Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Achja, komisch... ich hatte sofort nach Spazls Weggang vermutet, dass dies mit einer Gruppe zu tun haben muss ....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  2. #42
    Colleen
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich kann grad nur sagen, dass mich so 'ne Hintergrund-Scheiße total ankotzt, und ich eigentlich auch überhaupt nicht wissen will, wer was warum und wieso gemacht hat. Ich finde es einfach nur erschreckend...

    Es tut sicherlich gut, so ein Forum nicht überzubewerten. Das "echte" Leben spielt woanders .

  3. #43
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht traurig bin über spazl Weggang, sondern entsetzt über ihre Nachlassenschaft.
    Es werden wohl Mitglieder angemailt und in diesen Mails werden Sachen erzählt, die schlicht nicht der Wahrheit entsprechen bzw. so lange verdreht werden, dass eine vielleicht im Forum gemachte Aussage einen völlig anderen Sinn ergibt. Naja, die alte Geschichte halt
    So weiß ich z. B., dass sie in Mails davor warnt, dass die Helferleins und ich PNs lesen würden. Was ich von Admins halte, die PNs lesen, wißt ihr ja
    Und die Helferleins haben überhaupt keine technische Möglichkeit an eure Pns zu kommen. Das mag bei anderer Software anders sein - mit unserer ist da ein Riegel im System. Und das finde ich sehr gut

    Ich ärgere mich, dass mich ein Mensch, mit dem ich nie Probleme hatte, dem ich im Gegenteil immer freundlich begegnet bin, so diffamiert.

    Ne, ich bin wirklich nicht traurig über ihren Weggang

    ich zitiere nochmal claudias post

    hier geht es um zwei verschiedene gruppen!!! und die homeschopper haben damit nix zu tun!!!

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ina, wir sollten uns hier nicht von Vermutungen leiten lassen.
    Weder Du (es sei denn, Du bist Mitglied dieser Gruppe) noch ich wissen, was dort in der "Gruppe Beautyharem" passiert ist
    von der "Spazl" gleich "Ichmalwieder" hier gesprochen hat.
    Da bringt es niemanden weiter - hier Vermutungen in den Raum zu stellen, die sowieso nicht hinterlegt werden können.
    Herzliche Grüße von Bummi

  5. #45
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Najaaaaaaa, BiG S, sagen wir mal sooooo.... das die Gruppe anders heisst, ist mir schon klar.... trotzdem scheint sich ja dorten der harte Kern der anderen gruppe wiederzufinden.
    Und, ähem---- ich habe Claudias Post gelesen, weisst Du?Schon bevor Du es zitiert hast.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #46
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich finde es aber okay, dass Spazl in vernünftigen Worten ihre Sicht der Dinge geschildert hat .

  7. #47
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Ina, wir sollten uns hier nicht von Vermutungen leiten lassen.
    Weder Du (es sei denn, Du bist Mitglied dieser Gruppe) noch ich wissen, was dort in der "Gruppe Beautyharem" passiert ist
    von der "Spazl" gleich "Ichmalwieder" hier gesprochen hat.
    Da bringt es niemanden weiter - hier Vermutungen in den Raum zu stellen, die sowieso nicht hinterlegt werden können.
    Ja, das ist richtig.
    meine Äusserungen oben habe ich ja auch vorher an anderer Stelle schon verlauten lassen. damit hat malwieder/Spazl nix zu tun.
    So, und nun versuch ich, wieder zu sein. (Ob mir das gelingt???) ;_)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    schade, vor allem das die Sache so häftige Reaktionen auslöst. Musste ehrlich gesagt gerade ein paar mal schlucken . Mehr will ich dazu nicht sagen, aber die Reaktionen zeigen ja, das hier mit einigen Mitgliedern nicht zimperlich umgegangen wurde.
    Viele Grüsse Sonja


  9. #49
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Soni (jetzt sag ich doch wieder was) ein Mitglied aus deiner Sig liest nur noch stumm mit..... Ob das wohl mit eben diesem Klima zusammenhängt? Nicht mit ihr unmittelbar, aber eben diese Umgang miteinander.... der tut schon weh. Auch, wenn man nicht unmittelbar beteiligt ist, ist es schmerzlich, sowas zu beobachten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Soni (jetzt sag ich doch wieder was) ein Mitglied aus deiner Sig liest nur noch stumm mit..... Ob das wohl mit eben diesem Klima zusammenhängt? Nicht mit ihr unmittelbar, aber eben diese Umgang miteinander.... der tut schon weh. Auch, wenn man nicht unmittelbar beteiligt ist, ist es schmerzlich, sowas zu beobachten
    ich weiss leider, und ich bin ehrlich gesagt froh, das sie sich nicht abgemeldet hat. Finde es aber einfach nur schade, und die Reaktionen zeigen ja, das ein sehr großes Verletzungs- und Verteidiungspotential vorhande ist.

    @ Claudia ich will jetzt nicht in deiner Haut stecken, aber bestimmt wirst du es wieder meistern, wie sonst auch
    Viele Grüsse Sonja


  11. #51
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich habe länger überlegt, ob ich mich zu dem was ich hier gerade mit Entsetzen gelesen habe, überhaupt äußern soll.

    Insgesamt scheine ich schon ein wenig unbedarft oder allzu arglos zu sein, da ich nicht im Traum daran gedacht hätte, was hier bei Einzelnen hinter den Kulissen zu laufen scheint.

    Wo ist der Sinn, wenn Leute sich via www. fertig machen????

    Für mich war und ist dieses Superforum ein Platz zum Abschalten, Kopf frei kriegen und super Infos bzgl. Kosmetik etc. zu bekommen.

    Im Gegenteil hatte ich bisher immer den Eindruck, dass hier wirklich ein netter Ton herrscht und hier sehr sympathische Beauties unterwegs sind.

    Dabei möchte ich es auch eigentlich belassen, denn sowas braucht kein Mensch!
    In diesem Sinne einen schönen, sonnigen Restsonntag Euch allen!

  12. #52
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Was mir da einfällt---etwas OT---- Jackie-Carmen Frollein Spoida hatte sich doch auch mal forenmässig selbständig gemacht. ich hatte dort auch mal reingeguckt, aber rein technisch kam mein Browser damit net so klar. Gibts das eigentlich noch????
    Nein, ich glaub nicht

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Es geht scheinbar vollkommen an mir vorbei, was hier manchmal zu abläuft - aber vielleicht auch, weil ich es absichtlich nicht so haben will

    Ich bin ja keiner Diskussion abgeneigt, aber das muss alles im fairen Rahmen ablaufen - sobald das nicht mehr der Fall ist, ziehe ich mich zurück - das kann ich hier in diesem Rahmen ja, niemand zwingt mich, bei etwas mitzumachen, das nicht nicht möchte.

    Ich fühle mich in diesem Forum nach wie vor sehr, sehr wohl - und das ist zu einem großen Teil auch Claudia zu verdanken, die eigentlich alles hier wirklich vorbildlich kontrolliert (nicht in Form von Bevormundung, sondern Leitung - zum großen Teil im Hintergrund, aber immer da, wenn es vonnöten ist).

    Ich sehe es halt so: Es steht jedem frei, sich an irgendwelchen Intrigen zu beteiligen oder nicht - niemand wird einfach "reingezogen". Ich finde es schade, dass es ganz offensichtlich immer wieder Vorfälle in dieser Richtung gibt - aber ändern kann man das wohl nicht, das liegt schon im Verhalten eines jeden einzelnen, so etwas zu unterstützen oder auch nicht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  14. #54
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Hmmm, ich muß gestehen, daß mich die Existenz einer unsichtbaren Gruppe einfach etwas enttäuscht, sollte es sie denn wirklich gegeben haben.
    Dabei geht es mir nicht darum zu wissen, wer dort Mitglied war oder ist, sondern einfach um den Grund.

  15. #55
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich bin ja ehrlich ziemlich etwas entsetzt, nachdem ich die letzten Seiten hier im Thread gelesen habe.

    Unsichtbare Gruppen, Intrigen, LOT-Absprachen???

    Wir sind hier doch in einem Beautyforum, schreiben unsere Beiträge, lesen die Beiträge anderer, informieren uns und knüpfen vielleicht aus Sympathie auch den ein oder anderen PN- oder realen Kontakt.

    Woher kommen denn eigentlich diese Energien, hier andere Leute im Forum bewusst fertigzumachen?

    Es scheint aber, als würden einige User die Cyberwelt hier völlig überbewerten und fernab von jeglicher Realität leben.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Eine "unsichtbare" Gruppe? Ja, deren Existenz würde mich auch enttäuschen! Gerade, weil so etwas bis zum geht nicht mehr abgestritten wurde.

    Ich finde ja schon die komischen Homeshopper-Bedingungen nicht lustig, aber das ... dazu fällt mir dann wirklich nichts mehr ein!

    Doch eins, irgendwie freue ich mich, daß ich zu denen gehöre, die "sowas" nicht nötig haben.

  17. #57
    Neff
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Meine Güte, es gibt keine unsichtbaren Gruppen wer setzt denn solchen Blödsinn in die Welt und wie kommt es, daß gerade der Unsinn dann auch noch immer weiterdiskutiert wird?

    Es geht um diese Gruppe hier und die ist genauso wenig geheim und unsichtbar wie alle anderen Gruppen, die man jederzeit in der Übersicht sehen kann!

  18. #58
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Hey Neff,

    nicht jeder hier ist in allen Threads. Da finde ich es ganz natürlich, daß einen so etwas verunsichert. Und ich denke, darüber darf dann auch gesprochen werden. Nun hast du gesagt, worum es geht. Mehr wollte ich nicht wissen.

  19. #59
    Neff
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ist schon klar Crino aber bevor man seine Enttäuschung äußert, sollte man doch wenigstens mal schauen, ob der Grund für diese Enttäuschung überhaupt existiert finde ich!
    Sonst macht man Raum für wirklich überflüssige Spekulationen.

    Und ich lese auch nicht jeden Thread und habe von den Homeshopping-Bereichen nun wirklich gar keine Ahnung! Die Gruppenübersicht ist für jeden Anklickbar, der sich dafür interessiert!

    Sagen wirs mal so, WENN es noch was Geheimeres gibt, dann hab sogar ich das verpennt!

    viele Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (01.04.2007 um 18:33 Uhr)

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    neff
    ich möchte hier ganz klar sagen, dass es nicht um die gruppe der homeshopper geht
    Viele Grüße Sabi

  21. #61
    blossom
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Danke Dir, Neff, für die Aufklärung . Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust gehabt, mir die Mühe zu machen, weiter hinterher zu suchen, wenn ich sowas lese.
    Geändert von blossom (01.04.2007 um 18:56 Uhr)

  22. #62
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Neff, <big <s hatte aber gerade betont, es handele sich beim "beauty-harem eben nicht um die Homeshopper Gruppe . wat denn nu????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  23. #63
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Meine Güte, es gibt keine unsichtbaren Gruppen wer setzt denn solchen Blödsinn in die Welt und wie kommt es, daß gerade der Unsinn dann auch noch immer weiterdiskutiert wird?

    Es geht um diese Gruppe hier und die ist genauso wenig geheim und unsichtbar wie alle anderen Gruppen, die man jederzeit in der Übersicht sehen kann!
    da muss ich dir deutlich widersprechen, genau um diese gruppe geht es nicht.
    Geändert von lucky (01.04.2007 um 18:42 Uhr)

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Malwieder Beitrag anzeigen
    Ich bin Spazl!

    Es ist nicht wahr, was im Treffpunkt geschrieben wird.
    Es gibt hier den“ Beautyharem“, eine geschlossene, unsichtbare Gruppe, die ich im September 06 gegründet habe. Claudia hat uns genehmigt, unsichtbar
    zu bleiben.
    und nochmal für alle: spazl hat es erklärt, dass diese gruppe der "beautyharem" ist.
    also scheint es wohl doch diese unsichtbaren gruppen zu geben.
    Viele Grüße Sabi

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Neff, <big <s hatte aber gerade betont, es handele sich beim "beauty-harem eben nicht um die Homeshopper Gruppe . wat denn nu????
    ina, tut es auch nicht- das sind 2 verschiedene gruppen
    Viele Grüße Sabi

  26. #66
    Neff
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich glaub, ich halt mich da wirklich besser raus.....
    Irgendwie fehlt mir da der Überblick.....

    Sorry @Crino ich wollte Dich nicht blöd von der Seite anraunzen, finde die allgemeine "Panik" halt irgendwie absurd. Es ist doch "nur" ein Forum!

    und sorry@ all falls ich nun die Verwirrung komplett gemacht habe - war keine Absicht!"

  27. #67
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Geändert von Ina (01.04.2007 um 19:04 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  28. #68
    Neff
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Nee, ich finde das nicht bedenklich Ina, ich finde es - ganz ehrlich - einfach nur absurd
    Auch wenn ich das BJ-Forum wirklich sehr liebe, es ist dennoch nur ein Forum. Anders kann ich das einfach nicht sehen.

    Aber, wie gesagt, ich bin jetzt auch wieder schnell weg denn ich beweg mich wohl grad in Gefielden, in denen ich mich echt überhaupt nicht auskenne...

  29. #69
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ...Sagen wir so.... es sind zweiGruppen mit unterschiedlichen namen. Sind sie wirklich soooo verschieden????

    Neff, klar ist es nur ein Forum. Aber die Bedeutung dieser WWW Welt nimmt halt zu.Nicht nur hier, sondern überhaupt.
    Und bedenklich finde ich es schon, wenn in diesen geschlossenen Untergruppen so "gehebelt" wird. Wenn versucht wird zu unterwandern. Wenn quasi Fraktionszwang herrscht.
    Als namentlich Genannte unterschreib ich das! Hier stecken ja auch nur Gefühle von mir drin ... lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  30. #70
    Colleen
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Es ist schon kindergartig genug, wenn man meint, innerhalb eines Beautyforums einen eigenen "Beautyharem" zu brauchen. Und dann noch ganz geheim? Wozu? Wer meint, ein Privatforum zu brauchen, soll doch selber eins aufmachen. Wie albern das ganze, und dann kloppen sich noch die Gören in ihrem Kinderparadies . Ganz schön lächerlich ...

  31. #71
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ...Sagen wir so.... es sind zweiGruppen mit unterschiedlichen namen. Sind sie wirklich soooo verschieden????

    Wenn versucht wird zu unterwandern. Wenn quasi Fraktionszwang herrscht.
    Wenn ich hier alles genau überdenke, dann handelt es sich um lauter grosse, erwachsene Menschen . Keiner muss sich oder weiss Gott was unterwandern oder unterwandern lassen. Keiner muss sich auch nur annähernd einem Franktionszwang unterordnen.
    Dies ist zum Glück ein freies Forum.
    Es wäre aber auch schön, wenn keiner aus gekränkter Eitelkeit, totaler Unwissenheit um was es geht oder einfach nur aus Mangel an Information
    in Suppentöpfen rührt, von deren Rezeptur er keinerlei Ahnung hat. ganzganzarg
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Hmm, also auch wenn es hier "nur" ein Forum ist, wäre ich doch ziemlich überrascht und enttäuscht, wenn es diese unsichtbare Gruppe tatsächlich geben sollte!

    Bisher habe ich immer geglaubt, dass der Zusammenhalt der Gemeinschaft hier im Mittelpunkt steht. Und förderlich ist es imho nicht gerade, wenn hinter dem Rücken der BJ-Gemeinde eine Art VIP-Bereich besteht.
    Dass es da zu Machtspielchen gekommen ist, wundert mich - vorausgesetzt es stimmt, was Spatzl geschrieben hat - absolut nicht.
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Das Rühren in Suppentöpfen ist eigentlich ganz unproblematisch, auch wenn man das Rezept nicht kennt.

    Nur zum Kochen müßte man es kennen, aber auch das ist kein Problem, wenn man alle Zutaten kennt.

    Aber wenn der eine Koch sagt, die eine Zutat ist nicht drin und der andere sagt doch, darf man zumindest am Gesamtrezept Zweifel haben!

  34. #74
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich denke doch, daß es diese Gruppe gibt. Einige haben es in ihrer Signatur stehen :"Mitglied im Beautyharem"...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  35. #75
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    ein genauen blick auf manche signatur empfiehlt sich durchaus auch immer.

  36. #76
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    In Suppentöpfen zu rühren, deren Rezept ich nicht kenne wäre mir langweilig.
    Das würde ich dem jeweiligen Koch überlassen .

    Das Kennen aller Zutaten ist glaub ich das, was ich mit Rezeptur meinte .

    Zweifel darf man natürlich immer haben...ist bei manchen Köchen ganz arg angebracht .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  37. #77
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht traurig bin über spazl Weggang, sondern entsetzt über ihre Nachlassenschaft.
    Es werden wohl Mitglieder angemailt und in diesen Mails werden Sachen erzählt, die schlicht nicht der Wahrheit entsprechen bzw. so lange verdreht werden, dass eine vielleicht im Forum gemachte Aussage einen völlig anderen Sinn ergibt. Naja, die alte Geschichte halt
    So weiß ich z. B., dass sie in Mails davor warnt, dass die Helferleins und ich PNs lesen würden. Was ich von Admins halte, die PNs lesen, wißt ihr ja
    Und die Helferleins haben überhaupt keine technische Möglichkeit an eure Pns zu kommen. Das mag bei anderer Software anders sein - mit unserer ist da ein Riegel im System. Und das finde ich sehr gut

    Ich ärgere mich, dass mich ein Mensch, mit dem ich nie Probleme hatte, dem ich im Gegenteil immer freundlich begegnet bin, so diffamiert.

    Ne, ich bin wirklich nicht traurig über ihren Weggang

    ich zitiere nochmal claudias post!!!

    warum vertraut ihr nicht einfach unserer foren-chefin????
    sie hat den post sicher nicht umsonst geschrieben

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von Maddl
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.720

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ob es hier ein heimliches Forum gibt oder nicht, ist mir eigentlich schnurtzpiepegal. Ich bin hier um zu entspannen und nicht um schmutzige Wäsche zu waschen.

    Was Spazls Weggang betrifft bin ich ehrlich betroffen. Ich finde, das Forum hat eine ihrer liebsten und warmherzigsten Beauties verloren und ich vermisse sie wirklich sehr.
    Maddl

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

  39. #79
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    BIG S, das haben wir alle gelesen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  40. #80
    Forengöttin Avatar von bienchen
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.645

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    also das du dich noch hertraust?
    lass dich einweisen!!!
    offenbar wurde da ein Nerv getroffen? Unglaublich

    Und bevor du fragst: Ich HABE Claudias Post gelesen! Und ich persönlich kann nicht bestätigen, was man ihr vorwirft.

    Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.