Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    So ein Pech, jetzt habe ich die Kostbarkeit schon zurückgeschickt.
    Und was wird aus den Schwingungen?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #242
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    So ein Pech, jetzt habe ich die Kostbarkeit schon zurückgeschickt.
    Tja...Pech für dich...jetzt musst du weiter auf die Erleuchtung warten...und von Materne kriegst du Ungläubige bestimmt nichts mehr, du Banause

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und was wird aus den Schwingungen?
    Die schwingen per Post zurück an den Absender....vielleicht schweben sie ja...dann kann sich die Post den Transport sparen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  3. #243
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und was wird aus den Schwingungen?
    Ja da hab ich jetzt wohl Pech gehabt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Tja...Pech für dich...jetzt musst du weiter auf die Erleuchtung warten...und von Materne kriegst du Ungläubige bestimmt nichts mehr, du Banause

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Die schwingen per Post zurück an den Absender....vielleicht schweben sie ja...dann kann sich die Post den Transport sparen

    Ja, wenn ich das vorher geahnt hätte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #244
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    So ein Pech, jetzt habe ich die Kostbarkeit schon zurückgeschickt.

  5. #245
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Dooooooch

  6. #246
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hier mal eine Anleitung wie man Edelsteinwasser herstellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=Z336DAQliKo

    Natürlich kann man auch sortenreines Edelsteinwasser machen und es dann z.B. zum Backen verwenden. Wie wäre es also mal mit einem Tansanit-Brot, frischen Rosenquarz-Brötchen oder Tigerauge-Keksen??

    Die wunderbaren Preziosen des großen Christian Materne sind aus der Küche nicht wegzudenken...

  7. #247
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Riccy hat doch jetzt Meteoritenstaub in ihren Ampullen. Ich sehe schon den neuen Trailer ihrer nächsten Shows vor meinem geistigen Auge: "Ich bin eine Frau. Ich bin Ricarda m. Und das ist meine Kosmetik. Und meine Kosmetik ist nicht von dieser Welt. Für ausserirdisch gutes Aussehen. So wie ich. Ich bin eine Frau. Ich bin Ricarda m." Dann sieht man nichts, denn das Studio ist stockdunkel, doch plötzlich hochdramatische Musik die immer lauter und lauter wird und dann klappt Riccy die Ampullen-Box auf und in der Box strahlen und leuchten 56 neongelbgrüne Meteoritenstaub-Ampullen....

  8. #248
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Wie hat denn Ricarda den Meteoriten-Staub geerntet?

  9. #249
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja das habe ich gestern auch gesehen und hab mich gefragt wie beknackt das denn jetzt ist.
    Fällt denen echt nichts mehr ein was sie noch in ihre Cremes panschen können um die Leute zum Kaufen zu animieren und ich frage mich wie dumm man sein kann und den Mist glaubt.

    Sorry, aber Meteroitenstaub hat für mich absolut was mit Teleshoppingwahnsinn zu tun.

    Und wie toll und Hautverjüngend das alles ist, sieht aber selber aus als hätte man ihre Gesichtshaut hinten am Kopf zusammen genäht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #250
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich bin deiner Meinung Rosenfee, Ricarda sieht derart künstlich aus und behauptet frech, es läge an ihren Produkten. Sie ist ja immer wieder einige Zeit unsichtbar, da wird vermutlich getunt, was das Zeug hält. Vielleicht macht Tuning süchtig, das soll es ja auch bei Leuten geben, die fast im Solarium wohnen. Eine Kosmetikverkäuferin sollte selbstverständlich gepflegt aussehen, aber das kann sie auch, wenn sie "normal" altert und gute Kosmetik nimmt. Die Zusatzstoffe, die die Cremes immer hochwertiger und wirksamer machen sollen, gehen jetzt wohl langsam aus, wenn schon Material aus dem Weltall beigefügt werden muss. Schade, das sie da keine genaueren Informationen losgelassen hat, sonst hätte ich mich jetzt mal auf die Suche nach Meteoriten-Staub gemacht.

  11. #251
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Die Linie ist nicht neu, die gibt es schon seit einem Jahr. Die einen backen und kochen mit Edelsteinwasser und Ricarda M. bringt Meteoritenstaubkosmetik auf dem Markt... So what?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #252
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Nach Gold, Silber und Platin in ihren Cremes musste halt jetzt noch ein Knaller her... Und ich wette das ist noch nicht alles, ich bin jedenfalls mächtig gespannt, was sie noch für Schätze ausgräbt, die sie in die Tiegel rührt... Ricci wäre nicht Ricci, wenn sie nicht nochmal einen drauflegt... Wir dürfen gespannt sein!!

  13. #253
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wie hat denn Ricarda den Meteoriten-Staub geerntet?
    Also das war so: Tansaniten-Harry erzählt doch immer, es gibt nur eine einzige Mine auf der Erde wo man noch Tansaniten findet. Was er aber verschweigt, die NASA hat auf dem Planeten Uranus riesige Tansanit-Vorkommen entdeckt und Multimilliardär Ivens fliegt regelmäßig heimlich zum Uranus wo er gigantische Mengen an Tansanit abbaut und zur Erde bringt. Er hat sich extra dafür eine eigene Abschußrampe in Florida von der NASA bauen lassen von wo er mehrmals im Jahr ins All startet. Ricci hat Kontakt zu ihrem Bruder in den USA aufgenommen und der hat wiederum Tansaniten-Harry gebeten einen Flug zu organisieren um den wertvollen Meteoritenstaub zu ernten. Zusammen mit Christian Materne und Ida von Urbrunnen ist Ricci dann in die USA gereist und Tansaniten-Harry ist mit den drei dann ins Weltall geflogen. Jeder von den dreien hatte einen beutellosen Dyson-Sauger mit dabei, mit denen haben sie im All den Meteoritenstaub eingesaugt. Zurück auf der Erde mussten die drei Staubauffangbehälter dann nur noch - streng bewacht - in das Labor nach Georgsmarienhütte transportiert werden.

  14. #254
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Und da hat man nicht den Experten von Dyson, deinen geliebten Callboy, mitgenommen? Das war aber sehr Leichtsinnig!
    Damit wäre der Erfolg der Expedition garantiert gewesen!

  15. #255
    Aurora5
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Teletante, Fantasie hast du ja.
    Meteroitenstaub ... da muss ich wirklich lachen, und das macht ja auch schön, also alles gut ...

  16. #256
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Teletante, Fantasie hast du ja.
    Meteroitenstaub ... da muss ich wirklich lachen, und das macht ja auch schön, also alles gut ...
    Fast wäre es zur Katastrophe gekommen und Tansaniten-Harry hätte fast das Raumschiff von Beate Johnen gerammt. Sie war gerade unterwegs zum Mond um Mondstaub für ihre neue Linie zu ernten...

  17. #257
    Aurora5
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Dabei liegt das Gute so nah, wir hätten einen Erdkern aber pssst ... sonst graben sie noch Löcher.

  18. #258
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Also das war so: Tansaniten-Harry erzählt doch immer, es gibt nur eine einzige Mine auf der Erde wo man noch Tansaniten findet. Was er aber verschweigt, die NASA hat auf dem Planeten Uranus riesige Tansanit-Vorkommen entdeckt und Multimilliardär Ivens fliegt regelmäßig heimlich zum Uranus wo er gigantische Mengen an Tansanit abbaut und zur Erde bringt. Er hat sich extra dafür eine eigene Abschußrampe in Florida von der NASA bauen lassen von wo er mehrmals im Jahr ins All startet. Ricci hat Kontakt zu ihrem Bruder in den USA aufgenommen und der hat wiederum Tansaniten-Harry gebeten einen Flug zu organisieren um den wertvollen Meteoritenstaub zu ernten. Zusammen mit Christian Materne und Ida von Urbrunnen ist Ricci dann in die USA gereist und Tansaniten-Harry ist mit den drei dann ins Weltall geflogen. Jeder von den dreien hatte einen beutellosen Dyson-Sauger mit dabei, mit denen haben sie im All den Meteoritenstaub eingesaugt. Zurück auf der Erde mussten die drei Staubauffangbehälter dann nur noch - streng bewacht - in das Labor nach Georgsmarienhütte transportiert werden.
    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Fast wäre es zur Katastrophe gekommen und Tansaniten-Harry hätte fast das Raumschiff von Beate Johnen gerammt. Sie war gerade unterwegs zum Mond um Mondstaub für ihre neue Linie zu ernten...

    Ich kann nicht mehr Wenn nur alle deinen Humor und deine Phantasie hätten.

  19. #259
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr Wenn nur alle deinen Humor und deine Phantasie hätten.

  20. #260
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ja vorallem zu Uranus

  21. #261
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Also mit dem Meteroitenstaub tu ich mir auch etwas schwer, zumal es sich mir nicht erschliesst für was der gut sein soll.
    Aber bitte Jeder muss wissen für was er Geld ausgibt und was er sich ins Gesicht schmiert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    https://www.gala.de/beauty-fashion/f...-20113826.html

    https://www.beautypunk.com/kosmische...end%20geeignet.

    Gibt es scheinbar schon länger. Bisher hab ich davon auch noch nix gehört. Aber irgendwoher müssen ja die immer besseren, immer wirkungsvolleren und immer exklusiveren Wirkstoffe kommen

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Danke Joker, sehr interessant und gut erklärt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #264
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Naja wie wäre es denn wenn man einfach nur sagt Silizium und Co. werden beigefügt weil es das und as macht, aber nee es muss ja abenteuerlich klingen und so nennt man es Meteroitenstaub,sorry aber das nenne ich Leute versucht für doof zu verkaufen.
    Hauptsache es klingt abgedreht damit es sich besser verkauft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #265
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich werde mir eine Meteoritenstaub-Ausrüstung für Anfänger kaufen und mich auf die Suche machen.

  26. #266
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Vielleicht hilft ja das Wunderzeug auch gegen das böse C? Da könnte man im Handumdrehen sehr reich werden....Was braucht man denn als Anfänger- Ausrüstung?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  27. #267
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft ja das Wunderzeug auch gegen das böse C? Da könnte man im Handumdrehen sehr reich werden....Was braucht man denn als Anfänger- Ausrüstung?

    Einen handelüblichen Staubsauger, der Meteoritenstaub aufsaugt, einen tragbaren Metalldetektor, einen Imkerhut und Vollmond - dann müsste es klappen.

  28. #268
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Einen handelüblichen Staubsauger, der Meteoritenstaub aufsaugt, einen tragbaren Metalldetektor, einen Imkerhut und Vollmond - dann müsste es klappen.

  29. #269
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Bin mal gespannt, wann die erste Creme mit dem neuen Superwirkstoff "Spermidin" kommt ..... .

  30. #270
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Schnell - schaltet den Channel ein!!!!!!!!!

    DER VIBRIERENDE PUTZLAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das müsst ihr gesehen haben!!!!!!!

    Teleshoppingwahnsinn zur besten Sendezeit!!!!!!!!!!!

  31. #271
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich habs verpasst, muss mich ja vorbereiten, heute ist Meteoritenstaub-Sammel-Abend. Es ist Vollmond, ich bin schon in voller Montur, gleich gehts los.

  32. #272
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Vergiss die schwarze Katze nicht- und dass du vorher pudelnackig um ein Feuerchen aus selbst gesammelten Kräutern und von Borkenkäfern erlegten Tannen tanzen musst

    Edit: das genaue Rezept für die Kräutermischung bekommst du bestimmt von Ida- natürlich gegen Cash
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  33. #273
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Oh man der Materne wieder mit seiner Kosmetik.
    Schön billig verpackt und den Leuten schön das Geld aus der Tasche ziehen.

  34. #274
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Oh man der Materne wieder mit seiner Kosmetik.
    Schön billig verpackt und den Leuten schön das Geld aus der Tasche ziehen.
    Ich habe was von Maternes Kosmetik und finde sie nicht billiger verpackt als von Ricarda oder Frau Williams.

  35. #275
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich muss auch sagen seine Retinol Nachtcreme finde ich sehr gut, super verträglich, schöner Duft, nährend. Das ist die einzige Retinol Linie mit EG die ich vertrage.

    Die Cremetiegel sind genau die gleichen wie bei Dr. Fuchs. Die Spender (Dusch- und Körpergele) finde ich optisch nicht so gelungen, aber sie ähneln schon die von Ricarda oder von Judith.
    Geändert von Shanti16 (01.11.2020 um 07:59 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #276
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich wüsste jetzt auch nicht, weshalb Christian Maternes Kosmetik schlechter sein soll; er hat jahrelange Erfahrung, kennt Fuchs und Wei (die waren doch auch zusammen in China), hat dieses Diät-Zeug, da fahren doch Viele drauf ab - und seine Mode ist nicht schlechter als die von JW und Co.; der Schmuck unterscheidet sich auch nicht von dem anderer Anbieter.

  37. #277
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Oh man der Materne wieder mit seiner Kosmetik.
    Schön billig verpackt und den Leuten schön das Geld aus der Tasche ziehen.
    Er hat weder billige Verpackungen, noch zieht er den Leuten Geld aus der Tasche! Er verkauft, wie jeder andere seine Ware. Ob man kauft, ist ja dann jedem selbst überlassen. Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen!
    Zu Gute halten muss man ihm auch mit welcher Inbrunst er auch die Sachen von RM anpreist. Hut ab vor so viel Professionalität!

  38. #278
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Auf Juwelo-TV verhökern sie gerade Meteoriten-Ringe und Meteoriten-Anhänger...

  39. #279
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Oh man der Materne wieder mit seiner Kosmetik.
    Schön billig verpackt und den Leuten schön das Geld aus der Tasche ziehen.
    Crissy
    nutzt die selben hochwertigen Packmittel wie Riccarda. Nur mal so nebenbei...

  40. #280
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich habe was von Maternes Kosmetik und finde sie nicht billiger verpackt als von Ricarda oder Frau Williams.

    Ja die Sachen finde ich auch nicht doll.
    Aber klar ist Geschmackssache.
    Es wird halt meiner Meinung nach bei keinem Wirkstoffgerecht vepackt,Wirkstoffe sind in Tuben oder Pötte wo keine Luft dran kommen darf.
    Ist aber leider bei vielen so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Crissy
    nutzt die selben hochwertigen Packmittel wie Riccarda. Nur mal so nebenbei...
    Ich nutze diese Produkte nicht mehr ,da ich sie wie oben schon beschrieben nicht richtig verpackt sind.
    Mir geht es nicht um chi chi, sondern darum das die Wirkstoffe so verpackt oder in Spendern sind, das mir Wirkstoffe nicht zerfallen,okay wenn man jetzt böse wäre könnte man sagen wo nichts drin ist,kann auch nichts kaputt gehen.
    Bei Kosmetik bin ich im Grunde fast ganz von den Teleshoppingprodukten weggekommen, da ich keine für richtig wertig halte.
    Habe ich aber auch erst gemerkt,als ich angefangen habe andere Kosmetik zu benutzen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.