Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 544 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    ups, da ist eine zeile verschwunden! sorry, es sollte heißen:

    ich persönlich mache das so, dass ich sie nur in solchen fällen um eine nachproduktion bitte, wo ich sicher bin, dass ich mehrere stücke davon brauche, alles andere würde mir unhöflich erscheinen.

    lg andrea

  2. #122
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @yamiko
    Ich kann mich da Andrea nur anschliessen - ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass meine Nachfragen immer schnell und nett beantwortet wurden.
    Sie hat mir auch immer gesagt, dass sie sich über jede Rückmeldung freut, da das für sie sehr hilfreich ist (was kommt an, was nicht...)
    Also, frag einfach, Du kriegst bestimmt eine (nette) Antwort. Ich finds eigentlich schade, dass sie nicht hier im Forum ist.
    LG
    Aleska

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seifenparadies

    Hallo Andrea!

    Du kannst deinen eigenen Beitrag auch editieren. Dafür gehst du in dem Beitrag, wo du etwas vergessen hast auf "ändern" und dann kannst du das hinzufügen. Innerhalb der ersten 3-4 Minuten erscheint kein Hinweis, dass der Beitrag editiert wurde, danach schon.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  4. #124
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @älva
    danke für den tipp!!! muss ich mir merken.

    @aleska
    soweit ich weiß, liest sie ganz, ganz selten mal mit, aber wer so viele schöne seifchen produziert, dem fehlt wohl einfach auch die zeit fürs schmökern...
    und ja, sie ist auch immer froh, wenn ich ihr eine rückmeldung schreibe, wie jemand von uns diese oder jene seife verträgt.

    lg andrea

  5. #125
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    hurra!!!
    ich hab meine seifchen bekommen!!
    die la provance dudtet ja herrlich!!!!!!!!
    und die schnewittchen hmm.... und die sehen ja sooooo schön aus!
    und meine lavendelseife, die ist im wahrsten sinne des wortes ein lavendeltraum!
    und ich hab als probe ein "kleines" stückchen fresia bekommen!
    die riecht auch sehr schön, richtig blumig!!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  6. #126
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @drea
    und wann ist die erste probewäsche?

    freesien, mmmh, das waren meine hochzeitsblumen, damals ...

    wenn die wirklich so gut riecht, muss ich mir die doch glatt auch beim nächsten mal schicken lassen. sag mir dann bitte, wie sie pflegemäßig so ist.

    lg andrea

  7. #127
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    hab mit der freesia gerade meine hände gewaschen!
    ich finde sie pflegt ganz gut, muss meine hände scheinbar nicht eincremen und die haut duftet noch ganz leicht nach der seife!
    aber was den duft angeht, gefällt mir momentan die la provance am besten, die ist schön frisch, man riecht deutlich das zitronengras raus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    ja, die la provence duftet genial!

    hab mir von diesem duft auch die badebömbchen bestellt..mmmh.... der pure "wannen"-luxus.

    dass man die hände bzw. haut nach dem waschen mit naturseifen kaum einmal mehr eincremen muss, empfinde ich als einen der größten vorteile. nicht unbedingt der geldersparnis wegen, weil man kaum mal mehr cremes kaufen muss, sondern einfach auch, weil das der haut erlaubt, sich selber wieder zu regulieren. war zumindest bei mir so. gibt einfach ein gutes hautgefühl, finde ich. meine haut mag ja am liebsten seifen, in denen kakaobutter oder sheabutter drin ist.

  9. #129
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    die la provance "muss" ich ja abgeben, die ist nämlich zum muttertag für meine schwiegermama, aber ich hab je meinen lavendeltraum!
    die werde ich für die gesichtsreinigung benutzen, freu mich schon auf heute abend, wenn ich sie endlich testen kann!!
    hmm..... meine hände duften immer noch blumig!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    na, zur not hat ja frau kaiser noch nachschub...

  11. #131
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    hätte mal ne frage zu der lavendelseife, da steht ja, das lavendel drin ist, aber weiß vielleicht jemand, was ausser den lavendelblüten noch an lavendel in der seife drin ist?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  12. #132
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @drea

    das findest im allgemeinen bei der volldeklaration auf ihrer homepage. ruf die seife auf und guck rechts daneben unter "detaillierte INCI-Beschreibung".
    meist ist es entweder ätherisches Öl oder ein Auszug (in wasser, öl oder alkohol möglich). wenn du bei etwas unsicher bist, frag frau kaiser einfach.

    die lavendeltraum hat sich meine mami bestellt, sie ist auch ganz begeistert von den geruch. aber wie alle älteren damen hortet sie die gute seife erstmal. "die kommt erst in den wäscheschrank" -

    lg andrea

  13. #133
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    dann muss ich der lieben frau kaiser mal eine email schreiben, denn da steht halt nur, das da lavendelblüten drin sind und dann steht noch mal lavendel da, aber das könnte ja alles sein, das wasser, das öl usw. (was natürlich alles super wäre)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  14. #134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    ja, das ist vielleicht eine gute idee, wenn es dich interessiert. manchmal unterlaufen einem shopbetreiber ja auch kleine fehler oder unklarheiten bei den angaben. was steht denn auf der seifenverpackung? dasselbe?
    wenn du antwort hast, bitte sags mir, mich interessiert das auch.

    lg andrea

  15. #135
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    auf dem zettelchen, was bei der seife lag, steht nur lavendel (lavandula augustifolia)!
    bin mal gespann, was sie schreiben wird!
    werde es euch dann mitteilen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  16. #136
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    man ist die frau kaiser schnell, sie hat mir schon eine antwort geschickt!!
    sie hat mir mitgeteilt, das sowohl lavendelblüten, als auch lavendelöl in der seife drin ist!
    sie hat festgestellt, das auf der HP das "öl" hinter dem lavendel fehlt!
    den fehler will sie jetzt beheben!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  17. #137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    ui, das ging ja flott!

    also lavendelöl. mmmh, feiiin... danke fürs nachfragen, drea!
    ich werde heute abend mal die silkalendula testen, glaub ich.

    lg andrea

  18. #138
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    hab mal nachgeschaut, nun steht bei der lavendeltraum seife auch das da lavendelöl drin ist!
    wie gesagt, die frau scheint schnell wie der blitz zu sein!
    ach so, und auf dem zettel mit den inhaltstoffen steht nur einmal lavendel, weil lavendelblüten und lavendelöl die selbe inci bezeichnung haben!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #139
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    oh die silkalendula ist mir auch schon ins auge gesprungen, wie riecht die denn?
    ich denke wenn ich das nächste mal dort bestellen werde, dann werde ich mal die mud und shea bestellen, die hört sich super interessant an!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  20. #140
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    sie riecht ganz fein nach ylang-ylang, aber recht dezent.
    die mud&shea steht auch schon auf meiner nächsten einkaufsliste, ja.

  21. #141
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    die seifen sehen alle so schön aus und die beschreibungen sind auch alle toll, am liebsten würde ich ja von jeder eine bestellen!
    aber interessant hören sich auch die mit dem haselnussöl und die cocokabana (ich glaub so hieß sie) an!

    gab es bei euch eigendlich schon mal eine seife vom seifenparadies, die ihr garnicht mochtet, z.b. wegen dem geruch oder irgendetwas anderem?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  22. #142
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Ja, die Haselnuss hab ich auch schon im Auge..
    Nicht gefallen könnt ich nicht sagen, mit Düften ist das halt manchmal so Geschmackssache, was der eine toll findet, gefällt dem einen gar nicht - bisher bin ich aber immer gut gefahren (wobei ich natürlich meine absoluten Lieblinge auch immer wieder nachbestelle ). Du hast doch die Schneewittchen - wie ist der Duft denn so? Ich will morgen für meine SchwieMu die Geburtstagsseife bestellen und wollte die Schneewittchen nehmen - sie mag gern leichtere, liebliche Blumendüfte.
    LG
    Aleska

  23. #143
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    gab es bei euch eigendlich schon mal eine seife vom seifenparadies, die ihr garnicht mochtet, z.b. wegen dem geruch oder irgendetwas anderem?
    Eigentlich find ich alle Seifen vom seifenparadies richtig toll!!! Auch die Goodies die ich bekommen habe (und mir nie selbst ausgesucht hätte) waren einfach nur himmlisch!!! Ich plane demnächst mal wieder eine größere Bestellung. Die einzige von der ich ein kleines bisschen enttäuscht war bisher war die Salty. Ich mag den Duft nicht besonders (riecht so nach Sauna-Aufguss) und sie wirkt nicht so gut wie eine andere Salzseife, die ich habe. Schlecht ist sie deshalb aber bei weitem nicht.


    Ach ja, hab auch noch eine Frage: Kennt jemand die Highland Queen? Ich schleich da schon die ganze Zeit drum rum irgendwie... Wie riecht die denn?
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  24. #144
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    also ich würde sagen die schnewittchen riecht ziemlich leicht und angenehm nach wasserlilie, nicht aufdringlich, ganz zart!
    ich finde alle vier seifen, die ich jetzt vom seifenparadies hier habe riechen sehr natürlich, nach den ätherischen ölen und überhaupt nich künstlich!
    kann düfte leider schwer beschreiben, aber ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  25. #145
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @drea
    Danke, das hilft mir dann sehr - wenn es ein leichter Blumenduft ist, kann ich damit wohl nichts falsch machen.
    LG
    Aleska

  26. #146
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    ja das mit den düften ist halt immer so eine sache, jeder mag halt was anderes!
    also die schnewittchen hätte ich jetzt z.b. nicht für mich selber gekauft, aber dachte für meine mutter wäre der duft gut, aber jetzt wo ich sie so vor mir liegen habe, würde ich die wohl auch für mich selbst bestellen!
    aber die freesia die duftet auch toll, so richtig nach blume!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  27. #147
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @drea
    Das ist mir auch schon passiert.
    Da fällt mir noch ein - ich hatte im Winter eine, die hieß "Winterrosen", ich hoffe, die gibt es dieses Jahr wieder, die fand ich so toll , das war so ein schöner Duft!
    LG
    Aleska

  28. #148
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @vargaslinka
    die Highland Queen hab ich hier - ja.
    riecht für mich sehr gut und pflegt meine gesichtshaut (und den rest natürlich auch) super.
    ich habs nicht so mit den blumigen düften. die highladn queen riecht wirklich nach "heide", frisch (nein, keine minze) , aber nicht zu herb. grade angenehm, finde ich. düfte lassen sich so schwer beschreiben. ich werd sie auf jeden fall nachbestellen.

    mir gehts im übrigen ähnlich wie dir:
    ich hab bei den seifen vom seifenparadies noch keine gefunden, die mir gar nicht gefallen hätte. duft und pflege sind je nach ölen und zusätzen etwas unterschiedlich, ja.
    aber das ist doch gerade das gute, denn so kann jeder das perfekte "modell" für sich finden. oder mehrere


    @drea
    ja, eine hatte ich mal: die honigbienchen, die gibts jetzt aber nicht mehr. die roch viel zu sehr nach ziege, da kam der honig nicht durch. aber sonst hatte ich noch keinen solchen "looser".

    lg andrea

  29. #149
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    gestern abend und heute morgen hab ich mir mein gesicht mit der lavendelseife gewaschen!
    der schaum ist himmlisch,weich und auf der haut schön cremig!
    der duft ist auch beim waschen super, nicht zu stark aber doch schön lavendelig!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  30. #150
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @drea
    intensiver lavendelduft - das klingt verführerisch. muss ich mir den lavendeltraum doch tatsächlich auch auf die nächste bestell-liste setzen.

    habe heut die silkalendula zum duschen getestet. feiner ylang-duft, pflegt schön, hinterläßt eine glatte haut (wegen der seide vermutlich). eincremen war nicht nötig.

    lg andrea

  31. #151
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    oohh.., die silkalendula, die muss ich demnächst auch bestellen und die mud und shea und die ooh..orange und die lavendeltraum bestimmt auch wieder und eigendlich jede ein mal, aber so viel geld hab ich leider nicht, mal sehen was demnächst so in den warenkorb rutscht!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @drea

    uije, du klingst wie ich... bei so viel auswahl ist die qual der wahl eben sehr groß.

    die oh..orange habe ich hier, aber noch nicht getestet. riecht trocken schon extrem gut!
    ganz fein riecht auch die garten eden - richtig nach apfel!

    blumige gibts jede menge tolle - diepeony (gibts glaub ich derzeit nicht), natürlich die lait de fleurs oder die Belle de jour (riecht toll nach rose...)

    was mich auch fasziniert, ist die kräutergarten. herbfrisch-kräuterig, echt toll, wenn man sowas mag.

    lg andrea

  33. #153
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    hach die seifen sind mit sicherheit alle herrlich!
    aber ich hab ja noch zeit mich noch zu entscheiden!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  34. #154
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: Seifenparadies

    Ich habe gestern meine Seifen bekommen! Ich bin ja schon sehr begeistert, was Optik und Geruch angeht. Die Seifen waren alle in Organzasäckchen ganz süß in passender Farbe verpackt. War ja die Aktion. Richtig liebevoll. Auch ein ganzes Stück Seife war als Goodie dabei, die Apricoco. Da hat ich auch schon überlegt gehabt, ob ich sie mir bestellen soll... Ausserdem hab ich das Peeling in Duftrichtung Apricot bestellt. Das riecht! Zur Pflegewirkung kann ich noch nix sagen, hab noch nichts angewaschen. Werd ich vielleicht morgen mal machen...

    Hab mal ein Foto gemacht, weil alles so schön aussieht:


    Oben li.n.re.: Herz Apricoco, Geisha, Garten Eden, Ohhh...Orange
    Unten: Silk & Shea und Seidenshampoo. Das Töpfchen ist das Peeling.

  35. #155
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    die sehen ja schön aus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  36. #156
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    @gabby Die Seifen sind wirklich hübsch.

  37. #157
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    h
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:54 Uhr)

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Seifenparadies

    Kann man eigentlich eine saure Rinse gegen normale Spülung eintauschen? Ich wasche zwar auch mit Shampooseife, aber meine Haare reagieren auf jegliche Art von saurer Rinse, naja, ziemlich ungehalten. Das machen sie eigentlich nie (sind normalerweise vorbildliche kleine Angestellte, machen alles mit, streiken nie) aber das brachte sie dann doch in Rage. Hab es heute mit etwas Honig versucht, und das scheint sie milder gestimmt zu haben, aber sie scheinen wohl doch noch auf ein besseres Angebot meinerseits zu warten.
    Paradoxerweise haben sie die generelle Umstellung auf Schampooseife aber widerspruchslos über sich ergehen lassen.

  39. #159
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Seifenparadies

    Ich denk du kannst auch einfach Condi nehmen. Oder gar nix. So mach ich es: waschen mit Seife und fertig, nix Rinse oder Condi. Meine Haare mögen's, aber da ist ja jeder anders. Kannst es ja mal ausprobieren. Ganz zu Beginn meiner Seifenwascherei hab ich immer die Neobio Kräuterhaarkur als Condi verwendet - war auch schön.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Seifenparadies

    Ohne alles hab ich mich bislang noch nicht getraut wegen der schmucken weißen Flocken, die einige hier erwähnt haben. Sie fühlen sich nach der Wäsche auch immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig an, so als hätte ich gerade jegliche Pflege mit einem Schlag ausgewaschen. Da hilft die saure Rinse auch nicht wirklich gegen, also wäre eine Spülung zum besseren Durchkämmen und um dieses seltsame Gefühl zumindest zu mildern eine Alternative. War mir nur nicht sicher, ob sie auch als sauer gilt. Außerdem nimmt mir selbst die niedrigste Konzentration saurer Rinse jeglichen Glanz aus meinen Haaren.

    Wie lange halten bei euch die Seifen denn so im Schnitt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.