Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Douglas - bin so wütend

    *loool*
    Ich glaube, ich weiß, welches Spray das war. Bestimmt von dieser neuen Douglas-Serie für Haare, oder?

    Beinahe hätte ich es gekauft, denn im Gegensatz zu dir, hab ich den Glanz gesehen und der war umwerfend.
    Konnte mich grad noch so zusammenreißen, weil ich zu Hause noch Glanzspray von Samy habe.

  2. #82
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Chrisantiss
    *loool*
    Ich glaube, ich weiß, welches Spray das war. Bestimmt von dieser neuen Douglas-Serie für Haare, oder?

    Beinahe hätte ich es gekauft, denn im Gegensatz zu dir, hab ich den Glanz gesehen und der war umwerfend.
    Konnte mich grad noch so zusammenreißen, weil ich zu Hause noch Glanzspray von Samy habe.
    Dann bin ich entweder einfach nur blind oder ich war an dem Tag nach 12h Uni einfach nur viel zu müde, um überhaupt irgendwas zu sehen.

  3. #83
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Douglas - bin so wütend

    in nem dougi in meiner nähe hing mal ein schild, dass sie auszubildende suchen.....abi pflicht....
    ....ich glaubs nich...

  4. #84
    Gesche
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von vipw
    in nem dougi in meiner nähe hing mal ein schild, dass sie auszubildende suchen.....abi pflicht....
    ....ich glaubs nich...
    bitte WAS? vielleicht würde ich auch so rumspinnen wenn ich mich in meinem leben schon mal durchs abi gequält hätte und dann "nur" douglette wäre O_o...

  5. #85
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Douglas - bin so wütend

    Vor kurzem war ich mit einer Freundin im großen Frankfurter Dougi am MAC-Stand, weil sie unbedingt einen neuen MAC-Lippenstift haben wollte. Wir stehen dann da so vor den Testern rum, müssen aber noch warten, weil eine andere Kundin gerade noch probiert und beraten wird und wenden uns zwischenzeitlich, eindeutig mit fragendem Blick etc., den Lidschatten zu. Eine freie Verkäuferin würdigt uns keines Blickes. Als zwei Minuten später ein Mann kommt, wird er sofort ohne Zögern bedient!
    Das war seit langem das Unverschämteste, was mir passiert wurde. Sie hat uns nicht gefragt, ob sie was helfen kann und uns dann die ganze ZEit den Rücken zugewandt, so daß wir sie, ohne durch lautes Schreien unangenehm aufzufallen, auch nicht ansprechen konnten.
    Nachdem der Typ dann weg war, hat sie uns gnädigerweise doch bedient, das aber grottenschlecht. Den Lippenstift, den meine Freundin dann gekauft hat, hat sie selbst entdeckt und den matten Lidschatten, den sie wollte, hat sie nicht bekommen. Sie wollte uns einen verkaufen, der eindeutig glitzerte und behauptete, der wäre doch ziemlich matt! Hä???? Wir sind doch nicht blind!!
    Ich habe nun schon viele MAC Angestellte erlebt: in Paris, New York und Berlin. Ich bzw. wir wurden immer sehr ausführlich beraten und bedient - außer im Frankfurter Dougi. Ist das schlechtes Karma?
    Ich gehe mittlerweile nur noch zum Bummeln rein, um zu gucken, was es Neues gibt. Habe zwar auch noch eine Douglaskarte, die werde ich aber auch kündigen, nachdem ich bei einer 10% Aktion im Herbst mit einer Douglette habe diskutieren müssen, daß Sie mir den Nachlaß gewährt.
    Und irrigerweise bekomme ich auch immer nur Proben Anti-Falten und Männerdüfte. Ich bin daher auch unverschämt und packe das sofort wieder zurück auf den Tresen, wenn ich es nicht haben will. Das würde sonst im Müll landen und das ist Verschwendung.

    LG,
    Greta

  6. #86
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    Mir fällt noch was ein. Also, ich will ja nicht angeben, aber ich habe echt schöne Hände mit super gesunden Nägeln, allerdings immer unlackiert. Natürlich hat mir die olle Douglette in Bremerhaven monatelang Proben mit Nagelpflegesachen oder Nageldekosachen über den Tresen geschöben. Als ob die einen bekehren wollen. Hab´s immer liegenlassen.
    Geändert von phoenixfeatherholly (19.04.2006 um 08:58 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  7. #87
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Douglas - bin so wütend



    hola

    dougi-geschichten sind immer wieder amüsant
    das mit dem bedientwerden mit mama im schlepptau kenn ich auch, das gleiche mit dem nicht bedient werden, wenn ich alleine bin
    oder keine proben geben, weil sie das nicht "DÜRFEN" (passiert bei kanebo-proben), ebensowenig gibt es tiegelchen zum abfüllen, proben für männerparfums oder antifaltenzeugs bekomm ich auch (aber ich glaub, das liegt an der aktuellen promotion, die sie machen müssen)
    ich geh mittlerweile nur mehr zu einer kleineren parfumerie, die super berät, immer abfüllt, mich beim verlassen dauernd einsprühen will, mir die tür aufhält etc.
    zum dougi geh ich nur, um meinen geburtstaggutschein einzulösen oder wenn die preisunterschiede bei meiner parfumerie echt zu teuer sind
    die gutscheine für so miniatursachen sind eh fürn hugo, weil die immer schon aus sind, wenn ich komm (einen tag nachdem ich einen gutschein bekommen hab)

    ruhig blut meine lieben

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  8. #88
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Greta-Louise
    Vor kurzem war ich mit einer Freundin im großen Frankfurter Dougi am MAC-Stand, weil sie unbedingt einen neuen MAC-Lippenstift haben wollte. Wir stehen dann da so vor den Testern rum, müssen aber noch warten, weil eine andere Kundin gerade noch probiert und beraten wird und wenden uns zwischenzeitlich, eindeutig mit fragendem Blick etc., den Lidschatten zu. Eine freie Verkäuferin würdigt uns keines Blickes. Als zwei Minuten später ein Mann kommt, wird er sofort ohne Zögern bedient!
    Das war seit langem das Unverschämteste, was mir passiert wurde. Sie hat uns nicht gefragt, ob sie was helfen kann und uns dann die ganze ZEit den Rücken zugewandt, so daß wir sie, ohne durch lautes Schreien unangenehm aufzufallen, auch nicht ansprechen konnten.
    Nachdem der Typ dann weg war, hat sie uns gnädigerweise doch bedient, das aber grottenschlecht. Den Lippenstift, den meine Freundin dann gekauft hat, hat sie selbst entdeckt und den matten Lidschatten, den sie wollte, hat sie nicht bekommen. Sie wollte uns einen verkaufen, der eindeutig glitzerte und behauptete, der wäre doch ziemlich matt! Hä???? Wir sind doch nicht blind!!
    Ich habe nun schon viele MAC Angestellte erlebt: in Paris, New York und Berlin. Ich bzw. wir wurden immer sehr ausführlich beraten und bedient - außer im Frankfurter Dougi. Ist das schlechtes Karma?
    Ich gehe mittlerweile nur noch zum Bummeln rein, um zu gucken, was es Neues gibt. Habe zwar auch noch eine Douglaskarte, die werde ich aber auch kündigen, nachdem ich bei einer 10% Aktion im Herbst mit einer Douglette habe diskutieren müssen, daß Sie mir den Nachlaß gewährt.
    Und irrigerweise bekomme ich auch immer nur Proben Anti-Falten und Männerdüfte. Ich bin daher auch unverschämt und packe das sofort wieder zurück auf den Tresen, wenn ich es nicht haben will. Das würde sonst im Müll landen und das ist Verschwendung.

    LG,
    Greta


    Das kenne ich alles zu gut.

    Meinem Dougi Magazin musste ich auch hinterhertelefonieren (das mit dem Gutschein). Das kam einfach nicht. Andere schon.
    und am Tel meinten die: sie können auch SO mit der Karte gehen und kriegen den Gutschein gutgeschrieben. Aber genau DAS hatte ich bereits versucht und da hat man sich im Dougi tierisch angestellt und NIX ging

  9. #89
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    In Claudias Trendletter sagt Douglas was Lustiges über seine Dougletten:

    Zitat:
    Der Douglas-Konzern erwirtschaftete in den ersten fünf Monaten des Geschäftsjahres 2005/06 (1. Oktober 2005 bis 28. Februar 2006) Umsätze in Höhe von € 1,3 Milliarden und lag damit um 10,6 Prozent über dem Vorjahr.
    Der Vorstandsvorsitzende Dr. Henning Kreke: "Dass wir unsere Ziele erreicht haben, verdanken wir wieder einmal in allererster Linie unseren sympathischen, kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie begeistern unsere Kunden mit ihrer hohen Servicebereitschaft und Fachkompetenz täglich aufs Neue."
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  10. #90
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ich fands lustig, als ich gestern mit einer Freundin im Dougie war, um Parfums probezuriechen, haben wir halt logischerweise immer den Tester ausm Regal genommen. Hinter uns her ist dann eine Verkäuferin hergelaufen, die alle Flaschen wieder ordentlich und grade hingestellt hat.
    Liebe Grüße, Conner.

  11. #91
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    Boah, wie unverschämt.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  12. #92
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Douglas - bin so wütend

    vor ca 2 wochen wollte ich mir eine probe "total turnaround" von clinique besorgen und im douglas wurde mir doch glatt gesagt von clinique gibt es gar keine proben. weil man ja bei unverträglichkeit alles wieder zurückgeben könnte ! die sind doch
    bestimmt habe sie alle proben untereinander aufgeteilt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  13. #93
    Gesche
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    ahhhhh, das wird ja immer schlimmer.
    gestern musste mich der arme herr "douglas-türsteher" in sachen parfum beraten, weil die dougletten mich hartnäckigst ignoriert haben !

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    86

    AW: Douglas - bin so wütend

    Darüber, probenlos meine Douglas-Stammfiliale verlassen zu müssen, kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Drei bis vier Pröbchen finden immer ihren Weg in mein Tütchen.
    Doch jetzt kommt der Haken: Es sind mit unverfrorener Dreistigkeit immer und ausnahmslos Cremeproben gegen Falten. Und wenn's nix gegen Fältchen ist, dann eben gegen Pickel und Mitesser. Pah, ich lasse da 'ne Menge Kohle und zur Belohnung wird mein Selbstwertgefühl an der Kasse geschändet.
    Inzwischen verabschiede ich mich immer flugs, sobald sich die Douglas-Tante gen Probenschublade bückt.

  15. #95
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    wenn ich mal ne probe bekomm, dann immer nur eine und das ist 99% immer was von Douglas Beauty System Frangipani. Die bringen bei uns immer proben ihrer eigenmarke unter die leute.

    einmal hab ich zwei parfum proben bekommen, näturlich männer düfte. Die dame meinte, die wären auch was für mich. ich habe ja so eine maskuline seite

  16. #96
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Douglas - bin so wütend

    so ne frangipani-reinigungsschaum/milch/sonstwas-probe hab ich auch bekommen. habs natürlich mal getestet und irgendwie ans auge bekommen - das hat höllisch gebrannt!
    while ( !asleep ) sheep++;

  17. #97
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    ich glaub, wenn ich alles zusammen, würd das bestimmt ne originalgröße ergeben

  18. #98
    blossom
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    wenn ich mal ne probe bekomm, dann immer nur eine und das ist 99% immer was von Douglas Beauty System Frangipani. Die bringen bei uns immer proben ihrer eigenmarke unter die leute.

    einmal hab ich zwei parfum proben bekommen, näturlich männer düfte. Die dame meinte, die wären auch was für mich. ich habe ja so eine maskuline seite
    Das mit der maskulinen Seite stammt aber jetzt von Dir, oder?! Oder etwa doch nicht....?!

    lg

  19. #99
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ja, von mir. Das hätte sie Dougilas-Tante aber auch noch sagen sollen, dann wär ich ausgetickt

  20. #100
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Douglas - bin so wütend

    Oh fein, ein Anti-Douglas-Thread. Darf ich auch mein Leid klagen? Danke...

    Chronologie des Grauens (douglas.de)

    März 2006


    1. e-mail an Douglas, wo man hier in Berlin Bobbi Brown Produkte kaufen kann. Keine Antwort, ich rufe beim Callcenter an: "Bitte rufen Sie in der größten Filiale am Kudamm an und fragen Sie nach." Ok, ich rufe an: es gibt nirgendwo in Berlin Bobbi Brown bei Douglas zu kaufen

    2. e-mail an Douglas mit folgendem Problem: ich hab einen Geschenkgutschein, den man online nicht einlösen kann, möchte aber Bobbi Brown Produkte kaufen, die es nirgendwo in Berlin gibt

    3. Antwort von Douglas: "Sie können vor Ort in Filiale XY direkt online Bobbi Brown bestellen und dann dort mit dem Gutschein bezahlen"

    April 2006

    4. e-mail an Douglas: Bestellung von Bobbi Brown Produkten in Bezug auf die Douglas-Mail aus März, bitte die Sachen in Filiale XY liefern

    5. Antwort von Douglas: das ist leider nicht mehr möglich (hää?). Sie nehmen die Bestellung auf, den Gutschein soll ich per Post an Douglas in Hagen schicken

    6. e-mail an Douglas: Freude über das Entgegenkommen und über die Bobbi-Sachen. Erneuter Hinweis darauf, dass dann nur die Differenz von der Douglascard abgebucht wird. Der Gutschein geht per Post auf Reisen

    7. e-mail an Douglas: Frage, ob der Gutschein angekommen wäre, erneuter Hinweis über die Verrechnung Rechnungsbetrag abzgl. Gutschein

    8. Ware kommt Anfang April an, alles bestens. Wieder eine e-mail geschrieben, dass die Bobbi-Sachen nun da sind und dass von Rechnung-Nr. 1234 der Gutscheinbetrag abgezogen wird

    9. e-mail von Douglas letzten Mittwoch: Leider kam es zur Überschneidung

    10. e-mail an Douglas letzten Mittwoch: Was hat sich überschnitten?

    11. Blick auf mein Konto ca. 2 Stunden später: Douglas hat den gesamten Rechnungsbetrag eingezogen

    12. e-mail an Douglas mit der Frage, warum ich eigentlich mehrmals auf die Verrechnung hingewiesen habe und warum es Douglas nicht möglich ist, innerhalb von 14 Tagen (!!!) einen Gutschein einzubuchen. Klagen darüber, dass ich ja nun mit dem Guthaben auf meiner Kundenkarte praktisch gezwungen bin, wieder bei Douglas einkaufen zu gehen. Clever gemacht - nicht mit mir

    13. Das sieht Mrs. Smith ja alles überhaupt nicht ein, Anruf bei der Bank, die Douglas-Abbuchung wird rückgängig gemacht. e-mail an Douglas mit entsprechender Info, dass sie mir bitte Kontodaten und Verwendungszweck mitteilen sollen, dann überweise ich die Differenz und der Vorgang ist endlich beendet

    Bisher gab es noch keine Reaktion... to be continued... ich halte Euch auf dem Laufenden.



    So ein Saftladen, wollen die uns eigentlich vera*schen? Der Vorschlag mit dem Zusenden des Gutscheines kam von Douglas, ich hab mehrere Male darauf aufmerksam gemacht, dass der Betrag entsprechend verrechnet wird und nun buchen sie den Gesamtbetrag ab? Auch auf die Gefahr hin, dass sie mir nun die Douglas-Card kündigen, mir ist es echt egal. Hier gibt es zum Glück hunderte andere Parfumerien in Berlin, da ist man nicht auf die gnädigen Herrschaften bei Douglas angewiesen.

    Sorry fürs zunölen und meckern, aber vom Thema Kundenservice hab ich diese Woche echt die Nase voll. Erst ccb, dann Douglas...




    *Puls 180*

    Ich bin froh, dass nicht nur ich den Service bei Douglas als extrem kundenunfreundlich empfinde, in Filialen gehe ich auch nur noch, wenn ich einen neuen Duft schnuppern will (kaufen tue ich dann woanders) oder wenn ich eben Geschenkgutscheine von der Verwandtschaft einlösen möchte.

    Aber jetzt geht's mir besser, danke!

    Das gestern erhaltene Douglas-Magazin würde ich am liebsten in die Tonne kloppen, aber meine Beautyjunkie-Gier lässt es leider nicht zu.

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  21. #101
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Also, so mies der Service im Laden ist, aber dem onlineshop find ich top. Hab gestern die Sandwash Palette bestellt, und heut ist sie schon gekommen

  22. #102
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Douglas - bin so wütend

    @ Kalarigirl... douglas.de liefert superschnell, keine Frage. Klar, die wollen ja auch schnellstmöglich unser Geld.

    Aber der Service... es dauert z.B. meistens mehrere Tage, bis e-mails beantwortet werden und die brauchen scheinbar auch fast 3 Wochen, um mal meinen Gutschein einzubuchen *kreisch*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  23. #103
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Douglas - bin so wütend

    ich betrete mitlerweile meine stamm dougi nur noch wenn nicht viel los ist...
    anstonsten steht nämlich dieser nette herr im anzug IMMER in meiner nähe....und sry...aber ich kann schon nich hemmungslos stöbern wenn ich mich beobachtet fühl...und wnn ich WEIß dass es so ist natürlich sowieso nicht...
    glaub das sind sogar verschiedene die das aber immer alle machen...vllt haben die ja schon ein foto von mir im büro hängen....echt seltsam...
    dummerweise bin ich viel zu schüchtern um mich mal zu beschweren...
    eh zu teuer da....

  24. #104
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Douglas - bin so wütend

    Oh ja, die wichtigen Herren von der Security, die Mr. Wichtig... die gehen mir auch auf den Senkel.

    Manchmal betritt man eine Douglas-Filiale zum Neuheiten schnuppern und ist von 3 Leuten (Securities + Verkäuferinnen) umringt, die einem ständig auf die Finger starren.

    Mit Sicherheit wird viel geklaut, aber die haben ja nun schon die Sicherheitsdinger, die am Ausgang piepen und Securities, die Diebe sowieso nach 5 m einholen.

    Douglas, das nervt!

    Ich kenne hier in Berlin viele Läden, die Securities haben (sogar im Supermarkt), aber nirgendwo ist man so penetrant und aufdringlich wie bei Douglas.

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  25. #105
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Douglas - bin so wütend

    hm...mit den proben stimmt das schon...hab ja auch schon öffter anti falten creme bekommen. und ich bin 19!
    aber wenn ich nach was gefragt hab hat es eigentlich immer geklappt.
    ich wollte vor nem jahr n neues make up und fand das superbalanced von clinique ganz gut aber das kauf ich ja nicht so schnell bei dem preis und ich hab mir in ca 4 fialen so kleine töpfchen damit abfüllen lassen.

  26. #106
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von supreme
    Das kenne ich alles zu gut.

    Meinem Dougi Magazin musste ich auch hinterhertelefonieren (das mit dem Gutschein). Das kam einfach nicht. Andere schon.
    und am Tel meinten die: sie können auch SO mit der Karte gehen und kriegen den Gutschein gutgeschrieben. Aber genau DAS hatte ich bereits versucht und da hat man sich im Dougi tierisch angestellt und NIX ging
    Irgendwie kommt mir auch was komisch vor:
    Ich habe bisher noch kein Douglas-Magazin zugeschickt bekommen? Jetzt meine Frage:
    "Wie oft pro Jahr bekommt man das Magazin eigentlich"?

  27. #107
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Douglas - bin so wütend

    find ich auch arg mit den securities... als ich das letzte mal im douglas war (in meiner stadt gibts ja keinen) in wien, bin ich mir auch vorgekommen wie ein verbrecher...

    ich finde, wenn die securities die leute raustreiben is das auch nicht gut fürs geschäft, schlimmer als wenn ein paar sachen gestohlen werden auf jeden fall

  28. #108
    meli
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    @Knuddelmaus: mein Heft ist gestern gekommen. Ich glaube, das gibt es fünfmal im Jahr.

  29. #109
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Douglas - bin so wütend

    Vor allem sehen die tollen Securities am ehesten aus wie vermeintliche Ladendiebe!Schon mal gesehen wer sich da so rumturnt?????????

    Ich gucke die immer ganz bewusst von oben bis unten an und gehe durch den Laden...da fällt dann auch schon mal eine Bemerkung von mir (aber keine nette).

    Jaja die Faltencremeproben...Na klar ide anderen Proben verkloppen die Dougletten ja teuer bei Ebay oder benutzen sie selber. Die können sich doch von ihrem schmalen Gehalt das selber nicht leisten!

  30. #110
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Douglas - bin so wütend

    das stimmt sogar kitty.
    die tochter von ner bekannten meiner oma hat früher auch da gearbeitet...hat da auch super reingepasst
    die hat dauerd immer irgendwelche proben (haufenweise) und testflakons mitgeschleppt...tjaaa und die kunden müssen drunter leiden...toll

  31. #111
    Dolly
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    mmhh, kann mich im moment nicht beschweren. war letzte woche in wetzlar im forum im douglas und wurde prompt und freundlich bedient. fand die douglette auch recht kompetent, wobei ich die alle nicht abgeschminkt sehen möchte.
    habe mir touch of sun von lacoste gekauft und 2 proben bekommen. ein shampoo und ein ein pröbchen von delices de cartier.

    aber vor einigen wochen war ich in limburg und da wollte ich mir mein maroussia wieder nachkaufen. die hat mich angeguckt als hätte ich nach klospray gefragt und meinte diesen duft hätten sie bereits seit jahren nicht mehr. so was verkaufen sie nicht. aber in mainz bei dougi gibts den noch...

  32. #112
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Douglas - bin so wütend

    Im Nordwestzentrum hab ich Maroussia auch noch stehen sehen, allerdings sehr versteckt in der untersten Regalreihe.
    Liebe Grüße, Conner.

  33. #113
    Rockbar
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    also was ihr da alles über den dougi erzählt......da trau ich mich ja gar nicht mehr rein .......ich war nämlich noch nie

  34. #114
    meli
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    @Rockbar: Wie noch nie????

  35. #115
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Irgendwie kommt mir auch was komisch vor:
    Ich habe bisher noch kein Douglas-Magazin zugeschickt bekommen? Jetzt meine Frage:
    "Wie oft pro Jahr bekommt man das Magazin eigentlich"?

    ....weiss ich nicht so genau, aber diesen Monat lag IM Dougi wieder eins, das ich NICHT hatte. Auch das mit dem Gutschein hatte ich nicht - hab ich ja ewig nicht bemerkt, bis ihr hier alle davon gesprochen habt.

    Hab da angerufen und erst meinte die Dame, dass das eh nicht mehr pünktlich ankäme, also schicken sie keins.

    War erstmal baff, rief nochmal an. Der Herr wollte dann wissen, wie die Dame hiess - aber das weiss ich auch nicht Es kam dann noch pünktlich an, aber meine "Muss"-Käufe hatte ich bereits erledigt und hab dann quasi "noch was" gekauft.

    Das mit dem Zuschicken klappt anscheinend nicht gut - wofuer dann Mitgliedsgebuehr zahlen ? Und der Geburtstagsgutschein von 5 Euro gleicht so gerade mal die 6 Euro Mitgliedsgebuehr aus und man macht wieder einen "Muss-Kauf"....neeee....

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    86

    AW: Douglas - bin so wütend

    Noch nie einen Douglas von innen gesehen?! Gibt's doch gar nicht!

    Bei uns nehmen die gerade bei schönem Wetter mit ihren zig draußen aufgestellten Grabbelkisten so dekorativ und aufdringlich die halbe Fußgängerzone in Beschlag, dass man gar nicht anders kann, als sich in diesem Labyrinth zu verirren und zwangsläufig im Ladeninneren zu landen.

  37. #117
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von supreme
    ....weiss ich nicht so genau, aber diesen Monat lag IM Dougi wieder eins, das ich NICHT hatte. Auch das mit dem Gutschein hatte ich nicht - hab ich ja ewig nicht bemerkt, bis ihr hier alle davon gesprochen habt.

    Hab da angerufen und erst meinte die Dame, dass das eh nicht mehr pünktlich ankäme, also schicken sie keins.

    War erstmal baff, rief nochmal an. Der Herr wollte dann wissen, wie die Dame hiess - aber das weiss ich auch nicht Es kam dann noch pünktlich an, aber meine "Muss"-Käufe hatte ich bereits erledigt und hab dann quasi "noch was" gekauft.

    Das mit dem Zuschicken klappt anscheinend nicht gut - wofuer dann Mitgliedsgebuehr zahlen ? Und der Geburtstagsgutschein von 5 Euro gleicht so gerade mal die 6 Euro Mitgliedsgebuehr aus und man macht wieder einen "Muss-Kauf"....neeee....
    Also wenn ich das so lese, krame ich jetzt meine ganzen Sachen raus und schick auch die Karte wieder zurück, weil dann ist es nichts anderes als vorher. Hatte bisher auch noch keine Vergünstigungen bekommen wie mir versprochen wurde, etc.
    Das meiste kaufe ich eh in der HELA-Parfümerie in München, die sind immer mindestens um 5 - 6 Euro günstiger.

    Aber ich dachte mir halt das ich die Karte nehme weil ich damit gerechnet habe, das ich Gutscheine, etc. bekomme.

    Das Thema Douglas ist für mich erledigt.
    Da kann die Heidi Klum jetzt noch so oft Werbung für Dougi machen. Das Thema ist erledigt, zumindest was die Karte betrifft.

  38. #118
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Also wenn ich das so lese, krame ich jetzt meine ganzen Sachen raus und schick auch die Karte wieder zurück, weil dann ist es nichts anderes als vorher. Hatte bisher auch noch keine Vergünstigungen bekommen wie mir versprochen wurde, etc.
    Das meiste kaufe ich eh in der HELA-Parfümerie in München, die sind immer mindestens um 5 - 6 Euro günstiger.

    Aber ich dachte mir halt das ich die Karte nehme weil ich damit gerechnet habe, das ich Gutscheine, etc. bekomme.

    Das Thema Douglas ist für mich erledigt.
    Da kann die Heidi Klum jetzt noch so oft Werbung für Dougi machen. Das Thema ist erledigt, zumindest was die Karte betrifft.

    ....also Prozente und Gutscheine ist nicht Bin auch eher enttäuscht. Nur immer diese Magazin, was doch nicht überkommt.

    Du kannst ganz normal via Email und dem Kontaktformular kündigen : musst aber deine Dougi Card Nr mit angeben.

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    86

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Aber ich dachte mir halt das ich die Karte nehme weil ich damit gerechnet habe, das ich Gutscheine, etc. bekomme.
    Mich würde mal interessieren, wie viele Gutscheine die Douglas Card-Besitzer unter Euch so pi mal Daumen im Jahr zugeschickt bekommen. Damit meine ich natürlich nicht den obligatorischen Geburtstagsgutschein, sondern die "außer der Reihe".

    Habe die letzten zwei Jahre keinen einzigen bekommen, obwohl ich ein recht guter Douglas-Kunde bin. Mein Lebensgefährte wird hingegen mit Gutscheinen bombardiert, obgleich er höchstens einmal im Jahr dort kauft.

  40. #120
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Douglas - bin so wütend

    ich hab in 2 jahren auch erst einen bekommen.
    meine mutter hat deswegen neulich mal bei douglas nachgefragt und die meinten man soll die service nummer, die auf der karte steht mal anrufen und sich beschweren
    vielleicht klappts ja?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.