Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 544 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Freut mich zu hören, LaFeeMorte !!

    Also mit der Clean Maschine konnte ich bisher ähnliche Ergebnisse verbuchen.
    Die Haut fühlt sich ganz zart an.
    Nur Unreinheiten sind schon noch bissl da, aber ich glaub das hat andere Gründe zur Zeit.

    Die African Salt finde ich dagegen bereits vom Duft her einfach ...gigantisch!

    Ach, bis jetzt wurde ich eigentlich von keiner Seife enttäuscht.
    Alles prima!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  2. #4082
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Seifenparadies

    Oh, das freut mich, LaFeeMorte!

    Nachdem ich abends oft nur die Mud&Shea hergenommen habe, hab ich die letzten Tage immer wieder die African Salt hergenommen und ich glaube, sie gefällt mir doch deutlich besser als die CapraMelMare, weil sie mein Gesicht nicht ganz so arg nachfetten lässt. Heute Morgen musste ich noch nicht mal cremen, weil die Haut einfach so schön aussieht

  3. #4083
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    wenn ich die African Salt aufgebraucht hab, dann hab ich hier noch die Crystal Rose zum testen (riecht seeehr rosig )
    kann amn die auch fürs Gesicht benutzen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #4084
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Premium Cream...also kuschelig das dürfte dann ja so in die Richtung gehen, die ich bevorzuge Vermerken solltest du dir dann auf jeden Fall schon mal die Geisha und die La-Va...und die bestellen, sobald sie wieder da sind Sonst ist sehr schön die Sansibar, die Fantasia, Winterorange (so lecker) und die Habiba ... die Savon de Luxe hat auch einen schönen Duft Bei fruchtig kann ich dir sehr die Arabesque ans Herz legen...die ist einfach suppper toll ...und unglaublich schön pflegend Die Erdbeer-Sahne ist auch lecker (hat für mein Näschen ein bissl was von Früchtetee)....
    für die Infos Shiranui, ich werd mich wohl bald ans Bestellen machen müssen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #4085
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Bitte gern geschehen
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  6. #4086
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Habt Ihr eigentlich Eure verschiedenen Seifen direkt zusammen in einer Schale, oder ist das wegen des "Duft-Durcheinanders" nicht so empfehlenswert?
    Liebe Grüße von Libella

  7. #4087
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    Guten Morgen
    @LaFeeMorte
    Die Crystal Rose kannst Du auch für's Gesicht verwenden

    Einen schönen Sonntag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  8. #4088
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Seifenparadies

    Frau Kaiser, irgendetwas scheint mit der african salt nicht so recht zu stimmen. ich hatte die ja schon einmal und da roch die noch nach roibuschtee und nun ganz anders. ist das normal so? und vom letzten stück weiß ich auch, wie es von der konsistenz war, aber m,ein neues stück bricht mir auseinander beim benutzen und es ist ziemlich weich. kann es sein, dass die african salt noch nicht reif ist? ich hab die jetzt erst einmal gedrittelt, damit die etwas austrocknen können. gibt es denn noch andere tricks, wie ich die seife schneller hart bekomme?


  9. #4089
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Glitzersternchen
    Sorry, wenn die Antwort jetzt vielleicht etwas kurz ausfällt - aber ich bin mit einem Bein sozusagen schon im Auto und muss los: Ausgereift ist sie definitiv (Deine ist aus einer Charge von August - Blueberry und Mozartkugel haben sie aus der gleichen Charge)- ungereifte Seifen gehen nicht aus dem Haus (sie sind immer mindestens 8 Wochen alt). Die Stücke, die hier noch liegen, sind auch alle - zumindes das , was ich sehen und fühlen kann - wenn die eine oder andere vielleicht im Kern noch weich ist,liegt es evtl. an der Grösse der Stücke und daran, dass wir hier einen Sommer mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit hatten, so dass vielleicht das eine oder andere Stück aus welchen Gründen auch immer "innen" noch nicht ganz fest ist. Die andere Möglichkeit ist, dass die Seifen auf dem Transportweg irgendwo mal feucht gelagert zwischengelagert wurden und Salzseifen lieben diese und ziehen sie besonders magisch an.
    Was den Duft betrifft: Rotbuschtee ist immer noch drin und am Duft hab ich eigentlich auch nichts geändert
    Ich hab aber noch ein paar kleinere Reststücke aus der vorletzten Charge hier, sei so lieb und schick mir eine PN mit Deinem "realen" Namen, dann schick ich Dir davon ein Stück und Du kannst diese dann noch etwas aushärten lassen.

    Ich bin dann mal weg - schönen Sonntag für alle
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  10. #4090
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    @LaFeeMorte
    Die Crystal Rose kannst Du auch für's Gesicht verwenden

    Einen schönen Sonntag
    vielen Dank.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #4091
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Ja, meine African Salt ist auch weich und krümelt ziemlich...

    Da es meine erste Salzseife ist, hab ich gar keine Vergleichsmöglichkeit.
    Deshalb dachte ich, dass sei normal....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  12. #4092
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Seifenparadies

    Also, meine African Salt war zu Beginn auch weich und krümelig, ich hab mir dann ein kleines Stück abgeschnitten und den Rest weggepackt.
    Mein Stück ist aber nur ganz zu Anfang krümelig gewesen und eher schnell hart geworden. Ich hatte schon mehrere Salzseifen unterschiedlicher Sieder und finde sie ok so wie sie ist Duftmäßig ist sie schön

    Ich würde den Rest Salzseife einfach aus der Folie nehmen, in dieses "Butterbrotpapier" (wie heißt das noch? Irgendwas mit ..seide) einpacken und liegen lassen.

  13. #4093
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Mit dem Duft bin ich auch sehr zufrieden....

    Hab mir gestern auch ein kleines Stück abgeschnitten und schau mal wie's wird.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  14. #4094
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Seifenparadies

    Ich hab mir mittlerweile aus Luffa so ne Seifenablage gekauft bzw. noch zusätzlich einen alten Luffa-Schwamm umfunktioniert und darauf trocknen die Seifen unglaublich schnell

    Vielleicht ist das auch etwas, was die Salzseife härter macht, weil sie schneller trocknet

  15. #4095
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Seifenparadies

    Habe gerade meine erste Bestellung bei Frau Kaiser abgegeben:

    einmal Bodybutter Fantasia
    einmal Seife Schoko-Sahne
    einmal Miniseifen Set winterliches Seifenvergnügen
    einmal Miniseifen Set Haariges mit Mocca
    einmal Miniseifen Set Flower Power
    einmal Miniseifen Set Leckereien
    einmal Miniseifen Set Würziges
    einmal Miniseifen Set S-Seifen

    Jetzt freue ich mich schon total auf meine Schätzchen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #4096
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    ui da bekommst du aber viel zum probieren!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #4097
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Glitzersternchen
    Sorry, wenn die Antwort jetzt vielleicht etwas kurz ausfällt - aber ich bin mit einem Bein sozusagen schon im Auto und muss los: Ausgereift ist sie definitiv (Deine ist aus einer Charge von August - Blueberry und Mozartkugel haben sie aus der gleichen Charge)- ungereifte Seifen gehen nicht aus dem Haus (sie sind immer mindestens 8 Wochen alt). Die Stücke, die hier noch liegen, sind auch alle - zumindes das , was ich sehen und fühlen kann - wenn die eine oder andere vielleicht im Kern noch weich ist,liegt es evtl. an der Grösse der Stücke und daran, dass wir hier einen Sommer mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit hatten, so dass vielleicht das eine oder andere Stück aus welchen Gründen auch immer "innen" noch nicht ganz fest ist. Die andere Möglichkeit ist, dass die Seifen auf dem Transportweg irgendwo mal feucht gelagert zwischengelagert wurden und Salzseifen lieben diese und ziehen sie besonders magisch an.
    Was den Duft betrifft: Rotbuschtee ist immer noch drin und am Duft hab ich eigentlich auch nichts geändert
    Ich hab aber noch ein paar kleinere Reststücke aus der vorletzten Charge hier, sei so lieb und schick mir eine PN mit Deinem "realen" Namen, dann schick ich Dir davon ein Stück und Du kannst diese dann noch etwas aushärten lassen.

    Ich bin dann mal weg - schönen Sonntag für alle
    hallo Frau Kaiser, vielen lieben Dank, dass Du so schnell darauf geantwortet hast. Wer weiß, weshalb das gute Stückchen zickt... mir ist aber auch aufgefallen, dass die im Schrank deponierten 2/3 jetzt schon irgendwie trockner und fester sind. Bringt es eigentlich etwas, wenn ich die Seifen zum trocknen auf die Heizung lege? Den jetzigen Duft finde ich übrigens angehmer als den meines letzten Stücks. Jetzt ist er etwas schmusiger, vorher war´s etwas mehr teeiger. naja wie dem auch sei, ich bin total glücklich, wieder mit der African Salt zu waschen und meine Gesichtshaut dankt es mir auch.

    Nochmals ganzen vielen Dank für die Hilfe und viele grüße

  18. #4098
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Wow, tolle Bestellung, PremiumCream!!

    Viel Freude beim Durchprobieren....

    Kannst du dann berichten wie die Seifen aus dem "würzigen" Set waren? *Neugier*
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  19. #4099
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Wow, tolle Bestellung, PremiumCream!!

    Viel Freude beim Durchprobieren....

    Kannst du dann berichten wie die Seifen aus dem "würzigen" Set waren? *Neugier*
    klar mach ich Blueberry, kanns kaum erwarten bis die Seiflein da sind...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #4100
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Hab eben auch bestellt

    Coconilla, Orient Express, Sweet Creams und das reservierte Mini-Set mit Fantasia, Verry Cherry und LA-VA.
    Endlich

  21. #4101
    BJ-Einsteiger Avatar von November
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    88

    AW: Seifenparadies

    Ich benutze seit kurzem die Sheabassu zum Haare waschen. Das Haare waschen mit Seife klappt ganz gut. Bin damit zufrieden, aber ich denke, dass die Sheabassu vielleicht etwas zu reichhaltig für mein sehr feines Haar ist.

    Welche Haarseife sollte ich denn bei sehr feinem Haar und empfindlicher, manchmal schuppender Kopfhaut benutzen?

  22. #4102
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    und guten Abend
    noch mal schnell reinguck, bevor ich meine "Marktbeine" aufs Sofa packe.

    @November
    Da wär wohl die Aegyptus was für Dich (ohne Duft und mit Schwarzkümmelöl speziell für etwas empflindlichere Kopfhaut)

    An die "Africaner" :
    Hier war die Luftfeuchtigkeit in diesem Sommer extrem hoch, so dass ich die Salzseifen alle 2 Tage umgebettet und wieder auf "trockene Tücher" gebracht und zusätzlich Luftentfeuchter aufgestellt habe, tut mir leid, wenn da im Kern etwas noch weicher geblieben ist, hat aber auf auf den Pflegeeffekt ansonsten keinen Einfluss.
    @Glitzersternchen
    Nach dem "Anwaschen" kannst Du sie zum Trocknen auch auf die Heizung legen - ansonsten Luffa ist wirklich optimal als Unterlage

    Schönen Abend noch für alle - ich muss jetzt schnell was essen (ich hab ein Loch im Bauch und dann, wie gesagt, aufs Sofa)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  23. #4103
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Seifenparadies

    Die Kaiserin ist einfach die beste!!! Ich find es echt klasse von Dir, dass Du hier mit vollem Elan stehst und uns alle versuchst glücklich zu machen (was Du auch immer schaffst, zumindest mich)! Als ich meinem Freund eben davon erzählte, dass Du hier bist und superlieb bist und obendrein noch nen klasse Service bietest, hat er so gemacht und meinte, dass das wirklich ne Ausnahme in ner Servicewüste ist. Also liebe Kaiserin, bitte hör nie auf, so zu sein, wie Du bist!!!

    Mein Freund hat übrigens die Handwaschseifenschale leergeräumt, weil er meinte sein Blütentraum würde sich darin viel besser machen

  24. #4104
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Ich musste leider gerade meine Coconilla wegwerfen:leiderja:

    Obwohl ich sie wie immer in meiner Seifenablage mit Abtropfsieb aufbewahrt habe, wurde sie ganz weich und matschig

    Zum Glück habe ich noch genug Seifen
    Liebe Grüße von Libella

  25. #4105
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Seifenparadies

    Libella, hast du die ab und an mal gewendet, damit die Luft die von allen Seiten trocknen kann?

  26. #4106
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Nein, Glitzersternchen, das habe ich nicht gemacht

    Aber ich habe das auch bei noch keiner Seife gehabt, dass die untere Seite so extrem weich wurde.
    Liebe Grüße von Libella

  27. #4107
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Seifenparadies

    vielleicht wär das ja ne option falls die nächste auch wieder matscht? ich hab leider ne seifenschale ohne abtropf, da sifften die auch immer recht schnell udn deshalb pack ich jeden morgen ein wattepad rein, dass das wasser aufsaugt und siehe da: nichts wird mehr matschig! ich werde mich trotzdem auf die suche nach ner abtropfseifenschale begeben

  28. #4108
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    ich hab eben meine Haare mit der Seiden-Shampoo gewaschen...das hat leider nicht geklappt die Haare fühlen sich wieder klätschig an und werden einfach nicht trocken...
    Den Schaum den die Seiden-Shampoo macht, mag ich aber sehr gern Ich empfinde sie auch als pflegender als die Henna&Seide.
    Ich werd mal abwarten, wie die Haare aussehn, wenn sie ganz trocken sind...sonst wasch ich sie morgen halt noch mal. Ich werde aber wieder mit der Seiden-Shampoo versuchen, auch wenn ich den Geruch nicht so mag, gefällt sie mir doch sehr von den Inhaltsstoffen
    Hmm ich bin ja am grübeln woran es lag....ich hab meine Haare nach dem Baden gewaschen. Vllt mochten sie mein Totesmeer Badesalz nicht...ich glaub auch das meine Rinse zu stark war (ich spühl die zwar immer aus aber trotzdem) ...dann hab ich nen anderen Condi für die Längen genommen (Honig Condi von Neobio)....ich find das noch raus!!!!!!!!
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  29. #4109
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Ich musste leider gerade meine Coconilla wegwerfen:leiderja:

    Obwohl ich sie wie immer in meiner Seifenablage mit Abtropfsieb aufbewahrt habe, wurde sie ganz weich und matschig

    Zum Glück habe ich noch genug Seifen
    Hey das ist ja ärgerlich! Ich kann auch Waschhandschuhe als Unterlage empfehlen oder du hängt sie auf und machst die Seifen rein. Die Feuchtigkeit der Seifen wird dann echt gut aufgesaugt.
    Im Handel gibt es Saugnäpfe+Haken dran, die ein "Gelenk" haben und man kann sie so auch an glatte Unterseiten von Schränken kleben und daran dann den Waschhandschuh
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  30. #4110
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Hmm ich bin ja am grübeln woran es lag....ich hab meine Haare nach dem Baden gewaschen. Vllt mochten sie mein Totesmeer Badesalz nicht...ich glaub auch das meine Rinse zu stark war (ich spühl die zwar immer aus aber trotzdem) ...dann hab ich nen anderen Condi für die Längen genommen (Honig Condi von Neobio)....ich find das noch raus!!!!!!!!
    Das dürfte in der Tat am TMS gelegen haben. Seife verträgt sich nicht mit den Salzen und bildet verstärkt Kalkseife und Ablagerungen. Weiß ich von Rani.
    Wenn ich ein Ölbad genommen hab, hat Seife es bei mir bisher auch nicht geschafft.

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen


    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich dieses bewegliche Menü etwas unglücklich finde. Irritiert mich immer und da ich so schnell scrolle werd ich ganz

    Aber es hat einen Nachteil, mittlerweile ist die Menüleiste so lang geworden (weil immer mehr im Angebot ist ) dass ich auf meinem Notebook den letzten Punkt Geschenkverpackungen gar nicht mehr anklicken kann. Er rutscht immer außerhalb des sichtbaren und damit erreichbaren Bereichs.

    edit: Dieses Problem hab ich allerdings nicht auf jeder Seite. Anscheinend nur, wenn sie "voller" ist.
    Wollte das nochmal kurz schubsen, weil ich glaube, dass es untergegangen ist.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  31. #4111
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Älva
    Autsch - Schubs ist angekommen - wir haben das Ganze etwas "überarbeitet" (bin nur wegen Markt nicht vorher dazu gekommen) - ist es jetzt so besser?
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  32. #4112
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seifenparadies

    Die linke Menüleiste ist so lang geworden, dass ich die Punkte Geschenkverpackung und Geschenksets (auf der Startseite) nicht mehr anklicken kann. Immer wenn ich hochscrolle um ranzukommen, rutscht die Leiste ja mit nach unten...

    Geht mir sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE so und auch nach Cachelöschung bzw. Reload.

    Da hilft wahrscheinlich nur entweder im Angebot abspecken oder die Leiste oben fixieren, so dass sie beim Scrollen nicht runterrutscht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  33. #4113
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Älva
    Danke - ich denke, dann werden wir das Ganze wieder fixieren - "abspecken" will ich nämlich eher nicht (lieber noch ein wenig zunehmen)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  34. #4114
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Seifenparadies

    Ich wollte grade auch was bestellen als Gastbesteller. Habe auch alles eingegeben aber dann kann ich nicht bestellen. Wenn ich AGB anklicke nimmt er es nicht an.


    Liebe Grüße

  35. #4115
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Seifenparadies

    Hmm, kann ich die Seifen in diesen Butterbrottütchen lagern? Habe im Moment nämlich alle lose auf einem Handtuch liegen, hauptsache erstmal raus aus dem Plastik! Sieht aber so chaotisch aus

  36. #4116
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    "abspecken" will ich nämlich eher nicht (lieber noch ein wenig zunehmen)
    Das dachte ich mir.
    Bin schon aufs Zunehmen gespannt.

    So funktioniert es wieder prima!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  37. #4117
    Fortgeschritten Avatar von cepha
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    246

    AW: Seifenparadies

    @tiana - einige lagern die seifchen in seidenpapier eingepackt.

    ich habe mir im bastelladen so kleine organzasäckchen geholt - passende farben zum bad und einen hübschen korb von ikea - da liegen dann meine seifen drin, bekommen luft und es sieht auch noch so prettyaus. neidfaktor ist gross im freundeskreis *g

    vg, cepha

  38. #4118
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Seifenparadies

    Ein bischen hat die Kaiserin ja schon zugenommen mit Beuteln
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  39. #4119
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Oh, soll mann die Seifen also so schnell wie möglich aus den Tütchen rausnehmen und in Organza/Papierbeutelchen packen?

    Meine sind teilw. noch eingepackt und liegen verschlossen in einer Holzkiste....
    Ist das schlecht?

    Mag doch noch lange Freude an ihnen haben....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  40. #4120
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Seifenparadies

    blueberry meine sind auch noch verpackt.
    die Cellophan Folie ist aber Atmungsaktiv. da passiert nichts, keine Sorge!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.