Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 35 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Clinique

  1. #81
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Rubinia
    Hasi, was nimmst Du denn jetzt?
    Hallo Rubinia! Nehme im Moment (seit ca. 3 Wochen) die sms von Christine Niklas und bin recht zufrieden!

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von sera
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    228

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hi!

    Ich habe mit Clinique auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe die Seife und Clarifying lotion 2 benutzt und es hat meine Haut erst trocken gemacht, nach dem Absetzen war sie dann oeliger als vorher... Ich habe aber auch (hier???) gelesen, dass die Total Turnaround Maske absolut super sein soll.

    Was ich auch noch laenger im Gebrauch hatte waren die City Block Sonnencremes 15 und 25. Ich kann eigentlich nichts schlechtes darueber sagen... hab sie wegen der INCIs irgendwann nicht mehr benutzt.

    LG, sera

  3. #83
    Riekchen
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Habe über meine Erfrahrungen ja schon berichtet, möchte aber noch Folgendes hinzufügen: Das Clinique System ist auch als solches zu verstehen, als System nämlich, d.h. mann soll ALLE 3 Schritte anwenden. Wenn man nur Seife und Cl. Lotion benutzt, ist es ja völlig klar, dass es austrocknend wirkt (erst Seife, dann Alkohol!). Die Haut muss danach immer mit Feuchtigkeit in Form der DDML versorgt werden.

  4. #84
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich komme mit der Clinique 3 Phasen Reinigung auch nicht klar. Ich habe was Pflege und Reinigung anbetrifft auch schon so ziemlich alles durch. Eine zeitlang habe ich dann alles auf NK umgestellt, kann mich aber Trinis Meinung anschließen, für mich war das leider nichts. Jede Haut reagiert ja auch anders.

    Meine Haut ist ganz normal, ohne jegliche Unterlagerungen. Vielleicht mit leichter Tendenz zur Trockenheit.

    Zurück zu Clinique. Ich habe mir neulich bei Douglas die 3 Phasen Reinigung aufschwatzen lassen und hatte noch diverse Cremes, teilweise habe ich welche als Tester dazubekommen.

    Die ersten 3 Tage ca. hatte ich eine super Haut mit Clinique. (Ich hatte Nr. 2 mit der DDMG und die Flüssigseife) Mich wunderte allerdings das mein Gesicht nach der Lotion immer leicht gebrannt hat. Nach ein paar Tagen wurde meine Haut so richtig trocken. Meine Nasenflügel haben geschuppt. Danach habe ich das Set sofort abgesetzt und bei Ebay verkauft. Die Creme habe ich zu Douglas zurückgebracht. (Wollte nicht alles zurückbringen, das war mir peinlich). Schön doof von mir, da ärgere ich mich heute noch.

    Zu den Cremes: Ich hatte die Superdefense in Originalgröße gekauft und als Tester. Die Creme gefiel mir gut. War allerdings sehr reichhaltig. Da ich aber gerne alles von einer Marke nehme, habe ich sie wieder zurückgebracht.
    Dann hatte ich Tester von der Total Turnaround Creme und ein Serum.
    Das TT Serum war spitze. Zumindest von der Konsistenz, die Wirkung kann ich nach den paar Tagen nicht beurteilen. Aber die Creme hat gekrümelt. Habe nur ganz wenig davon genommen. Also ein K.O. für die Creme!

    Ich denke mal, es gibt einige die mit der 3 Phasen-Pflege super zurecht kommen, andere wiederrum gar nicht.
    Beispiel: Meine Arbeitskollegin nimmt das Zeug seit 2 Jahren und es ist lt. ihrer Aussage das beste was sie sich je ins Gesicht geschmiert hat.
    Am besten immer erst testen, manchmal gibt es ja das kleine Set, was nicht ganz so teuer ist. Oder bei Douglas nach Proben fragen.
    Ich würde nach der Pleite nie wieder blindlings was kaufen was ich vorher nicht als Tester hatte. Aber hinterher ist man immer schlauer.

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich benutze Clinique seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze die 3-Phasen Systempflege und zusätzlich total turnaround am Abend und anti-blemish solution am morgen. Hatte früher extrem fettige Haut, d.h. eine Stunde nachdem ich aus dem Haus war glänzte ich wie eine Speckschwarte. Mit Clinique habe ich dieses Problem aus der Welt geschafft nachdem ich mich vorher jahrelang durch andere Produkte gekämpft hatte.
    Aber wie Riekchen bereits erwähnte, Clinique muss als System angewendet werden! Es nützt nichts sich mit der Clinique Seife zu waschen und sich danach mit der Creme eines anderen Herstellers einzucremen.
    Bei mir war es auch so, dass eine sichtliche Verbesserung des Hautbildes nicht sofort, sondern erst nach einigen Wochen eintrat. Also nicht gleich durchdrehen wenn zu Beginn die Haut anders reagiert als erwartet.

    Liebe Grüsse

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Mischa
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    7

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich habe die Clinique 3-Phasen-Systempflege ca 6 Monate lang benutzt. Insgesamt hat die Pflege meine Haut ausgetrocknet und sie ist unreiner geworden. Irgendwann hab ich auch die anti-blemish-solutions ausprobiert, fand ich sehr aggressiv und gebracht hats auch nichts .
    Zudem finde ich die meisten Produkte überteuert (vor allem die DDML, pflegte nicht besonders und die Inhaltsstoffe sind auch bescheiden).
    Ich würde es nie wieder benutzen...

    Aber wie Lara-Isabelle geschrieben hat, jeder reagiert anders. Soviel ich weiß gibt es für ca. 7 € ein Mini-Set von der Systempflege... Ich würde allerdings nicht die für die Hauttypen 3/4 nehmen, bei mir hat das Gesichtswasser Nr. 2 schon leicht gebrannt wegen dem ganzen Alkohol .

  7. #87
    morgaine
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Früher hieß clinique ja linique, mußte ich natürlich ausprobieren, die alte wie die neue Pflege, viel zu viel Feuchthalter drin. Wer nicht über einer ober-resistente Haut verfügt, bekommt Irritationen (Monsterpickel und Rötungen).

  8. #88
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also ich kann jetzt auch nur positives über die Pflege von Clinique sagen!

    Ich habe trockene Haut und habe mir dann aus dem recht umfangreichem Programm meine Systempflege zusammen gestellt: ich hatte die Reinigungscreme in der Tube, die Mild Clarifying Lotion, die DDML, die Moisture on call, die Moisture surge, die Augencreme und das milde Peeling.

    Ich habe alles sehr gut vertragen, aber auf die Dauer war es mir einfach zu teuer. Allerdings kann man die Sachen auch bei der Zentraldrogerie oder bei den Hela Parfümerien kaufen. Dort sind die Sachen alle komplett 20% günstiger - auf Dauer.

    Ich bin nun auf Discounterkosmetik mit Testsiegel von Ökotest und auf Alterra und Alverde umgestiegen.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Die Anti Blemish Solutions haben mir bei meinem damaligen Pickelproblem auch überhaupt nichts gebracht

    Aber ansonsten kam ich mit allen Produkten gut klar. Wenn man ganz empfindliche und trockene Haut hat, kann man ja das Gesichtswasser mit der Nr. 1 nehmen oder das ohne Alkohol. Auch an Reinigern gibt es ja spezielle für trockene Haut (Cremereiniger). Man muss sich ja nicht sklavisch an das drei Phasen System halten und kann einzelne steps durch andere Produkte ersetzen. So habe ich das auch gemacht. Langsam aufgebaut. Und nach und nach baute sich meine Haut auf und stabilisierte sich. Dann konnte ich auch die stärkeren Produkte benutzen (Gesichtswasser 2 e.t.c.)

  10. #90
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Leider hatte ich keine guten Erfahrung mit Clinique. Habe davon noch mehr Unreinheiten bekommen und dazu noch trockene Haut. Habe eigentlich eher fettige HAut. Leider nix für mich. Bin jetzt auf NK, meine Haut ist super (I&M ich LIEBE ES!). Hatte aber die Anti Gravity Augencreme, die ich erst vor 2 Tagen aufgebraucht habe. Mit der war ich sehr zufrieden. Allerdings kein Nachkaufprodukt. Probiere jetzt die CK Augencreme und die gefällt mir noch besser.

  11. #91
    mania
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Huhu! Also ich liebe ja das Peeling von Clinique - ich kauf es mir immer wieder... ich liebe diesen Mentholkick danach... und die Haut wird weich wie Seide... auch nicht schlecht sind die Reinigungstonics... Cremes fand ich allerdings auch nicht so klasse... da nehm ich lieber andere Sachen...

  12. #92
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich habe ebenfalls nur gut Erfahrungen mit Clinique gemacht:
    ich benutze jetzt seit ca. 2 jahren nur Cliniqueprodukte für mein Gesicht und ich bin ein sehr empfindlicher Typ der schnell zu pickeln und Hautunreinheiten neigt.Deshalb nehme ich auch die komplette Serie von anti-blemish solution und meine Haut hat sich sichtbar verbessert.
    Zusätzlich habe ich noch die Augencreme all about eyes,welche bei mir am besten gewirkt hat gegen augenringe(ich liebe diese Creme).
    Sicher,ist Clinique recht teuer,aber was tut man nicht alles für eine schöne Haut?Und einmal im jahr fliegen meine Eltern nach Amerika und dort bringen sie mir viele Cliniqueprodukte sehr billig mit.

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    die DDML hat ja parrafin drinnen, was mir ein wenig sorgen macht, obwohl ich die ddml ja ganz gut vertrage. jemand von euch hat mal gepostet, dass das auf dauer die haut schädigt. was heißt denn nun auf dauer? und wenn ichs nicht tägl anwende?
    Tu vas pas mourir de rire!

  14. #94
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also ich habe mir jetzt im Duty free für 47 euro eine 75ml große Totalturnaround Creme geholt für die Nacht und irgendwie verblassen frische Pickelchen viel schneller, hatte die ersten zwei Tage Mitesser, aber jetzt ist alles flach und weg.....30ml kosten inner Parfümerie ja 30 euro, also hat es sich gelohnt und die getönte Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 für 21 euro hab ich auch und ist super......was die Reinigung angeht bleibe ich schon seit über einem Jahr bei Avene.

  15. #95
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  16. #96
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich benutze ebenfalls schon seit Jahren von Clinique die Total-Turnaround und die Moisture Surge und bin damit super zufrieden

  18. #98
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Ich finde Clinque recht ugt, wenn auch teuer. Wobei ich auch den Eindruck habe, dass viele Markenprodukte auch ergiebiger sind, also sich der Preis (etwas) realtiviert.
    Mit der 3Phasen-Systempflege bin ich super zufrieden, allerdings benutze ich die DDML nur manchmal und hole die mir immer billig durch Geschenke oder die Probesets. Sonst ist sie total überteuert (ich weiß auch nicht, ob sie was bewirkt, man benötigt halt weniger Creme). Gut finde ich, dass man die Lotions variieren kann, meist habe ich die ohne Alkohol, da mir die anderen zu scharf sind. Die 2 habe ich aber, wenn meine T-Zone rumzickt.
    Die Liquidseife finde ich total blöd, mir erscheint sie aggressiver als die feste, man braucht viel mehr (die feste reicht ja ewig) und sie riecht blöd.

    Mit den Cremes bin ich auch zufrieden, da ich zwar normale Haut habe, aber an den Wangen eher trockener und in der T-Zone unreiner. Zudem noch große Poren - diese Haut ordentlich zu pflegen, habe ich erst mit Clinique geschafft (wobei ich davor eher billigere Produkte ausprobiert habe und Selbstgemachtes). Im allgemeinen finde ich es gut, wenn man von einer Pflegelinie eine große Auswahl hat, da sich die Haut ja auch jahreszeiltich verändert oder nur stellenweise. So vertragen sich die Wirkstoffe und man kann etwas variieren.

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    FFB
    Beiträge
    119

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Ich hatte mal einige MakeUps von Clinique, die waren ganz OK, aber das 3-Phasen-System....brrr! Ich hab mich geschält und hatte unter der trockenen Haut Pickel! Jessas sah ich aus!

    LG, Katrin

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Früher habe ich auch immer Clinique benutzt, weil es einfach nicht so viele andere bezahlbare (qualitativ gute) Produkte gab. Mittlerweile gibt es aber (nicht zuletzt durch die Homeshopping Geschichten) viel mehr gute Alternativen. Daher bin ich jetzt etwas weg von den Sachen. Geloost hat bei mir die Anti Blemish Solution Serie. Viel zu teuer und null Wirkung.

    Gut finde ich dieses durchsichtige Shampoo, welches Pflegereste aus dem Haar entfernt. Das habe ich in regelmäßiger Benutzung, ebenso wie das Gesichtswasser mit der Nummer 2 und der Nummer 3 (für die T-Zone). Da kann ich nicht mehr ohne die exfoilierende Wirkung. Und die Turnaround cream für zwischendurch.

    Früher war ich auch mit der Augenpflege (all about eyes) sehr zufrieden.

    Alles andere (Reinigung, Pflege) habe ich mittlerweile durch andere Produkte ersetzt. Was ich halt schade finde ist, dass Clinique immer noch so ist wie früher. Mittlerweile gibt es doch schon wieder neuere Erkenntnisse. Ich sehe aber nicht, dass Clinique seine Produkte weiterentwickelt oder so. Das stört mich.

  21. #101
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Also ich sehe schon daß Clinique sich auch weiterentwickelt. Früher gab es zum Beispiel nicht eine Feuchtigkeitscreme aufgeteilt in drei Stufen mit LSF = Superdefense, oder die Repairweare Serie oder die vielen Makeups in verschiedenen Konsistenzen. Es soll jetzt sogar noch eine neue Serie geben, irgendwas mit PX oder so ähnlich, wohl auch super teuer. Ich kenne Clinique auch schon länger und ich finde das sie gut mithalten können mit anderen Firmen.
    Aber wie bei allem ist es eben auch Geschmackssache was einem und seiner Haut gefällt.

  22. #102
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    ich habe die claifying lotion 2 und die nehm ich immer wenn ein monsterpickel kommt, ansonsten finde ich clinique teuer und nicht sehr pflegend
    ich habe auch ein bisschen deko, aber liegt hier nur rum im bad, weil zum wegschmeissen zu schade
    LG *eli*

  23. #103
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Ich mag Clinique ganz gern, weil parfümfrei. Im Moment benutze ich die Augenpflege tagsüber Al abot eyes, abends Anti-Gravity. Finde ich toll. Ansonsten werde ich mir für den Winter wohl das DDM-Gel für ölige Haut holen. Ich habe gerade eine Probe davon und es ist toll unter meinem MU.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  24. #104
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Das DDMG ist toll, davon hab ich schon meine dritte Tube

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?



    Habe nun seit gestern das Miniset von CLinique für die trockene Haut in Gebrauch und bin positiv überascht:
    Mich begleitete ein angenehmes Hautgefühl und die ersten Spannungen kamen erst nach ca.6-7Stunden auf. Das ist doch mal ein positiver Einstieg. Meine Haut hatte nach dem Auftragen sofort ein entspannendes Hautgefühl, ohne muckern oder ähnliche Begleiterscheinungen.

    Für abends:
    Dieses DDML habe ich unter die Ricci Creme aufgetragen, deses nach ca. 1Std. nochmal wiederholt und jetzt ist meine Haut endlich einigermaßen zufrieden, mal sehen wie lange, es anhält. Dieses DDML war schwupp die wupp eingezogen, doch vielleicht hilft es, die Feuchtigkeit besser zu speichern?
    __________________
    Die Probenanforderung direkt bei Clinique kam heute auch bei mir an, doch laut dem Begleitschreiben gibt es leider von der moisture online und dieser surge Creme keine Proben.

    So werde ich jetzt mal diese superdefense erst mal ausgiebig testen und danach entscheiden, ob ich auf Verdacht die Nachtpflege und für den extra Kick die surge Creme kaufen werde.

    Eigentlich gehört es ja zu meinen Grundprinzipien nur eine Creme zu kaufen, die ich vorher auch testen konnte
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #106
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Die Probenanforderung direkt bei Clinique kam heute auch bei mir an, doch laut dem Begleitschreiben gibt es leider von der moisture online und dieser surge Creme keine Proben.
    Meinst du die Moisture Surge? Und wie es da proben gibt, so keine 7ml Tiegelchen ich würd denen nochmal schreiben

  27. #107
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Benutz´ seit zwei Wochen Clinique...

    - Take the day off Cleansing milk
    - Clarifying Lotion 2
    - Superdefense (sehr trockene Haut)

    Take the day off Cleansing milk reinigt meine Haut total gründlich und ich find´ sie so schön milchig

    Nach der Clarifying Lotion fühlt sich meine Haut einfach nur erfrischt und rein an

    Die Superdefense ist einfach klasse Was die mit meiner Haut anstellt ...

    Meine Haut war vorher nicht sichtlich unrein, aber besonders im Wangenbereich kleine Unterlagerungen, nu ist alles rein, weich und gaaaanz zart!

    Toll... Ach und die TT- Maske ein Traum

  28. #108
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    *mitschwärm*

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Cosmo
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Verwende Clinique Produkte seit ca. einem Jahr und ich bin noch immer begeistert.

    Verwende die 3-Phasen-Pflege: Seife mild, Clarifiying Lotion Nr. 2, DDML, Moisture Surge nach Bedarf und als Tages Pflege die Superdefense.

    Ich habe wirklich jahrelang gegen Pickel gekämpft und das ist die einzige Reinigung/Pflege die bis jetzt langhaltig geholfen hat. Es hat ca. 3 Wochen gedauert bis alles gewirkt hat - aber ich habe noch nie so eine schöne Haut gehabt wie mit Clinique.

    Allerdings muß man sich wirklich an die 3 Phasen halten und nach der Reinigung gründlich pflegen sonst trocknet die Haut aus!

  30. #110
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich bin auch immer noch sehr happy mit Clinique

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hallo,
    wo kann ich denn Proben anfordern? Auf der hp von Clinique finde ich nirgends ein Kontaktformular?
    ocean

  32. #112
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    doch da muss es eins gebe

    www.clinique.de

    und dann freundlich um proben bitten

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich finde da nichts, wo ich was schreiben kann???

  34. #114
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ganz unten "Fragen Sie uns" anclicken und dann nochmal alles nach unten scrollen

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ah, jetzt hab ich's. Danke supreme, hab schon geschrieben. Du hast mich neugierig gemacht. Ich verfolge schon eine ganze Zeit lang den thread, da ich auch schon lange DIE Pflege suche.
    lg
    ocean

  36. #116
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    viel spass beim testen

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Danke, ich werd berichten,
    ocean

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Maca
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hallo liebe BJ´s..
    ich benutze seit ca 2 Wochen die 3 Phasen pflege mit dem Gesichtswasser nr.2
    und dann die DDML ,
    eigentlich bin ich ganz zufrieden , meine Haut fühlt sich sehr sauber an (geradezu quitschend sauber), aber ich muss auch sagen das meine Haut um die Nase rum doch ein bischen angegriffen ist , d.h. es brennt und juckt und sie ist gerötet. Komisch , denn eigentlich hatte ich um die Nase immer eher fettige Haut , und nun das.
    Ich hab das Gefühl das die DDML alleine nicht genug ist. Könnt Ihr mir eine andere (zusätzliche ) Creme empfehlen? Evtl die Moisture Surge ? Reicht die bei teilweise trockener Haut , aber auch teilweise fettigen Partien?
    Oder meint ihr ich bin mit einer anderer Creme besser dran?
    DANKE

  39. #119
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich würd mal anstatt der DDML das DDMGel testen, das ist nämlich für ölige Haut. Ich benutz das auch, und danach hab ich momentan die Moisture Surge

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von Maca
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    @kalarigirl
    Danke , ich werd das Gel mal testen , allerdings hab ich einen RIESEN Tiegel
    von der DDML.
    Die Moisture Surge is die rosane , gell( jetztmalblödfrag) .
    Aber eigentlich finde ich es schon blöd wenn ich nach meiner Creme nochmal eine auftragen muss , nur damit es reicht. Findest Du das nicht auch "strange"?
    Und das bei den Preisen(mein Geldbeutel wird mir das nie verzeihen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.