Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Clinique

  1. #161
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    es soll eine neue, gestufte Gesichtscreme kommen ala Superdefense mit noch mehr Schutz aber ohne LSF - quasi die Nachtpflege dazu

  2. #162
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    bin positiv überrascht: schoen reichhaltig und gut verträglich. morgen kommt der Tagestest und bei guter Make-up-Kombinationsmöglichkeit der Dauertest ..... aber soweit sieht es guuuuuut aus

  3. #163
    Daggi
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    supreme, das ist ja dann auch was für mich. Dein Bericht zur Augenpflege hört sich vielversprechend an, freu mich scon aufs Testen nachher

  4. #164
    Daggi
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Sodele, hab nun gestern und auch heute Abend die Al about Rich Eyecare drauf. Bin total begeistert, sie ist sehr reichhaltig, aber nicht fettig schwer, zieht beimir komplett ein und hinterläßt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Feine Linien werden minimiert, könnte absolut ein Nachkaufprodukt werden.

  5. #165
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Wollte auch kurz berichten
    Ich hab meine Proben bekommen (super viele für meinen Hauttyp ) und dazu noch einen netten Brief von Clinique!!
    Bin total begeistert - was für ein toller Service!!

    Ich starte dann heute Abend meine Clinique Testreihe, ich hoffe ich vertrage die Produkte. Die Firma an sich ist mir ja schonmal total sympathisch!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  6. #166
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ach, hier seid Ihr also und berichtet von der neuen All about Eyes Creme.

    Bis meine Stammparfümerie die Augencreme hat, muss ich aber wohl noch etwas warten.

    Jadore... toll. Hast Du die Proben über die Homepage angefordert, oder wie oder was?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  7. #167
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Jadore... toll. Hast Du die Proben über die Homepage angefordert, oder wie oder was?
    Ja, hab nur ne kurze Mail geschrieben mit Angabe meines Hauttyps und meiner Bitte um entsprechende Proben... und schwupps waren sie im Briefkasten. Find ich richtig klasse!!!!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    209

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Uiuiui, ich habe mich auch sehr gewundert, als ich die negativen Berichte über Clinique gelesen habe...

    Also ich benutze Clinique-Produkte seit etwa einem Jahr. Ich bin darauf gekommen, weil ich einen Gesichts-Selbstbräuner gesucht habe, der bei mir keine Allergie an den Augenlidern auslöst... Ich vermutete eine Duftstoffallergie, und bin also auf Clinique gestoßen, die ja damit werben, 100% parfumfrei und allergiegetestet zu sein. Und siehe da: bis heute kein Ausschlag zu sehen!

    Daraufhin habe ich das Gesichtspeeling für unreine Haut ausprobiert: ebenfalls super. Seit neuestem benutze ich das Body-treatment Spray gegen Unreinheiten am Rücken und Dekollete: Und es ist tatsächlich das erste Produkt, dass mir hilft!!! Ich benutze es seit zwei Wochen, höchstens zweimal am Tag, meistens nur einmal. Und trotzdem wirkts! In der Beschreibung stand auch, dass es zu trockener Haut führen kann. Davon merke ich gar nichts, schließlich ist die Haut an meinem Dekollete und meinem Rücken super fettig...

    Ich warte noch ein paar Wochen, dann gibts einen ausführlichen Testbericht!

  9. #169
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hi,

    ich konnte letzten Freitag auch nicht widerstehen und habe mir die all about eyes rich zugelegt. Die Konsistenz und die Duftneutralität mag ich sehr gerne! Die meisten Augencremes, die ich bisher hatte, waren viel zu leicht / flüssig und haben auf der Haut gepappt. Das Hautgefühlt mit der aaer ist dagegen sehr angenehm. Muss nur noch die richtige Dosierung finden, weil ich mich einerseits morgens schminken möchte, aber andererseits gegen Nachmittag die Klimaanlage ihren Tribut fordert und die Haut dann ganz trocken wird.

    Schau mer mal, wie sich das weiterentwickelt und ob wir Freunde werden. Immerhin ist der Preis ja ganz schön happig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #170
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Victoria F. Beitrag anzeigen

    Daraufhin habe ich das Gesichtspeeling für unreine Haut ausprobiert: ebenfalls super. Seit neuestem benutze ich das Body-treatment Spray gegen Unreinheiten am Rücken und Dekollete: Und es ist tatsächlich das erste Produkt, dass mir hilft!!! Ich benutze es seit zwei Wochen, höchstens zweimal am Tag, meistens nur einmal. Und trotzdem wirkts! In der Beschreibung stand auch, dass es zu trockener Haut führen kann. Davon merke ich gar nichts, schließlich ist die Haut an meinem Dekollete und meinem Rücken super fettig...

    Ich warte noch ein paar Wochen, dann gibts einen ausführlichen Testbericht!

    Das klingt ja interessant

  11. #171
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich gebe meine all about eyes rich her, wenn jemand mag

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...69#post1262169

    secdon skin

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    209

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    @supreme, ocean, j'adore und alle anderen, die Proben bei clinique.de angefordert haben: Wie habt ihr das gemacht??

    Ich hab auch mal dieses Formular ausgefüllt und höflich gefragt, ob sie mir einige Proben von Anti-Blemish-Solutions schicken könnten.
    Heute bekam ich folgende Antwort:

    "Sehr geehrte Frau...,

    wir bedanken uns für Ihr Schreiben an Clinique und möchten Ihnen mitteilen,
    dass
    Testmuster nicht zur allgemeinen Verteilung durch unser Haus gedacht sind,
    sondern durch
    unsere Vertriebspartner ausgegeben werden.

    Gerne hätten wir für Sie eine Ausnahme gemacht wir haben jedoch, von den
    von Ihnen
    angefragten Produkten keine Testmuster vorrätig.

    Als Optimallösung empfehlen wir Ihnen einen unserer Repräsentanten am
    Clinique Counter
    aufzusuchen, der vor Ort eine Hautanalyse vornehmen kann, so dass eine
    genaue
    Abstimmmung der Produkte auf ihr Hautbild gewährleistet ist. Dadurch haben
    Sie die
    Sicherheit, höchstmögliche Wirksamkeit und Verträglichkeit zu erzielen. [...]"

    Jetzt bin ich knatschesauer, alle bekommen sie Proben geschickt nur ich nicht Kenn ich das Zauberwort nicht oder wie?? Ach Menno...*schnüff*

  13. #173
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hallo Victoria,
    mein Schreiben war so aufgebaut:

    1. Firma loben
    2. artig berichten das man die Online Hautananalyse schon mitgemacht hat und Hauttyp so und so ist
    3. im Vorraus für die Proben bedanken

    Das war's bei meiner Mail schon...
    Ich hatte übrigens nur um eine Probe der DDML gebeten und hab noch ein Serum, Superdefence, Augenpflege, Lotion etc dazu bekommen..

    Ich denke mal es lag daran, dass Du Deinen Hauttyp nicht angegeben hast!
    In meinem Brief stand aber auch drin, dass die nicht für jedes Produkt Proben haben.
    Probiers einfach nochmal! Vielleicht klappt es ja dann!! Ich drück Dir die Daumen!!! LG
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  14. #174
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Victoria F. Beitrag anzeigen
    @supreme, ocean, j'adore und alle anderen, die Proben bei clinique.de angefordert haben: Wie habt ihr das gemacht??

    Ich hab auch mal dieses Formular ausgefüllt und höflich gefragt, ob sie mir einige Proben von Anti-Blemish-Solutions schicken könnten.
    Heute bekam ich folgende Antwort:

    "Sehr geehrte Frau...,

    wir bedanken uns für Ihr Schreiben an Clinique und möchten Ihnen mitteilen,
    dass
    Testmuster nicht zur allgemeinen Verteilung durch unser Haus gedacht sind,
    sondern durch
    unsere Vertriebspartner ausgegeben werden.

    Gerne hätten wir für Sie eine Ausnahme gemacht wir haben jedoch, von den
    von Ihnen
    angefragten Produkten keine Testmuster vorrätig.

    Als Optimallösung empfehlen wir Ihnen einen unserer Repräsentanten am
    Clinique Counter
    aufzusuchen, der vor Ort eine Hautanalyse vornehmen kann, so dass eine
    genaue
    Abstimmmung der Produkte auf ihr Hautbild gewährleistet ist. Dadurch haben
    Sie die
    Sicherheit, höchstmögliche Wirksamkeit und Verträglichkeit zu erzielen. [...]"

    Jetzt bin ich knatschesauer, alle bekommen sie Proben geschickt nur ich nicht Kenn ich das Zauberwort nicht oder wie?? Ach Menno...*schnüff*


    hatte da einfach eine nette Email hingeschrieben. Evtl hat sich deren Einstellung geändert in letzter Zeit? Mein Versuch war auch eher "jung".

  15. #175
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    also ich hab auch ne email über das kontaktformular hingeschrieben, hab nicht nach proben von nem bestimmten produkt gefragt, sondern einfach meinen hauttyp geschildert....es kam keine antwortmail zurück, aber ich halte euch auf dem laufenden.

    vielleicht isses wirklich so, dass sie von dem produkt grad keine muster da hatten und dir aber auch nicht irgendnen schund zuschicken wollten an proben den du garnet haben magst...

  16. #176
    Daggi
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich habe vor knapp zwei Wochen Clinique angeschrieben, hab denen erzählt, dass ich den Hauttest gemacht habe, und um Proben gebeten, allerdings ganz gezielte Sachen aufgelistet. Wollte auch gern die Turnaround Maske habe, statt dessen hab ich da zwei Pakte der Drei Phasen Steps bekommen aber sonst von allem angeforderten so ein kleines 7 ml Töpfchen. Ne Bestätigungsmail hab ich auch erhalten, aber das war so ein Blabla Ding, dass meine Anfrage eingeangen wäre. Ach ja, hab noch dabei geschrieben, dass ich am Counter und beim Dougi keine Proben erhalten hab

    Supreme, magst Du die All about... rich nicht mehr?

  17. #177
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich hab auch geschrieben, das ich auf anfrage in Parfümerien keine proben bekommen hab, und doch so gerne CLinique testen möchte, weil ich schon so viel positives darüber gehört hab, und so weiter bla bla bla

  18. #178
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Ich habe vor knapp zwei Wochen Clinique angeschrieben, hab denen erzählt, dass ich den Hauttest gemacht habe, und um Proben gebeten, allerdings ganz gezielte Sachen aufgelistet. Wollte auch gern die Turnaround Maske habe, statt dessen hab ich da zwei Pakte der Drei Phasen Steps bekommen aber sonst von allem angeforderten so ein kleines 7 ml Töpfchen. Ne Bestätigungsmail hab ich auch erhalten, aber das war so ein Blabla Ding, dass meine Anfrage eingeangen wäre. Ach ja, hab noch dabei geschrieben, dass ich am Counter und beim Dougi keine Proben erhalten hab

    Supreme, magst Du die All about... rich nicht mehr?
    sie ist mir wüstenhaut leider fuer den ganzen tagzu wenig. fuer normale bis trockene häuter ist sie besser geeignet. ich hab mir grad eine augencreme von marbert ganz ohne wasser gekauft. die ist so dick wie zB die benaten Falls das zur Orientierung hilft

  19. #179
    Daggi
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Supreme dann drücke ich Dir die Daumen, dass die von Marbert für Dich ausreichend ist, aber sonst nimmst Du doch noch weiter Clinique oder?

  20. #180
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ja, die antigravity eyes von clinique ist zB auch super reichhaltig. mehr noch als die all about eyes rich

  21. #181
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    also bei mir hat das mit den proben wunderbar geklappt, lagen heut im briefkasten.



    bekommen hab ich so ein 3-phasen-set, die all about eyes rich, superdefense und turnaround concentrate

  22. #182
    Jule1
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hallo Reh

    Wann hattest Du denn die Proben angefordert?
    Mir wollten sie die letzte Woche keine mehr schicken


    ....das Testmuster nicht zur allgemeinen Verteilung durch unser Haus gedacht sind...sondern durch unsere Vertriebspartner ausgegeben werden......


    Schade eigentlich

  23. #183
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also ich hab gestern auch ein Päckchen mit einem Minitiegel Superdefense, 2 Proben Moisture Surge extra und 2 Proben von der 3Step Skin Care bekommen. Und dazu Broschüren und einen netten Brief. Ich hatte nicht explizit gewisse Proben angefordert sondern einfach um welche "für empfindliche Haut" gebeten (ich hatte das mail vor ca. 1,5 Wochen hingeschickt).

  24. #184
    Jule1
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Sehr merkwürdig

  25. #185
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich hab auch ende letzter woche angefordert.

  26. #186
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich benutze jetzt seit 12 Tagen Clinique:

    *3-Phasen Pflege für Hauttyp II
    *Superdefence und All about eyes

    Aber ich bin nicht richtig zufrieden!
    Die flüssige Seife und die Clarifying Lotion sind i.O., für mich etwas zu austrocknend - aber geht noch.
    Bei der DDML und der Superdefence bin ich mir unschlüssig.
    Irgendwie hab ich das Gefühl meine Haut ist trockener geworden und die Creme liegt nur auf der Haut ohne wirklich einzuziehen.
    Das ist das erste Mal das ich eine Creme habe, bei der ich nachcremen muss. Ich verstehe meine Haut nicht!!!
    Also entweder ist es die plötzliche Kälte die meine Haut so austrocknet oder der schnelle Umstieg von NK auf Clinique oder meine Haut mag Clinique einfach nicht!

    Hattet ihr am Anfang auch so Probleme mit Clinique oder hat eure Haut die Pflege sofort angenommen??
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  27. #187
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich wuerde das 3 Phasen System nicht nehmen oder einfach weglassen: guck mal, wie es dann wird. Fuer meine Haut war das auch absolut nichts.

  28. #188
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich wuerde das 3 Phasen System nicht nehmen oder einfach weglassen: guck mal, wie es dann wird. Fuer meine Haut war das auch absolut nichts.
    Mach ich!! Evtl. ist diese starke Reinigung echt nichts für mich. Probiere dann einfach mal die Cremes solo!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich benutze seit ca einem halben Jahr die 3 Phasen Pflege.
    Meine Haut hat sich sehr verbessert, man könnte schon fast sagen sie ist klar und rein geworden

    Hatte schon immer mit Mitessern und starken Unterlagerungen zu kämpfen. Aber die sind so gut wie weg. Auch meine Poren sind feiner geworden.

    Nur merk ich jetzt, bei dem kalten Wetter könnte ich doch etwas reichhaltigere Pflege gebrauchen.
    Werde mir nächste Woche mal die Superdefense genauer unter die Lupe nehmen

  30. #190
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    @J'adore: Kann gut sein, dass dir die Lotion zu viel ist, war bei mir auch so, deshalb habe ich mir die ganz milde geholt. Inzwischen lasse ich die Lotion aber meistens weg oder wende sie gezielt im T-Bereich an (dann wieder die 2er).
    Von der Seife her finde ich ebenfalls die feste besser, aber etwas austrocknen tut die natürlich schon, d.h. ohne Pflege kannst du die Haut danach nicht lassen

    Dass die Haut etwas trockener wird war bei mir auch, das pendelt sich dann irgendwann so ein, dass die Haut nicht noch trockener wird. Ich habe es ehrlich gesagt begrüßt, da adruch die Haut reiner geworden ist und ich nicht mehr soviel Pickel hatte. Kann aber sein, dass Clinique für ganz trockene Häutchen nicht so das Wahre ist.
    NK-Pflege ist außerdem in der Regel um einiges fettlastiger, also bedeutet das natürlich scon eine Umgewöhnung für dich.
    Warum hast du eigentlich gewechselt?
    seit 16.8.09 stolze Mami

  31. #191
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    Clinique

    Guten Morgen!

    Ich bin im Moment gerade von Clinique angefixt....
    Eigentlich verwende ich seit mehr als einem Jahr für die Reinigung die Calendulaseife von Olivia. Danach als Pflege seit ein paar Monaten eine Aloe-gel von Logona und eine Feuchtigkeitscreme von Lavera - also alles NK.

    Ich habe in der T-Zone vergrößerte Poren und Mitesser und ein paar Unterlagerungen.... Im Moment aber nix schlimmes - aber das soll bitte auch so bleiben.

    Jetzt würde ich gerne meine Reinigung auf die Seife und die Lotion von Clinique umstellen - irgendwie reizt mich das im Moment keine Ahnung warum. Ich war ein Jahr so treu der Seife von Olivia und jetzt stören mich eben die vergrößerten Poren ziemlich...da hilft die Calendula nix

    Meint ihr das es ok ist wenn ich die Reinigung umstelle aber die Cremen so belasse wie ich sie im Moment habe? Damit bin ich eigentlich zufrieden. Oder wäre es generell ein Blödsinn die Pflege/Reinigung zu ändern?

    Oder fällt euch ein anderes Mittel zur Porenverkleinerung ein?


    Danke und liebe Grüße,
    Nina

  32. #192
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique

    Mein Porenverkleinerungsgrahl ist die Yves Rocher Anti Imperfections

    Ich benutz selbst auch Clinique, aber der Pore Minimizer hat bei mir nichts bewirkt.

  33. #193
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Clinique

    Gerade von der Clinique Seife und der Lotion würde ich jedem abraten... Viel zu austrocknend, reizt die Haut ohne Ende bis sie spannt. Also ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen.
    Hatte die Liquid Soap, und die Lotion für Hauttyp II - ging gar nicht!
    Ich musste die Sachen nach 2 Wochen absetzen.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  34. #194
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Clinique

    Ich finde Clinique auch viel zu scharf für die Haut... kann ich nur von abraten.
    Alles Liebe Sommi

  35. #195
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich benutz Liquid Soap nur wenn ich make up getragen hab, bei puder oder wenn ich gar nix hab, nehm ich eine Balea Reinigungsmilch oder Reinigungstücher her. Die Clarifying Lotion 2 dageben nehm ich immer, und danach gleich das DDMG. Ich komm damit prima zurecht.

    An der Seife mag ich das saubere gefühl danach

  36. #196
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique

    Ich hatte mal so ne Pflegecreme so etwas gelblicher ton
    die war schlimm von clinique....hab fettige haut und pickel bekommen.
    würd ich nicht mehr kaufen .

  37. #197
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Clinique

    Habe auch eine Zeit lang das 3 Phasen Zeugs benutzt und war so halb begeistert. Aber das ist mir zu aufwendig..

    Was jedoch super zum MakeUp entfernen geht ist "Take the Day off"...

  38. #198
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so ne Pflegecreme so etwas gelblicher ton
    die war schlimm von clinique....hab fettige haut und pickel bekommen.
    würd ich nicht mehr kaufen .
    Du meinst bestimmt die DDML, ich hab davon das Gel, das ist ölfrei

  39. #199
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Clinique

    ich bin auch totaler clinique fan aber vom Make up

  40. #200
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    AW: Clinique

    Danke für eure Antworten!
    @Babyfloh: Ich bin vom Make-up von Clinique auch begeistert. Ich hab das Superbalance-Make-up, Concealer und loosen Puder und bin super zufrieden damit.

    @Kalarigirl: Yves Rocher Anti Imperfections, das ist eine Creme oder?
    Die Clearifying Lotion löst doch auch abgestorbene Hautschüppchen und Verhornungen, oder hab ich das falsch verstanden.


    lg
    Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.