Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 544 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Frage an ihre kaiserliche Seifenhoheit: Ich hab mir intelligenterweise mit Ölmassagen im Gesicht am Kinn und um die Nase ein paar schöne Pickel massiert. (Eigentlich wollte ich die Mitesser rausmassieren - hat dann auch geklappt, allerdings war das leider nicht der einzige Effekt )
    Jetzt hab ich die Teile schon gut zwei Wochen - und hab nicht den Eindruck, dass sie so schnell weggehen... Wie dämlich, denn normal hab ich überhaupt keine Probleme mit Pickeln - allerhöchstens mal was kleines Hormonelles. Meine Haut tendiert sonst auch eher Feuchtigkeitsarmut/Trockenheit (mit ein paar Mitessern halt). Meinst Du, da kann die Clean Machine auch helfen? Ich meine, weil ich ja nicht die typische Pubertätshaut habe, noch nicht mal ne zünftige Mischhaut...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  2. #2002
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Und tawi,berichte doch bitte, wenn Du die Erdbeer-Rhabarber ausprobiert hast.
    Hm tja.. ich werd wohl erst nach allen anderen Bestellern was zur Seife sagen können. Ich gehör irgendwie zu den Leutchen, deren Haut keine "frische" Seife mag. Ich lasse daher meine gelieferten Seifen immer noch mindestens 3 Monate oder auch länger liegen, bis ich sie mal benutze. Wenn die Seifen erst mehrere Wochen oder Monate gereift sind, dann scheinen sie für meine Haut zu aggressiv zu sein, dann juckt und schuppt meine Haut wie blöd Meine Handflächen pellen sich dann auch heftig.

    Daher kann ich die Seifen immer erst dann verwenden, wenn schon ganz viele andere sich elend lang damit waschen und begeistert posten wie toll die Seifen doch duften

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  3. #2003
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    @tawi
    das ist ja blöd... aber wenn man mehrere nacheinander bestellt, reift ja immer eine nach aber stimmt, die anderen BJ´s schwärmen dann vorher schon davon

    Aber rosaFee hat mir auch schon weitergeholfen!
    Liebe Grüße von Libella

  4. #2004
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Habibi
    Hier kommt die hoheitsvoll-herablassende Antwort
    Die Clean Machine geht nicht nur in der Pubertät gut - ich hab hier etliche Kundinnen, bei denen die Pubertät teilweise schon sehr lange zurückliegt, die darauf auch bei den kleinen Monatsbiesterchen schwören oder auch sonst unreine Haut haben (bei ansonsten eher trockener Haut würde ich da die Anwendung als "Notfall-Seife" empfehlen).
    @Knöpfchen
    Das kenn ich - ich werd auch dauernd "ausgeplündert"
    Geändert von DieKaiserin (30.03.2008 um 10:08 Uhr) Grund: War noch zu früh, was vergessen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  5. #2005
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    Ich habe mich gerade frisch verliebt - ich hab gestern eine Duftlieferung bekommen, sind alle schön aber der eine davon - sicher nichts für jedermann, aber wer es so ein bisschen orientalisch-geheimnisvoll-würzig-etctetc. mag - hach
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  6. #2006
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Na, dann halt uns mal auf dem Laufenden... Hast Du schon eine Idee, was Du mit ihm anstellst?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  7. #2007
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    Auf jeden Fall eine richtig schön "fette" Seife (für orientalische Prinzessinnen nur das Beste) - ich kann sie schon fast fühlen und sehen - ich muß dauernd dran schnuppern, das war mal wieder "love at first sniff"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  8. #2008
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  9. #2009
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Seifenparadies

    ...gute, dass die Seifen 6 bis 8 Wochen reifen sollen...ich darf nämlich nicht schon wieder Seife kaufen - klingt aber schon wieder nach einem absoluten...*haben muss*

  10. #2010
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Ui, schon wieder neue Seifen


    Bald ist Anfang April...

  11. #2011
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    Ja, das dauert noch ein gutes Weilchen - aber ich hab mich so gefreut, das mußte ich einfach loswerden
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  12. #2012
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Na, dann können wir uns auch schon mal freuen Und ich freu mich z.Zt. über alles, was noch ein Weilchen dauert... (dann hab ich einen Grund, mit der Bestellung noch zu warten )
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  13. #2013
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Ich freu mich auch schon

  14. #2014
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Seifenparadies

    Guten Morgen Mädels,

    meine Bestellung ist heute angekommen!!

    Rouge&Noir: was für ein göttlicher Duft!!! genau meine Duftrichtung herb-fruchtig...

    Orient Express: einfach genial! mag ich lieber als die Patchoulie, da sie nicht gar soo männlich riecht - einfach toll!

    Die Lavendel und die Sheabassu hatte ich ja schon - sind beide auch absolute Lieblinge! Die musste ich auf Vorrat kaufen - nicht, dass es die dann nicht mehr gibt. Hätt ich bei der Sheabassu nicht gedacht wegen des Dufts - aber meine Haare lieben diese Seife!!

    @Kaiserin: danke für die - Sansibar - perfekt getroffen - riecht auch sooo gut!! Danke, danke!!

    Hoffe, die Rouge&Noir und die Orient Express gibt es noch ein Weilchen! Sind das Saison Seifen oder könnten die Dauerbrenner werden *hoff*?? Kann leider nicht schon wieder auf Vorrat bestellen...

    Könntest Du nicht auch in Erwägung ziehen, die Lavendel in den Dauerbestand aufzunehmen - oder liebt die ausser mir niemand??

    Bin schon gespannt auf die neuen Seifen...aber lass Dir nur Zeit...ich muss dringend sparen!

  15. #2015
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Simjen
    Schön, alles gut angekommen
    Lavendel bleibt auf jeden Fall - z.B. ohne Lavendelseife auf Märkten - da würde ich von einigen Stammkunden "Haue" kriegen
    Die Rouge & Noir und die Orient Express sollen, wenn es nach mir geht, fest ins Programm. Freut mich, daß Dir die Rouge & Noir auch so gut gefällt, ich mag den Duft auch sehr, ich find ihn aber auch im wahrsten Sinne des Wortes "unbeschreiblich"
    Mit den Neuen dauert es wirklich noch eine gute Weile (ich war nur so angetan von dem einen Duft, das mußte raus), muss ja alles erst mal seinen geordneten "bürokratischen Gang" gehen und dann müssen sie noch gesiedet werden, reifen - bis dahin kannst du erst mal in aller Ruhe alles verwaschen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  16. #2016
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Rouge&Noir: was für ein göttlicher Duft!!! genau meine Duftrichtung herb-fruchtig...
    Ja, gefällt mir auch sehr!

    @DieKaiserin: ist es möglich, das Milchbad auch unbeduftet zu bestellen? Und ab wann gibt es das Cameliensamenöl?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  17. #2017
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @RoterSand
    Ja, das geht - ich schalte die Option gleich noch frei
    Cameliensamenöl - ich warte auf die Lieferung - ich denke aber auf jeden Fall im Laufe dieser Woche
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  18. #2018
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @RoterSand
    Ja, das geht - ich schalte die Option gleich noch frei
    Cameliensamenöl - ich warte auf die Lieferung - ich denke aber auf jeden Fall im Laufe dieser Woche
    Supi, der Orangenduft gefällt mir zwar auch, ist aber schon ein fast Tick zu viel. Danke
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  19. #2019
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Simjen
    Schön, alles gut angekommen
    Lavendel bleibt auf jeden Fall - z.B. ohne Lavendelseife auf Märkten - da würde ich von einigen Stammkunden "Haue" kriegen

    Oh, wie genial!!!!


    Die Rouge & Noir und die Orient Express sollen, wenn es nach mir geht, fest ins Programm.

    Ja, bittteee!

    Freut mich, daß Dir die Rouge & Noir auch so gut gefällt, ich mag den Duft auch sehr, ich find ihn aber auch im wahrsten Sinne des Wortes "unbeschreiblich"

    Ja, stimmt, ist schwer zu beschreiben - aber einfach toll!!

    Mit den Neuen dauert es wirklich noch eine gute Weile (ich war nur so angetan von dem einen Duft, das mußte raus), muss ja alles erst mal seinen geordneten "bürokratischen Gang" gehen und dann müssen sie noch gesiedet werden, reifen - bis dahin kannst du erst mal in aller Ruhe alles verwaschen
    Auch, das ist gut so!! Wie schon gesagt, ich muss dringend sparen, damit ich wieder meine Mama in Wien besuchen kann ...erst dann gibt es neue Seifen für mich...
    Aber ich freu mich ja so, dass meine Lieblingsseifen im Bestand bleiben sollen!

  20. #2020
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Aus dem wilden Süden
    Beiträge
    323
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Hallo Miteinander

    schon wieder 4 Wochen rum seit der letzten Bestellung..da hab ich doch glatt grad mal wieder zuschlagen müssen

    Mit ins Körbchen durften
    - Kopfarbeit
    - Hair!!
    - Sheabassu
    - Tropicana
    - Rhassoul
    - Provencalische Seide
    - Steinzeit
    - African Salt
    - Rouge&Noir
    - White Tea&Silk
    - Sandelholz
    - Coffee to go

    Diesmal hab ich mal ein paar neue Shampooseifen ausgesucht...mal sehen wie ich mit denen zurecht komm?! Cervisia ist im Moment mein neuer Liebling, allerdings auf Dauer etwas zu fettig hab ich das Gefühl
    Und fürn Schatz noch ne Männerseife...der wird nun auch verführt
    Herzliche Grüße

    sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

  21. #2021
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander

    Mit ins Körbchen durften
    - Tropicana
    - Rhassoul
    - Coffee to go
    Könntest du dazu dann was sagen? Besonders interessiert mich der Duft der Tropicana und wie der "Coffee to go" so ist

    Ich habe heute mit der Erdbeer-Sahne geduscht. Ich liebe ja den Geruch, schön nach Erdbeeren, aber dabei nicht so pudrig-süß, sondern eher leicht sauer (im positiven Sinne natürlich )
    Der Schaum war nach ein paar Mal aufschäumen auch schön cremig, aber auch relativ große Blasen waren möglich

    Die Steinzeit habe ich heute fürs Gesicht verwendet. Der Schaum war gleich nach dem Nassmachen schön samtig-cremig.
    Allerdings scheint sie doch etwas auszutrocknen. Meine Haut ist momentan aber auch ziemlich trocken und schuppig, aber gleichzeitig etwas "schmierig"
    Eingecremt habe ich zwar danch nicht, aber meine Schüppchen sind schon wieder mehr zu sehen. Fürs Gesicht suche ich also noch

  22. #2022
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Oh ja, der "Coffee to go" interessiert mich auch ; insbesondere im Vergleich zu Alverde, Alviana usw...
    Liebe Grüße von Libella

  23. #2023
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Seifenparadies

    Also, meine Seifen halbiere ich, so dass ich immer 2 Seifen in meiner Seifenablage habe zum abwechseln. Bisher habe ich Geisha und Wake Me Up in benutzung.

    Bin ein wenig enttäuscht vom Wake Me Up. Vom Effekt, Wirkung Peeling-Perlen usw. finde ich alles super. Es ist der Duft....vor ein paar Abende als ich das Tütchen aufmachte um zu halbieren roch es herrlich frisch! Am nächsten morgen, kam es mir aber vor, dass es fast total verflogen war. Ich dachte vielleicht muss ich es ein wenig aufschäumen um zu "reaktivieren" oder so....aber nichts. Der Duft ist und bleibt weg....schade. Ich werde es trotzdem aufbrauchen, auch die zweite Hälfte. Mein Mann benutzt es fleißig mit. Kann mir jemand eine andere Peeling-Seife empfehlen für das nächste mal?

  24. #2024
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Spacebizkit
    Da wäre noch die "Schöne Gärtnerin" mit Mohn - ein paar kleine Reststücke "Peppermint Twist" (mit gemahlener Luffahgurke) hab ich auch noch hier liegen.
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  25. #2025
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Seifenparadies

    @ DieKaiserin
    Das Peppermint Twist hört sich interessant an. Welche andere Inhaltsstoffe sind da drin? Werde allerdings frühestens in einem Monat wieder eine Bestellung abgeben, da ich mich erst mal durch meine jetzige Bestellung ein wenig durcharbeiten muss

  26. #2026
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Aus dem wilden Süden
    Beiträge
    323
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Könntest du dazu dann was sagen? Besonders interessiert mich der Duft der Tropicana und wie der "Coffee to go" so ist
    Werd ausführlich berichten

    Die Steinzeit habe ich heute fürs Gesicht verwendet. Der Schaum war gleich nach dem Nassmachen schön samtig-cremig.
    Allerdings scheint sie doch etwas auszutrocknen. Meine Haut ist momentan aber auch ziemlich trocken und schuppig, aber gleichzeitig etwas "schmierig"
    Eingecremt habe ich zwar danch nicht, aber meine Schüppchen sind schon wieder mehr zu sehen. Fürs Gesicht suche ich also noch
    Vielleicht machst du mal eine Öl-Seifen-Reinigung. Ich massiere vor dem Waschen immer mit Mandelöl oder Distelöl(Achtung eher für fettigere Häuter heißt es, ich mags trotzdem) ein und dann wasch ich das ganze mit Salzseife ab....herrlich weiche gesättigte Haut hab ich immer danach! garnix trocken oder spannig

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Oh ja, der "Coffee to go" interessiert mich auch ; insbesondere im Vergleich zu Alverde, Alviana usw...
    Vergleiche mit anderen Naturkosmetikpflegestiften kann ich auch zuhauf machen
    Herzliche Grüße

    sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

  27. #2027
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    @Simjen: Könntest du vielleicht mal versuchen, den Duft der Rouge & Noir ein bisschen zu beschreiben?

  28. #2028
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Vielleicht machst du mal eine Öl-Seifen-Reinigung. Ich massiere vor dem Waschen immer mit Mandelöl oder Distelöl(Achtung eher für fettigere Häuter heißt es, ich mags trotzdem) ein und dann wasch ich das ganze mit Salzseife ab....herrlich weiche gesättigte Haut hab ich immer danach! garnix trocken oder spannig

    Danke für den Hinweis, aber das hab ich schon mal ausprobiert. Distelöl trocknet bei mir noch mehr aus und von Mandelöl bekomme ich Pickel.

    Vergleiche mit anderen Naturkosmetikpflegestiften kann ich auch zuhauf machen
    Da bin ich natürlich neugierig

  29. #2029
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Meine Eltern haben sich heute durch meine Seifenvorräte geschnuppert. Mein Vater - ich hätte ja nie gedacht, dass der mit Seifen viel anfangen kann, außer sie halt als reinen Nutzgegenstand zu behandeln. Nöö, er war total begeistert von der Cashmere, ich hab ihm großzügig die Hälfte abgeschnitten und mitgegeben.

    Die Geisha habe ich auch, mit der konnten sie dufttechnisch nicht so viel anfangen, aber da hätte ich auch nix hergegeben - MEINS!

    Übrigens, ich wasche ja nun schon seit einiger Zeit mit der Henna & Seide pur mein edles Haupt (also vor allem die Haare ) und habe inzwischen keine Probleme mehr mit der Kopfhaut, echt genial!!!! Nie mehr Shampoo!!! Und trotz hartem Wasser brauche ich keine Rinse, ich bin nur noch begeistert!

  30. #2030
    BJ-Einsteiger Avatar von lalala
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    169

    AW: Seifenparadies

    Hallo
    Ich habe den Coffee to go jetzt seit ca. 4 Wochen und bin total zufrieden. Macht meine Lippen ganz weich (hab zur Zeit ganz rissige Lippen da ist er meine Rettung) und riecht total lecker Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft.

    liebe Grüße
    lalala

  31. #2031
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Simjen: Könntest du vielleicht mal versuchen, den Duft der Rouge & Noir ein bisschen zu beschreiben?
    Hm, wie Die Kaiserin schon sagt - der Duft ist unbeschreiblich...also echt schwer zu beschreiben.....es riecht fruchtig, aber herb - spontan fällt mir da der Vergleich zu Preiselbeeren ein....die riechen zwar nicht, aber schmecken ja auch eher herb...sorry, ist echt schwer...

  32. #2032
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Ich kann den Duft der Rouge&Noir auch nicht beschreiben. Habe zwar bisher nur an der trockenen Seife geschnuppert und sie noch nicht benutzt, aber: man kanns einfach nicht wirklich gut beschreiben, beim besten Willen nicht. Ich kann auch nur sagen, dass sie seeeeehr angenehm duftet

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  33. #2033
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir heutemorgen die Haare mit der Sheabassu gewaschen und bin von dem Ergebniss nicht so begeistert. Meine Haare sind ganz schwer und klatschig und fühlen sich nass bis fettig an. Liegt es an der Seife (ggf. die falsche) oder muss ich mich ersteinmal durch den "Haare waschen mit Seife-Fred" lesen? Was hab ich denn falsch gemacht?

  34. #2034
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Die Kiste war noch von dem ersten (nicht weiter namentlich zu nennenden) Shop ....
    Hi Tawi, kannst Du mir bitte mal ne PN schreiben, ich wüßte nämlich gern, um welchen Shop es sich handelt. Ich mag nämlich stark beduftete Seifen obwohl ich mich in der Zwischenzeit an den Aleppo-Duft gewöhnt habe und ihn sogar mag - was ich anfänglich für unmöglich hielt Die Seifenparadies-Seifen sind und ich finde es schade, dass ich nicht so lange danach dufte

  35. #2035
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Seifenparadies

    @Thelma: bin ja auch ein Haaren-Waschen-mit-Seife-Neuling. Vielleicht kann ich Dir trotzdem ein paar Tips geben, damit Du Dich nicht durch den ganzen "Haare waschen mit Seife-Fred" lesen musst:
    ich hab mit der Cervisia die gleiche Erfahrung wie Du gemacht. Die Haare waren hinterher fettiger als vorher.
    Laut dem Thread sollte man aber ein paar Tage dabei bleiben, damit es sich einpendeln kann. Das hab ich nicht befolgt/befolgen können, weil meine Haare wirklich total unmöglich waren. Ich hab sofort wieder zur Shampoo-Flasche gegriffen
    Mögliche Fehlerquellen könnten sein:
    man hat die Haare nicht doll genug eingeschäumt (bei mir hat allerdings auch die Cervisia gar nicht geschäumt),
    man hat hinterher keine saure Rinse (mit Essig oder Zitronensäure) gemacht.
    Ich hatte die beiden Sachen eingehalten, hatte sogar 2l destilliertes Wasser für die Rinse genommen. Nachdem ich 2x dieses "total fettig" Ergebnis hatte, hab ich die Seife an meine Schwester weiterverschenkt (die sie noch nicht ausprobiert hat).
    Diese Woche hab ich mich dann doch noch an eine andere Haarseife rangewagt, die Hair. Beim ersten Mal: wieder das gleiche, fettige Ergebnis. Allerdings konnte ich mich überwinden, die Haare nicht danach gleich mit Shampoo nochmal zu waschen. Und gestern, bei der zweiten Haarwäsche mit Hair sind die Haare wirklich toll geworden! Ich bin total positiv überrascht! Die Seife hat auch super geschäumt (und ich meine, wahre Schaumberge!) Wenn ich das nächste Mal bei meiner Schwester bin, muss ich mir dann die Cervisia zurückklauen, und damit nochmal einen Versuch starten...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  36. #2036
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    ...
    Laut dem Thread sollte man aber ein paar Tage dabei bleiben, damit es sich einpendeln kann. Das hab ich nicht befolgt/befolgen können, weil meine Haare wirklich total unmöglich waren. Ich hab sofort wieder zur Shampoo-Flasche gegriffen
    Nun, ich wasche meine Haare nicht jeden Tag. Das werde ich morgenfrüh aber wieder tun müssen, weil ich mich so gar nicht wohl fühle

    Mögliche Fehlerquellen könnten sein:
    man hat die Haare nicht doll genug eingeschäumt (bei mir hat allerdings auch die Cervisia gar nicht geschäumt),
    Hhm, also die Sheabassu ergab einen recht schönen Schaum.

    man hat hinterher keine saure Rinse (mit Essig oder Zitronensäure) gemacht.
    Nee, habe ich natürlich nicht gemacht denn in der Sheabassu ist Zitronensäure schon mit drin ... und ich habe sehr lange mit klarem Wasser ausgespült.

    Wenn ich das nächste Mal bei meiner Schwester bin, muss ich mir dann die Cervisia zurückklauen, und damit nochmal einen Versuch starten...
    *kicher* o. k., ich werde der Seife dann mal eine zweite Chance geben und hoffe, dass das dann auch mit meinem Haar funzt.
    Dank Dir ersteinmal für die Aufklärung

  37. #2037
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Hallo Seifenparadiesvögelchen!

    Ich habe mir mal die Incis angesehen und bei einer Seife gelesen "Castor Oil" - ist das nicht Erdöl? Das ist ja mal ein "pfui-Inhaltstoff" oder bin ich da falsch informiert? Bzw. was verbirgt sich denn dahinter?

  38. #2038
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Die Rouge&Noir hört sich intressant an, hmmm...


    DieKaiserin, ich bestell übrigens erst am 10., weil ich die Clean Machine für jemanden mitbestelle. Wollt nur mal bescheid sagen, wegen den reservierten Sachen

    Ich freu mich auf SA-VA-Nachschub

  39. #2039
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Seifenparadies

    castor oil = Rizinusöl; also ein ganz natürlicher Inhaltsstoff, wird aus einem Baum gewonnen
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  40. #2040
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Wie riecht die schöne Gärtnerin? Nach Kräutern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.