Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Es ist die CBD-Handcreme mit 500 Milligramm CBD-Hanf in einer Tube mit 150ml. CBD-Hanf ist so teuer wie Gold ein Kilo etwa 50000 Euro. Die CBD-Linie von Christian wird nur speziell für die Shows produziert und gibt es sonst nicht, weil der Gesetzgeber alle 6 Monate über den Verkauf entscheidet. Es ist möglich, dass die Handcreme ab 1. Januar 2021 nur noch auf Rezept erhältlich ist und in dieser Dosierung nicht mehr frei verkauft werden darf...
    Wer kommt denn auf solche Preise? Ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.

    In die Creme wurde etwas CBD-Öl eingeführt.

  2. #162
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Wer kommt denn auf solche Preise? Ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.

    In die Creme wurde etwas CBD-Öl eingeführt.
    Teleshopping-Wahnsinn pur!

  3. #163
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Wer kommt denn auf solche Preise? Ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.

    In die Creme wurde etwas CBD-Öl eingeführt.
    Den echten Teleshopping-Wahnsinn mit entsprechenden Preisen gibts aber wohl in der Schweiz. Tagsüber auf jedem 3. TV-Kanal Barbara Klein mit ihren Fitness-Pillen und Asams mit ihrer Kosmetik. Bis zum Beginn des Abendprogramms läuft das rauf und runter in der Endlosschleife...Alles dreimal so teuer wie in Deutschland (plus Porto 10 Franken obwohl Versand aus der Schweiz) und permanent grinsen sie in die Kameras, wie wahnsinnig billig das alles ist, vieeel billiger als in Deutschland, wo ihnen alles aus den Händen gerissen wird!! Jeder der demnächst mal in die Schweiz kommt sollte tagsüber mal durch die Schweizer Fernsehsender zappen... Teleshoppingwahnsinn vom Feinsten...

  4. #164
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Im Grunde sind sie da doch alle gleich, Jeder tut so, als wenn man nicht mehr ohne ihr Produkt leben könne.

    Bei den Moderatoren die ja unterschiedliche Kosmetik presentieren fühle ich mich inzwischen auch total verschaukelt, sie stehen da und erzählen was sie da alles nutzen und beim nächsten Anbieter das selbe in Grün.
    Immer dieselben Moderator/innen, ich frage mich, ob die noch 2 Reservegesichter haben wo die das alles draufschmieren was sie uns weismachen wollen.
    Ehrlich gesagt nerven mich diese Shopping Sender eigentlich alle, weil ich da keinem mehr das und /oder glaube.
    Und bei all den Marken die ich im Laufe von 15 Jahren durch habe, war auch keine Einzige wirklich herausragende Marke dabei.
    Mehr als ein "ist ganz okay" kam da bei keiner für mich rum.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #165
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind sie da doch alle gleich, Jeder tut so, als wenn man nicht mehr ohne ihr Produkt leben könne.

    Bei den Moderatoren die ja unterschiedliche Kosmetik presentieren fühle ich mich inzwischen auch total verschaukelt, sie stehen da und erzählen was sie da alles nutzen und beim nächsten Anbieter das selbe in Grün.
    Immer dieselben Moderator/innen, ich frage mich, ob die noch 2 Reservegesichter haben wo die das alles draufschmieren was sie uns weismachen wollen.
    Ehrlich gesagt nerven mich diese Shopping Sender eigentlich alle, weil ich da keinem mehr das und /oder glaube.
    Und bei all den Marken die ich im Laufe von 15 Jahren durch habe, war auch keine Einzige wirklich herausragende Marke dabei.
    Mehr als ein "ist ganz okay" kam da bei keiner für mich rum.
    Bestes Beispiel ist doch Miriam und ihre neue Kosmetik... Man oh man was hat sie das Zeug von Perricone vergöttert, es war ihr heiliger Gral in jeder Show, ihre Offenbarung... offenbar jetzt zum Senderwechsel aber dann doch so hundsmiserabel, dass sie schnell noch ihre eigene Linie entwickeln mußte, die sie jetzt in ihrer warmherzigen Art natürlichen allen unterpflegten Nasolabialfaltenträgerinnen zukommen lassen möchte... Zum Supersonderpreis versteht sich...

  6. #166
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Im Grunde sind sie da Alle gleich.
    Ich will ja nicht sagen das die Kosmetik nix bewirkt, sicherlich bei denen, die vorher nie was geschmiert haben.
    Aber ich habe für mich gemerkt, das es irgendwann über "ganz nett " nicht mehr hinaus ging.
    Ich nutze noch Zwei HS Produkte.
    Das eine sind Eyepads und das andere ist ein Serum mit Biotin, das finde ich auch ganz gut.
    Bei Masken bin ich da eher indiferent, da kaufe ich schon noch mal was von den HS Marken oder ich nutze ne Nachtcreme als Maske die ich noch von diversen Sets im Schrank habe von damals und die noch gut sind.

    Gut ich will das Zeug jetzt auch nicht schlecht reden, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe meine Kosmetik aushalb des HS Bereiches gefunden, die auch noch wirklich was bei meiner Haut bewirkt.
    Mir geht es noch nicht mal darum ob wer seine Kosmetik über HS Kanäle kauft, da masse ich micr nicht an das zu werten, aber mir stösst das immer schlimmere Auftreten in den Kanälen auf wo Jeder so tut als hätte er grade das Rad neu erfunden.
    Und ich möchte nicht wissen, wieviele Schränke mit all dieser Kosmetik überquillen.
    War bei mir ja auch nicht anders.
    Ich habe mich eine zeitlang auch schwindlig reden lassen und dachte ein immer noch besseres Produkt dort zu finden.
    Wie gesagt, was wirklich schlechtes hatte ich nie dabei, aber auch nix was mich vom Hocker gehauen hätte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #167
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    am schlimmsten finde ich immer die studien die mal grad an ein paar leutchen über ein paar wochen getestet wurden und die sollen dann beweisen was die creme serum etc alles kann aber sowas zieht wohl bei den meisten

  8. #168
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Die Teilnehmer der Studien erhalten eventuell ein großes Paket mit vielen schönen bunten Sachen und testen dann ein einziges neues Produkt, wer ist da nicht begeistert? So im Sinne, wer beisst schon die Hand, die ihn füttert. Und diese Studien sind doch nicht überwacht, da wird doch nur ein Zufriedenheitsergebnis abgegeben und natürlich sind dann 90% und mehr mit der festigenden Wirkung oder was auch immer abgefragt wird, zufrieden.

  9. #169
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer der Studien erhalten eventuell ein großes Paket mit vielen schönen bunten Sachen und testen dann ein einziges neues Produkt, wer ist da nicht begeistert? So im Sinne, wer beisst schon die Hand, die ihn füttert. Und diese Studien sind doch nicht überwacht, da wird doch nur ein Zufriedenheitsergebnis abgegeben und natürlich sind dann 90% und mehr mit der festigenden Wirkung oder was auch immer abgefragt wird, zufrieden.
    Genau!! Und das nächste Paket Tuben und Tiegel für die nächste "Studie" ist schon unterwegs...

  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Studie ist nicht gleich Studie.... Klar gibt es Kundenempfindung-Studien. Da sagen die Probanden: Ja, würde ich wieder kaufen. Oder: Ja, würde ich einer Freundin empfehlen.

    Aber es gibt auch Studien, bei denen die Hautfeuchtigkeit oder die Faltentiefe gemessen werden. Die Probanden unterschreiben, dass sie nix anderes während der Studienlaufzeit verwenden. Am Ende der Studien bekommen sie dann eine Entschädigung. z.B. 20 Euro für 14 Tage Studie. Die Produkte sind in neutralen Verpackungen. Also reich werden kann man nicht wenn man an solchen Studien teilnimmt. Meist testen auch nicht die Hersteller direkt sondern ein zwischengeschaltetes Institut. Besonders schlau macht es natürlich Judy. Curu hat ein eigenes Forschungsstudie und test. Und natürlich das eigene . Vollkommen unabhängig. auch für andere Unternehmen
    Herzlich Eure Gioconda

  11. #171
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Beim Test mit Produkten in neutralen Packungen von einem Institut, dessen Hintermänner man nicht kennt, könnte das Ergebnis tatsächlich glaubhafter ausfallen. Aber die Versprechungen der Kosmetikindustrie werden ja immer wieder mal getestet, wobei sehr günstige, mittlere und teure Produkte getestet werden - und oft fallen die Ergebnisse entweder gleich aus - oder es ist sogar beim günstigsten Produkt am besten.

    Ich bin immer froh, wenn ich ein Produkt vertrage, das empfinde ich als positive Wirkung.

  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Bei HSE wurden Testpersonen gesucht, z.B. bei Fuchs und auch bei Beate. Der überwiegende Teil kam dann aus den jeweiligen Fangruppen. Ich selber habe einmal dabei mitgemacht und kann sagen, es ist definitiv nicht objektiv und Aussagekräftig.
    Jede Studie kann so interpretiert werden, das es passt. Studien werden in Auftrag gegeben und werden aber von diesen, die es aufgeben, gesponsert. Da kommt dann das raus, was der Auftraggeber gern möchte. Meine Tochter hat damals an einer TU gearbeitet und mir damals schon gesagt, dass man auf Studien nicht immer viel geben kann. Sicher gibt es Ausnahmen, wie überall, aber gerade bei Kosmetik wäre ich da skeptisch.

  13. #173
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Wenn die Teilnehmer aus den Fangruppen kommen, kann man sich das ja völlig sparen.

  14. #174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Sicher sind nicht alle daher, aber natürlich wollen viele Fans auch eine neue Linie testen, wenn sie die Möglichkeit haben.

  15. #175
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Sicher sind nicht alle daher, aber natürlich wollen viele Fans auch eine neue Linie testen, wenn sie die Möglichkeit haben.
    Das dürfen die Fans ja gerne, aber die Ergebnisse sind dann schon sehr rosarot eingefärbt, also nichtssagend.

  16. #176
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Teleshoppingwahnsinn!


  17. #177
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Diesen "Pseudo Franzosen" konnte ich schon zu seinen QVC-Zeiten nicht zuhören. Bekam jedesmal Halsschmerzen wenn ich ihn reden hörte
    Scheeeraaald ist gerade on air!!! Er grillt mit Anna auf Channel!!!

    Leckkörrr... Ohhh ist gerade ausgegang.... iehr Madame 2000 Watt nur auf Knopfdruck... Sooo einfach Madame... du wollte nischt welldone du wollte total trocke...
    Isch gehe auf die Programm Bratwurst... Isch drücke auf die Wurst... noch nicht blink... noch nischt inlegen.... erst wenn blinkt... guck mal Madame, das perfekte Wurst...

    Meine Bürger er at gerade gepiept... Tomat, Swiebel, Isch drücke Programm Bürger... guck Madame is schon fertig ... Madame es is nischt ein Grill es ist ein komplett Steakhouse... du kanns sogar Brot grillen, Madame... kinderleischt!!!

  18. #178
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    "Sieht supertoll aus diese gekotete Jeans...."
    Gerade eben in der "Pure-Shape-Show" auf Cannel21!!!!!

  19. #179
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind sie da doch alle gleich, Jeder tut so, als wenn man nicht mehr ohne ihr Produkt leben könne.

    Bei den Moderatoren die ja unterschiedliche Kosmetik presentieren fühle ich mich inzwischen auch total verschaukelt, sie stehen da und erzählen was sie da alles nutzen und beim nächsten Anbieter das selbe in Grün.
    Immer dieselben Moderator/innen, ich frage mich, ob die noch 2 Reservegesichter haben wo die das alles draufschmieren was sie uns weismachen wollen.
    Ehrlich gesagt nerven mich diese Shopping Sender eigentlich alle, weil ich da keinem mehr das und /oder glaube.
    Und bei all den Marken die ich im Laufe von 15 Jahren durch habe, war auch keine Einzige wirklich herausragende Marke dabei.
    Mehr als ein "ist ganz okay" kam da bei keiner für mich rum.
    Jetzt ruft schon die Urbrunnerin in der Riccarda-Sendung an und meint Riccis Creme hätte sie über Nacht bei einmaligem Auftragen 10 Jahre jünger gemacht!!! Ich bin total gespannt wie es mit Kräuterhexlein weitergeht... Ich möchte wetten, dass sie sich demnächst unters Messer legt und dann behauptet, ihr "neues" Aussehen käme von den guten Ricci-Cremes...

  20. #180
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Das ist doch wirklich alles Wahnsinn

  21. #181
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Judith Williams verhökert gerade ein Set von Bitterliebe. Es gibt die 100ml-Flasche von den Tropfen und dann hält sie noch ein Tütchen Tee in die Kamera. "Diesen Tee bekommen sie heute kostenlos dazu" lächelt sie in die Kamera und jetzt der Hammer "Damit können sie sich 30 Liter Tee brühen..." Mir stockt der Atem und ich warte und warte und warte, aber sie sagt nicht wieviel Gramm in der kleinen Tüte drin sind und ich begebe mich zur Homepage des Hasen und es sind nicht 500 gramm oder 250gramm, auch nicht 100 gramm, es sind unfassbare 60 gramm Tee....
    TEE-leshoppingwahnsinn vom Feins-TEE-n

  22. #182
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Teli, es wird genügend Besteller geben, das ist doch ein ganz besonderer Tee.

  23. #183
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja eben, weil es ein besonderer Tee ist sollten vielleicht im Aufguß auch ein paar Bitterstoffe enthalten sein. Denn ein Schnaps oder Espresso ist für uns ja sooooo schlecht, laut Frau Williams.... Nun enthält ein Teebeutel normalerweise 2 Gramm Tee und ist für eine Tasse mit 150ml gedacht. Wenn ich aus den 60gramm Bitterliebetee aber 30 Liter brühe wie es mir eine Frau Williams weismachen will, dann ist das das 7-fache!!! Ich verdünne also eine Tasse Tee (mit 1 Teebeutel gebrüht = 2 Gramm) mit 6 Tassen heissem Wasser dann hab ich genau die 30 Liter Tee (60gramm) die mir Frau Williams schenkt und da kann ich getrost drauf XXXXXXXX denn dann kann ich auch direkt warmes Wasser trinken - wieviele Bitterstoffe sollen da da noch drin sein???

  24. #184
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Frau Williams und ihr Geschnatter - es kann nur dann wirken, wenn es auf ähnlich gestrickte Fans trifft. Und mir kann die erzählen, was sie will, ich kauf es eh nicht.

  25. #185
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Die Moderatöse in der Lisbeth-Stunde gerade: "Nach der Reinigung mach ich immer erst das Torriculumn drauf und dann die andern 20 Seren..."

  26. #186
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Die Moderatöse in der Lisbeth-Stunde gerade: "Nach der Reinigung mach ich immer erst das Torriculumn drauf und dann die andern 20 Seren..."
    Um zu verhindern, dass sie noch faltiger und älter aussehen als jede 20 Jahre ältere Frau, die mit Nivea cremt

  27. Besucher

    Grund
    unangebrachte Äußerung

  28. Besucher

    Grund
    unangebrachte Äußerung

  29. Besucher

    Grund
    unangebrachte Äußerung

  30. #187
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Barbara Klein zu Sascha Lauterbach: "Was ist denn so witzig, Sascha?"

    Sascha Lauterbach zu Barbara Klein: "Du nicht!"


  31. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Herr Lauterbach ist aber auch eine starke Persönlichkeit. Zumindest vor der Kamera.

  32. #189
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Birgit Andiel: "Und jetzt geht es weiter mit Kosmetik von Dr. Fuchs und meiner charmanten Kollegin Belinda Fuchs..."

  33. #190
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Plastikblumen, Plastikadventkränze, Plastikkerzen - unfassbar was sie auf HSE Extra gerade verscherbeln! Ich wette es ist nicht mehr lange hin, bis sie den beleuchteten Plastik-Christstollen mit Fernbedienung anbieten...

  34. #191
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich hatte mich die Tage mal hinreissen lassen und habe bei Channel21 einen Ring von Christian Materne bestellt.
    Nix besonderes, einfach was für den Altag.
    Dann kam der Ring.
    Leute ich bin fast umgefallen, so einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Das Ding sah aus wie die Ringe früher ausm Kaugummi Automaten.
    Schon lange nicht mehr so einen Sch*** gesehen.
    Da sehen ja die Ringe beim Rossmann an dem Ramschständer wertiger aus.
    Wie kann man Leuten nur so einen Schrott anbieten.
    Gut ich hätte schlauer sein müssen, für 30€ kann man nicht viel erwarten, das war mir auch klar,aber das ich dafür so einen Schrott bekomme hätt ich nun auch wieder nicht gedacht.
    Also Fazit,Christian Materne ist erledigt für mich.
    Der soll sich meinetwegen sein Zeug durch die Nase ziehen, aber das war das Erste und letzte Mal das ich da was bestellt habe.
    Vor Allem wenn ich an die Präsentation denke, so von wegen sieht aus wie ein Ring von Tiffanys.
    Ich habe Schmuck von Tiffanys,eh hoffentlich hören die das nicht, das ist das allerletzte solche Vergleiche zu machen wenn man so einen Schrott anbietet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #192
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Rosenfee du musst die Juwelen von Chrissy doch nicht selbst behalten. Es kommen jetzt so viele Gelegenheiten, wo du so ein Schmuckstück einem lieben Menschen schenken kannst...

  36. #193
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Rosenfee du musst die Juwelen von Chrissy doch nicht selbst behalten. Es kommen jetzt so viele Gelegenheiten, wo du so ein Schmuckstück einem lieben Menschen schenken kannst...
    Sorry, diesen Schrott hätt ich noch nicht mal ner 12 Jährigen geschenkt, die hätte mir das an den Kopf geworfen und das mit Recht.
    Wie gesagt, ich habe schon lange nicht mehr so einen Müll in den Händen gehalten.
    Meiner Schwiegermutter ging es mal ähnlich, das Zeug ging postwendend an Hr. Materne Zurück.

    Ich weiss ja nicht wen du so hassen würdest, das du ihm bzw. ihr so was schenken würdest.
    Also ich habe in meinem Bekannten und Verwandtenkreis niemanden, der so an Geschmacksverirrung leidet, das es ihm/ihr gefallen würde.

    Ich habe einiges an Schmuck von Shopping Sender, das meiste hat mir meine Schwiemu geschenkt.
    Und egal ob es Pfeffinger,Williams und co. Schmuck war, es ist alles wertig verarbeitet.
    Auch habe ich einiges aus den Diamantkollektionen von HSE, das ist echt toller Schmuck,aber der Ring von Chrissy, sorry nee, ich hab mich masslos geärgert und sich dann noch mit Tiffanys vergleichen.
    Ich frag mich ob der gute Mann schon mal Schmuck von Tiffanys gesehen hat,eigentlich nicht,sonst würde er selber vor lachen zusammenbrechen wenn er das noch mal sagt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #194
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Danke Rosenfee für deinen Beitrag wollte schon mal seinen Perlenschmuck bestellen das wird das gleiche sein

  38. #195
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Welcher Ring war das denn? Und hat CM nicht auch Muschelkernperlen? Gibts einen Vergleich zu Ritas?

  39. #196
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Danke Rosenfee für deinen Beitrag wollte schon mal seinen Perlenschmuck bestellen das wird das gleiche sein
    Den hatte meine Schwiemu wieder zurückgeschickt, auch billigst verarbeitet.
    Habs gesehen.
    Wir beide haben Perlenschmuck von Rita Pfeffinger,den kann ich dir empfehlen wenn du was mit Perlen willst.
    Gute Qualität,sehr wertig und sehr gut verarbeitet.
    Also wir mögen diesen Schmuck sehr gerne.
    Der von Materne hatte was von Murmel-Klickerspiel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Welcher Ring war das denn? Und hat CM nicht auch Muschelkernperlen? Gibts einen Vergleich zu Ritas?
    Wie der Ring jetzt genau hiess weiss ich nicht, sollte aber optisch angelehnt an den Tiffanys Verlobungsring sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #197
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hier noch eine Stimme für den Schmuck von Rita und Eva Maria Pfeffinger! Ich habe viele schöne Stücke von den beiden und die Qualität ist unschlagbar. Sehr, sehr wertig.

    Habe viel bei HSE erstanden, aber auch schon einiges bei den beiden auf der eigenen Homepage gekauft.

  41. #198
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja, egal was ich aus dem Hause Pfeffinger hatte,kein Schmuckstück hat mich bisher enttäuscht.
    Nicht nur die Perlensachen sind toll, auch der andere Schmuck.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  42. #199
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich habe kein einziges Schmuckstück mehr aus dem Teleshopping, früher habe ich auch mal gekauft, es waren auch hübsche Sachen dabei, die allerdings nicht hielten, sind gebrochen oder wurden richtig unansehnlich. Da hab ich es gelassen, habe alles entsorgt, ist ja nichts wert, da fang ich erst gar nicht mit ebay an. Lieber wenige gute Stücke als ein Ramsch-Laden mit Bling-Bling-Zeug.

  43. #200
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich habe kein einziges Schmuckstück mehr aus dem Teleshopping, früher habe ich auch mal gekauft, es waren auch hübsche Sachen dabei, die allerdings nicht hielten, sind gebrochen oder wurden richtig unansehnlich. Da hab ich es gelassen, habe alles entsorgt, ist ja nichts wert, da fang ich erst gar nicht mit ebay an. Lieber wenige gute Stücke als ein Ramsch-Laden mit Bling-Bling-Zeug.
    Vor einigen Jahren hatte ich mal Schmuck von Judith und Muranoschmuck von Sternen (war der das?). Das war nicht schlecht, aber halt auch nichts besonderes und irgendwann waren die Teile angelaufen. Mittlerweile trage ich nur wenig Schmuck, dafür sehr schlicht und hochwertig. Ich bin aber auch völlig ab von Modeschmuck, irgendwie ist das nicht mehr meins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.