Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 544 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    ich habe mal deine idee geklaut und ein keramikschale ins bad gestellt. sieht sehr hübsch aus. (neben den beiden seifenparadies-seifenschalen)
    ja gell? ich finde das sieht auch noch richtig dekorativ aus.

  2. #882
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:44 Uhr)

  3. #883
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Juhu, bin heute gefragt worden, ob ich mit zur Ikea fahren will!
    Mein erster Gedanke: Seifenschalen!!!!!
    Hab bis etz bloß ein Schälchen vom Seifenparadies und da meine 3 großen und die kleine Seife draufzustapeln is jedesmal wieder 'n ziemlicher Spaß..
    Und je mehr ich hier les, desto mehr Seifen will ich haben, uuuuunmöglich!

    Wie lang halten denn die Seifen ungefähr bei euch? Meint ihr, es is sogar günstiger als Duschgel (also ein NK-Duschgel)?

  4. #884
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Wie lang halten denn die Seifen ungefähr bei euch? Meint ihr, es is sogar günstiger als Duschgel (also ein NK-Duschgel)?
    Hatte zwar bis jetzt nur Seifen von AJ, aber das ist auf jeden Fall günstiger als Duschgel. Bleib auf jeden Fall dabei. Übrigens, wenn du das Gefühl nach dem Duschen mit einer Seife erst gewohnt bist, dann steigst nicht mehr um. War jedenfalls bei mir so

  5. #885
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:44 Uhr)

  6. #886
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    ich schneide meine großen seifen immer in der mitte durch, dann passen mehr in die schalen.
    so mach ich's auch
    bzw. ich schneide meine seifen sogar in mehrere kleine scheiben. ich hatte weiter vorne ein bild davon gepostet. das in der drachenschale...
    erstens passt mehr in die schale rein und man hat ne schöne auswahl und zweitens denke ich, dass es für die haltbarkeit der seifen besser ist, wenn sie nicht jedesmal komplett nass werden.

  7. #887
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:44 Uhr)

  8. #888
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Seifenparadies

    Meine schneide ich auch immer in kleine Stücke. So kann ich öfter mal wechseln (da mehr Seifen aufs Gitter passen ) und der Rest der Seife ist gut gelagert und frisch wenn ich ihn dann benutze.

  9. #889
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    @aleska:

    hab vorhin zum ersten mal auf deinen tipp hin mein gesicht mit der capra mel mare gewasche - also bis jetzt fühlt sich die haut prima an. es spannt überhaupt nicht, bei der salty hat's schon gleich nach dem waschen immer sehr gespannt
    ich hoffe das bleibt so, werde weiter testen, nochmal danke für deinen tipp

  10. #890
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @stigma
    Das freut mich

    @kasaba
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen, ich find Seifen sehr viel ergiebiger und pflegender (ich brauch z.B. schon lange keine Bodylotion mehr) und dazu kommt ja auch noch, daß sie kleine "Schmuckstücke" für's Bad sind - und daß mit dem, ich könnt schon wieder bestellen - ich auch

    Aleska

  11. #891
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Seifenparadies

    Habe heute die Henna und Seide benutzt nachdem ich sonst immer die Seidenschampoo hatte und finde die wirklich toll, war sooo lecker und für den Körper habe ich die Winterrosen genommen, ohhhhhhhh ist die toll :schaem
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  12. #892
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Vielen Dank für eure Antworten!!!
    Aber da kommt mir gleich die nächste Frage, sorry falls sie zu doof is: Wie schneidet ihr die Seifen? Einfach mit'm Küchenmesser auf'm Schneidbrettchen? Bröckelt des net?
    Aber da ihr bis jetzt immer nur Recht und tolle Ideen hattet, werd ich es euch gleich nachtun!!!

  13. #893
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Seifenparadies

    Ich hab bisher Seife immer mit einem dünnen Faden geschnitten, das funktionniert super!

  14. #894
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    ja genau, einfach messer und durch bei mir bröckelt nichts, darfst halt die scheiben nicht zu dünn machen.

  15. #895
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Cool, danke!
    Hatte a weng Schiss, dass des Sauerei wird und ich alles putt mach...

  16. #896
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Cool, danke!
    Hatte a weng Schiss, dass des Sauerei wird und ich alles putt mach...

    Bei Seifen mit hohem Oliven-, Kokos- oder Babassuanteil kann das schon bröckeln. Faden oder Gitarrensaite ist da besser.

  17. #897
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Ich schneide meine Seifen immer in Drittel mit dem Küchenmesser. Geht recht gut, bröckelt aber schon leicht (vielleicht ist das Messer auch zu dick, so ein ganz schmales hab ich leider nicht).

  18. #898
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Cool, danke!
    Hatte a weng Schiss, dass des Sauerei wird und ich alles putt mach...
    kommt da jemand aus franken?

  19. #899
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @shampoofreak
    Ich - habe Winterrosen, Schoko-Sahne und Winterapfel.
    Winterrosen kannte ich schon vom letzten Jahr, die ich
    Schoko-Sahne - richtig lecker schokoladig und Winterapfel ist auch zum reinbeissen lecker

    Aleska

  20. #900
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Seifenparadies

    Winterapfel hab ich als Goodie, wirklich zum Reinbeissen, wie Apfelstrudel..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  21. #901
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Jaaaa sunshine1987,
    bin aus Franken, kann man das so sehr rauslesen???

    Hab die Seifen etz mit nem normalen Küchenmesser zerteilt, ging ganz leicht durch und hat keine Suddelei gegeben!
    Bloß bei der Salzseife war's net so der Bringer, aber egal!
    Danke für eure Tipps!!!
    Geändert von kasaba (09.01.2009 um 21:30 Uhr)

  22. #902
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Hallo !

    Seit ein paar Tagen bin ich dabei, mich durch diesen Thread zu arbeiten und bin natürlich bereits seit der ersten Seite extrem angefixt . Und was soll ich sagen, GERADE EBEN ist mein Paket angekommen ! Hmmmmm, die duften alle sooo toll..... ich glaub, ich muss die Seidenshampoo sofort ausprobieren..... und die Schoko-Sahne duftet zum anbeissen .

    Hach, ist das schön .

    Vielen Dank fürs anfixen ...
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  23. #903
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Seifenparadies

    Ich hab es noch nicht geschafft, den ganzen thread zu lesen, ich hoffe also meine Frage wurde nicht schon gestellt.
    Hat von euch schon jemand die Body Butter aus dem shop ausprobiert? Und den Hamam-Peelinghandschuh?
    Ich warte zwar noch auf meine Bestellung von der Savonnerie, aber die Seifen aus dem Seifenparadies klingen ja auch toll...

  24. #904
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Ha, ich bin durch mit dem Thread .

    Der erste Versuch mit der Seidenshampoo scheint gelungen zu sein. Noch sind die Haare nicht ganz trocken, aber sie fühlen sich schon sehr schön und weich an. Ich warte noch auf das hier öfter beschriebene Megavolumen . Es scheint sich nicht einstellen zu wollen... na, mal sehen.

    Der Duft erinnert mich ganz stark an irgendetwas, aber ich komme einfach nicht drauf, was es sein könnte. Irgendeine Süßigkeit vielleicht... hm.... geht Euch das auch so ? Hat jemand eine Idee ?

    Nafti, ich hab die Bodybutter heute bekommen und werde sie nachher testen. Ich berichte dann .
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  25. #905
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Seifenparadies

    Oh, super! Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht. Außer der Pflegewirkung würde mich noch interessieren: wie ist die Ergiebigkeit, komme ich ne Weile mit dem Topf aus?Und falls Deine mit Duft ist: ist dieser strak oder eher dezent?

  26. #906
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Bei Seifen mit hohem Oliven-, Kokos- oder Babassuanteil kann das schon bröckeln. Faden oder Gitarrensaite ist da besser.
    Mit der Gitarrensaite kann ich mir das ja noch vorstellen - aber mit einem ganz normalen Faden? Wie machst Du das?

  27. #907
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Naja, das muss schon ein stärkerer Zwirn sein. Den legt man einmal um die Seife und zieht dann überkreuz zu.

  28. #908
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Danke, werd ich mal ausprobieren. Ich hab bisher für Seife auch immer das Messer genommen, aber bei härteren Seifen ist das nicht ideal...

  29. #909
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Hallo,
    ich habe zum ersten mal bei Seifenparadies bestellt und gestern konnte ich endlich die Seifen "in Empfang" nehmen.
    Ich bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Ich habe bekommen: Geisha, Shea-La, Heavenly,Silk &Shea.Danke auf dieser Stelle der Frau Kaiser für ihre Großzügigkeit. Die Seifen duften alle so schön. Die Geisha und Silk&Shea sind einmalig. Der Duft ist unbeschreiblich schön, ganz edel auf der Haut, wunderbarer Schaum und Pflege. Shea-La und Heavenly riechen auch sehr schön (Shea-La dezenter als die anderen) habe die beiden aber noch nicht mit Wasser ausprobiert. Auch vom Aussehen sind das wahre Meisterstücke.
    Ich werde bestimmt noch andere Seifen bei Seifenparadies ausprobieren.
    Danke für alle eure Empfehlungen. Es hat sich gelohnt.
    Ich habe noch eine Frage zu der Body-Butter. Welche Düfte hattet ihr schon mal bestellt, welche könnt ihr empfehlen. Ich habe Lavendel-Zitrone bestellt, aber der Duft ist mir zu zitronig. Vielleicht Riceflower,hatte jemand schon den Duft ?
    Liebe Grüße
    Annabell

  30. #910
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    So, heute morgen war ich mit der Schoko-Sahne unter der Dusche . Hmmm, dieser Duft ist einfach unglaublich und sie sieht wirklich zum anbeissen aus . Der Schaum ist cremig und fühlt sich gut an.

    Ich hab die Arme mal nicht eingecremt hinterher und bisher spannt nichts und sie schuppen auch nicht. Der Duft haftet noch ganz dezent. Meine Schienbeine werden immer ganz schnell trocken und schuppig, so dass ich sie mit meiner neuen Body-Butter eingecremt habe. Bisher bin ich begeistert ! Habe ganz zarte Beine . Ich habe zum Einstieg die unbeduftete Butter genommen und bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich den Eigengeruch finde.

    Die Haare hab ich ja gestern mit der Seidenshampoo gewaschen - bisher ist alles gut .
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  31. #911
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Blöde Frage (aber ich bin ja auch noch neu hier, ich darf das ): Warum gibt es eigentlich keine Kategorie für Seifenparadies bei den Testberichten? Und wieso schreibt niemand Testberichte zu den Seifen? Bitte, bitte, macht doch mal - fänd ich sehr hilfreich! Dann müsste man hier auch nicht so umfassende Fragen vor den Bestellungen stellen und könnte sich auf die noch unbekannten Teilaspekte konzentrieren

  32. #912
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    stimmt! es gibt da nur einen tb zu einer haarseife
    wird bei gelegenheit gemacht. dauert aber sicher n paar monate, weil da noch so viele testberichte auf ihre veröffentlichung warten...
    edit: is keine blöde frage!

  33. #913
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Ich hab auch nochmal eine Frage: wie wendet Ihr das Badekonfekt an, einfach im einlaufenden Wasser auflösen ? Und nehmt Ihr ein oder zwei Stücke ?

    Vielleicht nehme ich heute abend mal ein Kokosbad ...
    Geändert von sunny71 (21.10.2007 um 12:08 Uhr) Grund: verschrieben
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  34. #914
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nochmal eine Frage: wie wendet Ihr das Badekonfekt an, einfach im einlaufenden Wasser auflösen ? Und nehmt Ihr ein oder zwei Stücke ?
    genau einfach ins einlaufende badewasser geben. kann aber sein, dass es sich nicht komplett von selbst auflöst. dann halt einfach ein bisschen zerreiben.
    ich nehme nur ein stück, das reicht vollkommen. mein konfekt ist aber relativ ölig, ich muss danach die wanne putzen.
    Geändert von Stigma (21.10.2007 um 16:00 Uhr)

  35. #915
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Danke, Stigma ! Dann probier ich das nachher mal... Wanne putzen, hmmmm
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  36. #916
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Hey sunny71,
    bin froh, dass es mit dir hier jetzt noch nen Schoko-Sahne-Fan gibt!
    Die hat sich bei mir zum absoluten Liebling entwickelt...
    Bin eben von nem ziemlich enttäuschendem Wochenendausflug zurückgekommen und freu mich etz schon sooooo arg auf ne schöne Schoko-Sahne-Dusche, weil ich mir echt sicher bin, dass das die strapazierten Nerven wieder beruhigt...

    Das mit den Testberichten is mir auch aufgefallen! Aber Gott sei Dank gibt's ja den tollen Thread hier!!!

  37. #917
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Ach, und mir fällt da noch ne Frage ein!
    Und zwar: Können die Seifen eigentlich auf irgendeine Art und Weise schlecht werden, wenn ich sie zuhause bunker???
    Ich glaub nämlich, dass von mir heut noch ne Bestellung rausgeht und natürlich will ich ganz ganz ganz viele Seifen haben...
    Ins Auge gefasst habe ich: Geisha (und IHR seid schuld! ), EiOlive, CapraMelMare und ne große Schoko-Sahne (hab ja bloß ne Kleene).
    Also was meint Ihr? Können die kaputt gehen?

  38. #918
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    IRGENDWANN werden die mal ranzig, da das aber normalerweise Jahre dauert, brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen.

  39. #919
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Vielen Dank, Walsfussel!
    Genau ans Ranzigwerden habe ich gedacht. Na dann steht der nächsten Bestellung doch bloß noch das schlechte Gewissen, doch eigentlich noch genug Sachen rumstehen zu haben, im Weg...

  40. #920
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    och, kasaba
    hoff, dass die dusche eine kleine entschädigung ist.
    ja, das schlechte gewissen hab ich auch... aaaber: die seifen werden mit der zeit fester und verbrauchen sich dann nicht mehr so schnell beim waschen. deshalb ist es eigentlich ganz gut ein paar seifen mehr zu horten

    ich warte immer noch auf die winterseifen damit ich wieder horten kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.