Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 544 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seifenparadies

    So, ich habe jetzt auch mal die Sheabassu bestellt. Wenn ich noch länger überlegt hätte, wäre die sonst auch noch ausverkauft worden.
    Bin sehr gespannt!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @älva

    naja, klar... kaum wird was hier im forum besprochen, stürzen sich alle drauf. "wie die geier"...

    aber die seifen vom seifenparadies sind einfach himmlisch und es kommen ja auch laufend neue kreationen in den shop.

    die sheabassu schäumt super, ich mag sie sehr gerne. mein mann schwört auf die shampooo!, weil er eher fettendes haar hat.

    lg andrea

  3. #43
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:52 Uhr)

  4. #44
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    benutzt jemand die seifen auch im gesicht?
    ich überlege mir die lavendel seife zu bestellen!
    ich habe manchmal ein wenig unreine haut, kann ich die dann dafür verwenden?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  5. #45
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    @drea
    ich benutze die Pretty Face und die Seidenmilch im Gesicht und finde sie sehr gut, da sie nicht austrocknen. Einige Seifen sind allerdings fürs Gesicht (zumindest für mich) zu stark austrocknent (z.B. die Paradise).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @drea
    ich habe bei der siederin mal nachgefragt
    alle ihre seifen sind 7% überfettet wenn nichts anderes dabeisteht, die shampooseifen zu 4%.

    grundsätzlich kannst du alle seifen für "alles nehmen", also eine trennung zwischen haar-, körper- und gesichtsseife gibt es nicht. das macht uns nur di ekostmetikindustrie weis, dass man für jedes fleckchen haut was adnerse braucht.

    mein mann zb hat eine sehr fette, aber trotzdem sensible haut und kommt mit der shampooo!- haarseife sowohl für haare wie auch gesicht und körper sehr gut klar. er braucht also nur ein einziges produkt für alles, was zu "waschen" ist. und das findet er supertoll.

    mir mit meiner trockenen, zu ekzemen neigenden haut wäre das zu entfettend, ich bevorzuge die am höchsten überfettete salzseife sowie die shea loves me abwechselnd. Das geht super.

    es kommt immer darauf an, was du für eine haut hast. danach kannst und sollst du die seifen aussuchen. sheabutter hat den vorteil, dass nie alles öl aus der sheabutter beim verseifungsprozeß "verseift" wird, sondern dass ein teil automatisch als pflege für die haut übrigbleibt.

    für unreine haut geht die salzseife "salty" super - bei mir (siehe oben wg. des wechsels, denn nur salzseife alleine wär für mich doch zu viel überfettung).

    es gibt auch die clean machine mit niauli-öl, die habe ich auch hier. aber wir haben sie noch nicht getestet, klingen tun die inhaltsstoffe gut und ich werde sie nach dem urlaub dann testen. vorher nicht, denn ich bin ein bissi hautallergisch auf teebaumöl und hab daher etwas bammel wg. der äö da drin.

    weiß nicht, ob dir das jetzt irgendwie helfen konnte...

    wenn du im zweifel bist, scheib der siederin ein mail, sie antwortet sehr flott und kompetent. hab ich beim ersten mal auch so gemacht, da ich ja keine überblick hatte vor lauter tollen seifen im shop...

    lg andrea

  7. #47
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    @andrea62:
    vielen dank für deine antwort!!
    ich denke, dann werde ich einfach mal nach meinem bauchgefühl gehen und mir die seife bestellen, die mir am besten gefällt!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  8. #48
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    @drea

    solange dein "bauch" dich nicht zu solchen riesenbestellungen treibt wie meiner

    es gibt dort soo viele tolle seifen und der service ist einfach super... bei der letzten (recht großen) bestellung bekam ich neben kleinen pröbchen sogar eine ganze seife zusätzlich! hab mich sehr gefreut.

    lg andrea

  9. #49
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    also erst mal werde ich auf jeden fall nur eine bestellen, am liebsten würde ich ja von jeder eine nehmen, aber mein geldbeutel sagt mir, nehm erstmal eine!!!

    weiß jemand, ob es in münster westfahlen, auch handgesiedete seifen in der stadt oder umgebung zu kaufen gibt?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  10. #50
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    ich würde nämlich auch gerne im geschäft welche kaufen können!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  11. #51
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Seifenparadies

    meine seifenbestellung ist heute endlich gekommen

    bestellt hatte ich die sheabassu und honigbier. riechen beide sehr lecker und sehen total hübsch aus! als goodie bekam ich eine kleine erdbeer & rhabarber (die riecht ja ) und eine kleine shampoooo. ich werd nachher gleich mal die honigbier ausprobieren, bin schon sehr gespannt

  12. #52
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    Meine Seifenbestellung ist heute auch angekommen! Die Sachen sind aber nicht für mich, sondern als Geschenk für meine Freundin.

    Die Seifen sind in Cellophantütchen verpackt und da konnte ich den Duft nicht so gut schnuppern. Seidenshampoo kenn ich ja bereits und die Sheabassu riecht echt angenehm.

    Es gab zwei stattliche Goodies: Shampooo und La Provence Die Goodies alleine machen schon knapp 100g aus. Mit so einer Großzügigkeit trotz kleiner Bestellung hätte ich niemals erwartet. bin wirklich positiv überrascht.

  13. #53
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Seifenparadies

    ja, die goodies fand ich auch sehr großzügig, maharani. noch dazu ohne versandkosten!

  14. #54
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    Genau Eliza, das hat mich auch überrascht, dass es so viele Goodies gab, obwohl es versandkostenfrei war. Bis dato ist die Frau Kaiser eine der großzügigsten Seifensiederinnen, die ich bisher so getestet habe, neben Autumnjoy.

    OT: Schöner Avatar, Eliza

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Noodles
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    AW: Seifenparadies

    Ich warte auch ganz ungeduldig auf meine Seifenbestellung...

    Habe mich natürlich auch anfixen lassen und gleich `ne Großbestellung aufgegeben. Wenn das so weitergeht erlege ich mir selber ein Forumverbot auf, mit meinem ganzen gehamsterten "Haarkram" kann ich inzwischen eine ganze Stadt versorgen...

  16. #56
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    wieso war eure bestellung denn versandkostenfrei?
    da steht doch versandkosten ab 3€!
    habt ihr da schon öfters bestellt oder wie oder was????
    verzeiht, wenn ich so unverfroren frage!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  17. #57
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    @drea Es gab eine Aktion, wo man bis Ostern versandkostenfrei bestellen konnte.

  18. #58
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    ach so, danke für den hinweis!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #59
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    ich habe heute vormittag dem seifenparadies eine email geschickt und ich habe schon eine antwort bekommen!
    ich bin wirklich begeistert, wie schnell dort reagiert wird!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  20. #60
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    295

    AW: Seifenparadies

    ja, frau kaiser ist sehr fix!

    hoffentlich bekommst du deine lieferung recht bald.

    lg andrea

  21. #61
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    ich muss noch zwei wochen warten, leider!!
    dann kann ich erst bestellen!!
    man muss ja auf das liebe geld achten!!
    dann werde ich eine seife für mich, eine für meine mutter und eine für meine schwiegermutter bestellen!
    ich hoffe das die lieferung dann auch bis zum muttertag da sein wird!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  22. #62
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @drea
    Da musst Du Dir keine Sorgen, das geht immer ganz fix.
    LG
    Aleska

  23. #63
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Seifenparadies

    drea - meine bestellung wurde auch gaaanz schnell ausgeliefert, aber per warensendung, d.h. wenns schlimm kommt, kann die post sich etwas mehr zeit nehmen .....

    ich habe jetzt meine haare zweimal mit der "honigbier" seife gewaschen. das ergebnis finde ich solala. positiv ist, dass meine locken sehr schon definiert werden. negativ finde ich ein leicht wachsiges gefühl auf den haaren und ich denke auch, dass meine haare trockener als sonst sind. das wachsige gefühl könnte auch an der rinse liegen, ich habe heute weniger gerinst als sonst (hatte keine große leere flasche hier). aber das mit den trockeneren haaren geht gar nicht ich werd die seife noch ein paarmal benutzen und testen, aber bisher ist sie kein nachkaufkandidat. vielleicht mal so für zwischendurch wenn ich besonders schöne haare haben will achja, und sie haben wegen der trockenheit natürlich auch nicht so schön geglänzt.
    als vergleich nehme ich die chagrin valley shampoo bars, ich denke, da ist die messlatte von vornherein natürlich auch sehr hoch.


    edit und ot: danke maharani
    Geändert von ElizaDay (14.04.2007 um 11:58 Uhr)

  24. #64
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    na wenn das bei euch so fix ging, dann werde ich mir mal keine sorgen machen!!
    ich freu mich auf jeden fall schon!!
    aber ich schwanke immer von einer seife zur anderen, an einem tag will ich die und am anderen eine andere!!
    ich werde dann einfach die nehmen, die ih haben möchte, wenn ich bestellen werde!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  25. #65
    Diamanda
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Oh, ein Seifenparadies-Thread!
    Ich hab auch schon öfters bei Frau Kaiser bestellt. Sie ist immer total nett, und verschickt die Ware superschnell.
    Im Moment hab ich die "Dolce Vita" in Gebrauch, ich wasche sogar mein Gesicht damit und vertrage sie gut. Sie riecht lecker fruchtig und schäumt schön.
    Ansonsten hatte ich schon die "Pretty Face" fürs Gesicht und die "Sanfter Pickelkiller", letztere hatte am Anfang gebrannt wie Hölle, das gab sich aber schnell und sie tat meiner Haut echt gut. Ich werde die sicher mal nachbestellen.

    Zuletzt hatte ich die "Apricoco" und die "Mandarinchen" bestellt, getestet hab ich sie aber noch nicht. Ich bekam dazu die "Erdbeeren & Rhababer" geschenkt, fand ich sehr nett (v.a. wo ich die eh mal bestellen wollte ).

    Allerdings mag ich zum Duschen auch lieber Olivias Seifen, muss ich sagen, denn die schäumen irgendwie mehr.

    Und es gibt auch eine Seife vom Seifenparadies, die ich überhaupt nicht mochte, und zwar die "Indian Summer". Die roch für mich nicht nach einem Spaziergang im Herbstwald, sondern eher nach einem Gang durch verschimmelten, muffigen Keller...

    Gerade habe ich gesehen, dass es ja bald schon wieder neue Seifen gibt, uiii! Da werde ich bestimmt bald wieder was bestellen, z.B. die "Seifenfrüchtchen". Mich würde auch noch das Körperpeeling interessieren. Ich bin immer noch am Durchtesten aller möglicher Peelings, und bisher hab ich keines gefunden, das so pflegend ist und die Haut so schön zart macht wie die Peelings von MMU Cosmetics.

    An Shampooseifen hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.

  26. #66
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @drea
    Also, wegen dem Versand musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.
    Welche Seifen hast Du denn so ins Auge gefasst - vielleicht kann ich Dir zu einigen was sagen -- hab ja ne ziemliche Sammlung hier liegen
    @chococat - Du hast gerade mal die Lieblingsseife meines Göga "beleidigt" er findet den Duft gut - vielleicht ist er ja ein "Gruftie"?
    Schäumen tun meine eigentlich auch alle gut - die hoch überfetteten vielleicht minimal weniger, aber das liegt - glaube ich - wirklich an der höheren Überfettung, da ja ein höherer Fettanteil unverseift bleibt, also noch mehr Pflege.
    Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich

    Aleska

  27. #67
    Diamanda
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    @Aleska: Ich bin auch ein Gruftie - aber diese Seife ist sogar MIR zu eklig! Respekt an deinen Mann, dass er den Geruch aushält!

  28. #68
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @chococat
    Vielleicht liegts ja auch mal wieder an den unterschiedlichen Näschen - merk ich immer wieder bei mir und meinem GöGa - wir reagieren total unterschiedlich auf Düfte - na ja, dem einen "sin Uhl is dem annern sin Nachtigall" wie die Nordlichter sagen. Apropos Schaum, hast Du so einen "Duschpouffe" oder wie das heißt (diese Nylonbälle aus dem Dromarkt)? Das funktioniert supergut - das Teil nass machen, 2 - 3 mal mit der nassen Seife drüber und Schaum, Schaum, Schaum....
    LG
    Aleska

  29. #69
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Seifenparadies

    Hab da auch schon zweimal bestellt. Jedes Mal hab ich reichlich Goodies dazu bekommen und alle davon haben toll geschäumt. Ich hab ja früher auch Olivia-Seifen verwendet - also schaum- und auch pflegetechnisch kann ich da keinen Unterschied fststellen, höchstens zwischen einzelnen Seifen der beiden Siederinnen.

    Ich finde die Honigbier riecht sooo toll!! Hab sie zwar erst einmal verwendet, aber ich glaub die gefällt mir richtig gut. Ich weiss auch nicht warum, bei mir gibt's bei Haarseifen immer so Phasen. Mal will ich nur eine oder zwei bestimmte, mal nur die von einer Siederin und die einer anderen nicht... Meine Haare sind da wohl sehr launisch. Momentan mögen sie am liebsten die Sheabassu vom Seifenparadies oder die Lavender&Spice von Chagrin Valley, während sie noch vor zwei Wochen oder so ausschließlich die pflegenderen Chagrin Valley Bars wollten und ich nahe dran war, meine Seifen vom Seifenparadies in die Tonne zu kloppen. Versteh einer meine Haare...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  30. #70
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Hi,
    habe heute mal die Honigbierseife ausprobiert, und ich finde das Ergebnis super. Sie schäumt einigermaßen gut. Für feines Haar ist sie nicht unbedingt was, da sie reichhaltiger als die Seidenseife ist, allerdings nicht so reichhaltig wie die Zitrone-Ei-Seife (die gibt es ja glaub ich leider nicht mehr).
    Ich denke trotdem, dass die Seidenseife meine Lieblingseife bleibt, da sie so schön fluffige Haare macht und meine Locken irgendwie verstärkt. Aber die Honigbierseife ist zur abwechslung nicht schlecht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #71
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @resi
    Doch die gibt es wieder - heißt jetzt EIOLIVE.
    Meine liebste ist auch immer noch die Seiden-Shampoo, dicht gefolgt von der Sheabassu - geht mir da aber wie Vargaslinka, mal mögen meine Haare die eine mehr mal die andere. Die EIOLIVE hatte ich noch nicht, will ich aber beim nächsten Mal auch probieren.
    LG
    Aleska

  32. #72
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    Gut zu wissen das es die wieder gibt. Die Ei-Zitrone (Olive) ist halt richtig reichhaltig. Aber manchmal mögen meine Haare das gerne.
    Wie ist denn die Sheabassu von der Pflege auch reichhaltig oder eher wie das Seidenschampoo?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #73
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Wenn die Eiolive richtig reichhaltig ist denk ich die Sheabassu liegt wahrscheinlich so zwischen den beiden (aber ich kenn die Eiolive noch nicht - ist also nur meine Vermutung). Meine Haare empfinden sie als reichhaltiger als das Seidenshampoo.
    LG
    Aleska

  34. #74
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    @Aleska:
    ich hatte für mich die lavendeltraum, die ooh...orange und sie salty ins auge gefasst!
    ich mag aber so minzige düfte nicht so sehr, deshalb ist die salty warscheinlich nichts für mich!!
    aber zwischen den anderen beiden schwanke ich noch!!
    wie ist das denn mit den lavendelblüten, "franst" die seife dadurch etwas aus?
    für meine schwiegamutter hatte ich an la provance gedacht (sie mag frische düfte sehr gerne) und für meine mutter weiß ich noch nicht so genau!
    meine mutti mag gerne den herren duft von joop! also nicht so süße sachen aber ich weiß noch nicht so recht, was ich ihr bestellen soll!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  35. #75
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich finde die Honigbier riecht sooo toll!! Hab sie zwar erst einmal verwendet, aber ich glaub die gefällt mir richtig gut. Ich weiss auch nicht warum, bei mir gibt's bei Haarseifen immer so Phasen. Mal will ich nur eine oder zwei bestimmte, mal nur die von einer Siederin und die einer anderen nicht... Meine Haare sind da wohl sehr launisch. Momentan mögen sie am liebsten die Sheabassu vom Seifenparadies oder die Lavender&Spice von Chagrin Valley, während sie noch vor zwei Wochen oder so ausschließlich die pflegenderen Chagrin Valley Bars wollten und ich nahe dran war, meine Seifen vom Seifenparadies in die Tonne zu kloppen. Versteh einer meine Haare...
    Solche Phasen kenne ich auch. Da meine ich meinen Haarseifen-HG gefunden zu haben und auf einmal hab ich schlechte Ergebnisse damit.

    Momentan hab ich noch genug Haarseifen, will die erstmal aufbrauchen. Dann würde ich auch mal für mich dort bestellen. Es soll ja bald Probiergrößen geben, stimmt´s?

  36. #76
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @drea
    Wenn Du minzig nicht magst ist die Salty wohl wirklich nichts für Dich (von der Pflege vielleicht schon, aber wenn Du den Duft nicht magst). Orange kann ich nichts zu sagen, aber die Lavendel hab ich (ich liebe Lavendel), ausfransen tut da nichts, die Lavendelblüten sind auch ganz fein gemahlen. Die La Provence ist richtig schön frisch-sommerlich. Wenn Deine Mutter nichts süsses mag, wäre die "Geisha" mein Tipp (Ingwer/Zitronengras - so ein herbfrischer, würziger Duft - da könnt ich mich reinsetzen )
    LG
    Aleska
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag - wir gehen jetzt Eis essen

  37. #77
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Meine Bestellung ist nun auch angekommen...juhuuu...und ich habe eine echt großzügige Probe von dem Seidenshampoo bekommen....find ich klasse, dabei hatte ich ja gerade mal für 7 € bestellt...

  38. #78
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Seifenparadies

    @Aleska: ich hoffe euer eis hat geschmeckt!!!
    danke für den tipp, ich denke, dann werde ich die für meine mutti einfach bestellen!!
    die hört sich ja auch toll an die beschreibung!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  39. #79
    Diamanda
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    @Aleska: Das mit dem Pouffe (ich weiß auch nie, wie man das Ding korrekt schreibt *g*) werde ich mal ausprobieren!

  40. #80
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @chococat
    Hast Du es jetzt schon mal mit einem Pouffe probiert?
    LG
    Aleska

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.