Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 237 von 237 ErsteErste ... 137187217227235236237
Ergebnis 9.441 bis 9.452
  1. #9441
    Entspannt Avatar von alexa
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    1.112

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Die neu eingestellten Sachen haben immer horrende Preise.
    Wenn Lola auf Sendung geht und die Teile vorgestellt werden, liegt der Preis meist bei 64,- oder 69,- Euro.
    Nächste Woche, ich glaube am Dienstag ist sie wieder da.
    Da wird dann auch sicher der Preis des Boleros runter gehen.
    Da mir dieses Jahr sehr wenig gefällt bei Lola, kaufe ich als Alternative beim online Shop Opus.
    Die Ware kommt meist schon am nächsten Tag und der Versand kostet 2,95,- Euro
    Jetzt ist es passiert

  2. #9442
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    WOW, 35 Euro reduziert. Jetzt wird der Preis langsam realistisch

    Ich bin übrigens bei Bonprix fündig geworden mit einer luftigen Strickjacke
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #9443
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Hallo
    kann mir jemand sagen ob diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository Hose evtl. noch etwas nachgibt, bzw. sich etwas weitet mit der Zeit?

    Ich liege anscheinend gerade zwischen 2 Größen, habe beide Größen hier, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Die Kleinere sitzt schon seeeehr knackig, die Größere ist zwar sehr bequem, finde sie aber am Bund und Gesäße irgendwie faltig, weit.


  4. #9444
    Inventar Avatar von nelia
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    1.952
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Hallo, ich habe die Hose in grün und koralle. Habe meine normale Größe bestellt, sitz sehr gut, aber beim Tragen weitet sich die Hose etwas.
    Gerade im Sommer mag ich es allerdings auch nicht hauteng.
    liebe grüße nelia

  5. #9445
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe die Hose in grün und koralle. Habe meine normale Größe bestellt, sitz sehr gut, aber beim Tragen weitet sich die Hose etwas.
    Gerade im Sommer mag ich es allerdings auch nicht hauteng.
    Danke nelia, ja das ist so ne Sache, hauteng im Sommer ist auch nix für mich, deswegen bin ja so hin- u. hergerissen . Aber wenn sie sich ja noch ein wenig weitet beim Tragen, dann würde ja die Größere noch größer , dann ist die definitiv nix.


  6. #9446
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Gestern ist bei mir dieses Jäckchen: 340086 eingetroffen. Habe mir offwhite bestellt und das ist so ein super schönes Teilchen. Kuschelig, edel passt perfekt über Sommerkleider, wenn es am Morgen noch kühl ist. Sogar mein Mann war begeistert und findet die Jacke ganz toll.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  7. #9447
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Gestern ist bei mir dieses Jäckchen: 340086 eingetroffen. Habe mir offwhite bestellt und das ist so ein super schönes Teilchen. Kuschelig, edel passt perfekt über Sommerkleider, wenn es am Morgen noch kühl ist. Sogar mein Mann war begeistert und findet die Jacke ganz toll.
    Hallo Rebecca Ich habe die gleiche Jacke in offwhite und grün bestellt, zur Auswahl und jetzt muss ich beide behalten Das ist eine der schönsten Lola Strickjacken, die ich habe. Das Grün ist so ein sattes Smaragdgrün, genial und offwhite wie Du auch sagst, total universell einsetzbar. Und sie sieht sogar in grossen Grössen, wie bei mir, super aus. Ein Volltreffer
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #9448
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca Ich habe die gleiche Jacke in offwhite und grün bestellt, zur Auswahl und jetzt muss ich beide behalten Das ist eine der schönsten Lola Strickjacken, die ich habe. Das Grün ist so ein sattes Smaragdgrün, genial und offwhite wie Du auch sagst, total universell einsetzbar. Und sie sieht sogar in grossen Grössen, wie bei mir, super aus. Ein Volltreffer
    Was meinst du, wie ich mich ärgere, dass ich sie mir nicht noch in grün oder diesem schönen hummer bestellt habe! Wie du sagst, einer der schönste Jacken von Lola. Die Qualität ist auch so schön schmusig
    Ich freue mich total mit dir fühl dich umarmt.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #9449
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Guten Morgen, die Jacke habe ich auch in offwhite ( brauchte was, zu einem schwarzen Kleid ) und ich bin genau so begeistert wie ihr.
    L.G. Nelle
    Bin mir ziemlich sicher, dass sie noch einmal reduziert wird. Ist meistens so.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  10. #9450
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Jacke habe ich auch in offwhite ( brauchte was, zu einem schwarzen Kleid ) und ich bin genau so begeistert wie ihr.
    L.G. Nelle
    Bin mir ziemlich sicher, dass sie noch einmal reduziert wird. Ist meistens so.
    Willkommen im zufriedenen Jäckche-Club. Wenn die noch einmal reduziert wird, dann nehme ich mir die anderen Farben auch noch (im Moment ist aber die 34 ausverkauft).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  11. #9451
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Danke schön rebecca, dass ist lieb.
    Ich habe auch 34,36 und hätte sie soooo gerne noch in koralle.
    Da ist sie aber leider nur noch in 40 da. Ist aber eh egal, denn 95,- Euro zahle ich, so gern ich sie auch habe, niemals.
    Dann drück ich uns allen mal ganz fest die Daumen, dass unsere Größen schnell wieder verfügbar sind und das die Reduzierung schnellstmöglichst passiert.
    Ist meist so, wenn ein Teil mal reduziert wurde, passiert das öfters. Hautnah erlebt bei vielen Teilen. Zuletzt im Winter bei dieser Jacke, 334963.
    Und ganz aktuell jetzt bei der Schmetterlings-Jacke,340089.
    Die war schon mal reduziert und jetzt wieder.
    L.G. Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  12. #9452
    Neff
    Besucher

    AW: Lola Paltinger bei HSE24

    Hallo Beauties,

    um Ladenzeiten zu verkürzen müssen Threads mit "Überlänge" regelmäßig geschlossen werden.

    Hier könnt Ihr weiterplaudern:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...3#post10706943

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.