Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 544 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    shampooseife braucht mein männe eh nicht, weil er seit jahren bowlingkugel trägt

    aber da er oft auch trockene und juckende haut hat, hab ich ihm schon öfters grade auch die salzseife ans herz gelegt. ist ja kein wunder bei den tensiden in den duschgels... aber da kann ich auch gegen die wand reden.
    meiner meint übrigens, seifen sind altbacken
    er benutzt sie nicht mal zum händewaschen. ich hab immer mein seifenstück am waschbecken und er seine flüssigseife

    naja... männer... soll er machen was er will, muss er sich halt kratzen und schuppen

  2. #802
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    ich hoffe ja übrigens insgeheim noch auf eine rabattaktion beim seifenparadies zur weihnachtszeit
    bin doch arme studentin

  3. #803
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    oh ja, ne aktion wär toll! hab ich in meiner kurzen "seifen-laufbahn" noch nicht erlebt
    glaub aber gelesen zu haben, dass es sowas schon gab...
    also können wir hoffen

  4. #804
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Jaaaa cani, wurde total von euch angefixt, das is unmöglich hier...
    Hatte ja schon immer nen kleinen Kosmetikfimmel (vor allem seit der Pubertät), aber seit ich hier mitles und mitmach isses nimmer feierlich!
    Aber woher soll man auch ahnen, dass es so viele tolle und vor allem auch moralisch vertretbarere Kosmetik als L'Orèal& Co gibt. Mir gefällt auf jeden Fall dieses ganze natürlichere Zeugs und ich hoffe, genau wie du und alle anderen hier, mich mit Seife richtig wohl zu fühlen!

  5. #805
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:35 Uhr)

  6. #806
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Seifenparadies

    Habe meine Haare eben mit der Seidenschampoo und den Rest des Körpers mit der Coco behandelt ohhhhhh die Seifen sind toll.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  7. #807
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    ...
    meiner meint übrigens, seifen sind altbacken ...

    Tihi, wenn er lieber selbst krümelnd rumläuft wie ein altbackenes Brötchen...

  8. #808
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @Ophelia
    Dann ist ja alles o.k. - nix mit Hippie
    Auf die Purissima bin ich auch schon gespannt
    Und die Winterrosen
    @kasaba
    So haben wir alle mal angefangen - Seifen sind sowas Schönes, wirst schon sehen

    Aleska

  9. #809
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    ooooh jaaaa, kasaba, hier wird man an allen ecken angefixt...
    hab auch viel zu viel geld gelassen die letzten monate... so ein kleeeiner kosmetik-fimmel wird hier schnell zu einem richtigen tick
    bevor ich zu den bj gestoßen bin hab ich auch schon viel getestet. aber der große unterschied ist, dass viele sachen früher nach ner weile in die tonne gewandert sind, weil ich sie nicht vertragen habe. mit den produkten die ich jetzt kaufe bin ich größtenteils sehr zufrieden, weil man hier so viele erfahrungsberichte und infos bekommt.
    so langsam weiß ich was meine haut und mein haar mögen
    bin ja schon vor 2 jahren auf nk umgestiegen und ich kann kaum glauben, dass ich mir so lange sachen auf den körper geschmiert hab von denen ich garnicht weiß was das eigentlich ist...

    so,ot-ende so wie ich frau kaiser kenn könnten deine seifen ja morgen schon ankommen!

  10. #810
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Muss dir vollkommen recht geben, cani!
    Die Terstberichte und das Forum machen einen richtig schlau und viel bewusster, was man da überhaupt zur Pflege (oder auch Nicht-Pflege) nimmt. Bin unglaublich froh, die Beautyjunkies gefunden zu haben!!! *schleim*

    Aber nun auch wieder zurück zum Thema: Hab heute früh um halb sieben (!!!!) ne Mail bekommen, dass sie die Sachen heute losschickt!

  11. #811
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Ich muss mich jetzt auch mal den Geisha-Liebhabern anschließen. Das ist für mich die beste überhaupt bisher

  12. #812
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt auch mal den Geisha-Liebhabern anschließen. Das ist für mich die beste überhaupt bisher
    mit der geisha hab ich nachher auch noch ein date

  13. #813
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Was gefällt euch denn genau so gut an der Geisha?
    Geruch oder Pflege? Oder beides?

  14. #814
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    beides

  15. #815
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Die Pflege finde ich jetzt nicht großartig anders als bei den anderen Seifen (also gut ). Der Geruch ist aber fantastisch (wenn auch tatsächlich schwer zu beschreiben).

  16. #816
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    kasaba, jaja, frau kaiser ist die fleißigste und schnellste siederin wo gibt
    vielleicht haste ja glück und morgen kommt der paketmann

    also, die geisha find ich nicht sooo besonders pflegend...völlig ausreichend, muss mich danach nicht eincremen, wie bei allen anderen sp-seifen auch, aber die kokosseifen, wie z.b. apricoco würde ich als die pflegensten (von den veganen) bezeichnen. sooo reichhaltig ist die geisha nicht, aber trotz trockener haut ist alles seidig weich nach der dusche und der duuuuft... jaaa, der duft ist für mich das was die geisha so toll macht-ich liiiiiebe ihn+war grad auch nochmal mit ihr duschen

  17. #817
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3

    AW: Seifenparadies

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich schon seit längerem nur still mitlese, muss ich heut mal meiner Begeisterung Luft verschaffen und Euch ganz doll danken
    Ihr habt mich ja sowas von angefixt mit Eurem Thread hier, dass ich mir jetzt auch Seifen vom Paradies zugelegt habe - und zwar erstmal nur das Seidenshampoo und die Silk&Shea - zur Probe sozusagen. Ich bin sowas von begeistert!!! Ich werde nächste Woche gleich noch einen Einkauf starten! Meine Haare sind sowas von fluffig geworden mit dem Seidenshampoo, das ist der Hammer! Anfangs hab ich noch eine saure Rinse gemacht; jetzt benutze ich anstatt der Rinse von Alverde die Zitronen/Melisse-Spülung. An die Expertinnen unter Euch: Ist das so okay, oder sollte eine Essig-Rinse vorher trotzdem noch sein? Ich hab nämlich gelesen, dass Einige von Euch nach mehrmaligen Waschen mit Haarseifen Kalkablagerungen im Haar hatten und das wollte ich eigentlich vermeiden.

    Die Silk&Shea ist übrigens auch super! Das ganze Bad duftet himmlisch...einfach nur lecker! Und dabei ist sie noch gut rückfettend. Einfach Klasse! Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nicht mehr benutze, wenn ich abends dusche, weil ich diesen intensiven Duft im Bett nicht mag. Das irritiert mich beim Schlafen Da werde ich mal sehen, ob ich eine Seife finde, die auch so schön rückfettend ist, aber nicht so hammermäßig riecht.

    Also nochmal ein ganz großes Danke
    Ich werde über meine nächsten Errungenschaften berichten.

    Liebe Grüße
    nastie

  18. #818
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von nastie Beitrag anzeigen
    Anfangs hab ich noch eine saure Rinse gemacht; jetzt benutze ich anstatt der Rinse von Alverde die Zitronen/Melisse-Spülung. An die Expertinnen unter Euch: Ist das so okay, oder sollte eine Essig-Rinse vorher trotzdem noch sein? Ich hab nämlich gelesen, dass Einige von Euch nach mehrmaligen Waschen mit Haarseifen Kalkablagerungen im Haar hatten und das wollte ich eigentlich vermeiden.
    Ich mache eh immer eine Essigrinse, von daher kann ich Dir da leider nicht helfen. Mach doch einfach alle paar Wäschen eine Essigrinse, wenn Du sie anscheinend nicht jedesmal benötigst.

    Allerdings mache ich die Rinse immer ganz zum Schluss, also nach der Spülung mit Alverde Z/M. Der Essig schließt ja auch die Schuppenschicht..

    Zitat Zitat von nastie Beitrag anzeigen
    Die Silk&Shea ist übrigens auch super! Das ganze Bad duftet himmlisch...einfach nur lecker! Und dabei ist sie noch gut rückfettend. Einfach Klasse! Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nicht mehr benutze, wenn ich abends dusche, weil ich diesen intensiven Duft im Bett nicht mag. Das irritiert mich beim Schlafen Da werde ich mal sehen, ob ich eine Seife finde, die auch so schön rückfettend ist, aber nicht so hammermäßig riecht.
    Die Silk&Shea ist richtig toll, oder? Ich hab mich auch sofort in den Duft verliebt

    Schön finde ich auch die Orange Blosoom. Toll rückfettend und leichter orangiger Duft, der nach dem Duschen bei weitem nicht so intensiv ist wie bei der Silk&Shea. Ansonsten ist auch die Shea Loves Me sehr schön. Riecht leicht pudrig nach Babycreme, auch nicht so doll intensiv.

    Tangerine Dream riecht gleich nach dem Duschen fast nach gar nichts mehr, allerdings finde ich sie auch nciht ganz so pflegend.

    Du kannst aber auch Frau Kaiser einfach eine Mail schreiben und fragen, welche Seifen weniger stark duften bzw. bei welchen der Duft nach dem Duschen nciht mehr so intensiv hält. Frau Kaiser ist sehr schnell beim Antworten.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  19. #819
    Mondmaus
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Mein Päckchen vom Seifenparadies ist gestern auch gekommen! Ich habe für meine Mutter einige Seifen bestellt, als Weihnachtsgeschenk, um sie zu überzeugen, dass handgesiedete Seifen tausendmal besser sind als die Kernseife (!), die sie nimmt, weil sie behauptet, sie vertrage sonst keine Seife. Als ich die Inhaltsstoffe dieser grausligen Kernseife gelesen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Und sowas nimmt meine Mama jeden Tag zum Duschen. Geht gar nicht.

    Tja, und weil ich so lieb bin und für mich nichts mitbestellt habe, lag als Goodie eine Erdbeer-Sahne-Seife mit drin! Die kriegt aber niemand außer mir!

  20. #820
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    nastie.wie schön, dass dir die seifen auch so gut gefallen.
    mit der rinse kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich (noch?) keine haarseife benutze. aber es gibt einige die gar keine rinse mehr machen, weil sie sie nicht brauchen...vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen...?
    ansonsten denke ich, machs wenn du zeit hast, dir mal danach ist-du wirst schon merken was dein haar braucht.

    schließe mich tawis vorschlag was die "schlaf-seife" angeht an. frau kaiser ist sehr nett und antwortet immer schnell-einfach mal anfragen was sie dir empfehlen würde. sie freut sich auch immer über feedback.
    ich finde ja lavendelseife vor dem schlafengehen sehr angenehm, das macht mich ein wenig schläfrig. vom sp hatte ich allerdings noch keine...

    mondmaus, oje, kernseife... deine mutter wird sicher völlig begeistert sein wenn sie dein geschenk mal mit unter der dusche hatte! ich finde schon den unterschied zwischen nk-duschgel und handgesiedeter seife enorm.
    und klasse, dass du noch ein goodie für dich bekommen hast. hast du dir verdient

  21. #821
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Hallo,
    ich möchte gerne auch dabei sein und paar Seifen bestellen. Ich habe schon Seifen von anderen Seifensiederinnen ausprobiert und bin von selbgemachten Seifen sehr begeistert. Jetzt kommt Seifenparadies dran
    Ich mag intensive Düfte und brauche dringend eure Beratung. Wer hat schon mal Heavenly,Pretty Face,Lavendeltraum ausprobiert und kann mir über die Düfte und Pflege was schreiben? Kann man in den Schafsmilchseifen den Schaf-Geruch riechen? (oder etwas nach saurer Milch?)
    Welche Seifen riechen noch frisch,blumig und intensiv?
    Liebe Grüße
    Annabell

  22. #822
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Seifenparadies

    Ich mag den Duft von der Geisha, die Pflegewirkung ist in Ordnung, eincremen brauch ich mich danach nicht mehr. Es gibt aber bestimmt noch rückfettendere Seifen. Die Apricoco hatte ich als Goodie dabei, fand sie okay, mag aber den Gerucht von der Geisha lieber (was nicht heißt, dass die Apricoco schlecht riecht )
    Geändert von arachne (10.10.2007 um 14:53 Uhr)

  23. #823
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Hey Mädels,
    beglückwünscht mich, meine Seifis sind da!!!!
    Bis jetzt hab ich mir mit der Vanilla Royal mal kurz die Hände gewaschen, richtig getestet wird heute Abend beim Gesichtwaschen und morgen früh beim Duschen. Die Gerüche sind sehr schön auf'n ersten Eindruck und meine strohtrockenen, laborgeschädigten und neurodermitischgeplagten Pfoten fühlen sich definitiv ein bisschen gepflegter an als nach ner stinknormalen Flüssigseife und sie riechen richtig schön seifig-sauber, was fast ein paar Kindheitserinnerungen aufkommen lässt...
    Ich glaub, ich könnt mich mit den Seifen wirklich anfreunden...
    Als kleines Goodie gab's ne Mini-SchokoSahne! Hihi, mit der hatte ich kräftig geliebäugelt!
    Sobald ich mal alles richtig ausprobiert habe, geb ich nochmal meinen Senf dazu!
    Danke, dass Ihr alle mich mit den Seifen angefixt habt!!!!

  24. #824
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    hmm... ich hab jetzt so 4-5 mal die salty für's gesicht benutzt. allerdings immer mit abstand dazwischen, manchmal sogar erst wieder nach 2-3 tagen.
    vorher schau ich nach dem waschen in den spiegel und was sehe ich da mir fällt fast mein gesicht entgegen!
    total trocken und lauter kleine weiße schüppchen

    komisch, dass die salty so austrocknet, obwohl ich sie nur alle paar tage benutzt hab jedenfalls kommt mir die nicht mehr ins gesicht, ich hatte in meinem ganzen leben noch nicht so trockene gesichtshaut geh jetzt erst mal cremen und ölen...

  25. #825
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Hey Stigma!
    Hab mir vorhin mit der Meereskräuter, die is ja auch mit Salz, das Gesicht gewaschen und ohne Cremen hätte das leider auch nicht hingehauen... Aber ansonsten ist meine Haut super glatt und weich, auch wenn es doch leicht spannt. Hast du denn noch gecremt danach oder nicht mehr? Und wie is denn deine Gesichtshaut sonst so beschaffen?

  26. #826
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hey Stigma!
    Hab mir vorhin mit der Meereskräuter, die is ja auch mit Salz, das Gesicht gewaschen und ohne Cremen hätte das leider auch nicht hingehauen... Aber ansonsten ist meine Haut super glatt und weich, auch wenn es doch leicht spannt. Hast du denn noch gecremt danach oder nicht mehr? Und wie is denn deine Gesichtshaut sonst so beschaffen?
    hallo kasaba,

    gesicht creme ich immer ein nach der seifenwäsche, das spannt sonst bei mir. ich hab vorher monate lang die cleanmachine für's gesicht benutzt und mit der gings prima. die letzten wochen jetzt die salty und wie gesagt trocknet die total aus. klar, das gesicht sieht wieder besser aus, sobald ich danach eincreme, aber so extremes austrocknen kann ja auch nicht grad das gelbe vom ei sein

    naja, versuch macht klug. ich geh jetzt wieder reumütig zurück zur cleanmachine und die salty wird nur noch für den weniger empfindlichen körper benutzt...

  27. #827
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    hey kasaba, glückwunsch
    das ist echt krass, hab zwar erst 2mal bestellt, aber hatte auch beide male ne seife dabei mit der ich eh geliebäugelt hab glaub frau kaiser schaut da sehr drauf was man so bestellt hat und was dazu passen würde.
    hoffentlich gefallen dir die guten stücke auch beim duschen.

    stigma, wie schade, dass die seife bei dir so austrocknend wirkt hast du denn sehr viel schaum gemacht? vielleicht nochmal mit sehr wenig seife probieren und ansonsten verträgst du die wohl einfach nicht im gesicht, kannst ja dann damit duschen wenn das denn geht...gibt leute die gar keine seife im geischt vertragen.
    edit: oh, hat sich grad erledigt. denn nimm doch einfach die cleanmachine weiter.
    bei mir spannt die haut manchmal auch ein wenig, das gibt sich dann aber von selbst nach 1-2 stunden ohne cremen... schuppen tut da aber nichts-dann würd ich die auch nicht mehr nehmen.

    annabell, ich kenne leider keine von den seifen die dich interessieren.
    aber tips kommen bestimmt noch.
    Geändert von cani (10.10.2007 um 19:16 Uhr)

  28. #828
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Ich hab es schon im NK-Plauderthread geschrieben: Ich hab mit der ganzen NK fürs Gesicht nun erstmal aufgegeben. Meine Haut wurde in den letzten Monaten immer schlimmer und ich glaube, mit der Salzseife hab ich ihr den Rest gegeben. Hab mit der Seife innerhalb kurzer Zeit übelst große Poren neben den Nasenflügeln bekommen und lauter erweiterte Äderchen auf den Wangenknochen. Ich fürchte, bei der ganzen NK kommt mein Gesicht mit den ätherischen Ölen nicht klar (und bei den Cremes mit dem Alk). Ich hab mir vorgestern erstmal die Balea med ultra sensitiv serie geholt und meine Haut fühlt sich schon wesentlich beruhigter an.

    *seufz* naja, erstmal die Haut zur Ruhe kommen lassen und dann mal schauen, ob ich der NK im Gesicht nochmal eine Chance gebe. Für Haare und Körper bleib ich jedenfalls bei NK und den ganzen Seifen

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  29. #829
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Hab mir auch schon gedacht, dass das vielleicht nicht gerade Zufall war, dass die Schoko-Sahne dazukam...
    Hab vorhin Shea loves me zum Händewaschen genommen, die riecht ja traumhaft!!!! Ich glaub, ich bin verliebt...
    Muss auch zugeben, dass ich mich vorhin vollkommen unsinnig geduscht hab, bloß um die neuen Errungenschaften auszuprobieren... Hab mich auch probehalber mal nicht eingecremt um zu schauen, wie's der Haut so bekommt. Aaaalso: Ganz ohne Eincremen geht's leider nicht, die Haut ist trotzdem leicht trocken, aber im Gegensatz zu sonst, wenn ich nicht creme, schuppt sich nix und spannt auch nix.
    Echt suuuuuupi....!!!!!

  30. #830
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Hm, tawi und Stigma,
    da sieht man, wie verschieden gleiche Sachen wirken können...
    Schade!
    Kann mir aber gut vorstellen, dass vor allem Salz und ätherische Öle vom Kaliber "ganz oder garnicht" sind. Vor allem für die empfindliche Haut im Gesicht...

  31. #831
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    ich denke auch, dass die salzseife eher was für fettige haut ist.
    ich hab von natur aus schon eher empfindliche, wenn auch unproblematische haut...

  32. #832
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    tawi hauptsache deiner haut gehts gut. würd da auch nich auf krampf versuchen nk zu nehmen wenns zu so einem ergebnis führt
    hoffentlich kriegst du das mit balea in den nächsten wochen wieder in den griff*daumendrück*

    Muss auch zugeben, dass ich mich vorhin vollkommen unsinnig geduscht hab, bloß um die neuen Errungenschaften auszuprobieren...
    kenn ich...
    duschen und haare waschen ist doch nie unsinnig wenns was neues zu testen gibt

    stigma, glaub nicht, dass sie nur für fettige haut ist. ich hab trockene haut mit unreinheiten im gesicht. in der kalten jahreszeit schuppt sie sich auch gern mal+ich komm bisher mit salzseife gut klar...
    keine ahnung. jede haut ist halt verschieden. mein langzeittest ist ja aber noch nicht abgeschlossen-vielleicht kommts bei mir auch noch...

  33. #833
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist auch die Shea Loves Me sehr schön. Riecht leicht pudrig nach Babycreme, auch nicht so doll intensiv.
    Danke für denTip, die werde ich mal probieren. Babycreme-Duft mag ich ganz besonders


    Da fällt mir noch ein. Wie macht Ihr das denn mit den Seifen, wenn Ihr verreist? Ich hatte die Seifen in Waschlappen gesteckt, aber so richtig glücklich war ich damit nicht. Habt Ihr vielleicht eine Seite, wo es nette Schalen gibt oder sowas. Frau Kaiser bietet sowas ja leider nicht an bzw. hat sie noch nichts Nettes gefunden, wie sie geschrieben hat. Überaus fixe und nette Frau, übrigens
    Geändert von nastie (11.10.2007 um 01:45 Uhr)
    Liebe Grüße
    nastie

  34. #834
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    tawi hauptsache deiner haut gehts gut. würd da auch nich auf krampf versuchen nk zu nehmen wenns zu so einem ergebnis führt
    hoffentlich kriegst du das mit balea in den nächsten wochen wieder in den griff*daumendrück*
    ja, meine Haut beruhigt sich jetzt schon wieder. Aber in letzter Zeit sah ich schlimm aus, als wär ich in der Pubertät (und da hatte ich nie nie nie Pickel). Meine Haut war nur noch gereizt, gerötet, spannte, war arg verpustelt...ich glaub, mein Gesicht mag einfach keine Experimente Zickige Haut ist was Blödes.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  35. #835
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    bin auch mal wieder da, war in den letzten Tagen ziemlich viel unterwegs und was seh ich da, muß erst einmal Knuddeleinheiten verteilen
    @tawi - tut mir echt leid, daß Deine Haut so empfindlich ist, hoffe ist bald alles wieder im Lot.
    @stigma - Ist wohl wirklich jedes Häutchen anders, ich vertrag die Salty, aber am besten finde ich die CapraMelMare (Ziegenmilch/Honig/Salz - unbeduftet), die ist schön cremig. Vielleicht läßt Du Dir davon einfach mal ein Pröbchen mitschicken, wenn Du nochmal Salzseife testen willst.
    Meine Seifen sind natürlich inzwischen bei mir eingetroffen:
    Silk & Winterrosen - alte Bekannte aber auch alte
    Winterapfel, lecker und Schoko-Sahne, zum reinbeissen
    Scheherazade - schön orientalisch (kann ich nicht besser beschreiben, ihr wisst ja, ich bin ein "Genie" in Duftbeschreibungen)
    und die Africa - wirklich lakritzig, aber so ein bisschen "pfeffrig" wie meine dänischen Lieblingslakritze (keine Ahnung ob es die jenseits von Hamburg auch gibt).
    Goodies hatte ich Sternenhimmel und Purple Rain (kriegt meine SchwieMu, die ist Fliederfan)
    Sternenhimmel - nach 2 Tagen immer wieder probeschnuppern und - Kennt jemand noch das Parfüm Opium? Daran erinnert die mich irgendwie.
    @Annabell
    Frisch könnte ich Dir die Verbena empfehlen (zitronig, aber nicht süß sondern etwas herb)
    intensiv fällt mir die Belle de jour ein (Tuberose)
    oder auch eine von den Saisonseifen, die Winterrosen
    sind die, die mir grad spontan einfallen
    Aleska, die sich jetzt ein Käffchen holt und dann an die
    Geändert von Aleska (11.10.2007 um 06:52 Uhr)

  36. #836
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Vielen Dank Aleska.
    Zitronig könnte ich mal versuchen, wenn es nicht zu fruchtig ist (Aprikose oder Orange mag ich nicht so). Frische Düfte meinte ich eher so die die nach Waschmittel riechen. Als Raumduft mag ich Lavendel gerne, deshalb habe ich an die Lavende-Seife gedacht. Für mich ist noch wichtig, dass der Duft lange auf der Haut bleibt. Ich hatte schon mal Seifen, die trocken schön gerochen waren, auf der Haut aber gar nicht mehr, was ich sehr schade finde.
    Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich ,ich möchte nähmlich bald bestellen
    Hatte keine von euch Heavenly oder Pretty Face ?
    Und noch eine Frage:
    In den Haarseife ist Castoröl. Ist das nicht ein Mineralöl?
    (ähnlich wie für die Motoren?) Kann mich jemand aufklären?
    Liebe Grüße
    Annabell

  37. #837
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @Annabell
    Fruchtig ist die Verbena nicht. Die Lavendeltraum hatte ich im Frühjahr - muß ich mir auch mal wieder holen - weiß aber jetzt grad nicht mehr, ob da der Duft lange auf der Haut geblieben ist (hab ich auch nicht so drauf geachtet)
    Castoröl ist kein Mineralöl, ist ein anderer Name für Rizinusöl (pflanzlich).
    Die Heavenly ist ziemlich neu, die hatte ich noch nicht, kann ich also leider nichts zu sagen, die Pretty Face ist vom Duft eher sanft.
    Bei mir auf der Haut hält sich gut der Silk & Shea-Duft und eine meiner Lieblinge vom Duft her ist die Geisha (Ingwer und Zitronengras)
    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen

    Aleska

  38. #838
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Danke Aleska für die Auklärung, da bin ich mal beruhigt und kann eine Haarseife auch mitbestellen.
    Silk-Shea habe ich gelesen riecht nach Granatapfel und Geisha nach Ingwer-Zitronengras. Sind das so fruchtige Düfte. Wo würdest Du sie einordnen?
    Liebe Grüße
    Annabell

  39. #839
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @Annabell
    Düfte beschreiben kann ich nicht so wirklich gut - aber fruchtig sind die auf jeden Fall nicht

    Aleska

  40. #840
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.