Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Clinique

  1. #121
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Naja, ich seh das so. Ich hab das 3 Phasen Set (das gehört ja zusammen) + die Moisture Surge. so schlimm find ich das ned.

    Ich find das alle Clinique Produkte sehr ergiebig sind. Außerdem hab ich ja die Moisture Surge aus dem Testgrößen set, und da werd ich mir noch eins oder zwei holen, und dann reicht das erst mal.

    das ist sie


  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von Maca
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hey , vielen Dank , dann werde ich das auch mal probieren. Bin total angefixt von Clinique . Ich hoffe das klappt dann, denn ich will das echt gerne weiterbenutzen. Also vielen Dank. Ich teste mal....

  3. #123
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    DU kannst ja mal bei Clinique nach einer Probe vom DDMG nachfragen, die sind sehr nett und großzügig

  4. #124
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Bin grad erschrocken ,was für schlechter Erfahrungen ihr mit Clinique gemacht habt.

    Ich selbst benutze die Pflege nun seit 2 Jahren und finde sie recht gut. Ich hatte wzar nie Problemhaut, aber doch ab und an Pickel und Mitesser und einfach müde Haut.
    Mit Clinique habe ich das nun im Griff.

    Die Seife benutze ich 2mal täglich, danach spannt meine Haut zwar leicht (ist ja auch Seife), aber das gibt sich dann mit dem Eincremen. Die 2er Lotion war mir auch zu stark, deshalb benutze ich sie nur sporadisch und gezielt, wenn mein Kinn oder die Nase unreiner ist. Ab und an benutze ich die Mild Lotion, wobei ich da meist zu faul bin und überhaupt keine Lotion benutze. Habe dadurch auch keinen Untershcied gemerkt.
    Die DDML kommt meistens danach drauf und immer natürlich Creme. momentan die Superdefense. Anfangs hatte ich die Moisture on call, die war mir aber schnell zu wenig, besonders im Winter.
    Nachtcreme habe ich nicht extra.
    Die all about eyes ist nicht schlecht, mir aber zu wenig reichhaltig. Momentan benutze ich nachts ein Shiseidopröbchen und tags von benefit was.
    Die all about eyes ist aber gekühlt zum Abschwellen sehr gut.

    Es kann schon sein, dass Clinique die Haut trockener macht. Finde ich aber an der T-zone nicht schlecht. Die Haut an den Wangen empfinde ich nicht als trockener, so dass ich eher den Eindruck habe, dass meine Haut sich eingependelt hat durch Clinique.
    Ich werde die Pflege noch eine Weile weitermachen, trotz des Preises, da sie meiner Haut bekommt und ich sie nicht weiter stressen will durch eine neue Odysee. NK würde mich zwar schon reizen, aber bis jetzt ist sie mir nicht bekommen (selbstgemacht).

  5. #125
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Oh habe grad deine Frage gelesen Maca:

    Die DDML ist nicht als Creme selbst zu verstehen, sondern als Pflege VOR dem Eincremen! Man muss sie auch nicht auf alle Stellen auftragen, wenn man fettige Stellen hat, dann lieber nicht immer auftragen, sonst könnte es wieder zu viel werden.

    Welche Creme für dich danach geeignet ist, kommt darauf an. Der Vorteil ist ja, dass es eine große Auswahl gibt und du die Haut nicht irritierst, wenn du innerhalb von Clinique wechselst, da die INCIs ja ähnlich sind. Beschreibe doch mal deine Haut!

  6. #126
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    die Verkäuferinnen meinten zu mir auch immer die DDML drunter zu nehmen

    ich nehme aber gar nix drunter

    finde kalaris tipp mit dem gel gut : das gefiel mir viel besser als die lotion

    austrocknend war clinique nur als ich noch die lotion 2 genommen hab. jetzt nehm ich die mild.....

    ich denke, dass die negativen erfahrungen evtl darauf zurückzufuehren sind, dass produkte fuer den falschen hauttyp probiert wurden

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Als ich früher immer die 3 Phasen Pflege genommen habe, habe ich auch nur die normale DDML auf die trockenen Stellen gemacht, sprich auf die Wangen. Auf die fettigen T-Zonen habe ich es nie aufgetragen (auftragen müssen).

    Das galt zumindestens für Frühjahr und Sommer. Im Herbst und Winter habe ich schon so eine "Environment" Creme von Clinique drübergeschmiert. Die schützte dann gegen Wind und Wetter und war schön reichhaltig. Die, die ich genommen habe, gibt es aber in der Form nicht mehr. Aber wahrscheinlich gibt es dafür jetzt was anderes.

    Ich habe damals auch nie verstanden, weshalb immer empfohlen wurde, über die DDML noch die eigentliche Pflege aufzutragen. Für mich war die vollkommen ausreichend als Pflege alleine. Grundsätzlich ist ja offenbar Sinn und Zweck der DDML, den Säureschutzmantel der Haut nach der Seifenreinigung wiederherzustellen.

    Die Moisture Surge finde ich im Sommer gut, weil sie rein feuchtigkeitsspendend ist. Für den Winter halte ich sie nicht für geeignet. Da hatte ich Angst, dass die mir im Winter auf der Haut zu Eis gefriert

  8. #128
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Jenna Ray

    Die Moisture Surge finde ich im Sommer gut, weil sie rein feuchtigkeitsspendend ist. Für den Winter halte ich sie nicht für geeignet. Da hatte ich Angst, dass die mir im Winter auf der Haut zu Eis gefriert
    Stimmt da muss ich mich mal nach etwas anderem umsehen

  9. #129
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich teste jetzt seit gut zwei Wochen mein Clinique-Programm und muß jedoch sagen, daß ich dennoch weiterhin spannen auf der Haut hab nach ein paar Stunden.

    Die Moisture On-Line mag ich garnicht, die ist irgendwie so wachsig?

    Hab heute mal die DDML noch unter der Superdenfense getan und trotzdem hat die Haut gespannt.
    Mal sehen wie es weitergeht.

    Ansonsten hat sich die restliche Haut sehr verbessert - feinere Poren, ganz weiche Haut und glatt. Eigentlich ein Traum - auch die Augenpartie ist schön glatt und genährt.

    Nur noch das Spannen muß ich in den Griff bekommen, der Winter hat ja noch nicht einmal angefangen.

  10. #130
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hallo Ihr Cliniquer ,

    könnt Ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben, was ich an Clinique-Produkten am ehesten testen sollte bei empfindlicher Mischhaut, im Winter eher trocken/fettarm? Leider zeigen sich nämlich langsam eindeutige Mimikfältchen bei mir

    Morgens sieht die Haut super aus, rosig, gesund und fältchenfrei, egal was ich abends drauftu (meistens LRP Toleriane), aber im Laufe des Tages kommen halt die Mimikfältchen, vor allem vom Lachen; kann das eventuell auch mit der eher fettarmen Haut der Wangenpartie zusammenhängen?

    Die moisture-on-call habe ich mir irgendwann mal gekauft, gefällt mir nicht schlecht, scheint mir aber etwas zu "feuchtigkeitslastig" zu sein für den Winter, hätte da lieber etwas reichhaltigeres.

    Für ******Tips wäre ich Euch sehr dankbar, das Sortiment ist zum Durchprobieren eindeutig zu groß

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Sternchen33
    Ich teste jetzt seit gut zwei Wochen mein Clinique-Programm und muß jedoch sagen, daß ich dennoch weiterhin spannen auf der Haut hab nach ein paar Stunden.

    Die Moisture On-Line mag ich garnicht, die ist irgendwie so wachsig?

    Hab heute mal die DDML noch unter der Superdenfense getan und trotzdem hat die Haut gespannt.
    Mal sehen wie es weitergeht.

    Ansonsten hat sich die restliche Haut sehr verbessert - feinere Poren, ganz weiche Haut und glatt. Eigentlich ein Traum - auch die Augenpartie ist schön glatt und genährt.

    Nur noch das Spannen muß ich in den Griff bekommen, der Winter hat ja noch nicht einmal angefangen.
    Da nimmst du wahrscheinlich die falsche Seife oder das falsche Gesichtswasser. Ansonsten kann es nicht zu Spannen kommen. Wenn du da die falschen Produkte nimmst, kriegst du das Spannen auch nicht durch noch so vieles Cremen weg. Versuche da mal eine Stufe runterzugehen (Gesichtswasser Nr. 1 oder das ganz ohne Alkohol, die ganz milde Seife oder die Reinigungsemulsion für trockene Haut). Ich wette, dann hast du das nicht mehr .

  12. #132
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ne an meiner Reinigung kann es nicht liegen - leider.

    Ich nehm die Reinigungscreme in der Tube und die MCL ganz ohne Alkohol für sensible und trockene Haut. Also noch milder geht es nicht bei Clinique. Als Creme nehm ich die Superdefense Creme für trockene bis sehr trockene Haut und für die Augen die Anti Grafity Creme.
    Hab ja gestern sogar noch auf die besonders trockenen Stelle die DDML drunter und sogar da hat es nach ein paar Stunden wie blöd gespannt.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Mmmh......das ist dann eigentlich sehr seltsam und ich kann es mir nicht erklären. Dann würde ich die Sachen aber auch nicht weiternehmen, denn so ein ständiges "Spannen" hält ja keiner auf Dauer aus............

  14. #134
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ne leider nicht.

    Hab heute auch gleich wieder mit NK Alterra RM und GW gereinigt und dann mit ganz ordinärer Wind und Wetter Creme für Babys gecremt.
    Die Entspannung auf der Haut war grandios.

    Aber wie es nun weitergeht weiß ich auch noch nicht.

    Hab noch von Börlind den Orangenblüten-Energiespender hier, der hat mir letzten Winter super Dienste erwiesen. Darüber werd ich vielleicht mein Tourmalin Fluid von Aveda machen - war auch nicht schlecht.
    Reinigung wohl auch weiter mit Alterra.

    Bin also mal wieder auf der Suche.

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von belladonna
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    FRA
    Beiträge
    235

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also ich hab Clinique Sachen immer gut vertragen, obwohl ich ne super empfindliche Haut habe. Wahrscheinlich, weil die Sachen alle unparfümiert sind. Diese Seifen fand ich jetzt nie so toll. Aber die Lotions schon.
    Und die Moisture Surge find ich echt super.
    Tja, meine Haut liebt wohl auch eher Chemie-Kosmetik, hab ich das Gefühl
    Tschüssi

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Dieses DDML verwende ich jetzt nur noch fürs Decolette.

    Seit ich die superdefense 1 nur noch pur auftrage, geht es meiner Haut tagsüber einfach top. Wenn das so bleibt, werde ich mir bestimmt die Originalgröße zulegen. Bin weiterhin positiv überascht.

    Bei der Reinigung usw. werde ich allerdings bei meinen Dadosens Sachen bleiben, denn da weiß ich, dass sie meiner Haut gut tun und so empfindlich wie sie momentan ist, wären alle unnötigen Experimente eher unvernünftig.
    (Außerdem ist Dadosens auch günstiger, da wird der Geldbeutel etwas geschont)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    So, die superdefense 1 hat leider doch nicht so gehalten, wie ich gehofft habe

    Zum Schluß musste ich häufig zwischencremen und da ist es mir dann doch zu teuer.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  18. #138
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich hatte vor ca. 2 wochen clinique wegen einer probe der superdefence gebeten u. gestern hatte ich sie im briefkasten. werd sie dann gleich mal testen

  19. #139
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    so...habe gerade die clinique moisture surge eye mask getestet: die zeiht bei mir auch weg wie nix. vom prinzip ist sie wahrschnl. diesen dry skin pads vom signature a club sehr ähnlich: man legt sich so pads unters auge. Eigentl hab ich noch 5 mInuten, aber jetzt ist schon alles trocken & angepappt. Es war ein Goodie mit der Moisture Surge Extra. Wenn ich es gekauft hätte, wäre das ein teurer Spass gewesen.....die Handhabung ist auch eher unpraktisch. Beim Abknibbeln hat man schon die Hälfte vom "Saft" auf den Fingern

    Die neue Clinique Mascara mit den 2 Bürsten macht einen schönen Wimpernschwung, aber hält bei mir nciht gut (Augenschatten)

  20. #140
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    bei meiner MILD Lotion setzt sich zunehmend das "Schwere" nach oben ab und das flüssige bleibt unten. Ich schuettel dann immer gut durch und es geht - aber soll das so sein Ist das bei euch auch so

  21. #141
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von supreme
    bei meiner MILD Lotion setzt sich zunehmend das "Schwere" nach oben ab und das flüssige bleibt unten. Ich schuettel dann immer gut durch und es geht - aber soll das so sein Ist das bei euch auch so
    Ja das war bislang bei mir auch immer schon so. Das soll wohl so sein.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Mich würden Erfahrungen über die Körperprodukte von Clinique interessieren.... ich liebäugel ja mit der Bodybutter aus der Linie Deep Comfort.

    Ich denke diese ist am reichhaltigsten, oder? Habe nämlich sehr trockene Haut... und der Winter kommt bestimmt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #143
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ja, sie ist den TBs Buttern sehr ähnlich : sehr ergiebig, reichhaltig aber duftneutral

  24. #144
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?



    Ich hab aus Neugier mal den Clinique Hauttest gemacht. Laut diesem Test bin ich Hauttyp II und mir wurde als Creme einzig die DDML empfohlen.
    Hab da mal ein paar Fragen zu:

    Reicht die DDML als alleinige Pflege wirklich aus? (Suche ein leichtes Fluid das ich morgens und abends anwenden kann)
    Sollte ich evtl. die Moisture-on-Call auch noch benutzen?
    Haben die Clinique Cremes alle keinen LSF???
    Wie verträglich sind die Sachen - die INCI sind ja nicht so prall...
    Ich würde nur die Creme benutzen, bei Reinigung und GW bleibe ich bei meinen Standard NK Produkten. Wird sich das vertragen???

    Die Meinungen (auch in den TBs) gehen da ja stark auseinander, bin mir unschlüssig ob ich mir nicht doch einfach mal so ein Fläschen DDML kaufen sollte....

    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  25. #145
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    also fuer KK sind die incis doch echt ok

    die superdefense hat lsf 25 und keine parabene usw

    auch kein paraffin

    da bräuchtest du dann auch hauttyp/stufe 2

    es gibt ja jede menge cremes von clinique : einfach mal zum regal gehen und alles wo II draufsteht kommt dann in Frage

  26. #146
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hey supreme,
    schön das Du Dich meldest, wenn man Deine Beiträge so liest, scheinst Du ja Langzeitanwenderin von den Clinique Sachen zu sein!

    Kann ich denn die DDML alleine benutzen oder ist das zu wenig?
    Benutzt Du die komplette 3 Stufen Pflege oder wechselst Du auch mal was ab?

    LSF 25 hört sich schonmal klasse an!! Habe bisher nur Produkte mit niedrigem oder keinem LSF verwendet das soll sich nun ändern... Ich glaub ich hol mir mal so ne kleine Größe von einer Creme...

    LG
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  27. #147
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich verwende nichts von den 3-stufen sachen und denke auch, dass eine creme alleine ausreicht, zB nur die On Call oder nur die Superdefense

  28. #148
    San-D
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Die Lotion (für trockene Haut) trocknet meine Haut noch mehr aus.. die Reinigung, die "Dramatically Different Moisturizing Lotion" (3. Stufe) und die Cremen find ich jedoch recht gut.

    Kennt jemand günstigere Produkte, die ähnlich sind, wie diejenigen von Clinique?

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also im Frühjahr/Sommer hat mir die DDML immer als Pflege gereicht. Ist halt wie so ein "leichtes Fluid". Nur im Winter habe ich dann eine etwas reichhaltigere Creme drüber geschmiert.

    Die Verträglichkeit aller Produkte find und fand ich immer ausgezeichnet. Es hat mich gewundert, als ich gelesen habe, dass manche Leute manche Sachen nicht vertragen haben .

    Früher habe ich konsequent die 3 Phasen Pflege benutzt (auch Hauttyp II) und sehr gute Erfolge damit erzielt. Im Moment benutze ich nur noch das Gesichtswasser (Nr. 2 und Nr. 3 für die T-Zone), weil ich da noch kein besseres gefunden habe, was ähnlich in der (exfoilierenden) Wirkung ist.

    Weiß auch nicht genau wieso. Ich könnte eigentlich gut mal wieder ein paar Clinique Produkte mehr benutzen fällt mir ein, wo ich diesen Thread so lese.
    Geändert von Jenna Ray (08.01.2007 um 18:09 Uhr)

  30. #150
    Daggi
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?



    ich hatte mir ne Probe der Superdefense Hauttyp 2 geben lassen.
    Ich habe eigentlich Mischhaut, feuchtigkeitsarm.Hab mir nun die Defense im Set gekauft, mit all about eyes und bin nach wie vor begeistert.
    Diese 3 Stufen Reinigung nutze ich gar nicht, da schwöre ich auf mein Ritual mit CK Aqua Oil und Seife.

    Abends nehm ich auch CK Produkte und die SL und es verträgt sich alles bislang sehr gut.
    Denke also man muss nicht alles im System haben,w enn man nicht möchte.

    Übrigens finde ich die all about eyes für den Tag auch super abends dagegen muss es dann doch die Maca von CK sein.

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von FirstLady
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    20

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich hatte mal die Multi Hydra Care Cream und fand sie echt klasse, passt sich echt ideal dem Feuchtigkeitsgehalt der Haut an. Super bei meiner Mischhaut!
    Ausserdem noch eine Handcreme (Hand and Nail Treatment Cream), riecht ein wenig zitronig, ist nicht jedermanns fall, pflegen tut sie jedenfalls super.

  32. #152
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Multi Hydra Care Cream und fand sie echt klasse, passt sich echt ideal dem Feuchtigkeitsgehalt der Haut an. Super bei meiner Mischhaut!
    Ausserdem noch eine Handcreme (Hand and Nail Treatment Cream), riecht ein wenig zitronig, ist nicht jedermanns fall, pflegen tut sie jedenfalls super.
    hmmmm also beide Namen sagen mir jetzt gar nichts bzgl Clinique.....

  33. #153
    Daggi
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    First Lady sollen die von Dir erwähnten Cremes von Clinique sein, die sagen mir auch gar nichts

  34. #154
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Die All about rich ist endlich auf clinique.de

  35. #155
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    es ist online und ich kann es nicht bestellen. Das ist gemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin

  36. #156
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Supreme, wirst du die all about eyes rich testen?
    Obwohl ich Clinique sonst nicht so mag, bin ich von der irgendwie angefixt.
    Bitte ausführlichst berichten.
    Schon mal vielen lieben Dank.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #157
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ja, die werde ich testen es sei denn der testttiegel schreckt mich aus irgendeinem grund ab, was ich aber nicht glaube

  38. #158
    Daggi
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Supreme danke für den Tip, werde heute mal zum Counter gehen, vielleicht haben die schon Proben finde schon die normale All about Eyes genial, denke zumindest das sie das ist und nicht die neue aus den Sets.

  39. #159
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich hab sie heute beim Dougi kaufen können und die andere Pflege soll laut nochmaliger Nachfrage und Auskunft zeitnah kommen Augencreme Incis sind erfreulich fuer KK....

  40. #160
    Daggi
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?



    hab mir heute im Dougi ne Probe der neuen Augenpflege geholt, wird heute Abend getestet

    Supreme, welche neue Pflge denn noch? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.