So, alles ausgepackt. Der Blazer ist gar kein Blazer sondern, ja was eigentlich? Shirt mit Fake-Weste trifft es wohl am ehesten. Ärmel und Rücken sind aus sehr dünnem Stoff. Gefällt mit nicht, zuviele Knöpfe im Vorderteil.
Der Cordrock ist ganz toll, aber riiiiiiiiiiesig. Da ist mir selbst aktuell die 40 zu groß. Leider ist enger machen auch eine etwas größere Sache. Geht also auch wieder zurück. Auf eine Retoure in 38 werd ich wohl kaum hoffen können. Der Lederrock darf bleiben.
OT: ich hab mir die Caprice Fell-Schühchen bestellt - in creme sehr schön! Die haben auch ein neues Zuhause gefunden.

Die Hose hatte ich ja schon länger.
. Danke für jeden sachdienlichen Hinweis !

und
, Zaubi ! Gut zu wissen, dass bei dieser Jacke kein Gustl-Strickjacke-Passform-Drama zu erwarten ist und die Größen stimmen
.
, meinen Cordrock gebe ich auch nicht mehr her
!
.
,vor allem die Söhne
. Ist eine Art Roulette, was Schönes zu bekommen, da die Sächelchen aber so außergewöhnlich schön sind vom Design, drehe ich doch immer wieder mal eine Roulette-Runde
und habe mit etwas Glück nach x Päckchen eine schöne Ausbeute.
-schöne schwarze Weste von JW reduziert ergattert, mit etwas Glück passt dieses Gustl-Shirt da gut dazu.
. Ich drück dir die Daumen, dass die Jacke dir passt und gefällt !

. Aber weil ich mir eh schon den Strickmantel und die Long-Strickjacke (in lavendel) von Lola bestellt habe, dachte ich, das Shirt wird gleich mal mit-getestet. Mal sehen, was davon tatsächlich bleibt
.
, da dürfen die Schultern betont werden, aber die Hüfte eben nicht
. Jetzt verstehe ich auch den Ausgangspreis für diese Jacke, reduziert ist das wirklich ein Super-Schnäppchen. Meine Größe passt und die Jacke darf natürlich bleiben.
, denn die beiden Strickjacken kann ich wirklich gut brauchen und hätte sonst demnächst "draußen" versuchen müssen, Strickjacken zu finden, nicht auszudenken ! 
, das wäre ja der teuerste Drunterzieh-Rolli aller Zeiten
,Bienchen hat mit ihrer Kaufempfehlung absolut Recht.

....vielleicht hat sich das Warten nicht gelohnt