ist ein Wellnessprodukt, was ich mal am Wochenende oder so benutze. Ich wüsste bei der riesen Auswahl aber auch gar nicht welches KÖ ich nehmen sollte.

    Vielleicht werd ich doch einfach die Purissima Körpercreme mitbestellen.

  32. #20952
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Achso

    Ich habe mich auch nicht entschieden können und habe vor ein paar Monaten Habiba, Il Sogno und Blue Jeans KÖ (Minis) bestellt

  33. #20953
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Ach von den KÖ gibt es auch Proben? Ich dachte nur von den Parfums?

  34. #20954
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Nein, damit meine ich die 60ml Minis

  35. #20955
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Das KÖ Fantasia würde mich alleine von der Duftbeschreibung her reizen. Aber es ist eben parfümiert. Daher kämen für mich nur die Natural Line KÖ in Frage. Da wird das KÖ Vanilla Touch aber ähnlich schwach duften wie bei Fussel denk ich mal. Da riecht man leider nach 10 Minuten nix mehr.

  36. #20956
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Vielleicht wäre das KÖ Vanille-Meringue was für dich?
    Das KÖ Fantasia riecht aber sehr intensiv

  37. #20957
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das KÖ Vanille-Meringue was für dich?
    Das hab ich wohl übersehen. Unter Vanille mit Zitrone kann ich mir gerade nur vorstellen, dass es wie Zitronenkuchen riecht?

    Die Purissima Körpercreme ist jetzt übrigens ausverkauft. Ach menno, da hatte ich mich jetzt entschlossen zu bestellen und dann sind wieder Produkte, die ich mitbestellen wollte ausverkauft. Noch länger will ich aber auch nicht warten, hab jetzt schon 2 Wochen kein Grüntee Hydrolat mehr. Und wer sagt mir, dass das nicht auch wieder ausverkauft ist, wenn ich jetzt noch warte mit meiner Bestellung? Ist ja echt blöd.

  38. #20958
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Sehr lecker Bitte die Kaiserin einfach um ein Pröbchen bei deiner Bestellung, so hat sich auch mich rumgekriegt

  39. #20959
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Kennt jemand das Revitalising Eye Oil? Hat das schonmal jemand getestet?

    Die Gesichtsmaske "Verwöhn mich" klingt auch verlockend.

  40. #20960
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Nein, dass Öl kenne ich leider nicht

    Die Lebkuchen Dufttarts sind ja herzig Die muss ich verschenken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.