Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66

Thema: Ben Nye

  1. #41
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Ben Nye

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Seit der Profibedarfhändler meine Vertrauens Ben Nye führt, ist mein Bestand an BN-Produkten gut angewachsen
    Berichte doch mal. Welche Produkte hast du? Bist du zufrieden mit den Produkten? Oder gibts irgendwo Punktabzüge?

    Dennoch hab ich mir aufgrund des enormen Preisunterschieds auch einiges in den Staaten geordert (aber nicht in diesem Shop)
    Kannst du bitte mal den Shop verlinken, bei dem Du in den USA geordert hast?
    Vielleicht sind da die Preise ja noch besser als in dem von mir verlinkten...?

  2. #42
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Ben Nye

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Berichte doch mal. Welche Produkte hast du? Bist du zufrieden mit den Produkten? Oder gibts irgendwo Punktabzüge?

    Kannst du bitte mal den Shop verlinken, bei dem Du in den USA geordert hast?
    Vielleicht sind da die Preise ja noch besser als in dem von mir verlinkten...?
    Sämtliche Produkte durchzugehen, würde hier wohl den Rahmen sprengen
    Generell bin ich aber durchweg zufrieden. Man sollte eben bedenken, dass es sich dabei um Stage-Make up handelt, das heisst, das Rouge ist extrem stark pigmentiert, die Concealer Produkte für den Alltagsgebrauch evtl. zu pastös, da es auf der Bühne unter Anstrengung für ein paar Stunden gut aussehen soll und nicht den ganzen Tag in der Nahaufnahme. Feine Nuancierungen in Farben und Texturen gibt es im Vergleich zu auf Privatgebrauch ausgerichteten Kosmetikmarken weniger.
    Natürlich lassen sich viele Sachen mit entsprechender Sorgfalt trotzdem gut im Alltag verwenden
    Geordert habe ich bei einem ebay Händler, weil dieser sogar die gesamte Range im Angebot hat, davon gibt es bei ebay nicht allzuviele.
    It´s been the worst day since yesterday...

  3. #43
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Ben Nye

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Man sollte eben bedenken, dass es sich dabei um Stage-Make up handelt, das heisst, das Rouge ist extrem stark pigmentiert, die Concealer Produkte für den Alltagsgebrauch evtl. zu pastös, da es auf der Bühne unter Anstrengung für ein paar Stunden gut aussehen soll und nicht den ganzen Tag in der Nahaufnahme. Feine Nuancierungen in Farben und Texturen gibt es im Vergleich zu auf Privatgebrauch ausgerichteten Kosmetikmarken weniger.
    Ich habe jetzt mal direkt nur ganz schnell die e/s angeschaut und ich weiss jetzt, was du meinst mit "stage-makeup" Es sind wirklich sehr auffällige, intensive Farben z.T. mit sehr starkem Pearl. Hab da vorerst nichts mitgenommen, da ich eher was alltagstaugliches wollte.

    Nachtrag ein Jahr später *g*: Nachdem ich mir mal nicht nur flüchtig die Lumiere e/s , sondern auch die anderen e/s und Puder angeschaut habe, muss ich mich korrigieren. Sind auch durchaus viele matte und softe Farben dabei, die alltagstauglich sind.
    Geändert von kas (23.11.2010 um 04:22 Uhr)

  4. #44
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Ben Nye

    *schubs*
    Hab mir heute den Aztec Gold e/s gekauft. Ich bin restlos begeistert! Könnte mir weder den Farbton noch die Textur noch das Finish schöner und besser vorstellen!
    Mit dem Kontur-Puder Contour Nr.1 hab ich wohl auch endlich meinen HG in Sachen Konturierprodukt gefunden.

  5. #45
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Ben Nye

    ... ich verstehe nicht so ganz, warum Ben Nye hier im Forum so wenig Beachtung findet. Ich glaube, Ben Nye wird deutlich unterschätzt.
    Ich werde mir demnächst ein paar mehr Sachen von Ben Nye zulegen und ggf. berichten.
    Geändert von kas (23.11.2010 um 04:19 Uhr)

  6. #46
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ben Nye

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    ... ich verstehe nicht so ganz, warum Ben Nye hier im Forum so wenig Beachtung findet. Ich glaube, Ben Nye wird deutlich unterschätzt.
    Ich werde mir demnächst ein paar mehr Sachen von Ben Nye zulegen und ggf. berichten.
    Ben Nye ist mir längst als Marke bekannt und ich denke sehr vielen anderen auch.
    Das Problem ist nicht zuwenig Beachtung, sondern die Tatsache dass man es nicht überall bekommt ausser in 1-2 Theaterbedarf Shops und bei Frau Haas in Frankfurt.
    Ein Dior Makeup kann man überall ansehen und swatchen.
    Hier müsste man blind bestellen und bei der Riesen Farbauswahl (dazu noch grottig dargestellt) trauen sich eben die Leute nicht blind zu bestellen. Ausser man kennt die Produkte bereits.
    Niemand kauft gern Katze im Sack.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Mao
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    35

    AW: Ben Nye

    Meine Erfahrung mit BenNye ist Zwiegespalten.
    Auf die Matte Foundation reagiere ich übelst und sehe nach ein paar "Stunden" wie ein Streuselkuchen aus. Das geht leider gar nicht.
    Während ich auf das Creme Makeup und die Concealer sehr gut reagiere und meine Haut nicht spinnt.

  8. #48
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Ben Nye

    naja, gibt ja ne Menge andere Produktlinien, die man hier in D nicht direkt testen kann und die trotzdem rege online aus USA oder sonst wo geordert und hier im Forum - tw. zurecht - gehypt werden.
    Aber es stimmt schon, dass es nicht besonders viele Swatches im Inet gibt, wenn man mal von den e/s grande lumiere absieht.
    Jedenfalls schau ich mir die Sachen auch lieber direkt an, bevor ich kaufe und das tue ich im hiesigen VisagistenShop, der BN führt. Leider sind BN-Sachen hier z.T. gut doppelt so teuer, als z.B. bei einem Online-Shop in USA ...

    Trotzdem. Bei dem, was ich bisher von BN - direkt und "persönlich" - kennengelernt habe und die wenigen Reviews, die ich gefunden habe, muss ich wirklich sagen, Ben Nye hätte schon mehr Raum verdient.
    Ich bin von den Produkten, die ich getestet hab, als preisgünstigere und mindestens gleiche Qualität wie MAC, jedenfalls durchaus angefixt.

  9. #49
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Ben Nye

    Ich schleiche bestimmt schon 2 Jahre um diverse e/s von BN rum.
    Wie Sonik schon geschrieben hat "Niemand möchte die Katze im sack kaufen"
    Aber vielleicht sollten die Beautys die BN benutzen mehr swatches ins Wiki stellen dann wäre "die Katze doch aus dem Sack".....
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  10. #50
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Ben Nye

    Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Ich schleiche bestimmt schon 2 Jahre um diverse e/s von BN rum.
    Wie Sonik schon geschrieben hat "Niemand möchte die Katze im sack kaufen"
    Aber vielleicht sollten die Beautys die BN benutzen mehr swatches ins Wiki stellen dann wäre "die Katze doch aus dem Sack".....
    mach ich sofort, sobald ich mehr BN-Sachen zuhause hab. Bisher hab ich nur den Contour Nr.1 und den Aztec Gold e/s grande lumiere. Die beiden sind als Swatch schon ziemlich gut über google zu finden.
    Andere Sachen von BN hab ich im Visagistenshop angetestet, geswatcht, aufgetragen und z.T. angehimmelt, bin aber "stark" geblieben.
    Momentan liebäugel ich mit ein paar matten Brauntönen bei den e/s und ein paar Rosenholz-Töne bei den Lippies. Entsprechend wird wohl mein erster Online-Order aussehen. Wie gesagt, wenn ich ein paar Sachen mehr von BN habe und auch wieder eine Digitalkamera, dann kann ich hier ein paar Swatches reinstellen.

  11. #51
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Ben Nye

    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  12. #52
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Ben Nye

    Der Thread ist zwar schon ziemlich alt aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe bei Youtube Videos zum Banana Powder von Ben Nye gesehen.
    FÜr den Preis würde ich es sehr gerne mal probieren.
    Leider gibt es fast nichts zu den Produkten auf deutschen Blog.
    Hat irgendjemand Erfahrungen dazu??

  13. #53
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Ben Nye

    Also der Wayne Goss findet das Puder wohl sehr toll

  14. #54
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Ben Nye

    AMAAAAZING EXCELLLLLENT

    Blind bestellen ist jedesmal wie Lotto spielen

  15. #55
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Ben Nye

    Hihi...dann musst du wohl dann berichten, wie gut das wirklich ist

  16. #56
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Ben Nye

    gibts eigentlich schon neue onlineshops die ben nye führen? Ich bin grad total von dem Kontur 1 angefixt

  17. #57
    Eliade
    Besucher

    AW: Ben Nye

    mir fällt jetzt spontan nur http://www.makeup.de/make-up-shop ein, hab dort allerdings noch nicht selbst bestellt.

    Ich mag die Lidschatten von Ben Nye total, die sind grade dabei, Mac, Nars und UD den Rang abzulaufen
    Vorallem "Twilight Sable" hats mir angetan, so eine tolle Farbe!

  18. #58
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Ben Nye

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich schon neue onlineshops die ben nye führen? Ich bin grad total von dem Kontur 1 angefixt
    Den will ich mir auch schon die ganze Zeit kaufen, weiß nur nicht wo.

  19. #59
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Ben Nye

    Bitte nicht dort bestellen, die schicken dir Contour No 2 und behaupten, es wäre No1 ...
    Und die Sachen stinken nach altem Rauch!

    Edit: Fragt immer mal wieder bei Haas Makeup nach (das Refill haben sie glaub ich ja vorrätig)

  20. #60
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Ben Nye

    Kann mir jemand helfen den Contour Powder No.1 zu finden?
    http://store.ursula-haas.de/index.ph...ry-cheek-rouge
    Irgendwie bin ich blind, das ist doch der Haas-Shop oder nicht?

  21. #61
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Ben Nye

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen den Contour Powder No.1 zu finden?
    http://store.ursula-haas.de/index.ph...ry-cheek-rouge
    Irgendwie bin ich blind, das ist doch der Haas-Shop oder nicht?
    Bei Haas kann man das bestellen, aber ich würde das Contour No.1 nicht mehr dort kaufen. Habe da nämlich ca. 20,00 EUR für hingeblättert!
    Online gibt es das Produkt in vielen Shops ja viel billiger.
    Auf die Preisunterschiede habe ich die Verkäuferin angesprochen. Sie sagte bei diesen billigeren kann man ja nicht sicher sein, dass das Originale sind.

  22. #62
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Ben Nye

    So habe mir gerade das Ben Nye Banana Puder bestellt.
    Bin wirklich sehr gespannt darauf.
    Bei YT wird es immer so gelobt.

    Ich habe es bei Ebay für 10€ inkl. Versand gekauft.

    http://www.ebay.com/itm/Ben-Nye-Luxu..****em4604ae886e

  23. #63
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Ben Nye

    Die Ben Nye Puder finde ich auch ganz gut, good value for money. Banana nutze ich gern als Finishing Powder ab NC25 und aufwärts, eher noch dunkler. Egalisiert dunklere Hauttöne wirklich sehr schön, für heller eher nicht so empfehlenswert
    It´s been the worst day since yesterday...

  24. #64
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Ben Nye

    Mata Hari danke für die Info ich bin NC 15 da wird das wohl nix mit dem Puder.
    Ich habe einen gelben Unterton und dachte es wird perfekt

    Meinst du es geht gar nicht bei helleren ??

  25. #65
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Ben Nye

    Probier es aus, einfach wenig nehmen und ganz zart mit einem großen Pinsel aufstäuben Ich bin NC10 und das sieht doch etwas seltsam aus, du bist ja noch ein wenig dunkler
    It´s been the worst day since yesterday...

  26. #66
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Ben Nye

    Ich werde es mal probieren wenn mein Puder ankommt.
    Auf vielen Blogs stand das es ein translucent Powder mit einem Hauch Farbe ist.
    Daher habe ich mir gar nicht so viele Gedanken darüber gemacht ob es zu dunkel sein könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.