Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Besucher

    Re: Douglas - bin so wütend

    Ich kann mich über die Douglas-Mädels auch nicht beklagen. Mir sind die manchmal schon zu freundlich und rumstehen mußte ich noch nie. Mag vielleicht am Alter liegen, aber ich gehe da auch in Jeans und Sneaker rein oder in Räuberzivil auf Städtereisen. In anderen Städten ist das Angebot bei Dougi einfach größer und hier vor Ort gibt es nur Dougi.
    Wenn von einem Duft keine Probe vorhanden ist, frage ich nach einer Abfüllung. Sind Testfläschchen da, kriege ich die auch.
    Ganz toll war der Hildesheimer Dougi, die Verkäuferin war so nett. Schlimm ein Dougi in Berlin, wo mir die ganze Zeit ein Anzugmensch an den Hacken klebte. Ich habe mich dann umgedreht und ihm gesagt, daß ich mit einem Wachhund am Bein nicht einkaufen könne.
    Im übrigen sehe ich die Proben einfach als nette Geste, wenn ich etwas gekauft habe und nicht als Selbstverständlichkeit.
    Der Bioladen hier vor Ort könnte sich da mal eine Scheibe von abschneiden. Davon mal abgesehen, daß das Angebot ein Trauerspiel ist, sind die Verkäuferinnen inkompetent und unfreundlich und Proben gibt es nie obwohl ich dort gutes Geld lasse.

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    399

    Re: Douglas - bin so wütend

    BubbleTea schrieb:
    Ich hab noch einen Douglas-Gutschein vom letzten Jahr (hatte mir Schatzi geschenkt)... und ich mag gar nicht reingehen und den einlösen...

    Wie ist das denn, wird die Differenz ausgezahlt egal wieviel mal einkauft?
    ich weiß zwar nicht, ob sie die differenz auszahlen, aber sie nehmen so ziemlich alles zurück. auch ohne quittung!
    habe mal im duty free einen falschen duft gekauft, bin zu douglas gestiefelt und hab denen erzählt, dass ich es dort gekauft hätte, aber keine quittung mehr hätte und hab das geld wiederbekommen (sogar 5€ plus gemacht ).
    sonst ist das aber auch nicht wirklich mein lieblingsladen

  3. #43
    Besucher

    Re: Douglas - bin so wütend

    Also, ich war heute in der Mittagspause beim Douglas, wollte mich nochmal mit Cinema einstäuben und ein paar billige Pinselchen kaufen. In dem Laden waren mehr Verkäuferinnen als Kunden und die standen direkt wie Wachhunde hinter den Kunden, war total ungemütlich. Dann wurde die eine Kundin gefragtk, ob sie Hilfe möchte. Die hat gesagt, das sie nur gucken will daraufhin hat die Douglette ihr ein Einkaufskörbchen gebracht (wenn du guckst dann kauf auch, so in der Art). Das hat mir schon gelangt, ich wieder raus ohne was zu kaufen und beim Biobäcker nebenan rein und Walnußbrot gekauft; ist wie ne andere Welt

  4. #44
    Zottel
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Neues vom Douglas.....

    Eben geh ich in den Douglas um mir ne neue E/S-Base zu kaufen, da dacht ich ich hör nich richtig!! Duzt mich doch glatt die Douglette tse: ich bin fast 30!!! "Du kommst zurecht?", sacht se..... tse...... Die wern echt immer doller....

    Ich bin übrigens ohne Base wieder raus....

  5. #45
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    Das kenn ich auch nur zu gut. Werde im Sommer 30 und werd immer gedutz. Mittlerweile beschwere ich mich dann sofort. Das ist den "Damen" dan immer schön peinlich. Die meinen nämlich, sie wären dann besonders jugendlich.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  6. #46
    Klarissa
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    und ich bekomm neuerdings lauter proben für reife haut - darf das wahr sein? - ich mein meine mama freut sich aber das ist doch eine frechheit? - hauptsache als ich mal das wrinkless von kanebo wollte hat man mich blöd angeschaut -

    am besten eine gute parfümerie aussuchen und dort immer hinspazieren - alles andere macht nur wütend

  7. #47
    Trinity
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Klarissa
    und ich bekomm neuerdings lauter proben für reife haut - darf das wahr sein?
    Oder Faltencreme!!! Aber geduzt hat mich noch keine - ich schiebe es mal auf mein sicheres Auftreten - nicht aufs Alter!

  8. #48
    Zottel
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    abba äscht.....

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Douglas - bin so wütend

    Das kenn ich!

    Ich duze dann ganz gerne mal zurück, dann gucken sie immer ganz schön blöd aus der Wäsche ich werde übrigens auch bald 30 Aber eigentlich könnte man es auch als Kompliment verstehen, wir sehen halt jung aus

  10. #50
    Zottel
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ja das stimmt. Das hat mein Mann auch gesagt!!

    Ich hätte sie fragen sollen, ob wir zusammen in den Kindergarten gegangen sind, aber irgendwie fehlten mir da selbst mir echt die Worte

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Douglas - bin so wütend

    @ calista:
    Viele Grüße Sabi

  12. #52
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ich habe immer Spaß, wenn ich bei Douglas einkaufen bin. Neulich hatte ich auch den Security Kerl die ganze Zeit am Rockzipfel kleben, als wenn ich klauen würde. Mein Gutschein musste noch aufgebraucht werden. Da ich genau wusste, was ich brauche, dachte ich, das es relativ schnell geht, aber falsch gedacht. Die Verkäuferin kam mit einem Parfüm nach dem anderen an und meinte, der sei noch besser wie der vorige Duft, den sie mir zum testen gegeben hat. Einer schlimmer wie der andere, aber sie gab nicht auf. Dann ging es in die Abteilung Deko und sie blühte auf. Noch mehr Glitzer, noch mehr Dinge, bis ich sie gebremst habe und mir die Sachen geschnappt habe, die ich definitiv kaufen wollte

  13. #53
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Calista
    Das kenn ich!

    Ich duze dann ganz gerne mal zurück, dann gucken sie immer ganz schön blöd aus der Wäsche
    Das muss ich mir merken. Werde ich beim nächsten Mal gleich mal machen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  14. #54
    Trinity
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Zottel

    Ich hätte sie fragen sollen, ob wir zusammen in den Kindergarten gegangen sind,

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    185

    AW: Douglas - bin so wütend

    also ich muss auch mal was zu douglas sagen. ich bin 17 aber ich hab einen totalen faible für schöne sachen *g* mag deshalb auch douglas an sich. bei dem einen douglas in meiner nähe is eine total nette verkäuferin, als ich mal wegen aknetherapie so extrem schlechte haut hatte ect hat die mir wirklich was gutes empfohlen, testen lassen ect und das ohne dieses "was willst du kleines mädel denn hier???" gehabe das ich bei den meisten andren douglas verkäuferinen doch feststelle - leider. ich bin vielleicht jünger und geb nicht gleich 100 euro auf einmal dort aus aber kaufe so gut wie immer was wenn ich rein gehe......
    ganz anders eine kleine parfümerie in meiner nähe, wo meine mutter nie reingehen will weil das is so ein ganz kleiner laden aber total nobel eingerichtet ect quasi nochmal ne stufe höher als douglas aber mit gleichen sachen - und die verkäuferinnen dort sin zu mir so freundlich aber wirklich jede einzelne Oo ich hab mich erst auch nicht reingetraut weil ich dachte die sehen mich sicher auch wieder so dämlich an, 17 jährige schülerin in dem laden aber jedesmal lassen die mich alles testen als ich nen mascara kaufen wollte hat ich gleich was weiß ich wie viele in der hand und n spiegel dazu, als ich n kajal kaufen wollt hat die am ende festgestellt das bei dem wo ich mich entschieden hab keine verschlusskappe dabei ist weil er automatik ist und sofort ob mir das denn recht sei und ich nicht doch einen anderen will. im dezember war ich dort eine creme für meine mutter kaufen, die verkäuferin hat mir 20 verschiedene cremes vorgeführt und sich dabei wirkich an meinen wunsch gehalten, dass es nicht teurer als 30 euro werden sollte also wow dieser service ist mir wirklich lieber als dougletten die einen schief angucken wenn man nicht mit ner goldenen kreditkarte reinkommt

  16. #56
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Zottel
    Ich hätte sie fragen sollen, ob wir zusammen in den Kindergarten gegangen sind, aber irgendwie fehlten mir da selbst mir echt die Worte
    ne bekannte von mir ist auch ein mal von einer verkäuferin geduzt worden und die hat dann auch gefragt ob sie zusammen vielleicht mal schweine gehütet haben.

    über dougasverkäuferinnen kann ich nichts sagen - wurde noch nie von einer angesprochen.
    while ( !asleep ) sheep++;

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Klarissa
    und ich bekomm neuerdings lauter proben für reife haut - darf das wahr sein?

    ich frag mich was besser ist, eine probe fuer reife haut zu bekommen oder eine probe fuer maenner!?!?!

    gedutzt zu werden finde ich jetzt nicht so schlimm. ich dutz dann auch zurueck. meine freundin ist aber mal in einer bank gedutzt worden, das ist schon bisschen unprofessionell

  18. #58
    Klarissa
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    stimmt -

    aber ich war so schusselig an dem tag das ich das erst zu hause gesehen habe- die stecken das ja einfach so ins sackerl und zeigen es einem vorher gar nicht-

    außer einmal - da gabs auch was für ölige mischaut- nämlich ein make-up in dem ton supa supa dunkelbraun für die extremstsolariumgänger = sorry

    da hab ich dann schon gefragt was das soll hahahahah*- sie hat gemeint es war ein versehen *blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Klarissa
    außer einmal - da gabs auch was für ölige mischaut- nämlich ein make-up in dem ton supa supa dunkelbraun für die extremstsolariumgänger = sorry

    na super, dann doch lieber keine proben. die landen doch nur im muell.
    oder war das sogar eine versteckte anspielung?

  20. #60
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    @klarissa: ich mit tapetenweisser Haut krieg auch ständig beim Dougi oder Kaufhof so dunkelbraunes Zeugs mit dazugelegt


    ....achja und duzen von Verkäuferinnen kenne ich auch zu gut In der Apotheke....beim Body Shop....usw Man ist ja nicht gerade erst über die 18. Find ich schon nicht korrekt.........

  21. #61
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ich krieg immer Make-Up-Proben. Dabei sieht man sofort, dass ich fast nie welches trage. Einmal hat sogar eine gesagt, ich müsse mich doch mal schminken, damit ich nicht so ausdruckslos wirke.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  22. #62
    Zottel
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Vermutlich gibts n Douglettenknigge von dem wir nix wissen und da steht das alles drin !! Wie kann das sonst sein, dass die sich überall so dermaßen daneben benehmen??

  23. #63
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    hab heute die hunderste probe Douglas Beauty System Frangipani bekommen

  24. #64
    Trinity
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Zottel
    Vermutlich gibts n Douglettenknigge von dem wir nix wissen und da steht das alles drin !! Wie kann das sonst sein, dass die sich überall so dermaßen daneben benehmen??
    Es gibt einen Laden bei uns, da sind die Dougletten super nett und freundlich. Ist aber auch nur eine kleine Filiale. Aber so was gibt es eben auch! Muß aber zugeben, die Mehrzahl ist eher - naja - grottig!

  25. #65
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    bei uns sind die meisten ziemlich arrogant, hab ich heut erst wieder bemerkt

  26. #66
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    also als ich noch in einer kleineren stadt mit 2 kleinen douglas filialen wohnte, kam ich in der einen, weiter ausserhalb gelegenen , zu clinique - da da wirklich nette beratung mit x-mal probenabfuellen bis es passte plus hier und da mal schminken möglich war. dafuer habe ich da auch ganz gut geld gelassen
    ansonsten wäre ich wahrschnl nie zu clinique gekommen und hätte soviel geld beim douglas gelassen. jetzt bin ich wieder in einer größeren stadt, echt angenervt und wild entschlossen meine douglas card bald zu kündigen.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von hohesC
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    25

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Ich krieg immer Make-Up-Proben. Dabei sieht man sofort, dass ich fast nie welches trage. Einmal hat sogar eine gesagt, ich müsse mich doch mal schminken, damit ich nicht so ausdruckslos wirke.
    Das ist nicht dein Ernst, oder???
    Wie krass, das kann sich die Verkäuferin doch nicht erlauben!!
    Oh man, ich wäre glaub total ausgeflippt und hätte der meine Meinung gegeigt Auch wenn ich dann Hausverbot bekommen hätte
    Kann ja nicht jeder mit zehn cm dicker Schicht auf dem Gesicht rumlaufen...DAS ist nämlich ausdruckslos
    Ne Freundin von mir (sie ist 22!!! und immer todschick angezogen, immer hohe Schuhe und hochgesteckte Haare und so) wurde mal im Douglas beim Zahlen mit Karte aufgefordert ihren Ausweis zu zeigen, weil ihr die Verkäuferin nicht glaubte dass sie alt genug sei um eine EC-Karte zu haben..O-Ton:"Darfst du denn schon mit Karte zahlen??!!" Kein Witz...Ich gehe auch äußerst ungern in diesen Laden, allein schon das Taxieren wenn man rein kommt und dann wird man durch den ganzen Laden verfolgt und 10 mal gefragt "Kann ich Ihnen helfen?" mit diesem "freundlichen" Grinsen, bis man entnervt aufgibt
    ...und rüber zum Müller geht
    Allerdings gibt es auch durchaus nette Verkäuferinnen, die gerne helfen egal wie man aussieht..Leider sind die viel zu selten...
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  28. #68
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    ....habe gerade eben meine Dougi Card gekündigt

  29. #69
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von supreme
    ....habe gerade eben meine Dougi Card gekündigt

    Hab ich auch vor einiger Zeit gemacht.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  30. #70
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    4 Monate vor offiziellem Ablauf, aber ich seh da den Sinn & Zweck nicht in dem Dingen. Beim TBS bekommt man 10% mit der Karte - beim Dougi nix....und die komischen kleinen Gutscheine sind a) immer für seltsames zeugs, b) kommen sie selten , c)wirste noch bloed angeguckt, wenn du nur n gutschein einkösen willst und kannst dich dafuer an die kasse einreihen gehen. Hab zum Schluss gar nix mehr eingelöst.....

  31. #71
    Nimue
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ich habe zwei mal bei Artdeco-Lidschatten gefragt, ob sie mir den unterschied zwischen Zwei fast identischen Lidschatten benennen könnten. Die Antwort der beiden war: "Ach, eigentlich gibts da keinen..."

    Achja, und was soll ich jetzt damit anfangen? Immerhin waren sie so freundlich, sich das Zeug auf die Hand zu schmieren und anzugucken, und siehe da, nachdem ich ihnen Lang und breit erklärt habe, was ich mir vorstelle und wozu ich den e/s brauchte, konnten sie mir doch noch weiterhelfen. Aber irgendwie stärkt es nicht gerade mein Vertrauen in diese Damen

    Ich war in Konstanz beim Müller, und ich fand den vieeeel Schööner als den Douglas. Halt ein bisschen anonymer leider gibts den hier nicht

  32. #72
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    @ supreme
    Genau, und dann kostet die Karte auch noch Geld. Kriegt man zwar an seinem Geburtstag als Gutschein wieder, aber für die Summe gibt´s ja beim Dougi eh nix zu kaufen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  33. #73
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    hab ja extra bis zum Geburtstag mit dem Kündigen gewartet - und dann endet das so in einem "Zwangseinkauf" bin ich nicht glücklich mit

  34. #74
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas - bin so wütend

    Dougi geht gar nicht mehr. Kaufe höchstens mal im Online-Shop noch was.

    Ok, früher dachte ich, naja das muss so sein und wenn die Frau Dougi das so sagt, dann stimmt das auch. Bis mir irgendwann aufgefallen ist, wieviel Beautyschrott ich so rumliegen hatte, den ich nur ein- oder zweimal benutzt hab. Alles Dougi-Fehlkäufe, weil ich den Ladies natürlich brav geglaubt hab.

    Irgendwann ist mir dann aufgefallen (vor allem nachdem ich den Vergleich mit "echten" Parfümerien hatte), wie komisch dieser Laden doch ist. Und zwar nicht nur in meiner Heimatstadt, sondern komischerweise war das in jeder Filiale so, in der ich war.

    OK, dass sie mich als vollwertige Kundin nur dann behandeln, wenn ich mit meiner Ma zusammen da war, damit hätt ich leben können. So gerade noch. Aber womit ich irgendwann nicht mehr leben konnte, war die Tatsache, dass sie mir nie gezeigt haben, wonach ich gefragt habe (zarte Lippenstife, nicht gelb oder pfirsichstichiges Make-up, nicht glitternden Lidschatten, dezentes Make-up für Erwachsene und nicht für 13jährige Teenies... die Liste ließe sich noch fortsetzen).

    Hm naja...es gibt ja zum Glück noch andere Läden, wo man nette Dingelchen bekommt. War bestimmt schon zwei Jahre in keinem Dougi mehr drin.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  35. #75
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Douglas - bin so wütend

    hab auch schon recht merkwürdige erfahrungen mit douglas gemacht. als ich noch etwas jünger war wollt ich einfach mal wissen, was für lidschatten farben zu mir passen würden. ich also zu einer hin und die kompetente antwort?
    "hach....sie sind noch jung, sie können alles tragen!" erm...ja toll...ich war keinn stück schlauer. danach noch ein paar "ham wir nicht da aktionen", obwohl das produkt nagelneu im schaufenster stand und die tante zu faul war nach hinten zu gehen und es zu holen...
    ich geh jetzt nur noch in bestimmte fialen zu bestimmten verkäuferinnen

  36. #76
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Douglas - bin so wütend

    Mein Bruch mit Douglas kam eigentlich, als ich noch stärker anfing auf INCIs zu achten. Außer Parfum haben die einfach kein Produkt mehr, das ich freiwillig benutzen würde. Und wenn die INCIs in einigen Produkten auch nicht unbedingt giftig sind, dann sind sie doch immer noch zu teuer, wenn man bedenkt, dass nur billige Inhaltsstoffe drinstecken. Da krieg ich wertigere Kosmetik bei Rossmann.
    Dabei habe ich vor 10 Jahren noch jeden Monat ca. 300 DM dort gelassen. Na ja, heute lasse ich mich nicht mehr für dumm verkaufen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  37. #77
    charade1970
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Geht mir genauso - kaufe eigentlich auch nur noch Duft bei Douglas. Und das eigentlich auch ungerne, da die meisten teuren Parfums bei Öko-Test immer gaaaaanz schlecht abschneiden Hab aber leider noch kein schönes NK-Parfum gefunden...

    Mich hat es bei Douglas auch schon immer genervt, dass sie mit Proben sehr geizig sind. In einer Filiale habe ich außerdem immer nur Männer-Proben bekommen - obwohl ich alles andere als männlich aussehe und auch nie mit 'nem Mann dort war. "Äh, wir haben momentan leider nichts für Damen". Bitte???

    Aber zum Rumbummeln und -schnüffeln ist Douglas ja schon recht interessant - gerade im Frühjahr, wenn es so viel Neues gibt. Z.B. Geschenkartikel, Bademäntel usw.

    So, Euch allen eine gute Nacht mit süßen Träumen

  38. #78
    Gesche
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    ich frag mich wirklich jedesmal aufs neue wo douglas seine dougletten aufgabelt
    ?!

  39. #79
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Douglas - bin so wütend

    ja aber die sachen sind teilweise auch überteuert! handtücher oder bademäntel...echt wahnsinn! und neulich hab ich nen seifenspender gesehen, den gabs in rosa, gelb und grün oder so mit perlmutt streifen (echt oder nicht? keine ahnung) und schlecht verarbeitet. ich glaub der hat ca 20 € gekostet

  40. #80
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von plastic-lullaby
    ich frag mich wirklich jedesmal aufs neue wo douglas seine dougletten aufgabelt
    ?!
    Ich frage mich nur, mir welcher Überzeugung die immer an ihre Arbeit rangehen. Neulich nach der Uni im Douglas, wollten sie mir ein neues Produkt aufschwatzen, welches die Haare zum glänzen bringt. Sie nebelt mich mit dem Spray ein, ich guck in den Spiegel und seh nix. Sie meint ich solle Geduld haben, das Spray muss sich erst entfalten. Ich warte, schaue nochmal und seh noch immer nis. Daraufhin meinte sie, es sei doch ganz deutlich zu erkennen, meine Haare würden wunderbar glänzen, das Spray wäre auch im Angebot und würde nur 24,90 kosten. Ich habe ihr dann gesagt, dass wenn ich so nen Müll brauchen würde ich auch meinen Friseur besuchen kann, der hat nämlich das selbe Produkt von nem anderen Hersteller zum Verkauf, nur wesentlich günstiger.
    Ich weiss bis heute nich, was sie an Schimmer und Glitzer gesehen haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.