paily, wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack. Die graue Hose mit den Steinen ist vom Material her besser, aber der Schnitt geht für mich gar nicht, Beine viel zu kurz (Normalgröße) und an Bauch und Po zu weit.
Die andere Jeans ist vom Material für denOriginal-Preis eine Frechheit, ganz dünner Fuddelstoff, hat mit Jeans eigentlich überhaupt nichts zu tun.
Ich hab jetzt bei Feinkost-Aldi eine Jeans für 9,90 geholt, die ist von Stoff- und Reißverschlußqualität her um Klassen besser. Und die Paßform ist für mich auch besser (tja, ich hab anscheinend keinen Luxus-Designer-Körper)

paily, wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack. Die graue Hose mit den Steinen ist vom Material her besser, aber der Schnitt geht für mich gar nicht, Beine viel zu kurz (Normalgröße) und an Bauch und Po zu weit.
Original-Preis eine Frechheit, ganz dünner Fuddelstoff, hat mit Jeans eigentlich überhaupt nichts zu tun.
Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand diese Teile zum Originalpreis erwerben kann
Dann muss ich meinen *nichtlucksusdiseinerboddi* wohl ebenfalls mal zum Discounter schleppen
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Klar doch
Dann bleibe ich eben unverhüllt
hoffe, du musst jetzt nicht nackt gehen. (Aber am Strand brauchst du ja nicht soooo viel)
die Jeans,abgesehen davon,dass früher alles besser war,vor allem die Emma-Passform.
.
du Liebe 
Marie
!
schön,dass Du Dich gemeldet hast.Das Schmetterlingsshirt hatte einen guten Preis 
Marie
die G-Star hatte ich auf die Schnelle gekauft
Herrenhose
Ich hab sie im April im Geschäft hier gekauft. Super leichter Stoff, hab sie ständig an. Und für mich ist super, dass die Länge passt, musste nichts kürzen, bin aber auch klein.
Das reicht sogar in Bayern!
ohne dich wäre ich nicht auf die
gekommen! Bin ganz happy
Das ist echt eine geniale Hose