Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 35 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Clinique

  1. #1
    Lockenkopf
    Besucher

    Clinique

    Hallo

    Kürzlich als ich mir ein neues Deo zugelegt habe, gab mir die
    Verkäuferin eine Probe von der neuen Clinque Systempflege für schöne Haut mit.

    Die Dramatically Different Moisturizing Lotion hat es mir angetan durch seine
    Konsistenz und den guten Geruch...
    Doch ich konnte weder auf der Packung noch auf der HP: www.clinique.de
    etwas über die Inhaltsstoffe herausfinden

    Kann mir da jemand helfen?
    glg

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    Re: CLINIQUE

    Bei den Testberichten wirst du fündig

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: CLINIQUE

    von der neuen Clinque Systempflege für schöne Haut mit.
    gibst da was neues was ich nicht weiß

  4. #4
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: CLINIQUE

    Lockenkopf schrieb:
    Die Dramatically Different Moisturizing Lotion hat es mir angetan durch seine
    Konsistenz und den guten Geruch...
    Du findest wirklich, die riecht gut??? Ich finde den Geruch nicht so toll.

  5. #5
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: CLINIQUE

    mit dem Geruch könnteichgutleben, aber nicht damit, das ich speziell davon irrsnnig Pickel bekommen habe, total komedogen das Zeug Gibt ja ien paar gute Sachen aus der Cliniquereihe, aber die DDML ist mit Abstand das schlechteste Produkt.

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    supreme
    Besucher

    Re: CLINIQUE

    ja also die DDML Lotion hat Paraffin. Das Gel nicht. Und normale Tagespflegen wie Superdefense und Online usw haben auch kein Paraffin drin.Aber die Reinigung mit dem Gesichtswasser find ich auch gut

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: CLINIQUE

    also ich bin mit dem DDMG zufrieden

  8. #8
    Creamy
    Besucher

    Wie findet Ihr Clinique?

    Hallo BJs,

    wie findet Ihr denn die Pflege und Kosmetik von Clinique? Ich benutze nun seit einem Monat etwa die 3-Phasen-Pflege und bin sehr zufrieden damit, meine Haut, verträgt sie sehr gut. Welche Produkte habt ihr von Clinique und wie zufrieden seid ihr damit?

    Bis bald,

    Eure Creamy

  9. #9
    supreme
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    ich steh voll auf clinique ich glaub ich kenn auch alles inzwischen.

    habe aktuell noch ein bisschen turn around, dann genug superdefense 1, ein bisschen online, genug clarifying lotion 2, genug rinse off foam , genug augencreme anti gravity

  10. #10
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    ich habe sehr lange Clinique benutzt, die 3-Phasen-Pflege und nach Bedarf zusätzlich die Moisture on-line und/oder City-Block oder andere nette Sachen. Ich war damit auch lange zufrieden, hatte nie Probleme mit meiner Haut und habe aus dieser Serie grundsätzlich alles vertragen, obwohl ich recht empfindliche Haut habe.

    Als ich dann angefangen habe, mich mit INCIs zu beschäftigen, habe ich festgestellt, daß die Produkte für den Inhalt einfach zu teuer und auch nicht besonders pflegend sind: Die DDML besteht in erster Linie aus Mineralöl, die Gesichtwässer zum Teil aus mehr Alkohol als Wasser. Mit den INCIs der Zusatzcremes habe ich mich dann nicht mehr näher beschäftigt, weil sie nur in Verbindung mit der DDML verwendet werden sollen, und die nun mal bei meinem INCI-Test durchgefallen war.

    (der Einfachheit halber habe ich das aus einem älteren Clinique-Thread 'rauskopiert)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    Clinique habe ich vor laaaaanger Zeit sehr gerne benutzt, doch dann hatte ich auf Juvena umgestellt, weil ich durvh eine Probe gemerkt hatte, dass ich ein wesentlich geschmeidigeres Hautgefühl hatte. Das war allerdings vor NK...... die INCIS sind schon verheerend und eigentlich möchte ich auch bei NK bleiben, doch irgendwie finde ich einfach nicht meinen HG.

    Wahrscheinlich werde ich demnächst, wenn mein Vorat aufgebraucht ist es mal mit Kosmetik aus den USA versuchen.... wäre dann keine NK, hätte aber noch vertretbare INCIS, im Vergleich zu CLinique und co.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #12
    supreme
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    also die DDML nehme ich bewusst wg. den Incis nicht. die anderen Pflegeprodukte, die ich aufgelistet habe, haben alle kein Paraffin und nach Ökotest auch nix krebsverdächtiges drin. die clarifying lotion ist die einzige, die mich pickelfrei hält.....da muss ich wohl den hohen alcoholanteil in kauf nehmen.

  13. #13
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    Hallöchen!!!

    Also ich habe im Moment nur das Superfit Makeup von Clinique.Aber bin vollstens zufrieden damit, das sieht so schön natürlich aus.Früher hatte ich auch noch ein passendes Puder dazu, aber der Farbton hat mir das letzte Mal nimmer gefallen und jetzt hab ich ein Puder von Shiseido,das wesentlich besser passt und auch kleine Unebenheiten ausgleicht.
    Von dieser Marke finde ich auch noch die ganzen Lippies und Glosse toll,die meisten sind schön natürlich.
    Zur Hautpflege kann ich leider nix sagen.

    Liebe Grüsse!

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von cloverette
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    234

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    also, ich bin sehr enttaeuscht von clinique!
    habe bis gestern ca. 1 woche lang die 3-phasen-produkte verwendet (alles proben)- und meine haut sah seit jaaahren nicht so schlimm aus wie jetzt. mein gesicht sieht aus wie ein streuselkuchen (dabei bin ich auch nimmer die juengste!), und mein teint ist richtig fad!
    jetzt muss ich schauen, wie ich meine haut wieder retten kann!!!

  15. #15
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    Diese 3-phasen-produkte hatte ich mal als Tester. Fand ich nicht gut. Irgendwie war meine Haut total ausgetrocknet danach.
    Die ganzen Cremes bzw. die Augenpflege kenne ich nicht.
    Aber die Kosmetik finde ich ganz ok. Das Superfit MU hatte ich mal, hielt selbst bei 40 Grad im Schatten , damals in diesem heißen Sommer.
    Außerdem das Superbalanced und das Perfectly Real. Beide gut.

  16. #16
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    Ich hab Clinique über längere Zeit verwendet, mir hat auch das Konzept total gut gefallen (DocBrand-Parfumfrei, schnorkellos)...


    Also gabs den Klassiker 3 Phasen Pflege, in Verbindung mit den anderen Reinigern, nein nicht zusammen , (Die Seife entfernt ja kein MU), Wash-Away Gel Cleanser, Comforting Cream Cleanser und Rise-off. Als GW hatte ich zuerst die Lotion 2, dann 1.

    Weil ich ja so begeistert war von der Marke hab ich mir noch all about eyes (hinterlässt komische Rückstände), Moisture surge extra und Spot Treatment Gel zugelegt. Zudem Superdefense für normal bis trockene Haut, den Tiegel hab ich vor kurzem wieder entdeckt (in der kosmetikfriedhoftasche). Ich glaube ich reagiere komisch auf den SPF, bin aber nicht sicher...und trau mich auch nicht die Creme wieder zu testen, da die ja jetzt schon etwas älter ist(ca.1,5-2J.). Was meint ihr??

    Aber die 3 Phasen hat meine Haut total ausgetrocknet und eher mehr Unreinheiten verursacht hat, also hab ich Clinique total abgeschworen, weil ich sauer war :zick: und wieder getestet... eine Weile Clarins benutzt....NK getestet...und wieder zu Clinique!

    Aber diesmal keine 3 Phasen Pflege, sondern mit Rise-off reinigen (der ist sehr gut und ist seehr ergiebig) und dann moisture on-call (dachte zuerst es wäre zuwenig, aber ich glaube meine Haut wird jetzt wieder normal). Das Spot Treatment Gel benutze ich auch noch, das hält auch ewig.
    Im Moment bin ich ganz zufrieden, meine Haut beruhigt sich wieder.....


    Ach, dekorative Kosmetik:
    Ich Moisture Sheer Lipstick,
    die Glosse gehören auch zu den besseren,
    die High Impact Mascara war auch ganz gut, zieht aber beim Abschminken komische Fäden (wurde nicht wieder gekauft).
    Superfit MU (sehr gut)


    Puuh....soweit meine Clinique Odysee...

    Das Skin Smoother Pore Minimizing Makeup würde mich noch total reizen!! Kennt das schon jemand???

    @Creamy: Seit wann benutzt du denn die 3 Phasen Pflege?

    P.S. Cinique hat ne neue Serie, CX...beim Preis ist mir fast der Atem stehen geblieben

    [ Geändert von RougeNoir am 05.01.2006 01:24 ]

    [ Geändert von RougeNoir am 05.01.2006 01:26 ]

  17. #17
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    Ups, hab sie Skin Calming Mask vergessen, obwohl die sehr gut ist (nicht klebrig, gut feuchtigkeitspendend)!

    Und so spät in der Nacht leiste ich mir jetzt mal `n neues Post, statt ein drittes Mal zu ändern

  18. #18
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    hab bisher nur das lose puder und das superbalanced mu benutzt. das puder ist klasse, das mu trifft meinen hautton nicht wirklich.

  19. #19
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    habe auch lange zeit das 3-phasen programm ( typ 2) benutzt, bis mir das gw nach einer zeit regelrecht die haut wegätzte. ich sofort panik bekommen, gw abgesetzt und nach der anfixerei hier auf nk suche gegangen.
    benutze mittlerweile das blaue tautropfen gw und gesichtsfluid, aber in combo mit der clinique reinigungsseife. die ist in sachen reinigung für mich einfach mein hg, weil ich dieses 'saubere' gefühl nach dem waschen bei keiner anderen reinigung finden konnte.

    und deko von clinique:
    da habe ich die 4-er lidschatten palette 'teddy bear' , sind 4 matte brauntöne, einfach wunderbar an tagen, an denen ich 'ungeschminkt' aussehen möchte.
    besitze dann noch nur noch einen lipgloss, den ich mir schon 2 mal nachgekauft habe.

  20. #20
    supreme
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    @Rougenoir: deine neue Clinique Lösung klingt viel besser.

    die 3 Phasen wären auch zuviel fuer mich. Die Seife haut rein, die Clarifying Lotion auch und DDML hat dan paraffin und ist eher eine leichte Lotion.

    Ich nehme da nur die Clarifying von. Die Seife hatte ich als Probe und eignet sich nicht zum Make up entfernen usw. Da nehme ich das Rinse off, das ist milch-artig.

    superdefense: es kann sein, dass du den LSF nicht verträgst. das ist derselbe, der in lavolta, yves rocher und prof dr mang ist. die produkte von den firmen mit lsf solltest du dann besser auch nicht nehmen. im ökotest steht , dass man auf LSF an sich reagieren kann. Evtl ist das dann bei dir der Fall. Wobei bei Clinique noch eine weitere LSF Komponente als bei Rocher 6 Co drin ist. Quasi die Basis und eins dazu. Wenn du nur gegen das "eins dazu" allergisch bist, kannst, du wiederum alles andere nehmen :) Das eins dazu steht bei clinique "als warnung" auf der superdefense: "enthält benzophenone (ich glaub nr. 4)". wenigstens warnen die

  21. #21
    Creamy
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    @ RougeNoir: Also ich benutze die 3-Phasen-Pflege nun seit etwa einem Monat und bin begeistert: Meine Haut ist einfach schön, ohne irgendwelche Unreinheiten und zudem streichelzart! Von der neuen CX-Serie hab ich auch schon gehört, da würde mich ja diese Recovery Cream für empfindliche Haut reizen, aber zu dem Preis Ich glaub, das überleg ich mir nochmal gut, bevor ich dann zugreife!

    LG, Creamy

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von ck2110
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    DUS
    Beiträge
    373

    Re: Wie findet Ihr Clinique?


    Ich verwende die 3-Phasen-Pflege seit gut 3 Wochen (allerdings nur morgens, weil ich noch
    eine andere Pflege für Abends in Gebrauch habe und aufbrauchen muß) und bin bisher sehr
    zufrieden.

    Wobei die DDML ja auch überhaupt keine Tagescreme ist. Am Clinique-Counter sagte man mir
    extra, daß da auf jeden Fall noch eine Tagescreme bzw. Nachtcreme drüber muß.

    Also habe ich noch die Repairwear Day und das Extra Help Serum als Pröbchen mitbekommen.

    In einer anderen Parfümerie sagte man mir, ich solle die DDML ÜBER der Tages-/Nachtpflege
    auftragen, um die Feuchtigkeit zu binden
    Die hat mir erklärt, daß die Repairprodukte immer AUF die Haut sollen, damit es wirken kann
    und wenn die DDML darunter wäre, wäre die Wirkung halt nicht mehr so toll.

    Naja, so mache ich es jetzt auch - was kann's schon schaden - und bin bisher auch super
    zufrieden damit.

    Habe auch kaum noch Pickel am Kinn und das ist für mit das Wichtigste überhaupt
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

    The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von moe
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    95

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    @cloverette

    ging mir genau gleich, hatte unglaublich viele total entzündete pickel, aber trotzdem ausgetrocknete haut, die sich geschuppt hat. nie wieder!!

  24. #24
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    Die 3 Phasenpflege von Clinique hat bei mir eine Dermatitis ausgelöst.

  25. #25
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    ck2110 schrieb:

    Wobei die DDML ja auch überhaupt keine Tagescreme ist. Am Clinique-Counter sagte man mir
    extra, daß da auf jeden Fall noch eine Tagescreme bzw. Nachtcreme drüber muß.
    Deshalb bin ich mir auch unsicher, ob die Moisture on-call ne vollwertige Feuchtigkeitspflege ist, da man die ja eigentlich nach der ddml auftragen soll... Weiß da jemand was schlaues zu??

    edit: ich meine vollwertige Tagespflege

    [ Geändert von RougeNoir am 05.01.2006 14:16 ]

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von ck2110
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    DUS
    Beiträge
    373

    Re: Wie findet Ihr Clinique?


    @RougeNoir

    Hier mal die Beschreibung von der Clinique-Seite; ich denke, das müßte Deine Frage beantworten:

    Moisture On-Call
    Firms Dry Skin
    Hauttyp II

    Die Haut wird wieder an ihre ursprüngliche Funktion erinnert, sich selbst zu versorgen. Sie wird gefestigt und fühlt sich geschmeidig an.


    Beruhigt und pflegt die Hautoberfläche und sorgt somit für ein angenehmes Hautgefühl. Schützt die Haut gegen weiteren Feuchtigkeitsverlust. Das Ergebnis: eine strahlend schöne, perfekt gepflegte Haut.


    Zweimal täglich nach der 3-Phasen-Systempflege auftragen.

  27. #27
    supreme
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    rougenoir: die oncall ist ne ganz normale tagespflege :)

    es gibt ja auch cliniquekundinnen ohne hautunreinheiten. die nehmen nicht die 3 phasen serie, aber eben die standard tagespflegeprodukte wie zB superdefense online on call turn around moisture surge usw

  28. #28
    Katharina
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?



    Ich finde Clinique nicht so toll. Clinique wird gerne verkauft, wenn man angibt, empfindliche Haut zu haben , aber dieses 3-Steps-System habe ich überhaupt nicht vertragen. Ich fand auch das milde Gesichtswasser viel zu scharf und die DDML völlig wirkungslos quasi überflüssig und kaugummiartig riechend. Von irgendsoeiner rosa Zusatzpflege (zugegeben wunderschöne Farbe) habe ich einen hübschen Ausschlag gekriegt, es war -meine ich- so eine Feuchtigkeitspflege.
    Merkwürdigerweise sind viele Frauen verrückt auf Clinique-Sachen. Ich habe eine Bekannte, die eine Parfumerie betreibt und sonstwas drumgeben würde, Clinique verkaufen zu dürfen.Aber sie selbst findet die Sachen auch nicht gut.

    Gut fand ich diverse Makeup-Sachen, die habe ich auch längere Zeit gekauft.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    Ich hab jahrelang das 3-Phasen-System benutzt, mittlerweile verwende ich davon nur mehr die Facial Soap, da mir die DDML "zu wenig" für meine Haut war und ich die Clarifying Lotion zu aggressiv fand.

    Allerdings verwende ich noch ein Abschmink-Produkt, dessen Name mir grad nicht einfällt und den Deo-Roll On, den ich sehr liebe

    Das Superbalanced Make up find ich auch gut, ebenso wie das Superpowder Double Face (oder so)....ich hab die dekorative Kosmetik von Clinique überhaupt gern (AMU zB).
    Alles wird gut.

  30. #30
    Katharina
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?



    Ja, gegen die dekorative Kosmetik kann man nichts sagen. Ich habe vorhin mal meine Badezimmerschränke durchgesehen, ich hab doch schon einige Dekosachen, wie Puder und Lipglosse gefunden. Die Sachen werde ich mir die nächsten Tage gleich mal wieder vorknöpfen.

  31. #31
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    Katharina schrieb:


    Von irgendsoeiner rosa Zusatzpflege (zugegeben wunderschöne Farbe) habe ich einen hübschen Ausschlag gekriegt, es war -meine ich- so eine Feuchtigkeitspflege.
    du meinst sicher moisture surge

  32. #32
    Gesche
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    hm, von der 3 phasen systempflege und dem zeug für unreine haut halte ich nichts.
    bei mir hat es keine wirkung gezeigt und im nachhinein wundere ich mich darüber wie ich nur so viel dafür ausgeben konnte O_o..
    die deko kosmtetik hingegen mag ich, z.b die lippenstifte:
    ähnlich dezente farben wie bei bobbie brown (wenn auch nicht eine so große auswahl) und sie pflegen gut, die haltbarkeit ist durchschnittlich.

    lg

  33. #33
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    ich benutz das 3 Phasen Set schon seid oktober und bin zufrieden damit. Mein Gesicht ist wirklich babyweich. Nur am Kinn sind noch ein paar kleine pickelchen, kommt aber daher das ich kurz vor meinen Tagen bin.

    Gestern hab ich mir endlich die Liquid Facial Soap mild geholt, weil´s 10%prozent beim karstadt gab. Ist 100% praktischer als das seifenstück.

    Von der Clariying Lotion hab ich die 2.

    Und anstatt der DDML benutz ich das DDMG.

    Danach kommt morgens einfach die Balea Summer Feeling fürs gesicht drauf.

    Die Kombi passt bei mir super

  34. #34
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    Re: Wie findet Ihr Clinique?

    das einzige clinique-pflegeprodukt, das ich empfehlen kann, ist der cream cleanser, der reinigt gut und trocknet nicht aus.

    alles andere von clinique, was ich zu meinen KK-zeiten ausprobiert habe, ist total durchgefallen. meine trockene haut sah innerhalb von kürzester zeit aus wie eine mondlandschaft.

    gut finde ich allerdings die glossy mascara (gibt einen natürlich look) und den lash primer, auch die lipglosse sind schön (dezente farben, halten gut).

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    Clinique

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wer hier mit den Pflegeprodukten von Clinique Erfahrung gesammelt hat.
    Ich hab mal die Reinigung ausprobiert (also die 3Phasen), ich hatte es gut vertragen. Die Cremes haben ja keinerlei Duftstoffe, was ich auch gut fand!

    Also: Wer hat Erfahrungen sammeln können und kann mir etwas mehr über alle Produkte erzählen? Es gibt ja mittlerweile sehr viel!

    LG
    Desi

  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: Pflegeserien von Clinique

    kenne ganz viel von clinique....habe das aber auch schon in diversen clinique threads verewigt

  37. #37
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Also ich habe eine relativ aktuelle Erfshrung gemacht - und zwar eine ziemlich schlechte. Nachdem ich mir erst ein paar Pröbchen zugelegt und die auch ca. 2 Wochen lang gut vertragen habe, fing es - gerade als ich mur die "normalen" Größen gekauft habe, an: Ich bekam wieder mehr Pickel als vorher (obwohl ja genau das Gegenteil versprochen wurde) und noch viel schlimmer: Meine Haut trocknete total aus.

    Clinique ist jedenfalls mein Mega-Flop. Ich bin jetzt bei Weleda, sprich Naturkosmetik, für meine Gesichtspflege angelangt und damit auch sehr zufrieden.

  38. #38
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  39. #39
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Hallo,

    ich benutze zur Zeit Rise-off Cleanser + Moisture on-call, ab und zu das Spot Gel und die Feuchtigkeitsmaske und bin damit zufrieden. Total geflopt hat die 3-Phasen Pflege!!

    ich schubs mal eben einen der anderen Clinique Threats hoch! Mir brennt nämlich auch noch ne Frage unter den Nägeln
    Geändert von RougeNoir (01.03.2006 um 01:54 Uhr)
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  40. #40
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Und hoch damit, ich hab nämlich ne Frage....

    Kennt ihr die Körperpflegeprodukte von Clinique?
    Ich hab dieses Moisture irgendwas, das in dem großen Pumpspender und finde es eigentlich ganz gut, aber im Moment könnte es doch ein bisschen mehr sein
    Habt ihr Erfahrungen mit der Body Butter oder der Wipped Body Cream oder....
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.