Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 444 von 544 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
  1. #17721
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Alles schöne Dinge

    Huhu Ihr Lieben, nach einer totalen Blamage im anderen Seifen-Thread muss ich nun hier mein Glück versuchen

    Gabs von der Kaiserin letztes Jahr eine rosefarbene Seife in Herzform??? Eine grosse Seife mit hervorgehobenem Muster auf der Oberfläche war das...
    Die Farbe ist ein blasses rosa/beige mit kleinen dunkleren Punkten darin
    Ich schätze es ist Sole enthalten, oder Salz?

    Dachte schon an die Chrystal Rose, aber die Punkte sind zu gross und die Farbe stimmt auch nicht

    Hoffe auf Hilfe
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #17722
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Einen wunderschönen Guten Morgen und frohe Pfingsten

    ich lauere schon auf den Dienstag, denn da werde ich meine erste Bestellung tätigen (bin gerade im Bestellrausch )

  3. #17723
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alles schöne Dinge

    ich auch

  4. #17724
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Wehe es schnappt mir einer wieder die Seifen weg!

    Mein Warenkorb ist schon gefüllt.

    Ich werd doch lieber das Soleil-Parfüm nehmen, das andere kann ich ja im Herbst auch noch bestellen, denn opulent ist bestimmt kein Sommerduft und ich hab es eh nicht so mit schweren Düften.

    LG ökotussi

  5. #17725
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich werde jetzt am Wochenende auch bestellen, ich hoffe dann ist noch alles da
    Welche Seifen bestellst du denn ökotussi?

  6. #17726
    Cateline
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben, nach einer totalen Blamage im anderen Seifen-Thread muss ich nun hier mein Glück versuchen

    Gabs von der Kaiserin letztes Jahr eine rosefarbene Seife in Herzform??? Eine grosse Seife mit hervorgehobenem Muster auf der Oberfläche war das...
    Die Farbe ist ein blasses rosa/beige mit kleinen dunkleren Punkten darin
    Ich schätze es ist Sole enthalten, oder Salz?

    Dachte schon an die Chrystal Rose, aber die Punkte sind zu gross und die Farbe stimmt auch nicht

    Hoffe auf Hilfe
    Gab es bei der Kaiserin nicht mal eine Pink Sea, die so aussah? Ich finde sie leider momentan nicht im Shop, kann sein, dass sie ausverkauft ist und erst wieder nachgesiedet wird, oder sie ist ganz raus. Aber ich meine, die Pink Sea könnte so ausgesehen haben. Die gab es mal in Herzform, wenn ich mich recht erinnere. Und es war eine Soleseife.

    Aber ich mach' diese Angaben mal ohne Gewähr, denn hundertprozentig sicher bin ich mir nicht.

  7. #17727
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Alles schöne Dinge

    danke Cateline für die Überlegungen und die Idee
    Ich hoffe auf die Kaiserin, dass sie Licht in mein Dunkel bringt

    Und wenn es die Pink Sea war und nicht mehr gibt welche Seife wäre ähnlich? Ich weiss ja nichmal die Inhaltsstoffe

    Hach ich warte einfach bis morgen und dann gehts hoffentlich ans bestellen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #17728
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Pink Sea ist doch aber weiß mit rosa Salz obendrauf als Deko

    Ansonsten hier die INCIS zum Pendant suchen:

    Sheabutter (Butyrospermum Parkii), Meersalz* (Maris Sal), Kamillenhydrolat (Aqua,Matricaria Chamomilla), Cameliaöl (Camelia Oleifera), Castoröl (Ricinus Communis),NaOH (Sodium Hydroxide), Seide (Sericin)

  9. #17729
    Cateline
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Aber ich hatte vor ca. einem Jahr auch mal eine Seife, wie sie SarahKay beschreibt, die gab es wirklich. Sie war genauso, wie sie Sarah beschreibt. Ich dachte, es wäre irgendwas mit Pink nochwas gewesen ....

    Die Kaiserin wird es schon aufklären können, wenn sie wieder reinschaut. Sie kennt ihre Seifen ja am allerbesten.

  10. #17730
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Sonderform gehandelt haben muss, da ich bislang keine Herzformseifen im Shop entdecken konnte (das will aber nichts heissen, habe glaube ich nicht alle Seifchen angeschaut )

    Heute ist der Shop wieder geöffnet oder?

    Ich möchte auf jeden Fall die Magic und eben die, die noch fehlt für Mr Kay bestellen
    Für mich bin ich nicht sicher
    Salz und Sole finde ich zwar grandios, aber es brennt auch jeweils beim einmassieren und meine Bäckchen sind schon sehr gerötet nach dem Waschen
    Ich habe ja die Melsheacado ins Auge gefasst und dann ist mir die Calendula ins Auge gefallen ... gibts zu der Calendula Erfahrungen fürs Gesicht?

    Edit: ich habe eben an dem Rest der Herzseife geschnuppert und meine Rose rausriechen zu können
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #17731
    Cateline
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Edit: ich habe eben an dem Rest der Herzseife geschnuppert und meine Rose rausriechen zu können
    Vielleicht hieß sie Pink Rose ...

    Tipps geben kann ich dir leider nicht, weil ich so gut wie alle Seifen im Gesicht bestens vertrage.

  12. #17732
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Alles schöne Dinge

    Guten morgen liebe Beauties! Ich freu freu freu mich so, habe nämlich gerade meine zweite Bestellung an die Kaiserin geschickt. Mit dabei sind die Black Mud, die Myrtle und die Magic sowie noch die ein oder andere kleine Seifigkeit. Bin schon soooo gespannt. Leider sind die La-Va und die Clean Machine noch nicht reif, sonst wären die auch noch mit ins Körbchen gehüpft. Aber, dafür kann dann wieder Ende Juni bestellt werden. Mal sehen, womit ihr mich bis dahin noch angefixt habt
    Viele Grüße, Sophie

    „Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

  13. #17733
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Alles schöne Dinge

    Hat denn schon jemand das Twilight Woods Pocket Parfum? Das reizt mich zusammen mit dem Forget Me Not und Remember Me () ja am meisten...

    Die letzten Tage habe ich mit der Blütenzauber geduscht, ein ganz toller zarter Blumenduft und viel schöner Schaum.

  14. #17734
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe das Twilight Woods Pocket Parfum. Es duftet frisch, also prima für den Sommer, duftmäßig hat es mich an Calvin Klein ck one erinnert.

  15. #17735
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das Twilight Woods Pocket Parfum. Es duftet frisch, also prima für den Sommer, duftmäßig hat es mich an Calvin Klein ck one erinnert.
    Oh, das klingt schonmal sehr gut, danke, Kathrinchen.






    AAAAAAAAAAAAAAArgh, und genau in dem Moment, in dem ich meinen Warenkorb fertig zusammengestellt habe, fällt mein heißgeliebter Sophisticated raus, weil nicht mehr verfügbar.

    Edit: Oh, ab dem 04.06. wieder verfügbar. Ich hatte schon gedacht, das Duftfläschchen der Kaiserin wäre jetzt endgültig leer.
    Geändert von Gaukeley (29.05.2012 um 11:37 Uhr)

  16. #17736
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte vor ca. einem Jahr auch mal eine Seife, wie sie SarahKay beschreibt, die gab es wirklich. Sie war genauso, wie sie Sarah beschreibt. Ich dachte, es wäre irgendwas mit Pink nochwas gewesen ....

    Die Kaiserin wird es schon aufklären können, wenn sie wieder reinschaut. Sie kennt ihre Seifen ja am allerbesten.
    Letztes Jahr gab es mal eine Pink Beauty.

    Das war aber eine Duschseife, die war ohne Sole.

    LG ökotussi

  17. #17737
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt am Wochenende auch bestellen, ich hoffe dann ist noch alles da
    Welche Seifen bestellst du denn ökotussi?
    Ich gönn mir: Lavande-Soleseife, Noblesse, Sicilia, Schöne Helena, Erdbeer Rhabarber und die Chestnut-Haarseife

    Dann darf noch mit auf Reisen Broccoliöl für die Haare, Soleil Parfüm und Mamutbaum-Rasierlotion.

    Ich hab nur noch 7 Duschseifen, 2 Gesichtsseifen und 5 Haarseifen im Schrank und muss mal wieder bunkern, Zwecks längerer Haltbarkeit.

    LG ökotussi

  18. #17738
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich wasche derzeit meine Haare mit Rhassoul - meine zweite Haarseife nach Neptun. Die gefällt mir besser - schon vom Duft her. Aber irgendwie komme ich leider immer noch nicht so gut klar mit der Haarseiferei . Kopfhaut ist mit Rhassoul ganz prima, aber die Längen bekomme ich nicht wirklich hin, irgendwie sind die immer mal mehr mal weniger klätschig.

  19. #17739
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich wasche derzeit meine Haare mit Rhassoul - meine zweite Haarseife nach Neptun. Die gefällt mir besser - schon vom Duft her. Aber irgendwie komme ich leider immer noch nicht so gut klar mit der Haarseiferei . Kopfhaut ist mit Rhassoul ganz prima, aber die Längen bekomme ich nicht wirklich hin, irgendwie sind die immer mal mehr mal weniger klätschig.
    Hast du die Seife richtig auf dem Kopf aufgeschäumt so mit gaaanz viel Schaum? Daran lags nämlich bei mir am Anfang. Das was man drauf gerieben hat, muss richtig gut abgeschäumt werden, sonst bleibt so was wachsiges auf den Haaren, was dann zumindest bei mir klätschig gemacht hat. Versuchs mal mit richtig viel Schaum und gut massieren. Ich mach auch immer ne Rinse, obwohl wir weiches Wasser haben, weil es dann bei mir mehr glänzt.

    Sorry fürs OT, aber ich weiß noch gut wie doof das war, wenns nicht geklappt hat und man so schöne Seifen da liegen hat.
    Gruß

    Bieni

  20. #17740
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Alles schöne Dinge

    Danke, Bieni! Ich schäume schon recht dolle - hatte ich im Haarseifen-Thread gelesen. Irgendwie habe ich wohl den Dreh nicht so richtig raus. Gegen Ende der Neptun gings sogar ganz gut - auch ohne Rinse. Vielleicht probier ich es wieder mit.

  21. #17741
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Danke, Bieni! Ich schäume schon recht dolle - hatte ich im Haarseifen-Thread gelesen. Irgendwie habe ich wohl den Dreh nicht so richtig raus. Gegen Ende der Neptun gings sogar ganz gut - auch ohne Rinse. Vielleicht probier ich es wieder mit.
    Was ich am Anfang auch falsch gemacht habe, war das ich zu kurz geschäumt habe, weil es ja hieß nicht einwirken lassen. Jetzt massiere ich hingebungsvoll bis ich einen riesigen Schaumberg auf dem Kopf habe. Also nix mit schnell schnell, Versuchs mal so und wie gesagt immer saure Rinse, damit die Seife auch wirklich ganz raus geht.
    Gruß

    Bieni

  22. #17742
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich gönn mir: Lavande-Soleseife, Noblesse, Sicilia, Schöne Helena, Erdbeer Rhabarber und die Chestnut-Haarseife

    Dann darf noch mit auf Reisen Broccoliöl für die Haare, Soleil Parfüm und Mamutbaum-Rasierlotion.

    Ich hab nur noch 7 Duschseifen, 2 Gesichtsseifen und 5 Haarseifen im Schrank und muss mal wieder bunkern, Zwecks längerer Haltbarkeit.

    LG ökotussi
    Oh, toll die Erdbeer Rhabarber und die Schöne Helene werde ich mir auch gönnen. Wahrscheinlich wird noch die Soleil mitkommen

  23. #17743
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird noch die Soleil mitkommen
    Die Soleil ist toll... die hatte ich mal als kleines Goodie und bei der nächsten Bestellung muss jetzt einfach die große Soleil mit; das ist ein schöner Sommerabend-Duft.

  24. #17744
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Pretty Face hatte bei mir auch mal kleine Pünktchen drin, aber sonst würd ich ja immer noch wie ich bei Anne schon erwähnt hab auf die Crystal rose tippen, gerade weil da ja auch gemahlene rosenblätter drin waren und sie halt durch die äÖ Mischung sehr nach Rose duftet.. mal abwarten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #17745
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    und

    Ich meld mich nur mal ganz schnell zurück und ich sag auch Crystal Rose

    Und wieder
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  26. #17746
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Alles schöne Dinge

    Juchuuu, das ist toll (weil die nämlich noch zu haben ist )

    hoffe, Du hattest einen klasse Urlaub
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  27. #17747
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Die Soleil ist toll... die hatte ich mal als kleines Goodie und bei der nächsten Bestellung muss jetzt einfach die große Soleil mit; das ist ein schöner Sommerabend-Duft.
    Das hört sich gut an, weil ich mir das Soleil-Parfüm bestellt hab.

    Ich hab zwar die Soleil-Seife zu Hause, aber noch nicht benutzt.

    An der trockenen Seife roch es auch sehr angenehm, dehalb hab ich das Parfüm mal blind bestellt.

    LG ökotussi

  28. #17748
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Alles schöne Dinge

    Liebe Kaiserin, schön, dass du wieder da bist, hoffentlich gut erholt und für neue Taten bereit.
    Ich habe gleich ein paar Fragen, gibt es den Grapefruitreiniger, den Rosenreiniger und die Jurate nicht mehr?

    Habe gerade das Grünteehydrolat in Gebrauch, der Duft erinnert tatsächlich an grünen Tee mit einem Hauch, jetzt bitte nicht schlagen, nach Aschenbecher, aber ich mag ihn unheimlich gern. Mit der gespendeten Feuchtigkeit bin auch sehr zufrieden.
    Nächste Woche lasse ich mal wieder eine kleine Bestellung los.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  29. #17749
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alles schöne Dinge

    Kennt jemand das Wäscheparfüm???

  30. #17750
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe endlich bestellt Ich freue mich riesig u.a. auf die Ivory Silk
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  31. #17751
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Wäscheparfüm???
    Welches? Ich habe einige und mag sie sehr.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #17752
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Alles schöne Dinge

    Oh, erzähl doch mal vom Wäscheparfüm. Ein frischer, "sauberer" Duft, den auch meine Männer mögen, wäre schön. Will nächste Woche wieder bestellen und überlege, ob das mal mit in den Warenkorb darf. Weich machen sie die Wäsche nicht, oder? Aber einen schönen Duft gibt es wohl? Wie lange hält das an?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  33. #17753
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe die Wäschedüfte
    Ozeanfrisch (gibt es z.Zt. nicht): riecht sehr frisch, wie draußen im Wind getrocknete Wäsche
    Softexa: ebenfalls frisch, aber zarter und "unauffälliger"
    Frisch, Spezial: etwas herber, hat sich mein Freund unter der Nagel gerissen

    Ich gebe so 2, 3 Spritzer ins Weichspülerfach, Tropfen zählen ist mir zu langwierig Der Duft hält sich z.B. bei Handtüchern und Bettwäsche, bis ich sie das nächste Mal benutze, das können schon ein paar Wochen sein. Außer duften machen sie nix. Was auch gut geht: ein paar Tropfen auf ein Wattepad o.ä. und in den Staubsaugerbeutel legen. Oder mit Wasser in einer Sprühflasche mixen und als Wäscheerfrischer für zwischendurch benutzen.

    Was ich noch testen möchte sind Orangenblüte und Vanille-Pfirsich, kennt die evtl. jemand?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #17754
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge



    Ich möchte kurz ein Lob aussprechen, für das Creme-Parfüm Delicieux (oh, das ist bestimmt falsch geschrieben, mein Französisch ist schon sehr eingerostet). Ein ganz ganz zarter Rosenduft mit ein bisschen Vanille oder etwas ähnlichem. Eben sehr sanft und trotzdem wahrnehmbar. Ich finde er passt perfekt zu meinem Benutzerbild , ein bisschen vintagemäßig, edel... Gefällt mir gut !
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #17755
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Tada, mein Päckchen ist da!!!

    Meine Güte liebe Kaiserin, obwohl es sicher am Dienstag sehr stressig war nach dem Urlaub, hast du es so schnell geschafft, mein Päckchen zu verschicken!
    Ich habe mich komplett mit LA-VA eingepöfft, und fühle mich so gut damit. Dann habe ich ein Duftart desselben angemacht und jetzt bin ich bei der Arbeit von diesem wunderbar sanften Duft umgeben. Hach, ich freu mich!
    Also wenn das EDP leer ist, muss das umgehend neu bestellt werden. Am besten in der 1L Flasche

    Uuund ich habe ja auch noch das LA-VA Seifchen! Und die Habiba, einfach traumhaft diese Düfte!!

    Ja und dann die Seidenshampoo, die sieht auch trotzdem sie angeblich ein nicht so schönes Reststück sein soll, echt total schön aus.

    Und dann hüpfte mir noch ein ganz süßes Wax Melt Solitude als Goodie entgegen, eine sehr schöne Duftmischung.

    Vielen lieben Dank liebe Kaiserin für dieses wiedermal sehr liebevoll gepackte Päckchen. Man sieht immer , wieviel Mühe du dir machst und es macht immer wieder Freude es auszupacken.
    Gruß

    Bieni

  36. #17756
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    @Bieni
    Gern geschehen - Und so soll es sein

    @Miss Bennet
    Das freut mich

    @KrimiMimi
    Was Ihr manchmal alles so herausriecht und das ganz von allein - in den USA entwickeln die für sowas extra Parfümöle - da gibt's mittlerweile auch nichts, was es nicht gibt: Bacon, Pizza, Benzin, Mörtel, etc. .....schön stell ich mir auch Baby Diapers vor....also wer mal danach duften möchte, dem könnte geholfen werden..... - ich befürchte nur, der Duft macht etwas ömmmm "einsam"

    Aber Rosenreiniger hatte ich noch nie.....

    Und was Neues:

    Einige haben Sie ja schon entdeckt: SWEETS FOR MY SWEET



    GANACHE FOR LIPS - 100 % natürliche Lippenpflegestifte mit echter Schokolade. Gourmet-Lippenpflegestifte Ganache for Lips werden mit echter Scharffen Berger Gourmet-Schokolade hergestellt, die bereits mehrmals ausgezeichnet wurde und von Spitzenköchen und Feinschmeckern auf der ganzen Welt geschätzt wird. Außerdem enthält Ganache for Lips hochwertige, natürliche Inhaltstoffe wie Shea Butter, Vitamin E und Aprikosenkernöl, um die empfindliche Lippenhaut zu pflegen und zu schützen. Zur Konservierung werden lediglich Rosmarinextrakt und Vitamin E zugesetzt. Ein köstliches Dessert für die Lippen - reichhaltige, cremige und schützende Verwöhnpflege
    Geändert von DieKaiserin (31.05.2012 um 12:53 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  37. #17757
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alles schöne Dinge

    @regentrude: super, vielen Dank für deine Antwort. ist von denen irgendwas mit den Düften vom Weichspüler Softlan sensitiv oder Lenor Sensitiv zu vergleichen???
    @kaiserin: ich hab dir zu meiner Bestellung noch ne Frage gestellt und bevor ich überweise, wollte ich mich hier nochmal versichern wg eines evtl. Rabattes?? Gibt es einen wenn man hier registriert ist oder nicht??LG

  38. #17758
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Alles schöne Dinge

    Heute kam schon mein Päckchen, da war die Post echt fix!

    Danke für die Goodies, riecht alles sehr angenehm. Aber das Hot Sugar ist mir too hot im Moment, das teste ich mal wenn es kühler ist.

    LG ökotussi
    Geändert von ökotussi (31.05.2012 um 16:44 Uhr)

  39. #17759
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @regentrude: super, vielen Dank für deine Antwort. ist von denen irgendwas mit den Düften vom Weichspüler Softlan sensitiv oder Lenor Sensitiv zu vergleichen???
    Die kenne ich leider nicht, ich benutze sehr selten Weichspüler, und wenn, dann muss der "aprilfrisch" sein.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  40. #17760
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alles schöne Dinge

    Thihi, trotzdem ich werd´s ja selber bald sehen bzw riechen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.