Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Danke für deine sachliche Darstellung!
    Ich komm mit, hab noch bisschen was auf der Terrasse zu tun.
    Erst sollen wir in den Teleshopping Wahnsinn Thread gehen, dann kommen die, die nicht aufhören können mit draufhauen, hinterher. Haltet euch doch bitte auch an die Vorschriften die ihr macht.
    Mööööp....wieder falsch

    1. macht- wenn überhaupt- nur eine/r hier Vorschriften- nämlich der Hausherr/Forenbetreiber.

    und

    2. Es wurde lediglich darum gebeten, zu bestimmten Themen in zugehörigen Threads zu posten. Und nicht- wie es eben gaaaaanz großes "Talent" von Teletante war, quer durch zahlreiche Threads zu stänkern. Und dieser Thread hier ist doch in etwa das, was FoxNews für Trump ist.. ähm.. war Also gehören auch alle Themen rund um sein/ihr Verhalten hierher....wenn er/sie und ihr euch nur daran halten würdet *hust*

    Ergo: Wenn ihr einen Thread zur Huldigung eures Idols braucht, macht doch einen separaten auf...DIESER hier ist nämlich ursprünglich auch nicht Teletantes geistiges Eigentum. Noch besser- und wesentlich "sicherer" wäre es, wenn ihr euch bei Telegram treffen würdet- da gibt es dann auch keine bösen Forenbetreiber, die auf die Einhaltung der Regeln achten
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  2. #442
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Ja, Wahnsinn wie ihre Beiträge unter die Lupe genommen werden, so viel zu gleichberechtigtem Forenmitglied.
    Da geiern einige regelrecht drauf.

  3. #443
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich sehe gerade den Nick Assfalg, er sagte, es seien rund 5 Millionen seines Puders verkauft worden; wenn ich nur 1 Euro als Gewinn rechne -

  4. #444
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Wenn geiern bedeutet, dass man etwas genauer hinschaut, was wer und wo geschrieben hat, bin ich tatsächlich gerne ein Geier

    https://www.daserste.de/information/...rdauungssystem.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade den Nick Assfalg, er sagte, es seien rund 5 Millionen seines Puders verkauft worden; wenn ich nur 1 Euro als Gewinn rechne -
    Der Puder ist aber auch klasse aber leider etwas teuer.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  5. #445
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Wenn geiern bedeutet, dass man etwas genauer hinschaut, was wer und wo geschrieben hat, bin ich tatsächlich gerne ein Geier

    https://www.daserste.de/information/...rdauungssystem.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Der Puder ist aber auch klasse aber leider etwas teuer.

    Ich nehme nie Puder, kam noch nie damit zurecht und habe es inzwischen aufgegeben, glänze aber glücklicherweise auch nicht.

  6. #446
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Der Puder fixiert gut, trocknet nicht aus und setzt sich kaum in Fältchen ab....daher ist er wirklich gut. Aber eben schon verhältnismäßig teuer.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  7. #447
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Der Puder fixiert gut, trocknet nicht aus und setzt sich kaum in Fältchen ab....daher ist er wirklich gut. Aber eben schon verhältnismäßig teuer.
    Aber der hält sicher schon eine Weile.

  8. #448
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Aber der hält sicher schon eine Weile.
    Nö....leider nicht Daher kaufe ich ihn auch nicht mehr nach.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  9. #449
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Was ist das denn für ein Puder ?
    Ich bin grade auf einem Puder Trip seit der Maskierung, da ist mir z.zt. lieber.

    Hat Jemand bitte einen Link von dem Puder ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #450
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Der NA-Puder wurde heute bei HSE24 angeboten, da müsstest du ihn finden.

  11. #451
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ah danke, guck ich mal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da waren nur 3 Puder, ein loses Puder und ein Diva Puder.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #452
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich habe/hatte den weißen Kompaktpuder- der ist klasse

    Edit: Bei Nick kann man auch direkt bestellen- hab ich auch schon gemacht. Falls du hse24 momentan vielleicht eher nicht nutzen möchtest...
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  13. #453
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich habe gegen HSE nix.

    Ja den weissen Puder habe ich auch und neulich hatte ich mir auch nen Puder also Compaktpuder von NA bestellt.
    Beides ganz okay gar keine Frage, nur noch nicht das was ich wirklich suche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #454
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe gegen HSE nix.

    Ja den weissen Puder habe ich auch und neulich hatte ich mir auch nen Puder also Compaktpuder von NA bestellt.
    Beides ganz okay gar keine Frage, nur noch nicht das was ich wirklich suche.
    Was suchst du denn genau?

  15. #455
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Was, was etwas mattiert und das Hautbild feiner aussehen lässt, einfach etwas ebenmässiger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #456
    gelöscht
    Registriert seit
    14.11.2020
    Beiträge
    6

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    echt traurig was du von dir gibst, und einer frau von 56 wie du tönst, sicher nicht würdig. aber du hast viel gelernt von tt, andeuten, provozieren, aber nicht aussprechen.
    Und "schmollen" wie du es lächerlich machend nennst, oder sich zurückziehen um einfach mal Abstand zu gewinnen, würde dir und anderen auch nicht schaden, also frage ich mich wer hier am Thron zu sitzen versucht.
    Du bestimmst also nicht nur wer sich wo und wie in diesem Forum zu bewegen und zu verhalten hat, du bestimmst jetzt auch noch welche Beiträge hier in diesem Forum "würdig" und "unwürdig" sind. Ganz ehrlich Sweethaert, ich habe in meinem Leben noch nicht einen unwürdigeren Beitrag gelesen, als die ekelhafte Gülle, die du hier über eine 56-jährige Frau schüttest!!

  17. #457
    gelöscht
    Registriert seit
    14.11.2020
    Beiträge
    6

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es einfacher mit nem Augenzwinkern überlesen!?
    Gäbe viel weniger Angriffsfläche.
    Man will ja gar nicht überlesen! Sonst hätte man ja keine Angriffsfläche, aber genau die sucht man ja um die Gülle auszuschütten - siehe oben...

  18. #458
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Breakingnews Beitrag anzeigen
    Du bestimmst also nicht nur wer sich wo und wie in diesem Forum zu bewegen und zu verhalten hat, du bestimmst jetzt auch noch welche Beiträge hier in diesem Forum "würdig" und "unwürdig" sind. Ganz ehrlich Sweethaert, ich habe in meinem Leben noch nicht einen unwürdigeren Beitrag gelesen, als die ekelhafte Gülle, die du hier über eine 56-jährige Frau schüttest!!
    Liebes Tantchen Breakingnews,

    Du bist ja erst so kurz hier im Forum aktiv. Bestimmt bist Du mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut.

    Der Angriff Deiner Freundin im Geiste auf ein seit Jahrzehnten geschätztes und verdientes Mitglied des Clubs der Beauties wäre zu früheren Zeiten direkt im Papierkorb gelandet.

    Da Sweetheart jedoch eine durchaus scharfe und geschliffene Feder führt, hat er sich selbst zur Wehr gesetzt.

    Wenn man mit seinem Alter ein Argument zu setzen versucht, landet man sehr selten einen Treffer. Schlechtes Benehmen bleibt schlechtes Benehmen. Egal ob mit 16, 26, 56 oder 96 Jahren. Oder wollten Du und die Dame Welpenschutz beantragen weil ihr erst so kurz dabei seid?

    Schon bei Deinem 6. Beitrag blinken einem die altbekannten in Reihe gesetzten Icons entgegen. Woran erinnert mich das nur? Chrissy's wildgewordenen Fan, der derzeit eine zeitlich befristete Strafe verbüßt und nun mit Hilfe eines Lidl-Handy-Vertrags auf Schleichwegen versucht hier wieder mitzumischen? Honi soit qui mal y pense ...

    Sicher ist es kein Zufall, dass sich viele hier von der Art des Umgangs eher abgestoßen fühlen. Von mir aus kann die Tante gern wieder mitspielen. Ich bin da schmerzbefreit. Dieses Hereinziehen von anderen Mitgliedern, aus denen dann eine fröhliche Anti-Spiel-Gruppe formiert werden soll. finde ich allerdings übergriffig. Die "Gülle" hat die Frau selbst über sich ausgeschüttet indem sie Sweetheart beleidigt hat. Er hat sich eine Weile in andere Forenteile zurückgezogen. Du kannst ja einfach mal nachzählen wie viele allein geschrieben haben, dass sie ihn vermisst haben. So einen Ruf muss man sich erarbeiten. Der entsteht nicht durch sich gegenseitiges Anstacheln und Anti-Anti-Anti Haltung gegen das Forum.

    Viele hier haben überhaupt nix gegen Christian Materne. Er ist allerdings durchaus ein Mensch der polarisiert. Ob der Herr Materne so erfreut über die schwülstigen Lobhudeleien mit viel Blümchen und Tamtam wäre? Ich weiß es ehrlich nicht. Fan-sein ist ja was schönes. Aber wenn man alle anderen anfängt damit zu nerven weil man in jedem thread, dessen man habhaft werden kann, das gleiche reinsetzt? Also ich weiß nicht.

    So. In Erwartung einer Phalanx von kleinen bunten bewegten Bildchen wünsche ich noch einen gepflegten Vormittag. Und einfach mal einen Gang runterschalten.
    Geändert von Gioconda (16.11.2020 um 12:15 Uhr) Grund: waren ein paar Kommas unterwegs verloren gegangen.....
    Herzlich Eure Gioconda

  19. #459
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Kann mir mal einer verraten, warum Mitglied 48872 und Mitglied Breaking News im Wortlaut haargenau die gleichen Beiträge posten? Ist es jetzt schon so weit gekommen, dass man mit allen Mitteln versucht, hier aktiv sein zu können? Wie langweilig muss einem sein, wenn man etwas macht.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von 48872 Beitrag anzeigen
    Du bestimmst also nicht nur wer sich wo und wie in diesem Forum zu bewegen und zu verhalten hat, du bestimmst jetzt auch noch welche Beiträge hier in diesem Forum "würdig" und "unwürdig" sind. Ganz ehrlich Sweethaert, ich habe in meinem Leben noch nicht einen unwürdigeren Beitrag gelesen, als die ekelhafte Gülle, die du hier über eine 56-jährige Frau schüttest!!
    "Zitat Zitat von Breakingnews Beitrag anzeigen:
    Du bestimmst also nicht nur wer sich wo und wie in diesem Forum zu bewegen und zu verhalten hat, du bestimmst jetzt auch noch welche Beiträge hier in diesem Forum "würdig" und "unwürdig" sind. Ganz ehrlich Sweethaert, ich habe in meinem Leben noch nicht einen unwürdigeren Beitrag gelesen, als die ekelhafte Gülle, die du hier über eine 56-jährige Frau schüttest!! "

    ?????

  20. #460
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Unfassbar! Bald kommt sie vermutlich noch mit einem dritten Account um die Ecke!!

  21. #461
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Naschi: Breaking News are closed.

    Das ging diesmal aber ratzfatz.

    Der / die / das Teilnehmer wurden einfach von der Forenleitung kommentarlos entfernt. Also nur ein kurzes Gastspiel.
    Herzlich Eure Gioconda

  22. #462
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ah das erklärt die 48872. Dann wird er/sie/es auch bald verschwinden.....

  23. #463
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Halleluja, was ist denn hier los... bzw. war los? Na, dann hoffe ich mal das jetzt wirklich Ruhe einkehrt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was, was etwas mattiert und das Hautbild feiner aussehen lässt, einfach etwas ebenmässiger.
    Hallo Rosenfee, dann kann ich Dir sehr den Puder von Charlotte Tilbury empfehlen... der tut genau was Du möchtest. Ist aber kein Schnäppchen und keine NK.

  24. #464
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Die BJ-Forenleitung tut mir leid, die müssen doch schon mit schlechter Laune den Montag beginnen, weil wieder wütende User sofortiges Einschreiten verlangt haben.


    Ob 5 oder 85 es bleibt alles beim Alten - eben Kindergarten. Im Kindergarten droht man, mit "ich spiel nicht mehr mit dir", der nächste droht damit, überhaupt nicht mehr in den Kindergarten zu kommen, einer zieht sich in eine Schmollecke zurück, hält es aber nicht lange aus und ist schnell wieder da; die Bösen werden bei der Kindergarten-Tante denunziert und dann wartet man auf Bestrafung, die mit einem -richtig-so-Gefühl und Triumph-Geheul kommentiert und gefeiert wird.

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat von Gioconda :
    Oder wollten Du und die Dame Welpenschutz beantragen weil ihr erst so kurz dabei seid?

    Besagte Dame ist seit 2012 hier Mitglied, schreibt nur sehr selten!
    Und du brauchst mir bitte nicht zu antworten, das Thema ist durch!

  26. #466
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was der Anlass für diese seitenlangen Tiraden war - oder doch, im Grunde war es eine Aussage von Palmarosa über eine Tatsache, die doch seit Jahren offensichtlich und bekannt war - also keinerlei Aufregung wert.

  27. #467
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die BJ-Forenleitung tut mir leid, die müssen doch schon mit schlechter Laune den Montag beginnen, weil wieder wütende User sofortiges Einschreiten verlangt haben.


    Ob 5 oder 85 es bleibt alles beim Alten - eben Kindergarten. Im Kindergarten droht man, mit "ich spiel nicht mehr mit dir", der nächste droht damit, überhaupt nicht mehr in den Kindergarten zu kommen, einer zieht sich in eine Schmollecke zurück, hält es aber nicht lange aus und ist schnell wieder da; die Bösen werden bei der Kindergarten-Tante denunziert und dann wartet man auf Bestrafung, die mit einem -richtig-so-Gefühl und Triumph-Geheul kommentiert und gefeiert wird.
    Sorry, aber bei dir frage ich mich auch schon länger, wie du eigentlich tickst!? Du pusht sämtliche Krawallschachteln und maulst über Mirglieder, denen weder die Beiträge noch die fehlende Netiquette gefällt.
    Willst du informativen Austausch oder was auch immer??
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  28. #468
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich frage mich wirklich, wieso jede und jeder meint, meine Beiträge kommentieren zu müssen. Mir steht das Recht zu, etwas zu schreiben, wie allen anderen auch. Natürlich möchte ich einen informativen Austausch, aber ich möchte auch mal lachen und die ganze Beauty-Geschichte mit etwas Humor sehen. Also es ist doch klar, dass alles, was auf dem Markt angeboten wird, nichts nützt, egal ob günstig oder teuer. Wie verzweifelt inzwischen der Kampf um das Verwelken ist, lese ich nahezu täglich - ganz offensichtlich ein Kampf, der nicht gewonnen werden kann - oder wieso legen sich Leute, die selbst Kosmetik herstellen oder verkaufen unters Messer? Aber ich frage dich doch auch nicht, wieso du dich wieder angemeldet hast und wieso du schreibst?
    Im übrigen war ich schon immer auf der Seite derjenigen, die angegangen wurden, habe mich nie der Masse angeschlossen - vermutlich deshalb meine Sympathie für Teli, die ich überhaupt nicht als Krawallschachtel ansehe.

  29. #469
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die BJ-Forenleitung tut mir leid, die müssen doch schon mit schlechter Laune den Montag beginnen, weil wieder wütende User sofortiges Einschreiten verlangt haben.


    Ob 5 oder 85 es bleibt alles beim Alten - eben Kindergarten. Im Kindergarten droht man, mit "ich spiel nicht mehr mit dir", der nächste droht damit, überhaupt nicht mehr in den Kindergarten zu kommen, einer zieht sich in eine Schmollecke zurück, hält es aber nicht lange aus und ist schnell wieder da; die Bösen werden bei der Kindergarten-Tante denunziert und dann wartet man auf Bestrafung, die mit einem -richtig-so-Gefühl und Triumph-Geheul kommentiert und gefeiert wird.
    ach komm, der heiligenschein steht dir nicht....selbst schon mehrfach deinen profilnamen geändert im glauben alle vergessen dass du bei jedem krawall dabei warst und jedem schon gift gespritzt hast.
    manchmal wenn man merkt dass du doch irgendwie dazugehören willst kann man angenehm mit dir schreiben, aber im grunde willst du doch aus prinzip dass es hier brennt und gestritten wird weil du dich daran ergötzt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was der Anlass für diese seitenlangen Tiraden war - oder doch, im Grunde war es eine Aussage von Palmarosa über eine Tatsache, die doch seit Jahren offensichtlich und bekannt war - also keinerlei Aufregung wert.
    und auch das ist leider deine eigeninterpretation, palmarosa war eine lange zeit gesperrt, nicht unbegründet, und dann ging es aber wieder durch mit ihm, schon lange vor der von dir erwähnten "tatsache". und er selbst hat geschrieben dass seine dämonen quasi durch dich und teletante angefeuert wurden, also zieh dir mal selbst den schuh an dass er nicht mehr hier ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #470
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was der Anlass für diese seitenlangen Tiraden war - oder doch, im Grunde war es eine Aussage von Palmarosa über eine Tatsache, die doch seit Jahren offensichtlich und bekannt war - also keinerlei Aufregung wert.
    Alleine dieser Beitrag reicht wieder mal. Das, worauf hier angespielt wird, ist in Ablage P gelandet. Es ist schone eine erhebliche Unverschämtheit und Unverfrorenheit auf diesen Beitrag von Palmarosa sich zu beziehen.

  31. #471
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach komm, der heiligenschein steht dir nicht....selbst schon mehrfach deinen profilnamen geändert im glauben alle vergessen dass du bei jedem krawall dabei warst und jedem schon gift gespritzt hast.
    manchmal wenn man merkt dass du doch irgendwie dazugehören willst kann man angenehm mit dir schreiben, aber im grunde willst du doch aus prinzip dass es hier brennt und gestritten wird weil du dich daran ergötzt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    und auch das ist leider deine eigeninterpretation, palmarosa war eine lange zeit gesperrt, nicht unbegründet, und dann ging es aber wieder durch mit ihm, schon lange vor der von dir erwähnten "tatsache". und er selbst hat geschrieben dass seine dämonen quasi durch dich und teletante angefeuert wurden, also zieh dir mal selbst den schuh an dass er nicht mehr hier ist.
    Erstmal danke für das Kompliment, das gebe ich dir gerne zurück.

    Dann zu Palmarosa, ich wusste nicht, dass sie gesperrt war, alles kriege ich dann auch nicht mit. Die Dämonengeschichte könnte auf mich zutreffen, aber natürlich eben auch, dass ich generell auf der Seite der Minderheiten stehe und mit einer bestimmten Gruppe meiner Geschlechtsgenossinen wenig bis gar nichts anfangen kann.

    Und das Ändern des Profilnamens ist nicht verboten, sonst würde es nicht gemacht werden. In den anderen Foren, in denen in unterwegs bin, ist das auch so und da wechselt man auch ständig, weils Spass macht.

  32. #472
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Du warst die ganze Zeit dabei, als es zur Sache ging. Du konntest auch lesen, dass Palma nicht gesperrt wurde, sondern sich löschen lies.
    Bei mir kannst Du Dich so nicht rausreden.

  33. #473
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Du warst die ganze Zeit dabei, als es zur Sache ging. Du konntest auch lesen, dass Palma nicht gesperrt wurde, sondern sich löschen lies.
    Bei mir kannst Du Dich so nicht rausreden.
    Sweetheart hat doch geschrieben, dass Palmarosa gesperrt war.

  34. #474
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für das Kompliment, das gebe ich dir gerne zurück.

    Dann zu Palmarosa, ich wusste nicht, dass sie gesperrt war, alles kriege ich dann auch nicht mit. Die Dämonengeschichte könnte auf mich zutreffen, aber natürlich eben auch, dass ich generell auf der Seite der Minderheiten stehe und mit einer bestimmten Gruppe meiner Geschlechtsgenossinen wenig bis gar nichts anfangen kann.

    Und das Ändern des Profilnamens ist nicht verboten, sonst würde es nicht gemacht werden. In den anderen Foren, in denen in unterwegs bin, ist das auch so und da wechselt man auch ständig, weils Spass macht.
    Vorschlag für neuen Profilnamen: Pinocchio
    Herzlich Eure Gioconda

  35. #475
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    :popcorn: Vorschlag für neuen Profilnamen: Pinocchia :Popcorn:
    Mal schaun.

  36. #476
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Sweetheart hat doch geschrieben, dass Palmarosa gesperrt war.
    ich dachte die erste lange abwesenheit war eine sperre, dann war es eben eine löschung, beim 2ten mal ließ er sich ja löschen um der sperre zuvorzukommen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #477
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich dachte die erste lange abwesenheit war eine sperre, dann war es eben eine löschung, beim 2ten mal ließ er sich ja löschen um der sperre zuvorzukommen.
    Sweety, genauso war es, er war zuerst eine längere Zeit gesperrt. Nachdem er dann wieder freigeschaltet war und sich wiederum hier ausgetobt hatte, hat er sich löschen lassen, um einer erneuten Sperrung vorzubeugen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #478
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    @Xaari: Sich generell und unreflektiert für Minderheiten einzusetzen- nur weil es eben Minderheiten sind- läuft genau dann ins Leere, wenn ebendiese Minderheiten ihren Status dazu nutzen, Unfrieden zu stiften. Und genau das ist hier passiert. Vielleicht sollten manche Menschen mit sog. Minderheiten- Label mal darüber nachdenken, warum sie niemand dabei haben möchte und sie zu Außenseitern werden. Das nennt sich dann ganz profan Fähigkeit zur Selbstreflexion.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  39. #479
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Djamila, ich danke dir für deine wirklich klugen Anregungen, darüber werde ich gerne nachdenken. Aber eines möchte ich klarstellen: ich setze mich nicht für Minderheiten ein, die anderen körperlichen Schaden zufügen können (also Corona-Leugner usw.).

  40. #480
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Djamila, ich danke dir für deine wirklich klugen Anregungen, darüber werde ich gerne nachdenken. Aber eines möchte ich klarstellen: ich setze mich nicht für Minderheiten ein, die anderen körperlichen Schaden zufügen können (also Corona-Leugner usw.).
    unglaublich:.............
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.