Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 544 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Shiranui
    Wenn Du bei behawe bestellst und Dir was Gutes gönnen willst, kannst du Dir ja auch das Monoi bestellen (gibt es auch mit Duft - dann hast Du Pflege und Duft).
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  2. #4002
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    und moonrise falls du das liest, die engelsflügel ist einfach nur , keine bösen unternoten, die ich nicht mag und die frische brise schnuppert so schön wie frische wäsche. hach! ich muß wieder schnuppern gehen...
    Schön, dass dir die Engelsflügel gefällt
    Mir war der Duft einfach zu dezent
    Bei Seifen schein ich sowieso eher auf Fruchtiges zu stehen ^^


    Meine Seifchen wurden heute verschickt - Frau Kaiser
    Jetzt müssen sie nur noch heil ankommen

  3. #4003
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Seifenparadies

    Danke übrigens für den Palmintip Frau Kaiser! Wird heute Abend gleich ausprobiert!
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  4. #4004
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Ja Monoi ist auch schön, aber auch wieder teurer :leiderja: das ist dieses Mal nicht drin...
    Palmin wird aber auf jeden Fall ausprobiert Mal sehen ob meine Oma noch ein bisschen davon hat, sonst wirds morgen beim Einkaufen ins Körbchen wandern

    Bin ja auch schon auf die Engelsflügel gespannt!!!
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  5. #4005
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Seifenparadies

    Machst du es warm Shiranui?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  6. #4006
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Ja das Palmin ist ja fest, das musst du also warm machen ich denk im Wasserbad dürfte das kein Problem sein (Heißes Wasser in ne Tasse und dann ne kleinere da rein, wo das Palmin drin ist)
    Ich werd auch jetzt mal meine Oma danach fragen gehen...

    Ach und wenn du nur ein bisschen brauchst (Spitzen), geht auch sicher in der Hand schmelzen lassen.
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  7. #4007
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Seifenparadies

    ich schau mal, mit dem Wasserbad das ist ne gute Idee und so günstig
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  8. #4008
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Das stimmt Ich werd morgen dann auch mal berichten ...oder wahrscheinlich erst übermorgen, da ich morgen abend wieder zu meinem Seminar muss

    Aber ich bin schon gespannt auf deinen Bericht
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  9. #4009
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    und nicht vergessen: die Spitzen vorher befeuchten!!
    sonst wird das ganze ziemlich fettig am schluss.
    wenn ihr die Spitzen aber leicht nass macht, zieht das gut ein und die Spitzen sind schön weich und gepflegt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #4010
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Riiichtig Hab ich vergessen zu sagen
    Oh ich freu mich schon aufs Testen
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  11. #4011
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    Dann hoff ich mal, dass Ihr morgen sagen könnt: "Ich hab die Haare schön....

    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  12. #4012
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen

    Bin ja auch schon auf die Engelsflügel gespannt!!!
    ich hab gerade mit der engelsflügel geduscht und das war soooo schön. ein ganz weicher, cremiger, zarter schaum und der duft erst - etwas pudrig, leicht blumig, also ganz sanft udn ewig anhaltend auf der haut. du kannst dich wirklih freuen

  13. #4013
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    ist auf meine Liste gewandert...

    ich hab eine Seifenparadies-Liste (mit ca 25 Seifchen oben), durch die ich mich gern nach und nach testen möchte
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #4014
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    178

    AW: Seifenparadies

    hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie lange denn die seifen haltbar sind^^

  15. #4015
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Hey Falun

    Also ich würd mal sagen, dass wen du die Seifen ordentlich lagerst (nicht feucht oder so) halten die so lange, bis du sie wegduschst. Es kann wohl auch schon mal vorkommen, dass welche leicht ranzige Stellen bekommen, aber ich glaub das ist ehr die Ausnahme :nixweis: Das kannst du auf jeden Fall testen, indem du auf diese Stellen draufdrückst...die sind weich.
    Sonst gild wohl die Regel: Ich werd nicht älter...nur besser

    Meine Seifen sind auch wieder untwegs Ich werd mich dann morgen auf die Lauer legen, damit der Postbote nicht wieder irgendeinen Humbug mit den Schätzchen treibt...ooooder falls ich arbeiten muss zu der Zeit, stifte ich meine Oma an
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  16. #4016
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Seifenparadies

    Also ich habe heute zum zweiten mal mit der Marzipan geduscht, die ist wirklich der
    Sie riecht wie saftiges Marzipan, zwar auch süß, aber eben nicht zuckersüß, wenn ihr versteht, was ich meine.
    Jedenfalls ist die toll

    Achja, und ich habe heute auch zum 2. mal meine haare mit der Camilla gewaschen. ich habe danach etwas Condi in die Spitzen gemacht, weil die noch von der alten Farbe strapaziert sind und ich sie nicht mit Seife wasche (die werden dann klätschig :leiderja:). Sie fühlten sich danach gut an, aber eine saure Rinse habe ich trotzdem gemacht, dann waren sie schön weich und ließen sich danach auch gut kämmen.
    Jetzt trocknen sie so vor sich hin und ich hoffe, dass das ergebnis im trockenen Zustand genauso gut ist. Ich wasche nämlich igentlich gern mit Seife, das gibt so viel Schaum

  17. #4017
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies


    Mal kur reinschau - ich bin heute im Packrausch, aber den größten Teil hab ich zum Glück schon geschafft, dann kann ich am Wochenende beruhigt ins Kloster

    @Shiranui
    Mal wieder danke, lass Dich mal , das ist wirklich lieb, wie du immer antwortest

    @Falun
    Kühl und trocken lagern, dann halten sie fast ewig (die ältesten die ich noch hier habe, sind jetzt schon gut 8 Jahre alt - "alte" Seifen sind toll) - handgemachte Seifen werden mit dem Alter milder und ergiebiger.
    Hin und wieder (mir ist es schon ewig nicht mehr passiert) kann es vorkommen, dass die Seife "kippt" - wenn es nur an der Oberfläche ist, ist das auch nicht weiter schlimm, das kann man noch gut abwaschen (trocknen lassen und durch das anwaschen ist sie wieder sozusagen "versiegelt").

    @Arachne
    Ich drück die

    Ich mach mich wieder an meine Körbchen

    bis dann
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  18. #4018
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seifenparadies

    Meine Seifchen sind da
    Riechen auch alle ganz toll, soweit ich das durch die Folie riechen konnte. Muss die nachher nochmal genauer beschnuppern.

    Ein ganz ganz großes Dankeschön für das Goodie, Kaiserin Um die Pralinchen bin ich schon so lange rumgeschlichen ..

  19. #4019
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Och das ist doch auch kein Problem Ich helf wo ich kann...aber deine Antwort war doch noch aufschlussreicher als meine

    Hab mir heute Palmin geholt und die Hälfte einen Würfels in einen meiner Wiegebecher (die kleinen Dosen die man in der Apo bekommt) geschnitten...das ganze steht jetzt auf der Heizung und sollte heute abend, wenn ich wieder da bin, auftrag-fertig sein
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  20. #4020
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Ich hab ja nen bissl bedenken, dass ich die Kokosfett-Pampe mit der Haarseife nicht wieder rausbekomm ... hmm sollte ja schon klappen, ich schmier mir das Zeug ja nur in die Längen...
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  21. #4021
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seifenparadies

    So, nachdem ich jetzt ewig lange für die Klausur am Freitag gelernt hab, hab ich meine Seifchen alle in Organzasäckchen verpackt und dabei nochmal genauer beschnuppert.

    In die Winterapfel und die Marzipan würde ich am liebsten reinbeißen, die riechen ja SO lecker. Richtig schön weihnachtlich
    Die Very Cherry und die Apricoco kannte ich ja schon, riechen nach wie vor traumhaft fruchtig.
    Die Coco riecht lecker nach Kokos, die Pralinchen riecht anders als erwartet, aber trotzdem sehr lecker (und ist noch dazu ein hübscher Schmetterling )
    Die Coconilla, die ich zum verschenken bestellt hab, ist mir persönlich immernoch zu süß, hat sich also seit der letzten Bestellung nicht geändert
    Und wie erwartet mag ich den Duft von der Winterorangen auch nicht so ganz, ist mir irgendwie zu herb Ist aber nicht schlimm, die wird auch verschenkt, könnte mir vorstellen, dass die meinem Wichtelkind gefällt (*versuch andere Beauties auch noch anzufixen* )

  22. #4022
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Waaaaah, nach einem stressigen Tag durfte ich endlich die Seifen von der Packstation holen.
    (fix wie immer )

    Hab schon durch die Verpackung die Weihnachtlichen erschnuppert....die haben so einen schönen weihnachtilich-würzig-zimtigen Duft (+ natürlich das Marzipan Leckerli )

    Was soll ich sagen....liebe Kaiserin, außer: Danke Danke Danke!

    Die Seifen sind wie immer. Über das Irish Rose Goodie hab ich mich sooo gefreut! Habe sie schon für verloren geglaubt, weil ich letztes Mal zu unentschlossen war, um sie zu bestellen... . Und jetzt hab ich sie ... die perfekte Urlaubserinnerung
    Aber das Allertollste war das liebe Geburtstagsgeschenk .... das ist so~ lieb! *dahinschmelz*

    Ich bin im 7. Seifenhimmel!

    Total süß verpackt.... da sind sie, die Miniseifen in der letzten Herbstsonne



    Und da süße Geschenk... muss es schon wegpacken, um es nicht aufzumachen *sich auf die pfoten hau*



    Wie gut, dass die Seifen so lange halten!
    Jetzt hab ich zumindest einen Mega-Vorrat.... und momentan nur die drei aus meiner letzten Bestellung aktiv in Benutzung.
    Ich glaub, meine Familie steigt mir auf Dach, wenn ich das ganze Badezimmer mit Seifen zustell. Deswegen wird jetzt erstmal nach und nach verbraucht und ausprobiert.

    Und der Rest ...schlummert derweil in der Seifenschatzkiste....



    Ganz, ganz liebe Grüße in den Norden
    Bin einfach glücklich.

  23. #4023
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    hey ich hab auch so eine schatzkiste!
    aber ich glaub meine ist zu klein für all meine Seifchen
    mal ausprobieren
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #4024
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Cool
    Wie viele hast du denn aktuell?
    Glaub, dass ich in einem anderen Thread was an die 20 gelesen hab. Oder war das dein Restwunschzettel?

  25. #4025
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    hmm... "große" seifen hab ich ca 15, dazu kommen dann noch gut 15 andere Minis, drittele usw..

    mein Wunschzettel ist momentan bei etwa 20, aber ich arbeite ihn diesen Monat schon etwas ab, weil ich schon an meiner Bestellung bei der Kaiserin arbeite.
    ich muss nur gucken, ob ich genug Geld für 3 oder 4 Seifchen hab
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  26. #4026
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Oh
    Viel Spaß beim Wunschliste "abarbeiten"....
    Wenn man halt nicht immer so sparen müsste....aber Vorfreude ist ja auch was Schönes

    Wie viele benutzt du denn "aktiv"?
    Lässt du die teilweise dann nach einmal Duschen z.B. wieder trocknen und bewahrst sie wieder auf?

    Würd iwie erstmal gern zumindest die Duschseife zu Ende duschen
    Ah *zuwenig Körper für soviel Seife* ^^

  27. #4027
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    ich drittle / halbiere meine Seifen meist und benutze immer nur einen Abschnitt bis der weg ist, dann nehm ich meist einen anderen.
    meist wasch ich mir auch damit die Hände.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #4028
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Seifenparadies

    Ja, das macht Sinn.
    Hab schon halbiert, aber werd vielleicht auch mal auf Drittel umsteigen.
    Will doch durchtesten.

  29. #4029
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    oh mann, in die winterapfel und die marzipan könnt ich mich auch reinsetzen

    es beruhigt mich übrigens sehr, zu lesen, dass nicht nur ich so viele seifen haben
    ich benutzte immer alle im wechsel. zum trocken kommen sie auf so ein seifen-gitter und danach auf einen teller im bad.
    jeden abend stehe ich also erstmal vor dem teller, schnupper verschiedene durch und suche eine zum duschen aus

  30. #4030
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Seifenparadies

    Ich wollte nur kurz melden, dass die Seifenhaarwäsche ganz gut geklappt hat
    Ich habe zwar in den Längen ein paar Stellen, die noch nicht klätschig aber auch nicht ganz fluffig sind, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden
    (Ich trag eh meistens Pferdeschwanz, da fallen die Stellen in den Längen kaum auf )

  31. #4031
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Hallo Hallo ihr lieben

    Ich hab meine Haare eben wieder mit der Shampooseife (Henna & Seide wieder...nach dem Los-Verfahren ) gewaschen...gestern abend hab noch das Palmin in den nassen Längen verteilt...und was soll ich sagen WOW ... Ich bin TOTAL begeistert Wunderbar weich und seidig bis in die Spitzen und nix klätschig...SUPER!!!!!!
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  32. #4032
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Seifenparadies

    Hallo Shiranui! Ich hatte es leider zu gut gemeint, meine Haare waren im trockenen Zustand total fettig, obwohl ichs einmal mit Shampoo ausgewaschen hatte . habs dann nochmal gewaschen und nur in die unteren Spitzen gemacht
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  33. #4033
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Ich hab meine Haare auch richtig vollgekleistert!! Aber mal gar nicht sparsam, meine Haare fandes das scheinbar trotzdem genau richtig!!

    Und jetzt....MEINE SEIFEN SIND DA Meine Oma und mein Opa haben den Briefträger noch grade rechtzeitig abgefangen
    Die Winterorange und Marzipan riechen ja so was von zum anbeißen Richtig toll!!! Die Engelsflügel werd ich erst beurteilen könne, wenn ich alles richtig ausgepackt hab.
    Und daaaaaankeschööööön für die Goodiessss ... African Salt, schöne Gärtnerin und Sheabassu... Die waren ja alllllle auf meiner Wunschliste Die drei kleinen Haarseifen werde ich demnächst auch ausgiebig testen. Ich freu mich immer noch sooo, dass das mit dem Haarewaschen mit Seife doch klappt Das Creme-Parfüm Amber riecht auch gaaanz toll...es ist nur nen bissl was ausgelaufen, aber nicht so schlimm.
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  34. #4034
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Shiranui
    Und ich freu mich ganz doll mit dir
    Ach Mann, da hat das wohl mal wieder ein Postmensch auf der Heizung deponiert -
    @ladybrown
    Vielleicht solltest Du für den Kopf etwas in den Händen schmelzen lassen und dann nur mit den Handflächen etwas über die Haare verteilen und dann ggfs. die Dosis immer leicht erhöhen bis Du die für Deine Haare richtige Menge gefunden hast
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  35. #4035
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Seifenparadies

    habt ihr auch Probleme bei der Bestellung?
    Ich möchte Haarseifen bestellen und ich habe wirklich alle Felder ausgefüllt aber es kommt trotzdem immer " Datenschutzerklärung akzeptieren".

    Ich habe es jetzt schon an drei verschiedenen Computern ausprobiert, immer das gleiche...



  36. #4036
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    ich bin immer noch am überlegen ob ich jetzt gleich oder erst am Monatsende bestellen soll was meint ihr?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #4037
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Seifenparadies

    Hmmm...ich würd sagen bestell ein paar jetzt, die die du gaaanz gern haben möchtest und dann schaust du ob du am Ende des Monats die anderen bestellen kannst...sonst machste das nächsten Monat (so hab ichs dieses Mal auch gemacht)

    Aber jetzt zu meinen Seifen...
    Die Winterorange riecht einfach nur suuuuper toll nach Weihnachten...aber dabei mehr nach Gewürzen als nach Orange, was ich aber auch sehr gut finde
    Die Marzipan riecht...naja 3x dürft ihr raten Man möchte gleich reinbeißen in das Teil
    Engelsflügel hat auch einen schönen Duft. Blumig, frisch...intensiver als die Tsubaki (und blumiger)
    Die drei kleinen Haarseifen : die Seiden-Rosen-Shampoo riecht ganz gut aber immer noch zu extrem...ich glaub da bekomm ich Kopfschmerzen von (schade das ich die schon ausgepackt hab...). Die Aegyptus ist ja unparfümiert, gefällt mir aber sehr gut der Eigengeruch. Die Mocca mag ich gern vom Geruch...hat nen bissl was erdiges, natürliches...
    Ich schwebe grade wieder echt im Dufthimmel
    ach die goooodiees : also die Sheabassu ist nicht so meins vom Geruch ... geht so in Richtung der Schäfchen. Die Schöne Gärtnerin ist vom Duft her seeehr schön...lecker frisch-fruchtig...zum anbeißen Die African Salt (ohhh hab ich mich da gefreut) ist auch toll....so ein balsamischer Kuschelduft..gefällt mir sehr sehr gut!!
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

  38. #4038
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Gestern bekam ich meine seifchen. Ich habe bestellt:
    RHASSOUL
    1 DARK VELVET
    1 LOVE STORY
    1 3er-Set Miniseifen
    Duftrichtung: "Haariges"
    1 3er-Set Miniseifen
    Duftrichtung: Milchstrasse
    1 OLIBACADO
    Als Goodie gab es Rosewood-danke an der Stelle

    Ich habe sie noch nicht angeduscht, also es kommt nur ein Schnupperbericht unter Vorbehalt, da ich nicht so gut Düfte beschreiben kann und man über Geschmäcke nicht streiten soll
    1. Love Story und Olibacado riechen für mich fast identisch, Olibacado ist etwas frischer, aber irgendwas ist noch drin, ev.Teebaum? Ich kann mich da irren. Love Story ist überhaut nicht mein Duft, wird aber fürs Händewaschen benutzt.

    2. Dark Velvet ist traumhaft-hätte ich nicht gedacht. Geht in Richtung süß, sinnlich, tief, aber sehr angenehm. Bin ich sehr gespannt wie der Duft sich auf der Haut entwickelt.
    3. Rosewood ist leider nicht meine Duftrichtung, ich rieche da Anis, sehr schwer zu beschreiben
    4. Die Minis Milchstrasse sind alle super. Bis auf Olivenmilch kannte ich sie schon. Olivenmilch riecht etwas fruchtiger als die 2 anderen. Ich bin begeistert.
    5.Die Minis Haariges habe ich noch nicht ausprobiert, Mocca riecht aber sehr angenehm nach Kaffee. Bin auch auf die Wirkung von den Seifen sehr gespannt.
    6. Rhassoul habe ich schon glaube ich zu 4 mal bestellt. Mein absoluter HG unter den Schampooseifen. Super Duft, schöne Pflege, für meine Haare habe ich nocht nichts besseres entdeckt (bis jetzt)

    Der Service von der Frau Kaiser war wieder sehr lobenswert. Super schneller Versand! Danke.
    Liebe Grüße
    Annabell

  39. #4039
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    soo... hab jetzt auch bestellt:

    Irish Rose
    Sommerwind
    Tsubaki

    mehr ist diesen Monat leider nicht drin.
    Aber nach Weihnachten werd ich wieder bestellen

    Falls es möglich wäre, würd ich mich über ein Goodie freuen, das nicht nach Kaffee oder Zitrone duftet oder für die Haarwäsche ist, ansonsten lass ich mich überraschen!

    ich freu mich scho sehr!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  40. #4040
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Annabell
    Ist wie immer gern geschehen
    Teebaum ist in der Olibacado nicht - aber spannend finde ich sowieso immer die "Nasensache" - Rosewood ist nur Rosenholzöl (nix anisiges hinzugefügt)

    @Milli_1
    Hast Du unten das Häkchen im Kästchen gesetzt? Dann sollte es eigentlich weitergehen (Sorry, ich kann auch diese Bürokratismen leider nicht ersparen, die sind gesetzliche Vorschrift, genauso wie seitenlange ABG's, etc.) - wenn es dennoch irgendwie nicht funktionieren sollte, Bestellung per Mail geht auch

    Puh, meine Marktkörbe sind gefüllt - nur noch ein paar "unseifige" Kleinigkeiten und fertisch
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.