Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Hallo Beauties,

    zwar habe ich schon einige Versuche gestartet, auch meine Gesichtspflege auf NK umzustellen, allerdings bisher mit keinem großen Erfolg, da das Ergebnis bisher immer das glieche war, nämlich im Bestfall zwar gepflegte Haut, aber ständig unterirdische schmerzhafte Pickelknötchen. (Die ich mit KK-Produkten nicht habe). Erfolglos getestet habe ich schon Hauschka, (richtige Allergie) Weleda, ( Mandelcreme pflegt schön, aber die schmerzhaften Knötchen), Dadosens ( trocknet mir die Haut total aus), Heliotrop ( ging bisher am längsten, da reagier ich aber auf das Tigergras mit juckenden allergischen Flecken), Grüne Erde ( geht garnicht, weil da überall Erdnuss und Sesamöl drin ist). Alverde ( Knötchen), Physiogel ( ganz üblen allergischen Ausschlag).
    So, da ich mir immer noch ( und immer wieder ) in den Kopf setzte, dass es auch für mich irgendwas gegen muss, das ich vertrage, bitte euer Input - Danke

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    224
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Genauso ist es mir in den letzten Jahren auch ergangen .
    Nach langem Suchen bin ich nun bei MG gelandet. Erst hatte ich die Sensi Sana-Serie, dann die Nachtkerzencreme, aber so richtig zufrieden bin ich erst jetzt mit der Sheabutter-Serie .
    Vielleicht wäre das etwas für Dich, ganz ohne Alkohol und AÖ.

    Liebe Grüsse,
    Renata

  3. #3
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    meinst du mit knötchen unterlagerungen?

    oder kommt bei den knötchen nicht raus, wenn du drückst?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  4. #4
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    gelöscht
    Geändert von Vulpecula (07.05.2008 um 14:57 Uhr)
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  5. #5
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    gelöscht
    Geändert von Vulpecula (07.05.2008 um 14:57 Uhr)

  6. #6
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    hast auch schon die alterra parfumfrei serie probiert?
    while ( !asleep ) sheep++;

  7. #7
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Oh, das klingt ja nicht so gut! Wie schon von anderen empfohlen, ist es vielleicht für dich am besten, wenn du NK vollkommen ohne ÄÖs und sonstigen Schnickschnack nimmst.
    Ich hatte früher auch immer unterirdische Entzündungen, die einfach sehr schmerzhaft waren, aber sich nicht drücken ließen (sorry, wenns eklig klingt). Mittlerweile hab ich das ganz gut in den Griff bekommen, seit ich NK ohne Bienenwachs oder andere Wachse hernehme! Den Tipp, darauf zu achten, hab ich von *Flocke* bekommen (danke dafür! ).
    Ich nehm momentan das I+M Hydro Fluid Revital gemischt mit der MG Sheabutter GM (beides ohne Wachs) und das funktioniert super!
    Leider ist in der gängigen NK oft Bienenwachs mit dabei

  8. #8
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    hmmm...
    vllt von alterra (rossmanneigenmarke)
    es gibt eine serie für unreine, empfindliche und anspruchsvolle haut
    sowie eine 3 in 1 reinigungsmilch für allergiker, vllt wär die etwas für dich

    ist auch sehr günstig und du musst dich bei unverträglichkeit "nur" über schlechte haut ärgern aber nicht über einen leeren geldbeutel

    lg

    edit : wah ich bin zu langsam

  9. #9
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Ok, wenn Weleda Mandel nicht funktioniert hat (das hätte ich als Nummer 1 empfohlen, wie siehts denn dann aus mit Tautropfen?

    Ich fand die Fluidum-Serie gut, allerdings mit Ausnahme der Nachtcreme. Die hat bei mir Pickel beschert... aber die Tagescreme war toll, und die RM auch.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  10. #10
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Nach langem Suchen bin ich nun bei MG gelandet. Erst hatte ich die Sensi Sana-Serie, dann die Nachtkerzencreme, aber so richtig zufrieden bin ich erst jetzt mit der Sheabutter-Serie
    Ich bin auch überzeugter Martina Gebhardt-Fan Habe von einer Hautärztin gehört, dass sie die Produkte ihren Neurodermitis-Patienten empfiehlt. Daher denke ich, dass sie für Allergiker auf jeden Fall einen Versuch wert sind.
    LG von Frl. Tongtong

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    135
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Huhu!!

    die MG-Shea-sachen sind wirklich suuuper!!

    Kennst Du diese hier schon?

    http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...rtikelnr%5D=16

    Hatte mich auch schon ´mal "gerettet"

    Gibts auch Pröbchen von , und noch ´ne andere "Spezialcreme".
    Lieben Gruß!! Die Mimi
    ...we are what we do...

  12. #12
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Hm, dazu muss ich noch folgendes sagen: Ich habe normalerweise überhaupt keine unreine Haut, nicht mal Mischhaut, sondern sehr feine, tendeziell trockene Haut. Sobald ich besagte NK-Cremes verwende, bekomme ich in der T-Zone unterirdische, schmerzhafte Entzündungen ( keine Unterlagerungen), die sich auch hartnäckig halten, bis ich die Cremes wieder absetze.

    Oh, und ich hatte noch einige Marken vergessen. MG hatte ich auch schon, damals eine Serie spziell für empfindliche Haut, ging leider auch garnicht, hat gebrannt und die Haut total ausgetrocknet.
    Auch Alterra und Terra Naturi hab ich schon probiert.
    Und jedsmal wenn ich zB am Hauschkaregal vorbeilaufe und an den Sachen schnuppere ( und ich liebe es, wie die Hauschkasachen riechen), ärgert es mich wieder, das es einfach nicht klappen will

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Hi Siobhan!

    Also ich hatte neulich auch eine "Haut-Krise", meine Haut hat plötzlich tierisch gebrannt nach dem eincremen, und das obwohl ich meine Creme schon ewig genommen hatte und immer vertragen...
    Meine Neuentdeckung, die vielleicht auch was für dich sein könnte: Lavera Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera. Ist für empfindliche Haut, und ich mag sie total. Kostet so um die 8 Euro.
    Vielleicht wär die ja was?

    Lg Kanarie

  14. #14
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Fluid klingt schon mal gut, ich gucks mir auf jeden Fall mal an

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  15. #15
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    hmm...
    vllt könntest du zur pflege auch babycremes verwenden. das ist zwar keine richtige nk, aber eigentlich auch ohne mineralöl, farb und konservierungstoffe
    gibt auch einige mit (sehr) guten oekotest beurteilungen
    aber auch die biocura /lacura aqua-depot von aldi hat ein gutes oekotesturteil (ich probier die im moment auch )

    lg

    edit : schon wieder zu langsam, was ist nur heute mit mir los ^^

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Tja, so hab ich mich auch jahrelang rumgeärgert. Als dann auch noch meine Kopfhaut völlig ausgetickt ist, blieb mir nichts weiter übrig, als meine Kosmetik selbst herzustellen. Es hat über ein Jahr gedauert, bis alle Unterlagerungen weg waren. 1-2 Stellen entzünden sich jetzt noch ab und zu.
    Durch das rumprobieren hab ich erst mal gemerkt, wie viele Sachen ich nicht vertrage. Da blieb mir echt nichts anderes übrig.
    Gelohnt hat es sich jedenfalls.
    Ich wünsch Dir ja, dass Du etwas verträgliches findest. Wenn nicht, kannst Du Dich immer noch im Handmade umschauen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  17. #17
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    siobhan: Dadosens hat bei dir ausgetrocknet? Erzähl mal, ich habe heute nämlich auch ganz trockene Haut und heute morgen dadosens verwendet.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  18. #18
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Ach, was ich vergessen hatte:
    ich fahre ja zurzeit das totale Minimalprogramm: Morgens Wasser und reine Sheabutter (unraffiniert), abends Salzseife und wieder die Sheabutter.
    Klappt bis dato einwandfrei

    (edit: dabei mach ich das nicht wegen Hautproblemen, sondern nur, weil ich zu faul bin, mir neue Cremesachen zu kaufen )
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  19. #19
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Übrigens, mir fällt noch ein. Mein Mann hat auch ganz super ÄÖ vertragen bis zu einem bestimmten Tag - KNALLROT. Steht ja nicht umsonst in der Ökotest - kann Allergien auslösen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  20. #20
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    @claudiaangela

    ja, dadosens fand ich eigentlich prima, von der Konsitenz her und vom auftragen, auch von der grundsätzlichen Verträglichkeit. Ich hab damit nach längeren Zeitabständen 2 Versuche gemacht, das Ergebnis war immer nach spätestens 1 Woche extrem trockene, spannende Haut

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Vielleicht findest Du zu dieser Creme ja noch ein feuchtigkeitsspendendes Fluid, das Du kombinieren kannst? Oder wenn Fett fehlt etwas Öl zusätzlich.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  22. #22
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Danke! Daran muss es liegen - seit ich Pröbchen von Dadosens nehme - habe ich spannende Haut bekommen. Und das hatte ich seit langem nicht mehr.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  23. #23
    It-Girl
    Besucher

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Ich habe beste Erfahrungen mit der Gesichtspflege von Dr.Hauschka gemacht. Vor allem die Quittencreme und die Gesichtsmilch finde ich mäßig



  24. #24
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Hallo liebe Sonja

    ich weiß nicht, ob du meine Hautgeschichte kennst...aber ich hatte ja wirklich alle Marken durch (Alverde, Alterra, Hauschka, Weleda, MG, I&M, Tautropfen, Lavera, Lavere, Logona, Physiogel usw..die Liste ist wirklich SEHR lange..)
    Kurzum, ich bin seit Jahren beim Ectoin Fluid und bin immer noch schwer begeistert, und meine Haut ist komplett normal geworden (und auch wesentlich robuster).
    Was hattst du von Dadosens probiert?
    Ach ja, bei mir steht und fällt auch alles mit der Reinigung. Ich hatte die ersten Jahre nur das Toleriane Fluid..inzwischen bin ich bei Börlind..klappt super.
    Falls du magst, kann ich ja bei Ela mal Pröbchen lassen vom Ectoin, habe noch welche zuhause...

    Liebste Grüße
    Claudia
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  25. #25
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Ich vertrage leider auch die meisten Produkte (egal ob KK oder NK) nicht. Im NK Bereich geht´s am Besten mit der Aloe Vera Serie von I&M. Das war die Serie für empfindliche Haut. Seit neusten hat I&M den Produkten ein neues Outfit gegeben. Jetzt heißt die Aloe Serie "Hydro Performence" Serie und ist für normale bis trockene Haut (die Produkte die vorher für trockene Haut waren, sind jetzt für Anti Aging). Wenn du keine Dufstoffe verträgst wäre die Freisstil Serie von I&M was für dich (das ist die Serie für Allergiker Haut).
    Am liebsten mag ich noch das Feuchtigkeitsfluid aus der Aloe Serie (heißt jetzt Fluid Revital) und auf die trockenen stellen die leichte Feuchtigkeitscreme (heißt seit neusten Hydro Performence Tagescreme).

    Ich kann dir echt die Hydro Performence oder die Freistil Serie empfehlen. Die sind echt nicht mit anderer NK vergleichbar.

    Bei den I&M Serien gibt es immer zu der Reinigung ein Feuchtigkeitsfluid, eine leichte Creme und eine reichhaltige Creme.
    Hier ist die Homepage von I&M: http://www.iundmnaturkosmetik.de/
    Und hier der Threat: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ighlight=IundM
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #26
    gabi89
    Besucher

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    hm, vielleicht mal die ******* (www.*******.de) testen? die haben ganz tolle kennenlerngrößen für jede haut. die sind sehr günstg, kann man ausprobieren. ich würde bei ******* kurz anrifen und mich am telefon beraten lassen, haben die bei mir auch gaaaanz gerne gemacht ... die proben sind recht ergiebig und günstig ... einen versich ist es wert und es ist ganz vegan und echte naturkosmetik.

    wünsche dir alles, alles gute

  27. #27
    schokopudding
    Besucher

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:48 Uhr)

  28. #28
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Hallo zurück liebe Claudia

    ist zwar völlig OT aber: Ja, as wäre natürlich super, wenn du ein paar Pröbchen bei Ela lassen könntest, bin ja doch recht regelmäßig zum schnippeln dort
    Ach ja, bin nun endgültig auf Haar-NK umgestiegen, hast du nicht mal gesagt, man kann zu Ela sein NK Shampoo auch mitbringen? So, OT Ende

    lg

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  29. #29
    Loreley
    Besucher

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    @ siobhan
    Bist du nicht mehr zufrieden mit dem Verite-Fluid? Oder juckt dich einfach die Lust nach etwas neuem in den Fingern?

    Ich habe ja eine NK-Historie hinter mir wie du.
    Das einzige, was bei mir geht, ist *trommelwirbel*:
    Dadosens Ectoin-Fluid. (Immerhin beinahe NK!)
    Ich gebe es über Börlind Gesichtsstraffungsgel.
    Und seitdem ist meine Haut endlich schön.

    Als Reinigung nehme ich entweder LRP Toleriane Reinigungsfluid oder PurDerm Waschcreme von Dadosens (letzere wird für dich eher nichts sein).


  30. #30
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Hallo zurück liebe Claudia

    ist zwar völlig OT aber: Ja, as wäre natürlich super, wenn du ein paar Pröbchen bei Ela lassen könntest, bin ja doch recht regelmäßig zum schnippeln dort
    Ach ja, bin nun endgültig auf Haar-NK umgestiegen, hast du nicht mal gesagt, man kann zu Ela sein NK Shampoo auch mitbringen? So, OT Ende

    lg
    OT ...für alle anderen

    Huhu Sonja,

    hihi, siehste mal, ich bin nun endgültig zur KK-Haarpflege zurück (seit längerem, aber Shampoo immer ohne Silikon), aber mein Shampoo bring ich trotzdem zur Ela mit..gar kein Problem..die kennt das schon und denkt sich da auch nix...also, wirklich keinerlei Probleme.

    Wann biste denn dort? Ich kann ja mal nächste Wo das Ectoin bei ihr hinterlegen, wohne ja gleich ein paar Häuser weiter... (weiß Sie bei Sonja dann gleich bescheid?)

    Liebe Grüße
    Claudia
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  31. #31
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    @Loreley

    ach, mit dem Verite-Fluid bin ich immer noch sehr zufrieden, aber ich will es mir derzeit nicht leisten, weil es was zu Besparendes gibt, dass ich wesentlich dringender will als das Fluid

    @Claudia

    ich geh wahrscheinlich erst wieder in 3-4 Wochen. Aber ja, ich denk schon, dass sie bescheid weiß wen du meinst, wenn du meinen Namen sagst

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  32. #32
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Falls es dir eilt...einfach ansonsten ins Reformhaus nach Pröbchen fragen, die sind wirklich SEHR großzügig (hab auch immer gebunkert, für Tagestripps, damit ich nicht immer die glasflasche mitnehmen muss...)

    Liebe Grüße Claudia
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  33. #33
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    da ich keinen testbericht dazu finde: Wieviel kostet das denn in Originalgröße?


    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  34. #34
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    da ich keinen testbericht dazu finde: Wieviel kostet das denn in Originalgröße?


    lg
    siobhan

    Ich hatte laaaange nach dem Testbericht gesucht...gib mal die falsche Schreibweise "Ecotin" ein...da ist dann der Testbericht.
    (Weiß leider nicht, wie das mit dem Verlinken hier geht)
    Die Flasche kostet 29,-Euro, wird dir aber wirklich ein halbes Jahr halten!
    Man braucht eine wirkliche Minimenge...frag mal Loreley
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  35. #35
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Ich werf mal die Bitorum Silber-Salbe ins Rennen. Ist keine Salbe wie man sie sich vorstellt, eher eine leichte Creme. Habe sie jetzt eine Woche getestet, und sie hat meine Haut schön beruhigt.

  36. #36
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Verträglichste NK Gesichtspflege?

    Ich würde vielleicht das Freistil-Sanddorn-Fluid von I&M testen.
    Für den Sommer finde ich es super angenehm.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.