Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    UmbraArcana
    Besucher

    Sante Shampoos

    Hallo Zusammen!

    habe gerade den Thread über das Sante Henna Volumen Shampoo gelesen und frag mich dehalb welche Sante Shampoos jetzt "sicher" sind und welche eher weniger empfehlenswert, oder sogar riskant?

    Ich habe recht feines Haar und in letzter Zeit war es auch recht trocken, genauso meine Kopfhaut, deshalb habe ich mir ein Klettenwurzel-Shampoo besorgt und auch im Netz ein wenig nach geeigneten Shampoos gesucht.

    Nun habe ich mir das Bier-Honig-Henna Shampoo von Sante bestellt, und würde gerne eure Meinung dazu wissen, falls jemand von euch dieses Shampoo schon probiert hat, bzw. generell zum Thema Sante Shampoos weiterhelfen kann.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Shampoos

    Hi UmbraArcana,

    bist Du sicher, dass das Bier & Honig von Sante ist? Ich kenne nur das von Logona.

    Von Sante habe ich bisher nur das Sante Henna Volumen benutzt und finde es suuuuper.

    Von Sante kenne ich nur diese hier:

    Shampoo Brilliant Jojoba
    Shampoo Velvet Rose
    Shampoo Henna Volume
    Shampoo Natural Balance
    Tonerde Shampoo Lava Power

  3. #3
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Sante Shampoos

    Aber von Sante gibts noch die hier :


    Da gibts zwei Shampoos :

    *Kur Shampoo Grapefruit + Bio Olive
    Vitalisierende Haarwäsche mit milden Reinigungssubstanzen, Olive und Grapefruitöl für müdes und strukturschwaches Haar. Empfohlen für die tägliche Anwendung.
    *Glanz Shampoo Kokosmilch + Bio-Orange
    Mild pflegende Haarwäsche mit pflanzlichen Reinigungs-substanzen, belebenden Extrakten und Glanz gebendem Orangenöl für stumpfes und kraftloses Haar. Empfohlen für die tägliche Anwendung


    (hab ich von der Website kopiert)

    Letzteres habe ich und finde es echt gut benutze es aber nur einmal im Monat...Wahrscheinlichz auch nachher ;)




    Edit:Ich frage mich aber,warum diese Serie abgetrennt ist von den normalen Shampoos??
    Geändert von miss.ammunition (17.03.2007 um 15:45 Uhr)
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  4. #4
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    upps... Ich meine schon das Sante Shampoo, aber das heißt Henna Volume, das mit Bier und Honig steht bei der Artikelbeschreibung dabei...

    hab überlegt ob ich besser Lagona Bier Honig oder Sante Henna nehme... weil ja bei beiden Bier und Honig enthalten sind... nur eben beim Sante noch das Henna dabei ist, wobei ich mir gedacht habe, dass das nicht schaden kann...

    nun hab ich aber vorhin gelesen dass einige damit Haarausfall bekamen... was ist mit "altem" Henna Volume gemeint... wie alt ist das denn?

    welche Inhaltsstoffe sind denn bei NK-Shampoos zu vermeiden? bzw. sind überhaupt welche enthalten, die das Haar oder die Kopfhaut schädigen können?

  5. #5
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sante Shampoos

    Was meinst du denn mit "sicher"? Ist was an den Sante Shampoos falsch, oder sind böse Incis drin? *nicht hoff* Hab nämlich auch das Glanzshampoo Kokosmilch + Bio-Orange und find das sehr gut.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Shampoos

    Ja stimmt die habe ich ganz vergessen.

    Aber da ist auch keins mit Bier oder Honig dabei....das wüsste ich doch als alte Honigtante

    Also ich mag beide: Logona Bier & Honig und Sante Henna Volumen sind meine absoluten Lieblingsshampoos.

    ICH konnte keinen Haarausfall bemerken, benutze beide jetzt seit August 2006.

  7. #7
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Sante Shampoos

    Nee,in den Sante Sachen sind eigentlich nur gute Incis,weils ja NK ist.

    Jedoch kommen manche Menschen mit Glycerin oder Alkohol net zurecht!!

    @JanaMausi: Das hab ich auch und es ist von den Incis her top
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  8. #8
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    @janimausi

    will dir keine angst einjagen

    ich hab nur wie erwähnt den thread gelesen, indem eben stand dass einige von dem speziellen shampoo henna volume haarausfall bekamen, andere jedoch nicht... darum will ich ja jetzt wissen, welche ernsthaft bedenklich sind, bzw. welche man ohne bedenken nehmen kann... falls überhaupt etwas "schlechtes" dran ist...

    eben auch deswegen, weil ich mir das erwähnte shampoo gerade bestellt habe und kurzfristig unsicher bin obs so eine gute idee war...

  9. #9
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Shampoos

    Sante ist eine NK-Firma. Die sollten eigentlich nichts "Böses" verwenden. Das ist aber kein Garant, dass man es auch verträgt oder die Haare es mögen. Das muss man einfach ausprobieren. Ich persönlich komme mit Logona garnicht klar und mit Sante super.
    Alles Liebe Sommi

  10. #10
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    @lady... danke - das beruhigt... immerhin sind diese beiden shampoos von der beschreibung her genau das was ich suche, wär schade, wenn sie nicht halten würden was sie versprechen!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Shampoos

    Wie Bahia schon schreibt, das ist immer sehr unterschiedlich.

    Da musst Du probieren. Ich liebe diesen beiden Shampoos weil sie mir genau das geben was drauf steht.

    Aber leider ist das bei jedem anders.

  12. #12
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    nun... ich schätze ich vertraue einfach drauf dass es passt dann wird auch alles gut!

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Shampoos

    Genau. Es kann ja nix passieren, ausser, dass Deine Haare nach der Wäsche nicht so sind wie Du sie Dir erhofft hast.

    Ich hatte damals Glück, die beiden Shampoos waren meine ersten NK-Shampoos und es hat gleich gepasst.

    Ich benutze auch noch andere Shampoos...immer schön brav im Wechsel (Logona Ginkgo, Logona Bambus und Logona Haselnuss)

    ...aber die zwei sind und werden wohl auch vorläufig meine Favoriten bleiben.

    Demnächst werde ich allerdings das Honigshampoo von neobio probieren...da bin ich auch schon gespannt

  14. #14
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    wär supa wenn du mir sagen könntest wies ausgegangen ist, mit dem neobio honigshampoo... das hätte ich mir nämlich schon als erstes nk-shampoo kaufen wollen, aber im reformhaus gabs das dann leider nicht, obwohls auf der neobio seite angeführt war!!!... naja momentan hab ich eben das klettenwurzelshampoo... die dame im reformhaus hats mir wärmstens empfohlen aus eigener erfahrung... hab bisher erst einmal damit gewaschen, und es war sofort alles viel weicher und ausgeglichener... das haar weniger elektrisch und die haut weniger trocken... aber in der umstiegsphase kann man ja noch nicht so arg viel sagen... ich muss immer mindestens 2-3mal waschen bis ich wirklich merke wie sich alles verändert...
    eigentlich bedenklich... da merkt man mal was chemische shampoos am haar anstelln... dass es mehrere wäschen braucht um die rückstände wegzubekommen... heftig!

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Shampoos

    Klar, werde auf jeden Fall vom neobio berichten...im "welches shampoo benutzt ihr heute" Thread

  16. #16
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Sante Shampoos



    Hat jemamd Erfahrungen mit dem Sante Kur Shampoo? Ich hab mir das Glanz Shampoo geholt und bin soweit zufrieden damit, leider ist mir zu wenig pflegen, obwohl es so gut reinigt.

    Kann jemand was über das Kur Shampoo berichten?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Shampoos

    Ne, hatte ich noch nicht...bisher nur Sante Henna Volumen und Sante Glanz Kokosmilch + Bio-Orange...ich beide.

  18. #18
    Barbararella
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    Hi Ripley,

    ich hab beide Shampoos von Sante, Glanz und Kur, benutze sie immer abwechselnd. Beim Glanzshampoo hab ich bisschen mehr Volumen, während das Kurshampoo einen Tick pflegender ist. Greif also ruhig zu, es wird Dir bestimmt gefallen

  19. #19
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Sante Shampoos

    Hat jemand von Euch schon Mal das Sante Brilliant Jojoba gehabt?
    Ich hatte das Glanz Shampoo mit Kokosmilch+Bio Orange,das ging gar nicht bei mir,es hat die Haare völlig ausgetrocknet.
    Ob das Jojoba Shampoo sehr pflegend ist?

  20. #20
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Sante Shampoos

    Barbarella

    Ich denke wenn ein Shampoo aufgebraucht ist, dann probier ich es mal mit dem Kurshampoo, wenn das pflegender ist. Das ist genau was ich suche.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  21. #21
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sante Shampoos

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon Mal das Sante Brilliant Jojoba gehabt?
    Ich hatte das Glanz Shampoo mit Kokosmilch+Bio Orange,das ging gar nicht bei mir,es hat die Haare völlig ausgetrocknet.
    Ob das Jojoba Shampoo sehr pflegend ist?

    Guckst du HIER

    Zusätzlich muss ich aber sagen, dass Sante Shampoos bei mir allgemein die Haare nicht sonderlich pflegen.
    Sie werden eher quietschsauber,- kämmbar sind sie danach nie (ausser mit Spülung).
    Soweit ich zurückdenken kann, bin ich mit dem Kokosmilch+Bio Orange- Shampoo besser klargekommen..

  22. #22
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Shampoos

    Kauft hier noch jemand Sante Shampoos? Man liest irgendwie garnix mehr darüber.
    Alles Liebe Sommi

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Shampoos

    Sie sind mir momentan zu teuer...sonst hätte ich schon längst wieder nachgekauft

  24. #24
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Sante Shampoos

    ich kauf mir immer gerne das alverdeglanz-, neobiokräuter- und santeglanzshampoo im wechsel. santeglanz war damals mein allererstes NK-shampoo und hat gleich eingeschlagen. schön saubere glänzene haare und leckerer zitrusduft.

  25. #25
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Shampoos

    Ich mochte die eigentlich auch immer recht gerne, aber ohne Spülung geht da nix bei mir. Im dm gibt es ja zwei Sorten. Lavaerde und nochwas. Naja, vielleicht hol ich mir mal wieder eins. Ich weiß garnicht, was die aktuell kosten.
    Alles Liebe Sommi

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Sante Shampoos

    Ich hab das Henna-Volumenshampoo grad in Gebrauch

  27. #27
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Sante Shampoos

    Ich mag das Sante Glanzshampoo mit Bio-Orange und Kokosmilch immer noch sehr gerne!!

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    32

    AW: Sante Shampoos

    Ich habe heute das erste mal das Henna Volume benutzt und war erstaunt wie stark es schäumt. Davor hab ich nämlich immer Alverde Shampoos benutzt und da hatte ich echt Probleme mit dem "nichtschäumen".

    UUUnd meine seit Wochen juckende und schuppende Kopfhaut ist plötzlich ganz stumm

    Hoffentlich bleibt es auch so

    Das einzige was mich stört ist dieser penetrante Zitrusduft (den leider fast alle NK Produkte haben). Naja, in den Haaren hält er sich zum Glück nicht so lange, bei mir

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Sante Shampoos

    das henna volumen schampoo macht echt ein hammerhaftes volumen anfangs fand ich auch den duft ganz toll, nur seit etwa nem jahr mag ichs nicht mehr benutzen, wurde mir zu heftig, vllt irgendwann mal wieder^^
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  30. #30
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante Shampoos

    ch mag das Sante Glanzshampoo mit Bio-Orange und Kokosmilch immer noch sehr gerne
    das mochte ich auch sehr gerne. Im Moment hab ich nur so viele andere Shampoos, dass ich mir selbst ein Shampoo-Kaufverbot auferlegt habe. Aber würde ich wieder nachkaufen!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Sante Shampoos

    ich hab bisher nur das sante lava power ausprobiert. obwohl es meine haare jetzt nicht so sonderlich pflegt, spülung brauche ich danach immer, habe ich es schon zweimal nachgekauft. ich liebe den duft...so schön nach patchouli
    Geändert von firechilli (11.07.2010 um 17:50 Uhr)

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67

    AW: Sante Shampoos

    Ich hatte das Sante Henna Volume.. war ein absoluter Fehlkauf, meine Haare waren davon total klatschig. Eigentlich sehr schade ;)
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

  33. #33
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante Shampoos

    Verwendet von euch noch jemand Sante Shampoos?

    Ich hab letztens Sante Volume Bio Henna http://www.bio-naturel.de/sante/sant...-henna-volume/
    gekauft und verwende es schon einige Zeit. Es war eigentlich ein Verzweiflungskauf, weil mir gerade nichts Besseres einfiel.
    Ich muss sagen: Es gefällt mir unerwarteter Weise ganz gut. Meine Haare fühlen sich gut durchfeuchtet an und liegen nicht mehr so platt an.
    Und meine ständig schuppende Kopfhaut wird auf einmal besser.
    Das Design gefällt mir gar nicht, aber ist ja egal.
    Ich werde es weiter testen.

    Ausserdem habe ich noch zwei Shampoos aus der Sante Family Serie als Minigröße, die ich noch testen werde.

  34. #34
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Sante Shampoos

    Das Henna Volume Shampoo find ich auch total super!

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sante Shampoos

    Ich habe neulich das "Sante Family Bio-Ginkgo und Olive"-Shampoo gekauft... allerdings steht das bei meinem Freund und wird von mir deshalb längst nicht täglich benutzt, so dass ich noch nicht viel dazu sagen kann. Ich finde, dass es angenehm riecht, aber jetzt auch nicht sooo besonders.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Sante Shampoos

    Ich habe ebenfalls mal probeweise das Sante Family Bio-Ginkgo und Olive-Shampoo ausprobiert und muss sagen, dass es nicht schlecht war. Haare waren mit anschließender Spülung gut kämmbar und die Kopfhaut hat auch nicht rumgezickt. Allerdings war es halt auch nichts besonders.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sante Shampoos

    Ich benutze das neue Sante Shampoo Gingko nun schon eine ganze Weile am Stück und muss sagen, dass ich super damit zurechtkomme.
    Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich früher mal Sante Shampoo versucht hatte und es grausam fand, weil die Haare strohig ohne ende waren.

    Mit dem neuen allerdings ist alles super. Vor allem, ein super Preis/Leistungsverhältnis Habs gerade erst wieder nachgekauft
    Things are only as triggering as you let them be.

  38. #38
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Sante Shampoos

    Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Das Henna Volume Shampoo find ich auch total super!
    Ich hab mir das letztens auch gekauft, aber noch nicht getestet. Bin mal gespannt danach gibt's die SBC....
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  39. #39
    Trinity
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich das "Sante Family Bio-Ginkgo und Olive"-Shampoo gekauft...
    Ich hab das auch und finde es eigentlich sehr gut.
    Habt ihr Erfahrung wie es mit den Sante Shampoos so allgemein aussieht in Sachen "Farben ziehen"? Die SBC soll ja z.B. viel Farbe ziehen...

  40. #40
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Sante Shampoos

    Ich hab das Glanz-Shampoo Orange&Coco und mags gerne.
    Sogar mein Mann mag's und das will was heißen!
    Der hat jahrelang das bekannte Anti-Schuppen-Shampoo von ihr wißt schon wem benutzt. Und nachdem ihm jetzt schon mehrere Friseure geraten haben etwas milderes zu nehmen nimmt er meins, hihi. Und: ohne Kopfhautjucken, ohne Schuppen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.