Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    @all: Übrigens ich wollte mich dafür entschuldigen, dass das Gespräch damals so unglücklich verlaufen ist...

  2. #42
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Guten Morgen!
    Ist doch immer wieder verrückt, wie die Homeshoppingsender untereinander "Arbeiten":
    LUXURY WOMAN GESCHENKSET 3-tlg. Preis: 39,97 EUR bei Channel21 zu erwerben !!!
    (http://www.channel21.de/shop/servlet...1stKeywordOID=)

    Habe mir das gleiche Set für 7,99€ !!! bei einem anderen Sender gekauft !!!
    Ohne Worte . . .
    z.Z.aktuell zu haben für 11.99€: http://www.1-2-3.tv/?id=23&productDe...03511&linkid=1
    Das ist nur ein Beispiel. Tauschen die untereinander Retourenware aus ???

    ¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤ º°´
    ........ICH WÜNSCH EINEN...+
    ........WUNDERSCHÖNEN .+
    ................Mittwoch +
    Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit !!!
    LG: Hille
    Geändert von hillek18 (06.08.2009 um 07:12 Uhr) Grund: aktuelle Änderung !!!

  3. #43
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Oh...gibt's das auch bei 123???
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  4. #44
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    und wo noch?

  5. #45
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Oh...gibt's das auch bei 123???
    Hallo!
    Ja, mußte jetzt lachen. Ich weiß das Sie diesen Sender nicht mögen !!! Eigentlich mag ich ihn auch nicht. Aber oft ist es so, daß wenn ich auf der Suche bin und hoffe das "Erwünschte" günstig zu finden, bei 1-2-3 einfach lande ?!?!? !!!
    Aber ein paar €uros sparen für genau den gleichen Artikel iss ja auch nicht schlecht !!!
    Also, ich hab da wirklich schon so mansches Schnäppchen gemacht und richtig Geld gespart. (Trau mich das aber hier gar nicht zu sagen . . . )
    Nun gut, ich habe mich geoutet und steh dazu, daß es für mich auch noch diesen 3. Homeshoppingsender gibt. Aber nur im Internet, per TV geht bei uns nicht, was auch egal ist, da ich eh nicht gucken würde, zu anstrengend !!! (wäre wie Sascha, Herr Materne, Samy u.s.w. alle auf einmal )
    ¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤ º°´
    Einen schönen Abend wünsch ich !!!
    ¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤ º°´

  6. #46
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ja, mußte jetzt lachen. Ich weiß das Sie diesen Sender nicht mögen !!! Eigentlich mag ich ihn auch nicht. Aber oft ist es so, daß wenn ich auf der Suche bin und hoffe das "Erwünschte" günstig zu finden, bei 1-2-3 einfach lande ?!?!? !!!
    Aber ein paar €uros sparen für genau den gleichen Artikel iss ja auch nicht schlecht !!!
    Also, ich hab da wirklich schon so mansches Schnäppchen gemacht und richtig Geld gespart. (Trau mich das aber hier gar nicht zu sagen . . . )Nun gut, ich habe mich geoutet und steh dazu, daß es für mich auch noch diesen 3. Homeshoppingsender gibt. Aber nur im Internet, per TV geht bei uns nicht, was auch egal ist, da ich eh nicht gucken würde, zu anstrengend !!! (wäre wie Sascha, Herr Materne, Samy u.s.w. alle auf einmal )
    ¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤ º°´
    Einen schönen Abend wünsch ich !!!
    ¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤ º°´



    das hast du jetzt schon so oft in diversen threads geschrieben und ich verstehe gar nicht warum
    Hier sind doch viele Schnäppchenjäger unterwegs.
    Liebe Grüße von Rose

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    manchmal denk ich die verschiedenen Sender arbeiten irgendwie zusammen, zur gleichen Zeit Mikrofaser oder Bettwäsche oder Kosnetik nur ebend andere Namen und Firmen oder doch ein Hersteller??
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  8. #48
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hab mir zum ersten mal eben die Seite von 123.tv angesehen. Hätt ichs doch besser gelassen! Ich will Das und das auch

  9. #49
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Guten Morgen !!!
    Also heute wirlich "schlimm":
    Ojon oder FH oder beides ???
    Kann ein teurer Tag werden . . .
    wünsche eine schöne Adventzeit :
    ...../(
    ....(,,.)....
    __,||,__
    █¤███.
    ███¤█.
    ██¤██
    █¤███
    ▒▒▒▒▒

  10. #50
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !!!
    Also heute wirlich "schlimm":
    Ojon oder FH oder beides ???
    Kann ein teurer Tag werden . . .
    wünsche eine schöne Adventzeit :
    ...../(
    ....(,,.)....
    __,||,__
    █¤███.
    ███¤█.
    ██¤██
    █¤███
    ▒▒▒▒▒
    Für mich nicht
    denn ich will beides nicht

  11. #51
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ... für mich auch nicht - kann auf beides gerne verzichten. Ojon hab ich noch zu hause und umgeworfen hat es mich echt nicht. und die FH-Düfte halten an mir einfach nicht lang genug

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    manchmal denk ich die verschiedenen Sender arbeiten irgendwie zusammen, zur gleichen Zeit Mikrofaser oder Bettwäsche oder Kosnetik nur ebend andere Namen und Firmen oder doch ein Hersteller??
    Die Hersteller, siehe Stop&Go (QVC) und Verona (HSE)....
    und da wurde auch bestimmt schon mal die ein oder andere klanglos untergegangene Marke mit einem neuen Gesicht neu besetzt und wir haben es nicht gemerkt....

  13. #53
    Inventar Avatar von ayumi
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    weiss ich nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen , das sich zum beispiel hg die butter von brot nehmen lässt, dazu ist er zu anspruchsvoll

  14. #54
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich glaube, jetzt drehen die hier : HSE24 !!! völlig durch !!!
    Mein ganz persönl. Luxus, und dies, man beachte, Nur zum heute Preis:
    H.Hermann Sweet-Jogging Anzug für 79,99€
    u.s.w.
    Ist H.Hermann mein ganz persönl. Luxus
    ohne weiteren Kommentar . . .
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

  15. #55
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    unser ganz persönlicher Luxus ist: dass wir diesen Luxus nicht brauchen!!!

  16. #56
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Seit ich meinen persönlichen Teleshopping-Wahnsinn auf ein Minimum beschränkt habe, geht es mir viel besser und meinem Konto erst ............
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  17. #57
    Inventar Avatar von ayumi
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Seit ich meinen persönlichen Teleshopping-Wahnsinn auf ein Minimum beschränkt habe, geht es mir viel besser und meinem Konto erst ............
    gratuliere, ich bin auch dabei

  18. #58
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Seit ich meinen persönlichen Teleshopping-Wahnsinn auf ein Minimum beschränkt habe, geht es mir viel besser und meinem Konto erst ............
    Das kann ich mir gut vorstellen, leider bin ich da noch weit entfernt von

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  19. #59
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Das war ganz leicht. Zum einen gefällt mir das momentane Angebot und die Preise überhaupt nicht. Zum anderen gefallen mir viele Moderationen nicht mehr. Und einige Moderatoren sind zum abschalten. Da kann das Produkt noch so gut sein.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Das war ganz leicht. Zum einen gefällt mir das momentane Angebot und die Preise überhaupt nicht. Zum anderen gefallen mir viele Moderationen nicht mehr. Und einige Moderatoren sind zum abschalten. Da kann das Produkt noch so gut sein.
    Beim Hasen geht es mir auch so, da bestelle ich nur noch das "Nötigste", leider bin ich dafür zu QVC gewechselt. Freue mich aber für dich, dass du den Absprung geschafft hast. Irgendwie ist es ja auch eine kleine Sucht (jedenfalls empfinde ich das so).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  21. #61
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja, so habe ich das auch empfunden. Wieviel Bettwäsche braucht der Mensch und wieviel Cremetöpfe und Pfannen usw? Und das Supersonderangebot, das so natürlich nie nie wieder kommt. Wie haben wir eigentlich vor Teleshopping gelebt?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Ja, so habe ich das auch empfunden. Wieviel Bettwäsche braucht der Mensch und wieviel Cremetöpfe und Pfannen usw? Und das Supersonderangebot, das so natürlich nie nie wieder kommt. Wie haben wir eigentlich vor Teleshopping gelebt?
    Wie haben wir vor dem Auto gelebt, wie haben wir vor dem Handy gelebt, wie haben wir vor dem Internet gelebt, etc etc. Es gibt immer ein "davor" Aber ob wir in diese Zeit zurückgehen wollen, ist die Frage.
    Ich für meinen Teil bin froh, dass es Teleshopping und Internet gibt, wenn man Vollzeit-berufstätig ist und mehr als 60 Stunden in der Woche im Büro verbringt, hat man keine Zeit ausgiebig in der Stadt zu shoppen. Insofern bin ich glücklich, dass es diese Möglichkeit gibt. Und wenn es mir zuviel wird, schalte ich um oder aus
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wie haben wir vor dem Auto gelebt, wie haben wir vor dem Handy gelebt, wie haben wir vor dem Internet gelebt, etc etc. Es gibt immer ein "davor" Aber ob wir in diese Zeit zurückgehen wollen, ist die Frage.
    Ich für meinen Teil bin froh, dass es Teleshopping und Internet gibt, wenn man Vollzeit-berufstätig ist und mehr als 60 Stunden in der Woche im Büro verbringt, hat man keine Zeit ausgiebig in der Stadt zu shoppen. Insofern bin ich glücklich, dass es diese Möglichkeit gibt. Und wenn es mir zuviel wird, schalte ich um oder aus

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  24. #64
    Brit2
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich besitze sogar meinen alten Rechenschieber noch. Aber niemand sollte mich frage, wie der funktioniert. Ich weiß es nicht mehr ...

    Wie es sich OHNE TV-Shopping und OHNE Internet überleben lässt - erfährt jeder, dessen TV und PC kaputt gehen und die Reparatur/Neukauf (wegen Geldmangel) etwas warten muss. Es geht. Wirklich. Und - man findet plötzlich sogar wieder Wiesen und Blumen und bewegt sich (spazierend, in Läden gehend ...). Und nein, man fällt nicht plötzlich tot um und ist verhungert und nackt und schmutzig. Ich schwörs!

  25. #65
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Toller Thread!

    Ich sinniere schon seit ein paar Wochen über das Teleshopping.

    Für mich ist es eine wunderbare Gelegenheit nach Feierabend bequem einzukaufen, vorallem am Wochenende.
    Aber, da ich seit ca. einem halben Jahr so viele Fehlgriffe hatte und auch Qualitäts-Preis-Differenzen festgestellt habe, bin ich momentan ganz schön unterkühlt. Warum soll ich 300% mehr für Kosmatika ausgeben, wenn ich bei z.B. dm ein vergleichbares Produkt für nen Appel und ein Ei kriegen kann?
    Warum soll ich mir ein Teil von einem Pseudo-Homeshopper-Designer kaufen, wenn ich ein ähnliches zu einem Bruchteil dieses Preises bei einem Bekleidungskaufhaus bekommen kann.....ehrlich: Ich habe z.Zt. die große Homeshopper-Sinn-Kriiiiiiissssseeee!

  26. #66
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Bin noch ziemlich neu hier im Forum, allerdings nicht beim homeshopping und kann mich Babe Ruth nur anschließen: Als berufstätiger Mensch ist es einfach herrlich entspannend, abends nach Feierabend in Ruhe shoppen zu gehen. Oft finde ich es auch grandios komisch, wenn abgefahrene Produkte, die niemand braucht, wie der heilige Gral angepriesen werden (man denke nur an Glamour-Belinda und den Rohr-Reiniger ). Da kann kaum eine Comedy-Show mithalten !

    Zur Kosmetik: Da schwöre ich auf La Volta und ein bisserl als Ergänzung Asam, Vergleichbares habe ich noch nie in der Drogerie gefunden. Verfüge über äußerst rege Kosmetik-Allergien und bekomme von meiner Haut daher sofort Rückmeldung, wenn die Inhaltsstoffe Schrott sind, was mir bei Drogerie-Kosmetik x-Mal passiert ist
    Zugegebenermaßen gibt es auch im Kosmetik-Bereich beim homeshopping Enttäuschungen, aber da muss man wohl durch, bis man dann am Ende eines steinigen Wegs seine Traum-Kosmetik gefunden hat. Kopf hoch, liebe Babe Ruth ! Nicht aufgeben !!

  27. #67
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    vermutlich würde mir nix fehlen, wenn ich mit der teleshopperei aufhören würde.... Vorräte habe ich ohnehin genug für alle Zeiten.
    Aber es macht mir Spaß. Und nachdem ich jetzt eine Phase hatte, wo ich doll über die Stränge geschlagen bin, hab ich jetzt eine Phase, in der ich nur sehr verhalten bestelle. Zugegeben, kostet mich manchmal viel Kraft, nicht zu betsellen. Aber bei jedem ernsthaften Check (brauche ich das wirklich? wie sieht mein Kontostand aus?) muss ich mich dann gegen den Kauf entscheiden. Das finde ich gut so.

    Ergo, bewußtes Kaufverhalten auch im Teleshopping Bereich
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hallo also ich bin auch sehr zurück haltend geworden, bestelle kaum noch. Das letzte war von Asdam aber das war auh alles. Mir geht es viel besser dabei nicht zu bestellen. Versuche es so gut ich kann zu reduzieren. Brauch auch nichts was nicht im Handel auch bekommen kan
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  29. #69
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Guten Morgen!
    Hatte ein bischen mit 1-2-3.tv gekämpft !!
    Habe 2 MF-Unterbetten für 20€ ersteigert + 1 Gesichtspflege/Körperpflege mit Traubenkernöl zu 10€ ersteigert !!!
    (2 X 5 Produkte)
    Beides: und mich über die "Schnäppchen" gefreut . . .
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

  30. #70
    Lore
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hallo allerseits,
    Teleshopping hat für voll Berufstätige sicher einen Sinn. Allerdings vergleiche ich die Preise im Inet, seitdem ich einen Staubsauger bei amazon um 80 EUR preiswerter bekommen habe als bei HSE24. Habe mich so geärgert, dass ich mich beim hasen habe sperren lassen. Da ich seit Jan. 2010 HSE nicht mehr über TV empfangen kann, fixt mich auch keine Show mehr an. Spart immens Geld, denn jetzt schaue ich nur noch ganz gezielt im Inet, wenn ich wirklich etwas brauche.

  31. #71
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Das war ganz leicht. Zum einen gefällt mir das momentane Angebot und die Preise überhaupt nicht. Zum anderen gefallen mir viele Moderationen nicht mehr. Und einige Moderatoren sind zum abschalten. Da kann das Produkt noch so gut sein.
    Hasenmaus, jetzt kannst du wieder glücklich sein!! Heute mußt du nicht abschalten, denn auf Channel21 startet ab 20 Uhr die Party des Jahres... Leg ein paar Flaschen Prosecco in den Kühlschrank und genieße das Traumpaar des deutschen Teleshoppings bis es draussen hell wird!!!

  32. #72
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Der Thread ist mehr als 10 Jahre alt.

  33. #73
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Liebe Grüße Bea

  34. #74
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Auf diese erfreuliche Antwort hat Hasenmaus jetzt 10 Jahre gewartet und wird sicher extra deswegen nach einem Jahr Forums-Abstinenz hier wieder auftauchen und sich ganz doll freuen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Auf diese erfreuliche Antwort hat Hasenmaus jetzt 10 Jahre gewartet und wird sicher extra deswegen nach einem Jahr Forums-Abstinenz hier wieder auftauchen und sich ganz doll freuen.
    ....neulich wurde noch so ein uralt-Thread von dem gleichen User hochgeholt. Ich wüsste gar nicht wo ich da suchen müsste um 10 Jahre alte Diskussionen zu finden.....da ist ein Archeologe zu uns gestossen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  36. #76
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Teleshoppingwahnsinn!


  37. #77
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Auf diese erfreuliche Antwort hat Hasenmaus jetzt 10 Jahre gewartet und wird sicher extra deswegen nach einem Jahr Forums-Abstinenz hier wieder auftauchen und sich ganz doll freuen.




    Traumpaar der deutschen Teleshoppings.....König und Königin....ich kann nimmer....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #78
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja Wahnsinn

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  40. #80
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ....neulich wurde noch so ein uralt-Thread von dem gleichen User hochgeholt. Ich wüsste gar nicht wo ich da suchen müsste um 10 Jahre alte Diskussionen zu finden.....da ist ein Archeologe zu uns gestossen
    Noah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.