Silbermarie, meinst Du die Lederjacke in braun von der Lola mit dem Pelzkragen. Ja, ich finde schon, dass die Farbe gut getroffen ist. Farbe ist sehr schön. Flocke hat sie zuhause, vielleicht kann die sich nochmal melden.
Willst Du sie bestellen?
Der Strickmantel ist gekommen, riecht ein bisschen komisch, ist aber ansonsten wunderschon und passt perfekt. Gefällt mir besser als Einreiher. Das ist für mich mal wieder ein geniales Lolateilchen.![]()

Zaubi,die Lola-Lederjacke mit Pelzkragen.
Schnitt,aber das Leder ist billigst.
.
. Ich brauche da eine richtig warme Jacke, waschbar muss sie sein und zu hell darf sie auch nicht sein. Viele Taschen sind dann auch richtig

zu kommen.
Marie

. Die von Lola ist ne dicke Jacke, die ist richtig gefüttert, kannst du jetzt anziehen, nicht im Sommer sowie die von der Lola. Die von Lola jetzt in 44, weil ich sonst keinen Pulli drunter bekäme. Die 42 passte zwar, aber war total eng, das hat je keinen Zweck, wenn man sie im Winter trägt. Wie gesagt, der Strickmantel passe in 42, die Strickjacken mit den Schleifen auch und die Shirts hab ich auch alle in 42. Die Hosen auch.
, bis bald

Größenwirrnis.
,auch wenn ich sie nochmals annähen muss.
Marie
das geht ja gar nicht. Ich hätte gedacht, dass Angora kuschelig ist. Ich mag sowas aber auch nicht auf der Haut. Muss ich immer was Langärmliges drunterziehen.
?
, aber das war mal wieder so ein Kracher.

aber vor 4 Wochen habe ich mir einen neuen gekauft (ziemlich eng auf Taille geschnitten). Irgendwann kommt mal wieder einer, der nicht so lang ist und dann schlag ich wieder zu
den hatte ich mir auch schon angesehen. Ich hab auch schon einen schwarzen Strickmantel (allerdings schlichter und 90 cm lang). Der graue ist schon etwas ganz besonderes. Ich drück dir die Daumen