Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 544 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    hach, ich muss auch noch kurz eine ode an das seifenparadies zwitschern

    ich bin absolut begeistert von der clean-machine! benutze die seife seit mittlerweile 3 monaten täglich fürs gesicht und muss sagen
    ich hatte zwar nie besonders problematische haut, aber doch ab und an mal kleinere unreinheiten. seit ich nun die clean-machine benutze, bekomme ich nicht mal mehr den üblichen monats-pickel. die seife beinhaltet glaub ich gemahlenen kaffee (sieht zumindest so aus) und dadurch wird die haut nochmal extra gepeelt und durchblutet -> keinerlei unreinheiten mehr und rosige, frische haut
    also ich bin schwer begeistert

  2. #402
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @stigma
    Ja, die ist toll, kann ich nur bestätigen. Ich hatte die für meine Tochter (Pubertät). Aber ich glaub, das war kein Kaffee, sondern gemahlene Kräuter?
    Und die Henna & Seide muß ich dann doch bald haben - hört sich an wie gemacht für meine dünnen Haare (ich will Vooooluuuumen )
    LG
    Aleska
    Geändert von Aleska (11.08.2007 um 16:12 Uhr)

  3. #403
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    @stigma
    Ja, die ist toll, kann ich nur bestätigen. Ich hatte die für meine Tochter (Pubertät). Aber ich glaub, das war kein Kaffee, sondern gemahlene Kräuter?
    ja, du hast recht. ich hab eben beim seifenparadies nachgeschaut. es sind außer den ölen nur heilerde und verschiedene kräuter drin. jedenfalls ist die seife klasse


    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Und die Henna & Seide muß ich dann doch bald haben - hört sich an wie gemacht für meine dünnen Haare (ich will Vooooluuuumen )
    also ich kann sie dir nur wärmstens ans herz legen.
    ich hab ja am 8.8. damit gewaschen, das ist nun schon drei tage her und meine haare sind immer noch richtig voluminös, sonst hielt dieser effekt höchstens für den waschtag. ich habe auch glatte, eher dünne haare und da ist die seife einfach perfekt. nachdem die wirkung nun schon drei tage anhält, muss ich sagen, die henna&seide hat bei mir die seidenshampoo von platz 1 verdrängt. henna&seide ist tatsächlich noch besser für mich

  4. #404
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @stigma
    Oh Mann, da muß ich doch früher als geplant wieder bestellen, das hört sich nach schnellstens an.
    lG
    Aleska

  5. #405
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Soo, ich hab's getan (ich kann nicht warten) - bald ist sie bei mir Bin schon soo gespannt.
    LG
    Aleska

  6. #406
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Seifenparadies

    Meine LUSH-Haarseifen sind da Habe mir gerade die Haare mit Karma Komba gewaschen. Duftet ja wirklich himmlisch.
    Habe mir insgesamt vier HAARSEIFEN von LUSH bestellt. Ich habe festgestellt, dass ein Mix aus Karma Komba und Sante Henna Volumen Shampoo meine Haare total griffig und voluminös macht Cooler Mix!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  7. #407
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @paashagirl
    Falscher Thread - hier geht es um's seifenparadies und die Seifen von da - die haben mit LUSH-Seifen nun wirklich gar nichts zu tun - poste das doch bitte im Haare-waschen-mit Seife-Thread - da passt es so halbwegs
    Aleska

  8. #408
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    *kraaaisch* ich dreh durch!!! sooooviele tolle seifen!!! und sogar veganer nk-lippenbalsam!!! such ich schon fast 2 jahre!!! und dann auch noch mit wunscharoma?!? ich fass es echt nich...da muss dann wohl spätestens morgen bestellt werden...oje, hoffe ich kann mich einigermaßen zügeln und die sachen sind so klasse wie sie ausschaun/sich anhören...

    eine frage noch an die seifenparadies-experten (mag das jetz nich alles nachlesen-also, sorry falls es schonmal gesagt wurde ) :
    kann man theoretisch mit allen seifen auch das gesicht reinigen?
    hab bisher immer alleppo-seife genommen, die mag meine haut aber seit ein paar tagen nicht mehr
    meine gesichtshaut neigt zu unreinheiten, ist aber nicht fettig, sondern eher trocken...
    die cleanmaschine kommt ja leider für mich nicht in frage...habt ihr nen andern tip? sonst schreib ich der siederin nachher mal ne mail...ums bestellen da komm ich auf keinen fall drumrum...*schonganzaufgeregtist*
    lg
    cani

  9. #409
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Soo, ich hab's getan (ich kann nicht warten) - bald ist sie bei mir Bin schon soo gespannt.
    LG
    Aleska


    was hast du noch dazu bestellt?

  10. #410
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Seifenparadies

    @Cani, wenn deine Gesichtshaut eher trocken ist, würde ich schon eine 10% überfettete Seide wie z.B. die Pretty Face, Mud & Shea, Shea Loves me usw. nehmen (da gibts ja viele 10% überfettete Seifen).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  11. #411
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @stigma
    Warten ist halt nicht meine Stärke
    Ich hab dann noch die Kräutergarten, Verbena, Tangerine und die Scheherazade
    @cani
    Ich würd Dir da auch zu einer 10 % überfetteten raten -z.B. die neue Tangerine mit Kokosmilch und Shea Butter oder die Apricoco (lecker )
    LG
    Aleska

  12. #412
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    oh, danke für die antworten...hab nun aber schon bestellt bevor ichs gelesen hab...
    die tangerine is aber dabei, werd ich dann mal im gesicht testen
    also, bestellt ist:

    -tangerine dream cream
    -geisha
    -garten eden
    -lippenbalsam mit krischaroma
    +ein seifensäckchen, damit ich endlich nicht mehr meine restseifenfitzel wegschmeißen muss
    hat jemand von euch so ein säckchen? schmeißt man da einfach die reste rein und schrubbelt sich dann unter der dusche damit ein? *hatkeinenplan*

    hätte gern noch die asia und die coco dazubestellt, aber auch ich bin ungeduldig+die sind leider noch nicht fertig...
    ooooh, bin schon so gespannt

    ach und noch was: kann das sein, dass dieser thread im cremen und pflegen-bereich besser aufgehoben wäre...? oder darf man hier jetz nur über haarseifen schreiben...? hab den grad suchen müssen, weil ich nich auf der rechnung hatte, dass der thread im haar-teil is...

    lg
    cani

  13. #413
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    @cani Da hier bisher überwiegend Haarseifen besprochen worden sind, wurde dieser Thread im Haarforum eröffnet. Die Produkte für die Haut dürfen hier aber dennoch gerne ausdiskutiert werden.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  14. #414
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Ich find canis Anregung gar nicht schlecht - es geht ja schon lange nicht mehr nur um Haarseifen - also ich würde mich dem Vorschlag anschliessen.
    LG
    Aleska

  15. #415
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Seifenparadies

    So. Zweiter Versuch mit der SO-KO VINO war erfolgreich Ich darf also vorher nicht kuren und muss aus dem anschließenden Leave-In alle öligen Bestandteile wechlassen. Haare sind jedenfalls heute null fettig und fallen sehr schön *strahl*

  16. #416
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Seifenparadies

    Meine EiOlive ist auf der Unterseite ganz schmierig und weich und es kleben auch Teile auf der Verpackungsfolie
    Ist das nur bei meinem Stück so, oder hat noch jemand ein schmieriges Stück zuhause
    Was ist das?

  17. #417
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Seifenparadies

    Ich schaff es leider nicht, den ganzen Thread durchzulesen und wollte morgen bestellen...

    hat jemand Erfahrungen mit der "CapraMelMare", "Erdbeer-Sahne" oder "Very Cherry"? Mich interessiert die Wirkung im Gesicht!

  18. #418
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    ich leider noch nicht...mein erstes päckchen ist heute rausgegangen *hibbel*
    die very chery hab ich zu spät gesehn (weil die nich bei den veganen aufgelistet is obwohl da nix pöses drin is ), hätt die sonst auch gern im gesicht getestet-ich lüüüüüübööö körsch
    fall niemand mehr antwortet und du die einfach bestellst und ausprobierst bitte schreiben ob sie gut ist im gesicht.
    lg
    cani

  19. #419
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    stigma
    Hab gerade das 1. Mal mit der Henna & Seide gewaschen : Haare glänzen, sind weich und fluffig, haben Volumen (sozusagen Spaghetti Volumare ), auch die nassen Haare waren schon schön fluffig und weich. fürs Anfixen
    Henna & Seide
    @kamikazeherz
    Ich nehm alle Seifen (außer die Shampoos) auch für's Gesicht und vertrag alle gut
    LG
    die "voluminöse" Aleska
    Geändert von Aleska (18.08.2007 um 08:52 Uhr)

  20. #420
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    stigma
    Hab gerade das 1. Mal mit der Henna & Seide gewaschen : Haare glänzen, sind weich und fluffig, haben Volumen (sozusagen Spaghetti Volumare ), auch die nassen Haare waren schon schön fluffig und weich. fürs Anfixen
    hihi, nix zu danken! aber freut mich, dass die seife bei dir auch so super wirkt

  21. #421
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    heute morgen kam mein päckchen an!
    und es war sogar eine kleine herzförmige apricoco dabei! mit genau der hab ich ja sowieso schon geliebäugelt

    musste dann natürlich gleich mit der tangerine dream cream unter die dusche mein testbericht:
    war als ich die seife aus der verpackung nahm enttäuscht von dem "duft", erinnerte mich so etwas an zitronenklostein...
    aber unter der dusche duftete sie auf einmal so lecker! keine ahnung woran das liegt...
    naja, die seife macht einen sehr schönen, leichten, weichen schaum, duftet wie gesagt lecker fruchtig, zitronig, frisch und nach dem abtrocknen war ich dann völlig hin und weg...ganz zarte, weiche haut-habe danach nicht gecremt und obwohl jetzt schon abend ist spannt nichts!
    den einzigen kleinen abzug gibts dafür, dass der duft nicht auf der haut bleibt-selbst direkt nach dem duschen riecht man nix mehr...
    bin echt überrascht von dieser super pflegewirkung und hoffe, dass dieser effekt bei längerer benutzung bleibt. hab mich gescheut meine neurodermitisgeplagte ellenbeuge mitzuseifen, wegen des parfüms, aber ich glaub ich wag es nachher einfach mal-muss unbedingt nochmal duschen um eine andere seife zu testen das gesicht wird heut auch damit gewaschen.

    was meint ihr? besteht das parfüm aus ätherischen ölen? damit hatte ich bisher noch nie probleme...

    achso, den lippenbalsam mit kirscharoma hab ich jetzt auch schon 2mal benutzt. der duft erinnert mich an hubba bubba kirsch. kann mir vorstellen, dass es einigen zu stark beduftet ist, aber ich steh da drauf
    macht sehr weiche lippen und fühlt sich angenehm an. allerdings brennt es an manchen stellen kurz beim auftragen liegts am aroma? vertrag ichs nicht oder sind das bloß kleine eingerissene stellen in der haut?
    es ist wirklich nur kurz, danach fühlt es sich angenehm an...

    so, bisher bin ich begeistert
    lg
    cani

  22. #422
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    So. Zweiter Versuch mit der SO-KO VINO war erfolgreich Ich darf also vorher nicht kuren und muss aus dem anschließenden Leave-In alle öligen Bestandteile wechlassen. Haare sind jedenfalls heute null fettig und fallen sehr schön *strahl*
    Dritter Versuch ging wieder in die Hose

    WAS MACH ICH FALSCH? Meine Haare verfilzen regelrecht durch die SO-KO VINO, schon während des Waschvorgangs. Komm anschließend nicht mal mit den Fingern durch. Haare fühlen sich klebrig an, drum hab ich gestern zweimal zusätzlich ausgespült - letzter Spülvorgang mit kaltem Wasser und anschließend noch ne Essigrinse. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Hälfte der Seife noch im Haar ist Haare sind am Ansatz fettig, klebrig und in den Längen sehr trocken.

    Also wenn mir keiner nen Tipp geben kann, woran das liegt ... dann fass ich diese Seife nicht mehr an

  23. #423
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    haarseife hab ich bisher noch nicht probiert...das ist aber wirklich seltsam, dass es beim 2tn versuch gut war und jetzt wieder nicht...

  24. #424
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Also bei mir klappts damit....Hast Du das 1. Mal mit Shampooseife gewaschen? Dann würd ich ggfs. auf Umstellungsphase tippen (in meiner Anfangszeit hatte ich auch manchmal solche Ausfälle - also mal gut und dann wieder grottig).
    LG
    Aleska

  25. #425
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Seifenparadies

    @Aleska - nee nee, ich hab schon einige vom Chagrin Valley durch, auch naturseifen.de angetestet, und halbwegs erfolgreich mit der Sheabassu gewaschen ... und von der Beschreibung her müsste die So-Ko eigentlich bei mir passen

    Vielleicht liegts am Weizenkeimöl? Hatte mal ne Logona-Spülung mit dem Zeug drin ... und ich meine mich zu erinnern, dass meine Haare da nicht so gut mit klargekommen sind ....

    Argh

  26. #426
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @sekretärin
    Ja, dann ist das natürlich auch eine Möglichkeit, wenn Du schon mal Probleme mit Weizenkeimöl hattest...
    Hast Du denn ausser der Sheabassu auch schon mal eine andere gehabt - z.B. die Seidenshampoo? Meine neue Nr. 1 ist ja die Henna & Seide - vielleicht wäre die ja auch was für Dich (macht bei mir ganz fluffige, glänzende Haare und mehr Volumen).
    Aber komisch ist schon, daß es einmal gut funktioniert hat und dann auch wieder nicht....
    LG
    Aleska

  27. #427
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Meine neue Nr. 1 ist ja die Henna & Seide - vielleicht wäre die ja auch was für Dich (macht bei mir ganz fluffige, glänzende Haare und mehr Volumen).
    Bis auf das Voluuuuuumen (davon habsch grundsätzlich zuviel) reizt die mich auch sehr Liegt auch schon im Bad und möchte getestet werden - ebenso die Eiolive. Tja, dann werd ich die So-Ko einfach vorläufig ignorieren

  28. #428
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @sekretärin
    Wenn es dann gar nicht damit klappt, kannst Du sie ja immer noch zum Duschen nehmen
    Zuviel Volumen - davon könntest Du mir für meine Spaghettis gern was abgeben...
    LG
    Aleska

  29. #429
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    @sekretaerin:
    hast du schon versucht ein bisschen abzuwechseln? also nicht jedes mal mit der soko, sondern abwechselnd mit einer anderen seife oder einem shampoo?
    ich hab schon von einigen beauties gelesen, dass sie seife und shampoo im wechsel benutzen, weil sie sonst die seife nicht mehr so gut vertragen bzw. mit der wirkung unzufrieden sind.

  30. #430
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    @sekretaerin:
    hast du schon versucht ein bisschen abzuwechseln? also nicht jedes mal mit der soko, sondern abwechselnd mit einer anderen seife oder einem shampoo?
    Jo, das mach ich sowieso Immer bloß Seife bringt bei mir nämlich ohnehin kein gutes Ergebnis - egal mit WELCHER Seife. Und da ich auch ab und zu ganz gerne mit Öl kure, brauch ich eh ein Shampoo zum Rauswaschen - das krieg ich mit Seife nicht hin.

    Aber thx für den Tipp

  31. #431
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    @ sekretaerin:
    hmm, dann ist es wahrscheinlich doch das weizenkeimöl

  32. #432
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    @sekretaerin Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Weizenkeimöl liegt, wenn du bereits mit Chagrin Valley zurecht gekommen bist. In fast all ihren Haarseifen ist Weizenkeimöl drin.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

  33. #433
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Seifenparadies

    Naja sooooo gut bin ich ja mit denen nicht klargekommen *grins* Drum teste ich mich ja momentan durchs Seifenparadies. Allerdings - so'n klebrig-fettiges Filz-Ergebnis wie mit der So-Ko hatte ich mit den Chagrins nicht.

    Ich befürchte momentan, dass meine Haare allgemein mit Shampooseife nicht gut klarkommen

  34. #434
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Drum teste ich mich ja momentan durchs Seifenparadies.
    also ich würde dir die seidenshampoo und die henna&seide empfehlen. mit der eiolive waren meine haare auch nicht ganz glücklich.

  35. #435
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seifenparadies

    @sekretärin: Könnte es nicht einfach sein, dass die So-Ko-Vino für deine Haare zu sehr überfettet ist? Immerhin hat die ja 7% statt wie die meisten anderen nur 4%.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  36. #436
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Seifenparadies

    Ich mag die Seifen vom Seifenparadies von allen Seifen echt am liebsten (so oft Seife in einem Satz )... Hab schon wahnsinnig viele verschiedene Seifen ausprobiert, aber die vom Seifenparadies finde ich am schönsten, am pflegendsten, am leckersten und ich glaube, ich werd in Zukunft nur noch dort bestellen

    Hab jetzt auch mal die Henna-Shampoo-Seife bestellt und bin schon ganz gespannt.... Bisher habe ich das Seidenshampoo (und noch welche von Autumnjoy) benutzt, war auch schön, aber langsam muss mal was neues her

  37. #437
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    :wink. @aretia
    Willkommen im Club Die Henna+Seide ist
    LG
    Aleska

  38. #438
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    @sekretärin: Könnte es nicht einfach sein, dass die So-Ko-Vino für deine Haare zu sehr überfettet ist? Immerhin hat die ja 7% statt wie die meisten anderen nur 4%.
    Das hab ich mir natürlich auch schon überlegt ... aber weißte, wenn überhaupt irgendwelche Haare eine höher überfettete Seife vertragen müssten, dann doch MEINE ... sind schließlich die trockensten von Welt Naja. Jetzt sind erstmal andere Seifchen dran, ich MUSS ja auch nicht alle vertragen

    Mich wundert nur, dass außer mir keiner Probleme mit diesem merkwürdigen Stück hat

  39. #439
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @sekretärin
    Vielleicht dann doch die höhere Überfettung und das Weizenkeimöl in Kombi das Deine Haare nicht mögen ? Bei mir geht es jedenfalls gut - keine Probleme - für mich auch ideal für Reisen - brauch ich nur eine Seife
    LG
    Aleska

  40. #440
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seifenparadies

    Vielleicht brauchen deine Haare aber einfach mehr Feuchtigkeit und nicht unbedingt Fett.
    Und es kommt ja auch darauf an, womit sie überfettet ist und ob deine Haare das dann wieder mögen.
    Genau, probier erstmal andere Seifchen. Gibt ja zum Glück eine große Auswahl!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.