Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 508
  1. #481
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    dennoch muss man gut auf sie aufpassen, denn kommt sie weg, kauft evtl jemand damit ein...

  2. #482
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: Douglas - bin so wütend

    Also, jetzt muss ich hier auch mal was schreiben!

    Ich finde die Douglas-Verkäuferinnen meistens auch ziemlich schlimm.
    Kann das mit den Securities und mit der Behandlung je nach Outfit und Alter nur bestätigen und das mit den Proben ist hier auch manchmal ein Kampf.

    Viele schlimmer finde ich aber den Mist, den sie einem oft erzählen!
    War am Samstag hier beim Dougi und wollte mir einen Sonnenschutz fürs Gesicht kaufen, den man unter dem MU gut auftragen kann. Wusste auch schon, dass ich gern entweder den neuen von Clarins ausprobieren wollte oder den von Chanel.
    Sagt mir die Verkäuferin doch glatt, dass die beiden Firmen sowas nicht führen würden und dass das einzige, was in diese Richtung geht von Dior sei. Aus der R60/80 Serie und dass das ganz super wäre. Stimmt vielleicht auch wenn ich 56 und nicht 26 wäre. Aber dann der Oberhammer: Warum ich überhaupt so hohen LSF haben wollen würde. Man könnte ja nehmen was man will, müsste dann eben nur öfter auftragen. Weil: Schutzzeit ist Eigenschutz x Lichtschutzfaktor und das nach jedem Auftragen wieder. Unglaublich oder?

    Ich habe sie dann einfach kopfschüttelnd stehen lassen. ich weiß, ist unhöflich, aber dazu ist mir nun wirklich nichts mehr eingefallen!!!

  3. #483
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Douglas - bin so wütend



    Vorallem wenn man bedenkt, dass man das Zeug unterm Make-Up tragen will, dann ist das Nachcreme auch gar net möglich.

    Manchmal frag mich echt, ob solche Verkäuferinnen in der Früh 10x mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen, sonst kann ich mir sowas gar net vorstellen.

    Ps.: Ich kann das Prep+Prime von Mac empfehlen und irgendwer hat zu mir mal gemeind, da gibts einen von Garnier, das soll auch toll sein.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  4. #484
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ja, es ist echt faszinierend.
    Vor allem, weil es der größte Schwachsinn ist, den ich seit langem gehört habe! Nachcremen erhält höchstens den Lichtschutzfaktor, aber erhöht ihn doch nicht.

    Danke für den Tip! Kannte bisher nur das normale Prep+Prime, habe aber gerade gesehen, dass es auch eines mit LSF 50 gibt!
    Das werde ich mir nacher auf jedenfall mal ansehen!!

  5. #485
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ja, eben.
    Also manchmal frag ich mich ja, ob die sich über einen lustig machen, weil das kann ja net ernst gemeind sein...

    Ich hab mir das 50er letztes Jahr zugelegt und werde es das Jahr wieder verwenden. Aber erst wenns sonniger wird, bis jetzt reicht noch die MF (im Moment ists bei uns grau in grau und kalt), die hat ja einen natürlichen Sonnenschutz von ca. 15.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #486
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ach das ist super, wenn du den schon hast!
    MF benutze ich (noch) nicht!
    Aber im Moment habe ich auch noch 15er LSF. Nur wenn das Wetter hier so bleibt, brauche ich bald mehr! Hab ne sehr empfindliche Haut und werde eh nicht richtig braun. Da ist es dann doch besser, sie wenigstens richtig zu schützen!

    Das mit dem Verarschen denke ich mir so oft beim Douglas..... irgendwie empfiehlt einem jeder was anderes... und ganz oft hab ich das Gefühl, dass das nix mit meinem Hautzustand zu tun hat, sondern nur damit, was Ihnen gerade am meisten Profit bringt.... gut, dass man in München so viele Alternativen hat!

  7. #487
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ja, ein Jahr nacher kann mans ja auch noch verwenden, ich glaub, ich sollte damit noch über Sommer kommen.
    Ich habe sehr, sehr helle Haut und ich liebe das. Mir gefällt braun einfach nicht, außerdem bekomme ich dann sofort Sommersproßen.
    Deswegen schmiere ich da immer brav.

    Hm, bei uns gibts noch den Marionnaud, aber das ist das selbe in grün...
    Ich hab das so gelöst, ich hab meine Stamm-Filalen und meine Stamm-Verkäuferinnen, die was können. Ich musste lang suchen und jetzt geht nur noch zu denen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  8. #488
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: Douglas - bin so wütend

    ja, so habe ich das auch gemacht, als ich noch in Augsburg gewohnt habe.
    Aber dann war ich weg zum Studium und seit ich jetzt hier bin, hab ich noch niemanden gefunden, den ich so richtig toll finde.

    Beim Beck und beim Karstadt finde ich es doof, dass sich die Verkäuferinnen nur an ihren Countern auskennen und oft das noch nicht einmal. Da bekommt man halt immer nur Info über eine Marke und hat keinen Vergleich.

    Aber dafür war ich am Samstag im Karstadt Oberpollinger von einer Maccine sehr angetan. Da werde ich jetzt sicher öfter hingehen!

    Sonst muss ich mich hier mal mehr nach inhabergeführten Parfümerien umsehen.... dort habe ich eigentlich bisher immer die besten Erfahrungen gemacht!

  9. #489
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Douglas - bin so wütend

    Hm, das ist natürlich blöd.
    Vorallem, da es ja echt einen Haufen Arbeit ist, eine Gute zu finden... und außerdem braucht man noch eine große Portion Glück. ich drück dir die Daumen!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  10. #490
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Douglas - bin so wütend

    Hab denen mal ne Mail geschrieben.
    Mal schauen was die antworten

    LG

  11. #491
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Douglas - bin so wütend

    Schaut mal was die zurück geschrieben haben O_o


    Sehr geehrter Herr xxxx

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.05.2008 und Ihren Hinweis, den wir sehr ernst genommen haben.

    Wir möchten Ihnen versichern, dass Douglas sehr viel Wert auf Kundenorientierung, Service und Freundlichkeit legt. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie unsere Parfümerien gerne besuchen und sich gut betreut fühlen. Daher bedauern wir es umso mehr, dass wir Ihnen den gewohnten Douglas Service in einer unserer Parfümerien nicht bieten konnten.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, in welcher Parfümerie Sie sich nicht wohl gefühlt haben, damit wir Ihren Hinweis weiterleiten können. Bitte schildern Sie auch die Situation näher.

    Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Rufnummer oder Anschrift mitteilen würden.

    Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen den gewohnten Douglas Service zu beweisen.


    äähm .. ja und jetzt ? xD Ich hab keine Lust mit denen zu telefonierten ^^


    LG

  12. #492
    Billie28
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Und warum willst Du nicht mit denen telefonieren. Was hast Du denn erwartet mit deiner Mail zu erreichen

  13. #493
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von RichProsecco Beitrag anzeigen
    ...

    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, in welcher Parfümerie Sie sich nicht wohl gefühlt haben, damit wir Ihren Hinweis weiterleiten können. Bitte schildern Sie auch die Situation näher.

    Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Rufnummer oder Anschrift mitteilen würden.

    Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen den gewohnten Douglas Service zu beweisen.


    äähm .. ja und jetzt ? xD Ich hab keine Lust mit denen zu telefonierten ^^


    LG
    Ich würde denen die Situation schildern und die Filiale nennen und ihnen mitteilen, dass die Sache damit erledigt ist und ich keinen Wert auf ein Telefonat lege. Oder Du schreibst ihnen per Mail Deine Adresse und hoffst auf ein fettes Douglas-Entschuldigungs-Päckchen.

  14. #494
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Und warum willst Du nicht mit denen telefonieren. Was hast Du denn erwartet mit deiner Mail zu erreichen
    Ich hab die eigentlich ' nur ' gefragt warum denn die Dougletten immer so unfreundlich sind Toll , nicht ?!
    Immerhin hab ich denen die Douglas Parfümerie gesagt WO es passiert ist ...
    Wenn die das dann auch weitergeben : Ziel erreicht !

    EDIT : Jaaa ein fettes Douglas-Entschuldigungs-Päckchen wäre toll ^^

    LG
    Geändert von RichProsecco (06.05.2008 um 20:53 Uhr)

  15. #495
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Douglas - bin so wütend

    Also ich habe das im November letzten Jahres genau so gemacht:
    - ganz ausführliche Beschwerde-Mail geschickt
    - auf Nachfrage von denen meine Nummer rausgerückt
    - dann hat mich die entsprechende Filialleiterin angerufen, mit der ich dann die Sache nochmal besprochen habe. Sie hat sich auch für das Fehlverhalten ihrer Mitarbeiter entschuldigt.

    Ergebnis meiner Mühe und Geduld: 75ml Rush von Gucci, zwar "nur" eine Testerflasche, aber ich habe mich sehr darüber gefreut und tue es noch. Andererseits habe ich denen durch meine mail und mein Telefonat eine Mystery-Shopping Aktion erspart. Ich hatte nämlich gleich mehrere Begebenheiten in unterschiedlichen Abteilungen und zu verschiedenen Zeiten geschildert.

    Beschweren lohnt sich! Aber ich finde: es muss konstruktives Feedback sein. Das gebietet schon die Höflichkeit.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #496
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    naja, aber auch nicht immer. die mail auf meine letzte, eher minimale "beschwerde" fand ich nicht erfeulich und als ausgleich gab es auch einfach nur das "vergessene" produkt. sobald die letzte buchung erfolgt ist, werde ich die card kündigen.

  17. #497
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von RichProsecco Beitrag anzeigen
    Ich hab die eigentlich ' nur ' gefragt warum denn die Dougletten immer so unfreundlich sind Toll , nicht ?!
    Immerhin hab ich denen die Douglas Parfümerie gesagt WO es passiert ist ...
    Wenn die das dann auch weitergeben : Ziel erreicht !

    EDIT : Jaaa ein fettes Douglas-Entschuldigungs-Päckchen wäre toll ^^

    LG
    das musst du schon genauer schildern! das könnte sonst ja jeder behaupten! hab mich auch mal beschwert und ich hab mich sogar gefreut es mir von der seele zu reden!
    die geschenke sind ja ok, aber am wichtigsten ist mir immer noch die ausgleichende gerechtigkeit, dass man halt nicht alles mit sich machen lässt!

  18. #498
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    296

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ist ja alles schön und gut, was ihr hier schreibt, jetzt hoff ich ja mal nur, dass nicht jeder gleich die Douglas-Leute anschreibt und sich über das Verhalten der Mitarbeiter beschwert, nur um so ein "tolles Douglas-Päckchen" zu kriegen..Kommt ja auch nicht gut rüber!

  19. #499
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ich habe nicht mal 1 sek. an Proben , geschenke etc. gedacht als ich die Mail geschrieben hab
    Nur um das mal zu erwähnen =]


    LG

  20. #500
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von RichProsecco Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal 1 sek. an Proben , geschenke etc. gedacht als ich die Mail geschrieben hab
    Nur um das mal zu erwähnen =]
    LG
    das glaub ich dir sogar ... ich hatte da auch schonmal lust drauf .. oder so nen eigentest zu veranstalten, an einem tag im hosenanzug mit blazer und hochgesteckten haaren und deutlichem make-up rein und am nächsten in jeans, turnschuhen und pferdeschwanz und genau das gleiche fragen/verlangen/beraten lassen und dann mal gucken was passiert ^^

    aber da ich mich die letzten 2 male im douglas eher unwohl gefühlt hab, hab ich das dann doch gelassen. ich hab soviel anderes, was ich in meiner freizeit anstellen kann ^^
    und düfte und cremes hol ich mir seit diesem jahr von MMU oder somethin' special ... auch wenn ich 8 wochen drauf warten muss ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #501
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ich glaub kaum, dass hier jetzt jeder ne(n) Beschwerde Brief/Mail an Douglas schreibt, nur um so nen tolles Paket zu kriegen ;).
    Da hätte ich zumindest ein schlechtes Gewissen bei, dass jemand, nur weil ich gerne ein paar Pröbchen etc. abstauben möchte, dann total Ärger bekommt und vllt. ne Abmahnung etc.

  22. #502
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, dass hier jetzt jeder ne(n) Beschwerde Brief/Mail an Douglas schreibt, nur um so nen tolles Paket zu kriegen ;).
    Da hätte ich zumindest ein schlechtes Gewissen bei, dass jemand, nur weil ich gerne ein paar Pröbchen etc. abstauben möchte, dann total Ärger bekommt und vllt. ne Abmahnung etc.
    ich hatte mich , wie geschrieben, jüngst beschwert , weil 1 artikel fehlte und 1 artikel vertauscht wurde...nicht, weil ich irgendwas erwarte. auch die anderen posts fand ich diesbzgl recht eindeutig.

  23. #503
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut, was ihr hier schreibt, jetzt hoff ich ja mal nur, dass nicht jeder gleich die Douglas-Leute anschreibt und sich über das Verhalten der Mitarbeiter beschwert, nur um so ein "tolles Douglas-Päckchen" zu kriegen..Kommt ja auch nicht gut rüber!

    Als ich mich seinerzeit beschwert habe, hatte ich nicht im entferntesten mit einer Entschädigung gerechnet. Gut, ich hatte nach dem Telefonat mit der Douglas-Frau angenommen, daß sie mir ein paar Pröbchen schickt, weil sie nach meiner Adresse gefragt hatte. Aber ich habe mich definitiv nicht beschwert, um was abzustauben. Zu der Sorte gehöre ich nicht. Im Gegenteil, ich hatte mich beschwert, weil ich gehofft hatte, daß sich evtl. wirklich was ändert. Daher habe ich meine Beobachtungen und Erfahrungen auch sehr ausführlich geschildert.

    Die Entschädigung, die ich dann erhalten habe, hat nur gezeigt, daß es sich für beide Seiten lohnen kann, wenn man als Kunde konstruktives Feedback gibt.

    An der Situation im großen Douglas auf der Zeil in Frankfurt hat sich nicht viel geändert. Ich könnte quasi nach jedem Besuch eine email schreiben, aber mittlerweile ist mir das auch zu doof. Ich gehe jetzt konsequent nur noch dort einkaufen, um was von MAC zu holen. Alles andere besorge ich mir anderswo.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #504
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    296

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ja ja, so war das auch gar nicht gemeint Aber vielleicht lest hier ein "Außenstehender" alles was wir schreiben, und die Person könnte ja auf so ne dumme Idee kommen. Ich habe in Foren schon oft erlebt, dass manche versuchen, sich Gratisproben anzufordern und somit den Kauf von Originalgrößen verhindern wollen.....

  25. #505
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Douglas - bin so wütend

    Ich gehe natürlich auch davon aus, dass man die Situation genau beschreibt mit Datum und evtl. auch Uhrzeit. Und dass dann geklärt wird, was da vorgefallen ist.
    Dass man ein Entschädigungspäckchen bekommt, wenn man nur schreibt, dass man "schlecht behandelt" wurde, ist eher unwahrscheinlich.
    Und mit "fettes Päckchen" meinte ich auch keine Massen an Originalgrößen sondern ein hübsches Sortiment Pröbchen.

  26. #506
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut, was ihr hier schreibt, jetzt hoff ich ja mal nur, dass nicht jeder gleich die Douglas-Leute anschreibt und sich über das Verhalten der Mitarbeiter beschwert, nur um so ein "tolles Douglas-Päckchen" zu kriegen..Kommt ja auch nicht gut rüber!
    das wär fies- zumal ich selber verkäuferin bin

  27. #507
    supreme
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    Ja ja, so war das auch gar nicht gemeint Aber vielleicht lest hier ein "Außenstehender" alles was wir schreiben, und die Person könnte ja auf so ne dumme Idee kommen. Ich habe in Foren schon oft erlebt, dass manche versuchen, sich Gratisproben anzufordern und somit den Kauf von Originalgrößen verhindern wollen.....
    kann das sein, dass du hier schon mal unter anderem namen warst ? ich erinnere mich an einen User mit "T" der bezüglich Probenanfrage hier unglaublich "Stunk" gemacht hat....

    Eine Probegröße vor dem Kauf einer teuren Creme anzufordern finde ich nach wie vor völlig normal und darauf sind die Firmen auch eingestellt. Immerhin gibt es ja diese Probegrößen genau fuer den Zweck.

  28. #508
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Douglas - bin so wütend

    Wie groß sind dort eiglt. die Pröbchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.