Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 145
  1. #121
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Ich hatte die Radiance schön öfter, in Moonlight. Der Effekt war schon ziemlich faszinierend. Allerdings sollte man sich bewusst sein daß es keine richtig bunten Linsen sind sondern eben nur Farbreflexe.

  2. #122
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Ich wollte mir mal Kontaklinsen kaufen, aber farbige. Kennt jemand von Euch farbige Linsen, die aber 100% natürlich aussehen?? Meine Freundinnen benutzen auch ab und zu farbige, die sehen aber alle aus wie ein Fisch. Also man erkennt total, dass sie farbige KL haben. Das sieht man sofort.

    Gibt es da eine Marke, wo die Linsen super natürlich aussehen???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  3. #123
    Fairyphoebe
    Besucher

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Das sind color blends in gray.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Ich hab auch KL. Allerdings keine farbigen. Hab die Focus dailies bzw die night and day. Komme super damit klar.
    Wenn ich daran denke wie lange ich das erste Mal benötigt habe. Beim ersten Mal musste ich sie beim Optiker rausmachen. Naja, nach ich glaub drei Stunden haben sie mir freundlich gesagt, dass sie bald schliessen Mittlerweile dauert das rein und rausgeben nur Sekunden. Kommt aber au fdie Technik an. Mit meiner damaligen Technik habe ich ewig gebraucht beim ausgeben. Dann hat mir jemand ne andere Möglichkeit gezeigt und von da an gings.

  5. #125
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch KL. Beim ersten Mal musste ich sie beim Optiker rausmachen. Naja, nach ich glaub drei Stunden haben sie mir freundlich gesagt, dass sie bald schliessen

    ist bei mir ebenso, ich hab normale weiche durchsichtige kontaktlinsen, die eigentlich monthly sind, aber ich lass sie meist länger drin, solang keine ablagerungen drauf sind. ich hab beim ersten mal auch locker 3 std gebraucht, aber beim reinmachen *g* das war die erstkommunion meines bruders und ich hab dann in 3 std nur eine reinbekommen und bin dann mit einer kontaktlinse zum festtagsessen *g*
    ist nicht zu empfehlen ^^

    aber mittlerweile geht das in einer halben sekunde, sowohl rein als auch rausmachen, ist einfach übungssache. lange fingernägel sind allerdings eher hinderlich.

    ich wollt auch mal farbige, aber da ich extrem kurzsichtig bin, müsst ich welche mit schärfe nehmen, und das wird dann abartig teuer.

    die einzigen farbigen kontaktlinsen, die ich sonst so gesehen hab, waren im x-tra-x katalog. da gabs krasse, in neongrün, katzenaugen, lila und so, aber auch relativ normale, die dann nur so reflexe drin hatten oder ne umrandung der iris oder so.
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Ich hole den Fred mal wieder hoch, weil ich gerade 4 Farben Color Blends von Cibavison ausprobiert und fotografiert habe. Hoffentlich schaffe ich es die Fotos hier nebeneinander zu zeigen, damit man die Unterschiede sieht.
    Natürliche Augenfarbe grün
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Versuche jetzt die Fotos anzuhängen.
    Die natürliche Augenfarbe Grün und zum Vergleich Color Blends von Cibavision Grün.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  8. #128
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Jetzt wieder natürlich Grün gegen Color Blends Hazel oder Haselnuss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Natürlich Grün und Color Blends Gray (grau) und Blue (Blau), das normale Blau.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    So groß ist der Unterschied eigentlich nicht, finde ich. Daher will ich bei nächsten Mal Sapphire Blue und Honey probieren.
    Ab 10 cm sieht man auch das "unnatürliche" Druckmuster auf der Farblinse.Könnt ihr das erkennen?
    Irgendwie so pixelig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Wow hübsch!
    Hatte auch mal welche in Türkis (dunkles Türkis), allerdings sah das bei meinen braunen Augen aus wie grün!!! lol

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Hi Ivana, von braun nach grün ist aber schon ein gewaltiger Unterschied! Hatte ich vergessen: die türkisen Linsen will ich unbedingt beim nächsten Termin bei der Kontaktlinsen-Spezialistin mal ausprobieren. *lechz* Ist dann kostenlos. Sie meinte, dass Color Blends am natürlichsten wirken würden. Meine natürliche Augenfarbe finde ich aber ok, wollte halt mal was Knalliges und auch mal wissen, wie es so ist mit knallblauen Augen durchs Leben zu stapfen.
    Werde ich dann (da auch blonde Haare) ein Hingucker wie Cameron Diaz? *unschuldig_flööööt*
    Die 4 Farben hatte ich mir als Probepäckchen übers Internet bestellt.
    Geändert von Spinosa (14.12.2007 um 22:29 Uhr) Grund: Satzzeichen
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  13. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Zitat Zitat von Spinosa Beitrag anzeigen
    ...
    Die 4 Farben hatte ich mir als Probepäckchen übers Internet bestellt.
    Höhrt sich ja interessant an, wo denn ?! Wollte auch mal farbie KOntaktlinsen ausprobieren, ob sie mir stehen ect, nur bei den Preisen , ums nur mal zu testen....

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Hallo Pader,
    ich hatte die Linsen im Internet bei einem holl. Anbieter bestellt, da ich ja in Holland wohne. Allerdings stand dort NOT FOR SALE drauf. Huch! Ich habe also für unverkäufliche Muster bezahlt.

    In einer Fielmann-Filiale konnte ich allerdings farbige Linsen ausprobieren. Ruf doch einfach mal ein paar Optiker an und frage, ob es möglich. Die haben doch genug Muster.

    Ich habe Türkis, Honig und Saphirblau von Color Blends ausprobiert. Saphirblau mit grün durchschimmernden Augen sieht töricht aus. Aber Türkis ist der Hammer bei grünen Augen. Honig ist total warm und goldig. Genau das Richtige für den Winter. Daher habe ich mir 2 Paar Monatslinsen für 36 Euro bestellt.
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Holland-Bauernhof
    Beiträge
    65

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Ich werde demnächst mal Fotos machen von den Color Blends Honey.
    Hab grad eine ganz tolle Seite aus Schweden gefunden mit gefühlten 100 Bildern von farbigen Kontaktlinsen in verrückten schwedischen Augen.
    War wohl ne Piratenparty.Basic White ist echt witzig.
    Man sieht auch immer die Originalaugenfarbe (Före). Und auf einigen Fotos bekommt man einen besseren Eindruck als auf so mancher Firmenseite.
    True Sapphire sieht ja auf verschwommenen Photos oder von weiter weg noch ganz gut aus- Aus der Nähe aber wenn die falsche Augenfarbe durchschimmert, wirkt das Blau nicht mehr so überzeugend.
    Wie findet ihr denn dort diese Knallfarben wie Dimensions Sea Green, Caribbean Aqua und Pacific Blue?

    Die Linsen, die bei mir am schönsten aussahen, Honey und Turquoise, finde ich dort auch klasse!
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

  16. #136
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Ach Mensch, türkise Augen fänd ich auch super! Ich hatte mal farbige Kontaktlinsen ich glaube von Focus, ich habe sie nicht vertragen, die Augen waren nach 2 Std sehr gerötet... obwohl ich die normalen Linsen vertrage... Echt doof!
    Sky is the limit.

  17. #137
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Hey!

    Oh Gott- farbige Kontaktlinsen- da hab' ich nicht so tolle Erfahrungen mit gemacht
    Eine Freundin von mir wollte unbedingt blaue Kontaktlinsen auspropbieren- also war ich gleich dabei! Hatten schon einen Termin beim Optiker, ich konnte die KL's nicht reinkriegen, weil ich an diesem Tag total übermüdet war & meine Augen empfindlich waren- hab' da 'ne halbe Stunde rumprobiert und es klappte endlich! Dann musste die KL jedoch wieder raus :/ Da musste mir die Angestellte helfen & nachdem sie die KL entfernt hatte, wurde mir schwarz & ich fiel in Ohnmacht => Gehirnerschütterung & 'ne Lachnummer im Krankenhaus
    Die Sanitäterin vermutete, dass es eine Abwehrreaktion des Körpers war, die durch das Anfassen eines Augenpunktes aktiviert wurde..
    Naja- vielleicht probier ich's nochmal in paar Jahren, weil mir das blau gefallen hat ;)


    LG
    Geändert von MissDiorCherie (13.01.2008 um 11:15 Uhr)

  18. #138
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Ich hab ja braun-grüne Augen und hab die Freshlook dimension sea-green und die Focus softcolors in grün. Die Sea green wirken schon ziemlich natürlich aber überhaupt nicht knallig! Kommt eher ein dunkleres grün bei raus. Die Softcolor sieht man fast garnicht, es wird nur ein bisschen hellgrüner insgesamt . Aber vom Tragekomfort her finde ich, muss man sich bei den freshlooks schon gewöhnen, allein durch den großen Linsendurchmesser. Vielleicht teste ich mal Hazel von den colorblends ...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  19. #139
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Huhu,

    ich hol den Thread mal aus der Versenkung
    Bin total interessiert an farbigen Kontaktlinsen, hätte ja total gerne mal grüne oder blaue Augen (und dazu graue Smokey Eyes)
    Es müssten allerdings Linsen mit Stärke sein, da ich Brillen-/Kontaktlinsenträgerin bin.
    Ich weiß, dass ich die beim Optiker erstmal anprobieren sollte, aber bevor der mir irgendwas aufschwatzt wollte ich euch mal fragen welche ihr empfehlen könnt?

    Liebe Grüße

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Die von Ciba Vision sind sehr gut, sie heissen VisiTint oder so ähnlich. Es gibt sie mindestens als Tages- und Monatslinsen, und ich glaube sogar mit Korrektur für Hornhautverkrümmung (toric).

  21. #141
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    ich habe eine zeit lang die Freshlook Colorblends benutzt (grün oder grau. Honey hatte ich auch). Das Ergebniss sah sehr natürlich aus. Die grünen mochte ich am meisten.

  22. #142
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?


  23. #143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Bin total interessiert an farbigen Kontaktlinsen, hätte ja total gerne mal grüne oder blaue Augen (und dazu graue Smokey Eyes)
    Geh zu einem Optiker der auch Linsen anpasst oder zu einem Kontaktlinseninstitut und probiere welche aus. Was anderes kann man nicht machen, da jede Linse bei jedem anders sitzt und wenn einer mit einer Linse super klar kommt, muss der nächste das noch lange nicht.

    Persönlich würde ich als Farblinsen nur Tageslinsen nehmen und die auch nur ab und an mal für ein paar Stunden tragen, da die Sauerstoffdurchlässigkeit der farbigen Linsen jenseits von gut und böse ist und meines erachtens nicht für den Dauergebrauch geeignet sind. Somit kann man Monatslinsen schon knicken, da man die auch nach einem Monat entsorgen muss, wenn man sie nur an 3 Tagen getragen hat.

  24. #144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    7

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    Also ich trage auch manchmal Farblinsen, aber eher sporadisch. Habe auch schon einiges darüber gelesen, dass Farblinsen nur sehr wenig Sauerstoff durchlassen und daher von einem dauergebrauch eher abzuraten ist. Wenn ich mal farblinsen trage, verwende ich auch immer nur Tageslinsen. Das hat eigentlich nur Vorteile (Reinigung, Aufbewahrung...)
    Der einzige Nachteil ist das es etwas teurer ist Tageslinsen anstatt als Monatslinsen zu verwenden. Aber wenn man weis welche Linsen man benötigt, kann man dann durch das bestellen im Internet auch wieder einiges sparen. Ich habe meine letzten Farblinsen hier gefunden. Aber der Kostenfaktor ist auch zu vernachlässigen wenn man die bunten Linsen nicht so häufig trägt.

    Grüße

    Raule

  25. #145
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Kontaktlinsen/ farbige Kontaktlinsen?

    *Wiederbelebungsversuch eingeleitet*

    Ich trage täglich leicht farbverändernde Linsen (Jahreslinsen) und komme damit super klar, allerdings nur, wenn ich keine Bildschirmarbeit machen muß, obwohl meine Augen insgesamt sehr trocken sind.

    Ich habe jetzt spezielle Theaterlinsen aus den USA bestellt, die richtig krasse Farbveränderungen bringen, ich bin schon sehr gespannt, sie sind heute verschickt worden.
    Grund für den Aufwand: Ich liege inzwischen deutlich über -10 Dioptrien, und dafür gibt es hauptsächlich eben solche Linsen wie die, die ich jetzt trage: Verändern die Farbe minimal, bei mir von graugrün zu grüngrau, könnte man sagen, sprich, es fällt keinem auf, und 9mmsfx mach Sonderanfertigungen für einen Aufpreis, so daß ich hier posten muß, um meiner Ungeduld Herr zu werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.