Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Was haltet Ihr von LUSH?

    Hallo zusammen!

    Ich bin ja eigentlich pflegemäßig ziemlich auf NK eingestellt.
    Trotzdem schaue ich mir ständig die Sachen von Lush an.
    hier

    Das ist ja sicher keine NK. Aber es sieht alles so süß aus. Und lacht mich an.
    Nicht fürs Gesicht, aber ein paar süße Seifen, Badebomben, Massagebars kann man doch immer gebrauchen.
    (Wenn ich alles andere für den Körper aufgebraucht habe )

    Ich habe vor Jahren mal bei einem London-Urlaub so Badebomben erstanden, das war so lustig, als sich die in der Badewanne aufgelöst haben.

    Nimmt denn jemand von Euch Lush? Wenn ja, was?
    Wenn nein, warum?

    Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Dianita

  2. #2
    Uti
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Schau einfach mal in unnserer Suchfunktion - dort gibt es total viele Threads zu Lush

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Hi Dianita,

    ich war vor ca. einem Jahr in einem totalen LUSH-FIEBER Besonders begeistert war ich von den festen Shampoos. Ich finde die Idee einfach nur geil. Würden die Shampoos kein NLS enthalten, hätte ich sie weiterhin benutzet, aber leider begann nach einiger Zeit meine Kopfhaut zu jucken (ich bin da auch überempfindlich). Es gibt ein Shampoo für blonde Haare und nachdem ich das benutzt habe, wurde ich gefragt, ob ich Strähnchen im Haar hätte.

    Einige Massagebars sind auch total klasse, so toll, dass sie nachgebaut werden. Bei den Badebomben muss man wohl aufpassen, da habe ich schon wahre Horrorgeschichten gehört - und ich meine jetzt nicht diese Blüten im Badewasser, die -wenn man nicht genau hinschaut- aussehen wie große, fette Spinnen (ist mir mal passiert, weil ich im Bad immer meine Brille absetze :dollschaem).

    Ich hatte mal eine kleine Kiste mit Seifenstückchen im Schlafzimmer stehen, jedesmal wenn ich vorbei ging, umwehte mich ein göttlicher Duft.
    Übrigens Duft: der von Honey I washed the kids ist einfach nur .

    Aber bevor ich dich hier langweile, beherzige Utis Tipp, du wirst bestimmt eine Weile lang beschäftigt sein .

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Hi Dianita!

    Schon mal in unser Handmade-Forum geguckt? Dort gibt es Rezepte und viel Hilfestellung, wie du dir selber Masagebars und Badebomben machen kannst - ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber es soll kinderleicht sein und ist um vieles günstiger als Lush

  5. #5
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Mensch, da hätte ich ja auch selber draufkommen können.
    Erst mal mit der Suchfunktion informieren.

    Die Meinungen gehen ja mal wieder sehr auseinander.
    Ich glaube ja, daß große Plus ist in erster Linie die süße Optik.
    Vielleicht macht ja Lush bald eine Filiale in Nürnberg auf, dann kann ich mir das Ganze mal genau ansehen.

    Liebe Grüße
    Dianita


    @BubbleTea
    Das mit dem Selbermachen habe ich bis jetzt noch nicht in Angriff genommen.
    Vielleicht als Vorsatz für 2006

    [ Geändert von Dianita am 11.01.2005 19:25 ]

  6. #6
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    2006? Warum so lange warten?

  7. #7
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    ich finde die badekugeln so toll ... aber in wien gibt es leider kein lush ... die kugeln habe ich mir aus rom mitgebracht ... und die gehen auch leider schon aus ...
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von becsi
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    237

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ich bin auch bekennende Lushaholic. Seit zwei Jahren, schätze ich mal. Ich kauf ein Deutschland per Mailorder, Budapest ist auch ein guter Tipp, oder eben im Urlaub schauen, fast jedes Land hat Lush, bis auf Österreich

    Ich hab viel probiert, die Badebomen und Bubble Bars sind mir am liebsten, auch wenn man sie selber nachbauen kann, den Duft kriegt man in den seltensten Fällen so hin. Also gönn ich mir sowohl Selbstgemachtes als auch Originale.

    Meine Favoriten sind:
    Floating Island
    Angels on Bare Skin
    Buffy the Backsideslayer
    und fast alle Bomben ...

    Viel Spaß beim Stöbern!

  9. #9
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ah, jetzt kommen mal total positive Stimmen.

    @Becsi: Lushaholic- das ist ein schönes Wort.
    In einem Laden zu kaufen ist halt doch schöner als per Mailorder. Leider komme ich in der nächsten Zeit nicht ins Ausland, außer nach Österreich
    (Kinderurlaub mit meiner 3-jährigen Tochter)

    @Bubble Tea
    Warum erst 2006?
    Ich habe für 2005 schon einen ganz großen Vorsatz
    Ich will endlich meine ganzen Haar- und vor allem Körperpflegeprodukte aufbrauchen.
    Das wird eine Weile dauern. Wenn das geschafft ist, kann ich mich neuorientieren. Vielleicht wage ich mich dann auch mal ans Selberrühren.

    Liebe Grüße
    Dianita

  10. #10
    buntibeauty
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ich mag die Sachen von Lush schon. Ich finde die ganze Aufmachung total ideenreich und originell. Geniales Marketing würde ich mal sagen und wie ich glaube, auch zukunftsweisend in Sachen Kosmetik.

    Bei der Qualität bin ich manchmal unschlüssig. Ich glaube, viele Sachen haben nicht so den Wahnsinnsnutzen, aber sie schaden auch nicht groß und machen zumindest mir viel Spaß. Sehr gut gefallen mir z. B. die Massagebars. Die pflegen auch gut. Mir gefallen auch die Seifen sehr, obwohl die ja selbst unter Anhängern pflegemäßig keinen so guten Ruf haben.

    Aber: was mich total irritiert ist diese Nerverei in den Shops, von wegen aufdringliche Bedienung usw. Sehr amerkanisch (obwohl ich diese ganzen antiamerikanischen Klischees ja nicht so mag) - wahrscheinlich auch mit Bonussystem für die Verkäufer. Einfach komisch. Kommt sowas heutzutage überhaupt noch bei irgendwem an?

  11. #11
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ich kann in den Lush-Shops vor allem überhaupt nicht ATMEN... geschweige denn riechen...
    Also um sich mal umzuschauen ist ein Besuch in den Shops nett. Auch um mal das eine oder andere testzuschnuppern (da muss man dann aber sehr zielstrebig sein und loslegen bevor die Nase overdosed ist).

    Lush hat ein paar nette Sachen, die ich nicht mehr missen will.

    Aber die Bedienung ist grenzwertig!
    Ich bin da als ebenfalls Verkäuferin eh überkritisch. Aber in dem Lush-Shop wo ich war, das war kein gutes Verkaufsgespräch

    Alles in allem besuche ich einen Lush-Shop nur, wenn es gar nicht anders geht und bestelle ansonsten in UK. Das schont die Nerven und den Geldbeutel (die deutschen Preise sind UNVERSCHÄMT!!!)

  12. #12
    Antje
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Also seit es bei mir "um die Ecke" einen Lush-Shop gibt, kaufe ich manchmal da ein. Ich mag den Soft Ceur,die Noriko-Seife und die Celestial. Duftmäßig sind mir einige Badebomben zu süß...außer den hohen Preisen ein extra Grund,mir genau zu überlegen was ich mitnehme. Aber um sich mal etwas zu gönnen,oder wenn ich nach einem nervigen Tag meine Laune heben will, kauf ich mir schon so hin und wieder ein paar Bömbchen. LG!

  13. #13
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Hi Jackie,

    lohnt sich das echt, in UK zu bestellen - wegen der Portokosten, Zoll und so meine ich?

  14. #14
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Hi Alabama,

    geschickt organisiert lohnt sich das schon - aber hallo!

    Klar für ein Teil macht man keine Online-Bestellung
    (aber das würde ich im deutschen Shop auch nicht).

    Zoll fällt nicht an, da UK=Europa!
    Die Portokosten liegen bei GBP 11,50, also ca. 16 €.

    Ab einem Bestellwert von ca. 60 € (immer abhängig vom aktuellen Kurs) lohnt sich die Bestellung in UK. Da wir eh immer zu mehreren bestellen kommen wir meist ordentlich über den Betrag und würden in D einen ganzen Batzen mehr zahlen müssen.

    Wann immer es sich lohnt bestelle ich lieber in Uk als in D. Ich finde die Preisaufschläge, die die hier draufknallen wirklich unter aller Würde...

    Gruß, Jackie

  15. #15
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Am Anfang war ich total begeistert, aber mittlerweile sind die Läden für mich Pfui Teufel, der Geruch geht im mom für mich gar net.
    Was ich aber bei denen immer noch gerne kaufen würden, sind die Freshmasks und das fresh Peeling.

    LG,
    Nofri

  16. #16
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ich hab auch zu den Fans gezählt, allerdings sind mir dann ein paar Sachen zu Ohren gekommen und aufgefallen, die mich mittlerweile arg davon abhalten, da zu kaufen.

    Ansonsten wurde ich das als Spaßkosmetik (im positiven Sinne) bezeichnen.

    LG Motte

    [ Geändert von Motte am 24.02.2005 18:54 ]

  17. #17
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?


    Uschi schrieb:
    Es gibt ein Shampoo für blonde Haare und nachdem ich das benutzt habe, wurde ich gefragt, ob ich Strähnchen im Haar hätte.

    *habenwollen*!!!

  18. #18
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    @ Motte

    Jetzt bin ich aber neugierig.
    Was für Sachen sind Dir denn zu Ohren gekommen?


  19. #19
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Nun, der Umgang mit den Mitarbeitern soll etwas "eigenwillig" sein, nicht gerade mitarbeiterfreundlich und dann wurden ja recht plötzlich, um genau zu sein, von heute auf Morgen, mehrere Produkte in Deutschland vom Markt genommen, erst wurde das begründet mit Logistikproblemen, dann mit den schwierigen deutschen Behörden, ich hab aber aus zwei recht guten Quellen erfahren, dass es ein Hygieneproblem gab, sprich Keime nachgewiesen wurden und deshalb die Produkte nicht mehr verkauft werden durften.

    Nu ja und dann stört mich der bei Lush häufig vorkommende Farbstoff CI 18050.

    Abgesehen davon störts mich, wenn ich auf eine Kosmetiklinie "eingeschossen" bin und dann ewig meine Creme nicht da ist.

    DIe Produkte sind deswegen nicht schlecht (bis auf ein paar Incis halt)

    LG Motte

  20. #20
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ein paar Produkte benütze ich auch, liegt aber daran, dass ich gerade in England bin. Ich habe einmal sehr vieles benützt, aber die Pflegewirkung der meisten Produkte ist nicht wirklich gut.

    Zum anderen würde auch ich aus Prinzip in einem deutschen Lush Shop nicht mehr einkaufen: die Preise sind einfach viel zu überteuert und die Mitarbeiter werden wirklich "eigenwillig" behandelt.

    Lg, Leni

  21. #21
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Da bin ich dann aber auch schon neugierig

    Was heisst denn "eigenwillig"?
    Nur falls ihr da mal ins Detail gehen könnt bzw. möchtet bzw. dürft

    datt Jackie

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    wieso, was machen die denn mit den mitarbeitern so schlimmes????

    ich bin fast jede woche im lush in düsseldorf, und jedesmal bettelt der verkäufer, ich sollte doch bei denen arbeiten, und ich würde so gut ins team passen usw, und ich würd auch total gerne, aber leider geht das nicht...
    aber wenn das als mitarbeiter nicht so toll ist da....

  23. #23
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Vielleicht kriegt er ja was dafür, dass er dich anwirbt?
    Wie bei irgendwelchen dubiosen "Hier-werdet-ihr-total-schnell-reich"-Firmen?



    Uuuuuuuuuuuuuuh, Agent Jackie ist wachgeworden











    Bitte lasset uns nicht dumm sterben

  24. #24
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Neee, dubios ist da nichts, aber so schnell wie man "drin" ist, ist man auch wieder "draußen".
    Vor allem, wenn man NICHT ins Team passt.
    Das habe ich allerdings nicht selbst erlebt, sondern nur von mehreren "Ehemaligen" gehört.


    LG Motte

  25. #25
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Motte schrieb:
    Neee, dubios ist da nichts, aber so schnell wie man "drin" ist, ist man auch wieder "draußen".
    Vor allem, wenn man NICHT ins Team passt.

    LG Motte
    Ja, das trifft es ziemlich. Es wird auch von oben sehr viel wert auf den Umsatz gelegt, was sich dann zum Beispiel beim Auftreten/Kundenbehandlung der Mitarbeiter zeigt. Also dieses "penetrant" sein.
    Zu sehr ins Detail gehen möchte ich aber nicht.

    Lg, Leni

  26. #26
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Na, das Glaubensbekenntnis von Lush beinhaltet doch auch den Glauben daran, dass die Gewinn machen sollen.
    Die drucken das ja sogar auf ihre Tüten... von daher...

    Naja, sehr merkwürdig alles... das könnte eigentlich eine so sympathische Firma sein, aber irgendwie sind die bissel

  27. #27
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Jackie schrieb:
    ......

    Ab einem Bestellwert von ca. 60 € (immer abhängig vom aktuellen Kurs) lohnt sich die Bestellung in UK. Da wir eh immer zu mehreren bestellen kommen wir meist ordentlich über den Betrag und würden in D einen ganzen Batzen mehr zahlen müssen.

    Wann immer es sich lohnt bestelle ich lieber in Uk als in D. Ich finde die Preisaufschläge, die die hier draufknallen wirklich unter aller Würde...

    Gruß, Jackie
    Ui! Also 60 Ois hat man ja bei Lush schnell zusammen (King of Skin-, Floating Island-, Buffy-Bestände aufstocken reicht da bei mir schon aus )

    Dann werd ich mir mal die Preise auf der UK-Homepage zu Gemüte führen - danke für den Tip!

  28. #28
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Eben
    Und wir kämen teilweise bei unseren Bestellungen im deutschen Shop grad mal so an die 111€-Grenze, ab der wir dann keine Versandkosten mehr zahlen müssten und in UK gibt's dann schon deutliche Preisvorteile...

    ...abgesehen davon haben die mir im deutschen Shop teilweise schon Sachen zugeschickt die nur noch 2 Monate haltbar waren. Noch ein Grund mehr der gegen den deutschen Shop spricht...

  29. #29
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Huch!? Ich hab gerade im UK-Shop nachgeschaut, und da werden die Shipping-Kosten mit 22,50 GBP angegeben? Anscheinend haben sie die erhöht - Gemein

  30. #30
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?



    Gestern waren das noch die 11-irgendwas...

  31. #31
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Mark Constantine ist watching us

  32. #32
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Hab ich auch gedacht, wollt's aber nich aussprechen



  33. #33
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Alles Quatsch!

    Ich habe gerade eine "Fake"-Bestellung aufgegeben und hätte 11,50 Pfund zahlen müssen...

    Jetzt mal keine Panik, Mädels!

  34. #34
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Puh! da fällt mir aber ein Stein vom Herzen Schnell bestellen, bevor sich das wieder ändert

  35. #35
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ja, ich hab grad auch 'ne Fake-Bestellung aufgegeben und hätte 22,50 zahlen müssen...

  36. #36
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ach Menno!

  37. #37
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Was haltet Ihr von LUSH?



    Komisch... da würd' ich vermutlich erstmal 'ne Email an sales@lush.co.uk schreiben und die Antwort abwarten Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das auf einmal doppelt so teuer sein soll
    (Der "B Never"-Shop ist, soviel ich weiss, etwa so teuer... )
    Huhni ergo sum

  38. #38
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Was haltet Ihr von LUSH?

    Kann man sich eigentlich beschweren wenn die Produkte schicken die nur noch 2 Monate haltbar sind???Weil es gibt ja Sachen die man nicht sofort und schnell aufbrauchen kann...

  39. #39
    supreme
    Besucher

    AW: Was haltet Ihr von LUSH?

    Du hast doch bestimmt 14 Tage Rückgaberecht

  40. #40
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Was haltet Ihr von LUSH?

    Ich denke schon, frag doch einfach mal per Mail nach ... aber du musst sie dann natürlich auf eigene Kosten zurückschicken, das macht die Sache dann u.U. etwas teu(r)er ...
    Huhni ergo sum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.