Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    Teleshoppingwahnsinn!

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar fühle ich mich gerade anhand des rießigen Angebots von Pflegelinien aus dem Teleshopping etwas erschlagen! Gibt es eine die Ihr besonders für eine empfindliche Mischhaut empfehlen könnt? Will nämlich nicht auf gut Glück bestellen, zumal ich Angst habe damit auf die Nase zu fallen. Allo Mädels und Jungs was sind eure Favoriten?

    Vielen schonmal im Vorraus für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!

    LG Sascha

  2. #2
    Elissa
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hallo Mondprinzessin

    warum liest du nicht einfach in den diversen Threads nach

    Verstehe ja, dass es etwas Mühe macht, die vielen Tipps und Erfahrungsberichte nachzulesen, aber sollen wir wirklich in diesem Thread alles nochmal komprimiert zusammenfassen

    Also, viel Spaß beim Stöbern

    Viele Grüße

  3. #3
    papillon
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Außerdem können wir doch auf die Ferne hin nicht entscheiden, was für Dich gut wäre.
    Mein privater Tipp wären Asam und Johnen- damit kommen die meisten hier gut zurecht, aber probieren musst Du schon sebst!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    welche linie spricht dich denn am meisten an?
    möchtest du lieber kk oder nk?

    wenn du das weißt, kannst du in den einzelnen threads bißchen lesen, auch fragen stellen usw. die meisten linie haben etwas für mischhaut.

    aus der ferne zu sagen, welche linie für dich geeignet wäre ist schwer.

    sehr nett finde ich die asams- finde die beiden total symphatisch- stellen ihre kosmetik selber her! die 24h creme ist auf den öko****** standard angepasst. verträgt aber nicht jeder- und der duft ist geschmackssache- da er sich durch die komplette linie zieht!

    beate johnen hat viele hautidentische wirkstoffe- die linie wird aber erst für die haut ab 30 empfohlen. ich hatte auch einige produkte, fand sie anfangs auch gut, merkte aber irgendwann, das ich meine haut überpflege!

    christine kaufmann ist halb-nk, konserviert mit parabenen. hat ein tolles pflegesystem- allerdings kommen auch hier viele mit den starken ätherischen ölen nicht klar.

    ricarda m ist hightech-kosmetik. die incis sind grottenschlecht- aber wirken! auf dauer haben aber auch bei ihr einige probleme mit den produkten. sind halt silikonbomben die die haut abdichten. außerdem gibt es bei ihr nicht immer die gesamte pflege zu kaufen, so muss man teilweise auf produkte wie die reinigung fast 1 jahr warten.

    judith williams ist auch hightech- aber auch erst für die haut ab 30.

    anja kruse- tut auch sehr auf natur. ist aber nicht der fall.

    christina voormann- natur pur. konsistenz und duft sind geschmackssache. sie hat in fast allen produkten kakaobutter enthalten, damit kommen viele nicht klar.

    hab ich jetzt jemand vergessen

    ach ja, bärbel drexel- sie hat einige wirklich tolle produkte. auch nk!

    du siehst: großes angebot, und man muss am besten selber testen, was man mag.
    Viele Grüße Sabi

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Mondprinzessin

    warum liest du nicht einfach in den diversen Threads nach

    Verstehe ja, dass es etwas Mühe macht, die vielen Tipps und Erfahrungsberichte nachzulesen, aber sollen wir wirklich in diesem Thread alles nochmal komprimiert zusammenfassen

    Also, viel Spaß beim Stöbern

    Viele Grüße

    Also auf die geniale Idee bin ich auch schon gekommen. Allerdings hat es mir außer den Mühe nicht viel gebracht zumal ich jetzt immernoch nicht weiß was für empfindliche Mischhaut geeignet ist und was nicht!

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Außerdem können wir doch auf die Ferne hin nicht entscheiden, was für Dich gut wäre.
    Mein privater Tipp wären Asam und Johnen- damit kommen die meisten hier gut zurecht, aber probieren musst Du schon sebst!
    Mein Gott, da wagt man mal nen Beitrag aufzumachen und dann nichts als patzige Antworten! *Augen verdreh* Da vergeht einem ja echt jede Lust!!!

    Ich will ja gar nicht, dass ihr ne Entscheidung für mich trefft, sondern mir nur den Tipp gebt was nen Versuch wert wäre bzw. mit welchem Produkt ihr ne gute Erfahrung gemacht habt! Kann doch ned so schwer oder zuviel verlangt sein, oder?!

    Ok, ist schonmal notiert obwohl ich von den Asams schonmal die Creme hatte und die total grieselig war. Ist das etwa normal? Fand dieses Gefühl einfach wiederlich!

  7. #7
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ich hab nix patziges gesehen
    LG *eli*

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

    du siehst: großes angebot, und man muss am besten selber testen, was man mag.
    Glaub mir ich hab in meinen jungen Jahren fast alles getestet von Drogeriekosmetik bis hin zu den teuren Marken aus der Parfümerie und ich war mehr als enttäuscht!!! Die meißten Produkte sind überhaupt nicht Ihren Preis wert!!!

    Wollte deshalb jetzt auf ne Marke aus dem Teleshopping ausweichen, weil die auch so schöne Komplettsets haben und weil die Preise auch ganz pasabel sind. Allerdings wollte ich nur die Sachen testen die ihr auch wirklich empfehlen könnt!

  9. #9
    Elissa
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da wagt man mal nen Beitrag aufzumachen und dann nichts als patzige Antworten! *Augen verdreh* Da vergeht einem ja echt jede Lust!!!

    Ich will ja gar nicht, dass ihr ne Entscheidung für mich trefft, sondern mir nur den Tipp gebt was nen Versuch wert wäre bzw. mit welchem Produkt ihr ne gute Erfahrung gemacht habt! Kann doch ned so schwer oder zuviel verlangt sein, oder?!

    Ok, ist schonmal notiert obwohl ich von den Asams schonmal die Creme hatte und die total grieselig war. Ist das etwa normal? Fand dieses Gefühl einfach wiederlich!

    Wer hier patzig ist, lassen wir mal so stehen ...

    Wie du anhand deiner Erfahrung mit der "widerlichen" Asam Creme siehst, ist es sehr schwierig, Empfehlungen auszusprechen. Ausführlicher als in den jeweiligen Threads kannst du jedenfalls keine Erfahrungsberichte erwarten. Da steht doch alles mehr als detailliert beschrieben.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    ich hab nix patziges gesehen
    Du mußt etwas zwischen den Zeilen lesen.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    also mich hat bis jetzt keine teleshoppinglinie auf dauer vom hocker gerissen!

    bei asams und beate johnen kannst du auch direkt nach proben fragen- dann kannst du mal testen
    Viele Grüße Sabi

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wer hier patzig ist, lassen wir mal so stehen ...

    Wie du anhand deiner Erfahrung mit der "widerlichen" Asam Creme siehst, ist es sehr schwierig, Empfehlungen auszusprechen. Ausführlicher als in den jeweiligen Threads kannst du jedenfalls keine Erfahrungsberichte erwarten. Da steht doch alles mehr als detailliert beschrieben.
    Bitte? Was willst damit andeuten?

    Ich wollte doch nicht, dass ihr mir euer ganzes Leben erzählt, sondern einfach nur nen Tipp von einer Person die das gleiche Problem hat und die vielleicht schon für sich die richtige Lösung gefunden hat!

    Aber bisher waren die antworten so als wenn ich in den Douglas reingehe, dort ne Verkäuferin frage und sie mir sagt alle Marken sind ganz nett! Du verstehst was ich meine? Da kommt man sich etwas vereppelt vor oder denkt der andere hört einem überhaupt nicht zu!

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also mich hat bis jetzt keine teleshoppinglinie auf dauer vom hocker gerissen!

    bei asams und beate johnen kannst du auch direkt nach proben fragen- dann kannst du mal testen
    Ok, das war jetzt wirklich mal ein guter Tipp! Vielen Dank dafür!

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Bitte? Was willst damit andeuten?

    Ich wollte doch nicht, dass ihr mir euer ganzes Leben erzählt, sondern einfach nur nen Tipp von einer Person die das gleiche Problem hat und die vielleicht schon für sich die richtige Lösung gefunden hat!

    Aber bisher waren die antworten so als wenn ich in den Douglas reingehe, dort ne Verkäuferin frage und sie mir sagt alle Marken sind ganz nett! Du verstehst was ich meine? Da kommt man sich etwas vereppelt vor oder denkt der andere hört einem überhaupt nicht zu!
    na ja, aber das problem ist nun mal wirklich- jede haut reagiert anders!

    wenn elissa dir jetzt sagt: asam ist für sie ganz toll, heißt es aber nicht, das es auch was für dich ist.
    verstehst du? es ist einfach wahnsinnig schwierig da einen tipp zu geben.

    für die meisten hier ist bj toll- für mich war das aber nix.
    Viele Grüße Sabi

  15. #15
    Elissa
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ok, das war jetzt wirklich mal ein guter Tipp! Vielen Dank dafür!
    Sag mal, willst DU uns veräppeln Es ist doch sicher auch dir bekannt, dass man grundsätzlich von allen Herstellern Proben anfordern kann.

    Nix für ungut klinke mich mal aus diesem überflüssigen Thread aus...

  16. #16
    papillon
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da wagt man mal nen Beitrag aufzumachen und dann nichts als patzige Antworten! *Augen verdreh* Da vergeht einem ja echt jede Lust!!!

    Ich will ja gar nicht, dass ihr ne Entscheidung für mich trefft, sondern mir nur den Tipp gebt was nen Versuch wert wäre bzw. mit welchem Produkt ihr ne gute Erfahrung gemacht habt! Kann doch ned so schwer oder zuviel verlangt sein, oder?!

    Ok, ist schonmal notiert obwohl ich von den Asams schonmal die Creme hatte und die total grieselig war. Ist das etwa normal? Fand dieses Gefühl einfach wiederlich!
    Ich weiß ja nicht, was Du unter patzig verstehst aber mit dieser Art machst Du Dir hier bestimmt keine Freunde

  17. #17
    papillon
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Du mußt etwas zwischen den Zeilen lesen.
    Aha! Du bist ein wahrer Menschenkenner!

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    na ja, aber das problem ist nun mal wirklich- jede haut reagiert anders!

    wenn elissa dir jetzt sagt: asam ist für sie ganz toll, heißt es aber nicht, das es auch was für dich ist.
    verstehst du? es ist einfach wahnsinnig schwierig da einen tipp zu geben.

    für die meisten hier ist bj toll- für mich war das aber nix.
    Ich weiß ja was du meinst nur wollte ich das Angebot etwas eingrenzen. Bei den vielen Artikeln verlierst halt schonmal schnell den Überblick!

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Sag mal, willst DU uns veräppeln Es ist doch sicher auch dir bekannt, dass man grundsätzlich von allen Herstellern Proben anfordern kann.

    Nix für ungut klinke mich mal aus diesem überflüssigen Thread aus...
    Naja bei großen Herstellern wußte ich das aber bei Kosmetik aus dem Teleshopping konnte ich mir das bisher nicht so recht vorstellen!

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was Du unter patzig verstehst aber mit dieser Art machst Du Dir hier bestimmt keine Freunde
    Naja deswegen werd ich jetzt nicht grad heulen! Entweder man kommt mit meiner art klar oder nicht aber so gehen ist das nicht mein Problem!

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Aha! Du bist ein wahrer Menschenkenner!
    Das nicht gerade aber sagen wir mal so ich habe von Beruf aus viel mit Leuten zu tun und kann aussagen deshalb gut einschätzen!

  22. #22
    papillon
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Naja deswegen werd ich jetzt nicht grad heulen! Entweder man kommt mit meiner art klar oder nicht aber so gehen ist das nicht mein Problem!
    Du sprechen eine feine Deutsch- ich nix verstehen

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Du sprechen eine feine Deutsch- ich nix verstehen
    Meine Güte Sascha, reiß dich jetzt zusammen und zähl bis 10 bevor du mit dem ersten Gegenstand schmeißt! *g*

    Soviel zum Thema erstnehmen!

  24. #24
    papillon
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Güte Sascha, reiß dich jetzt zusammen und zähl bis 10 bevor du mit dem ersten Gegenstand schmeißt! *g*

    Soviel zum Thema erstnehmen!
    Langsam find ich Dich lustig Ich beteilige mich aber jetzt nicht weiter an unserem Zwiegespräch

  25. #25
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    LG *eli*

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Langsam find ich Dich lustig Ich beteilige mich aber jetzt nicht weiter an unserem Zwiegespräch
    Mist, hatte mich da auch noch vertippt gehabt! Aber schön wenn du was zum lachen hast!

    Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Wie wärs noch mit nem Prosecco zum Popkorn?

  27. #27
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    für lainje

    Lainje, vor einem Jahr hat hier auch schon mal jemand nachgefragt um sich einen Überblick zu verschaffen. Den Beitrag von Sabi finde ich sehr informativ.
    Liebe Grüße von Rose

  28. #28
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ui ich glaube das Gespräch hier ist ja ziemlich in die Hose gegangen
    aber ja Sabis Post ist wirklich informativ. Danke fürs rauskramen Rosenstolz. Ich merke gerade, dass wohl noch mehr leute anfangs vom Angebot erschlagen und trotz stundenlanger Erklärungen vom TV unentschlossen sind.

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also mich hat bis jetzt keine teleshoppinglinie auf dauer vom hocker gerissen!

    bei asams und beate johnen kannst du auch direkt nach proben fragen- dann kannst du mal testen
    Frau Johnen wollte mir keine schicken Bei Asams klappt das aber gut

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar fühle ich mich gerade anhand des rießigen Angebots von Pflegelinien aus dem Teleshopping etwas erschlagen! Gibt es eine die Ihr besonders für eine empfindliche Mischhaut empfehlen könnt? Will nämlich nicht auf gut Glück bestellen, zumal ich Angst habe damit auf die Nase zu fallen. Allo Mädels und Jungs was sind eure Favoriten?

    Vielen schonmal im Vorraus für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!

    LG Sascha
    falls du noch suchst...würde ich als Start ggf. auch die Asams nehmen. Es ist halt auch die Frage, magst du lieber NK, KK, egal? Bei empfindlicher Haut empfiehlt sich zB Asam Aqua Intense (ohne Duftstoffe) oder Hammer-KK von Elizabeth Grant (Gesichtspflege auch komplett ohne Parfüm). Ich perönl. halte Christine Kaufmann zB nicht für eine gute Idee für empfindl. Haut (äth.Öle etc). Verona hab ich auch gar nicht gut vertragen auf der Haut.
    Signature Club A hatte ebenfalls eine duftfreie Caviar Pflegereihe, die mir oft geholfen hat. Z.Zt sind da leider nur einige wenige, aber sehr günstige, Produkte online.
    Anja Kruse hat im Warentest jüngst am besten abgeschnitten (aber da waren nur wenige Cremes im Test). Beate Johnen arbeitet viel mit Mandelöl , was für mich - als eine zu Pickeln neigende Person - leider gar nicht geht. Für mich selbst gehen die Asams auch nicht, da ich etwas sehr Reichhaltiges brauche. LaVolta Shea würde ich auch nur bei nicht-Pickel-geplagter-Haut empfehlen. Auf Artemis hab ich persönl. gar nicht gut reagiert und Cosm-iQ ist wiederum NK wie C.Voormann. Bottega Verde ist nichts anderes als ein italien. Yves Rocher. Tova fand ich gut aber gibt es nicht mehr. Mehr fällt mir nun nicht ein

  31. #31
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    falls du noch suchst...würde ich als Start ggf. auch die Asams nehmen. Es ist halt auch die Frage, magst du lieber NK, KK, egal? Bei empfindlicher Haut empfiehlt sich zB Asam Aqua Intense (ohne Duftstoffe) oder Hammer-KK von Elizabeth Grant (Gesichtspflege auch komplett ohne Parfüm). Ich perönl. halte Christine Kaufmann zB nicht für eine gute Idee für empfindl. Haut (äth.Öle etc). Verona hab ich auch gar nicht gut vertragen auf der Haut.
    Signature Club A hatte ebenfalls eine duftfreie Caviar Pflegereihe, die mir oft geholfen hat. Z.Zt sind da leider nur einige wenige, aber sehr günstige, Produkte online.
    Anja Kruse hat im Warentest jüngst am besten abgeschnitten (aber da waren nur wenige Cremes im Test). Beate Johnen arbeitet viel mit Mandelöl , was für mich - als eine zu Pickeln neigende Person - leider gar nicht geht. Für mich selbst gehen die Asams auch nicht, da ich etwas sehr Reichhaltiges brauche. LaVolta Shea würde ich auch nur bei nicht-Pickel-geplagter-Haut empfehlen. Auf Artemis hab ich persönl. gar nicht gut reagiert und Cosm-iQ ist wiederum NK wie C.Voormann. Bottega Verde ist nichts anderes als ein italien. Yves Rocher. Tova fand ich gut aber gibt es nicht mehr. Mehr fällt mir nun nicht ein



    Supreme, ich fand das war ne ganze Menge was dir da einfiel
    Liebe Grüße von Rose

  32. #32
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    uh supreme das ist echt ne Menge an infos danke.
    Ich suche für meine Mutter eine Creme. Sie nutzt bis jetzt die von Ricci und ist mit ihr total zufrieden, weil sie schnell einzieht und keine fettfilm hinterlässt. Die Pflege ist bei ihr auch eindeutig genug. Aber sie mag halt überhaupt nicht die Preispolitik und das man nicht immer alles bekomt usw. und findet die Sets bei HSE wesentlich Kundenfreundlicher. Aber bei der Auswahl weiß man ja gar nicht wo man da anfangen soll zu testen. Momentan spricht die die Reihe von Frau Johnen und der Williams am ehesten an. Wer kommt denn da der creme von Ricci am nächsten und hat dabei die besseren inhaltsstoffe. (ich versuche ihr ricci immer auszureden *g* bei mir verursacht sie ausschlag )

  33. #33
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]


    Supreme, ich fand das war ne ganze Menge was dir da einfiel
    Also Supreme besser kann man das wirklich nicht erklären. Ganz toll.
    Es ist wirklich manchmal recht erschlagend wenn man so ein Teleshopping-Beautyjunkie ist!!!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    pauline

    lainje: JW ist incimässig genauso gut/schlecht wie Ricci. Beate hat da wahrschnl bessere Incis aber zum Vgl. kann ich da gar nichts sagen, da ich ja weder Ricci noch BJ wirklich gut kenne. Asam hätte ganz gute Incis. Signature Club A wäre ja eher die "Parallele" zu Ricci in meinen Augen (Vinoplex Cream als "Alleskönner"), aber das Dingen hatte ich nie, weil ich ja vom Hauttyp was anderes suche. Hier der Link:
    http://www.hse24.de/Signature-Club-A...PI1877880.html

  35. #35
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ahaaa danke jetzt blick ich da wenigstens von der Wertung durch. sehr lieb supreme.
    Bin gerade mal fasziniert wieviel man bei signature bekommt für das gleiche Geld wie bei ricci für eine Creme. nutzt hier eigentlich irgendjemand signature, die ist so in meinem Wahrnehmungsuniversum ganz unbeachtet geblieben.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    ahaaa danke jetzt blick ich da wenigstens von der Wertung durch. sehr lieb supreme.
    Bin gerade mal fasziniert wieviel man bei signature bekommt für das gleiche Geld wie bei ricci für eine Creme. nutzt hier eigentlich irgendjemand signature, die ist so in meinem Wahrnehmungsuniversum ganz unbeachtet geblieben.
    Hallo lainje! Ich nutze Signature Club A immer wieder mal, finde die Cremes total Klasse, vor allem die 5 Essential Vinoplex Creme, die kann ich echt empfehlen, bei mir macht die ein superschönes Hautbild und sie ist auch nicht so teuer!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    ahaaa danke jetzt blick ich da wenigstens von der Wertung durch. sehr lieb supreme.
    Bin gerade mal fasziniert wieviel man bei signature bekommt für das gleiche Geld wie bei ricci für eine Creme. nutzt hier eigentlich irgendjemand signature, die ist so in meinem Wahrnehmungsuniversum ganz unbeachtet geblieben.

    Wenn man zu ALDI geht bekommt man noch mehr Creme fürs Geld. Bei mir zählt was es nützt. Ich nehme Ricarda 24 Stunden Creme seit es sie gibt neben vielen anderen Produkten.


    Nicht ärgern nur wundern.

  38. #38
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wenn man zu ALDI geht bekommt man noch mehr Creme fürs Geld. Bei mir zählt was es nützt. Ich nehme Ricarda 24 Stunden Creme seit es sie gibt neben vielen anderen Produkten.
    Recht hast du
    Gruß
    Wettergirl-

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    falls du noch suchst...würde ich als Start ggf. auch die Asams nehmen. Es ist halt auch die Frage, magst du lieber NK, KK, egal? Bei empfindlicher Haut empfiehlt sich zB Asam Aqua Intense (ohne Duftstoffe) oder Hammer-KK von Elizabeth Grant (Gesichtspflege auch komplett ohne Parfüm). Ich perönl. halte Christine Kaufmann zB nicht für eine gute Idee für empfindl. Haut (äth.Öle etc). Verona hab ich auch gar nicht gut vertragen auf der Haut.
    Signature Club A hatte ebenfalls eine duftfreie Caviar Pflegereihe, die mir oft geholfen hat. Z.Zt sind da leider nur einige wenige, aber sehr günstige, Produkte online.
    Anja Kruse hat im Warentest jüngst am besten abgeschnitten (aber da waren nur wenige Cremes im Test). Beate Johnen arbeitet viel mit Mandelöl , was für mich - als eine zu Pickeln neigende Person - leider gar nicht geht. Für mich selbst gehen die Asams auch nicht, da ich etwas sehr Reichhaltiges brauche. LaVolta Shea würde ich auch nur bei nicht-Pickel-geplagter-Haut empfehlen. Auf Artemis hab ich persönl. gar nicht gut reagiert und Cosm-iQ ist wiederum NK wie C.Voormann. Bottega Verde ist nichts anderes als ein italien. Yves Rocher. Tova fand ich gut aber gibt es nicht mehr. Mehr fällt mir nun nicht ein
    Ne, also momentan such ich nix... habe mir heute erst ne neue Linie gegönnt... außerdem habe ich seit damals die ein oder andere ausprobiert und mein Favorit ist und bleibt die von Ricarda... finds nur seeehr schade, dass man so selten Nachschub bekommt und immer bunkern muss...

  40. #40
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wenn man zu ALDI geht bekommt man noch mehr Creme fürs Geld. Bei mir zählt was es nützt. Ich nehme Ricarda 24 Stunden Creme seit es sie gibt neben vielen anderen Produkten.
    danke für das hilfreiche Kommentar, wenn man meinen Beitrag davor gelesen hätte, hätte man vielleicht verstanden worauf ich hinaus wollte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.