Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 110
  1. #81
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    Hast da das Shampoo mittlerweile getestet?

    Mich würden Erfahrungsberichte über das neue Volumen Shampoo interessieren.

    Das Feuchtigkeitsshampoo Mango ist keine LE mehr.

  2. #82
    Poison
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    Nanu!? Da ist es ja! Danke für den Link!

  3. #83
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    Das Volumen Shampoo hatten sie beim DM leider nicht. Und sollte ich es im Bioladen sehen, werde ich es aber vorerst nicht kaufen, da ich jetzt doch erstmal das Mango & Aloe Shampoo aufbrauchen möchte und mir ja noch eine Flasche von dem Khadi Hibiskus mitnehmen möchte. Das reicht dann erstmal.

    Die Spülung würde mich aber interessieren und ich hoffe, dass der Bioladen sie hat.

  4. #84
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Shampoos

    Hat mittlerweile jemand die neue Feuchtigkeitshaarspülung getestet und das Volumenshampoo?

  5. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    34

    AW: Sante Shampoos

    Wie ist das eigendlich mit dem sante shampoos darf mann die auch bei chemisch gefarbten haar ( intensivto.u.g ) nehmen oder geht davon die farbe raus? Und pfleven die gut oder werden die haare strohig?

  6. #86
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    Bislang kenne ich nur das Sante Orangen (Glanz-) und das Mango (Feuchtigkeits-) Shampoo. Das neue Volumen Shampoo habe ich immer noch nicht gesichtet...

    Olive und Apfel klingen interessant. Mehr Volumen wäre klasse und auf Pflege kann ich verzichten. Nichts was die Haare zusätzlich beschwert. Als Kur Shampoo wird Olive damit vermutlich aus dem Rennen sein. Oder nicht? Wie sind die Erfahrungen mit dem Apfel Shampoo?

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Sante Shampoos

    Olive fande ich eher austrocknend. Es hat sehr gut gereinigt, nicht beschwert. Als gut reinigendes Shampoo also zu empfehlen. Außerdem habe ich damals den Duft geliebt :) die anderen kenne ich nicht.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  8. #88
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    Danke dir. Das Shampoo sprach mich an, nur das Wort KUR schreckte ab. Die Youtuberin blackandmilk schwärmte auch schon davon und ihre Haarstruktur ähnelt meiner. Ich probier's!

  9. #89
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    Im Bioladen hatten sie nur die Riesenspender. Das war mir zu gewagt. Sante Shampoo in Tuben kannte ich nicht. Neues Design, oder ganz neu.

  10. #90
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante Shampoos

    Das Kur Shampoo mochte ich früher sehr gerne. Glaube aber, die haben die Rezeptur etwas geändert und seitdem hab ich es nicht mehr probiert. War ganz gut, milder Duft, hat nicht ausgetrocknet, aber auch nicht übermäßig gepflegt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #91
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Sante Shampoos

    Die Brilliant Jojoba, Henna Volume und Rose waren doch schon immer in Tube? Diese Family Dinger finde ich ziemlich schlecht, finds gut, dass die alten Sachen zurückkommen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #92
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    Du meinst die Shampoos in der Tube sind besser als die Family Dinger?

    Das Henna Volumen Shampoo soll intensiv krautig riechen. Mit starken Düften in Nasennähe bin ich etwas heikel. Das Mango Shampoo ist leer und nun muss ich mich wohl oder übel entscheiden. Vermutlich versuch' ich es mit dem Orangen Glanz Shampoo. Vor Jahren fand es gut, weil es nicht so pflegend war... glaube ich.

  13. #93
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    Um mehr Infos über das Henna Shampoo zu kriegen habe ich mir gestern den Thread durchgelesen. Hier wird das Shampoo mit vermehrtem Haarausfall in Verbindung gebracht... genau diesen verstärkten Haarausfall habe ich in letzter Zeit beobachtet und schob es auf den Jahreszeitenwechsel. Nun bin ich doch sensibilisiert, werde das Shampoo erst einmal kurzzeitig absetzen und sehen, ob sich das reguliert.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Sante Shampoos

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Du meinst die Shampoos in der Tube sind besser als die Family Dinger?
    um Welten, Brilliant Jojoba und Henna Volume sind richtig richtig gute Shampoos, die Family-Sachen sind mMn nicht besser als Drogerie-Niveau, also Alverde etc.

    Ich finde Henna Volume riecht eher etwas schwer, so opium-artig (nicht wirklich nach Opium, aber halt so ein schwerer, samtiger Geruch), nicht krautig. Ich hab aber auch mit krautig keine Probleme, ich mags ja nur nicht gern foody oder obstig.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #95
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    Ok, ich hab's gekauft.

  16. #96
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    ... und bin vom Wascherlebnis und -ergebnis angetan. Das Shampoo schäumt und riecht gut, die Haare fühlen sich fülliger an und fetten kaum nach. Top Tipp!

  17. #97
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sante Shampoos

    Nicht anders als bei der Family Serie, gehen mir die Haare auch bei diesem Sante Shampoo büschelweise aus. Sehr schade.

  18. #98
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Sante Shampoos

    Ich hab das family orange gestern gekauft und werds heute testen.

  19. #99
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Sante Shampoos

    Musste gerade lachen, weil mein mann das shampoo schon getestet hat. Er hat sich einfach was in der dusche geschnappt, wo shampoo drauf stand. Das ist so typisch.

    Also seine haare sehen glänzend aus, er meinte, die haare seien quietschig gewesen beim waschen.

  20. #100
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sante Shampoos

    Ich habe von den Family Sachen aufs Jahr verteilt mittlerweile längerfristig das Glanzshampoo, Kurshampoo und Apfelshampoo getestet und muss schlussendlich sagen, dass nur das Glanzshampoo was taugt. Macht quietschig saubere, griffige Haare. Brauche da keine Spülung und nichts, was Kämmbarkeit und Pflege angeht.
    Das Kurshampoo ist so lala, dürfe wohl zu reichhaltig sein für meine Haare. Der Duft haut mich auch nicht um.

    Das Apfelshampoo ist dufttechnisch ein Highlight, aber die Wirkung ist desaströs- klätschige Haare mit seltsamen Film. Kann da am nächsten Tag direkt wieder die Haare waschen.Wird es dem Namen " Jeden Tag Shampoo" immerhin gerecht

    Wenn die Sachen endlich aufgebraucht sind (das Apfelshampoo ist ein tolles Duschgel !), werde ich nach Jahren mal wieder das Henna Volume kaufen. Habe das als sehr gut in Erinnerung, hoffe aber, dass mit der Verschlimmbesserung der Optik und Aufmachung ( ich sage nur "trendy") sich nicht auch inhallich groß was geändert hat !

  21. #101
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Sante Shampoos


    Ich stand heute im Biomarkt vor den Sante Shampoos und habe mir dann das Mango & Aloe mitgenommen. Das Glanzshampoo gab es nur in so einem großen Spender, sonst hätte ich das probiert. Ich bin gespannt. Mein letzter Versuch mit NK -Shampoo vor ein paar Jahren hatte mir strohige Haare beschert - ich hatte den Alkohol in Verdacht. Bei diesem Shampoo steht der sehr weit hinten bei den Incis. Ich habe das Gefühl, von den KK-Shampoos mit Polyquaternium schnell fettige Haare zu bekommen. Da müsste ich wohl zu Volumen-Shampoos greifen, um eins ohne zu erwischen.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  22. #102
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sante Shampoos

    Hat schon mal jemand die "Brillant Care" Spülung getestet? Die gibt's ja einmal von Sante Family und einmal "normal", also doppelt so teuer.
    Mich würde interessieren, wie sich die Haare nach der Anwendung anfühlen und ob sie gut kämmbar sind. Ich habe bei NK-Spülungen (hauptsächlich Lavera) die Erfahrung gemacht dass meine Haare mit der Zeit immer trockener geworden sind.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  23. #103
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Sante Shampoos

    Ich habe mir auch Shampoo und Spülung von Sante gekauft. Teste ich gerade, da mir die Laveraprodukte nach längeren Gebrauch nicht mehr so zu sagen.

  24. #104
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Shampoos

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die "Brillant Care" Spülung getestet? Die gibt's ja einmal von Sante Family und einmal "normal", also doppelt so teuer.
    Mich würde interessieren, wie sich die Haare nach der Anwendung anfühlen und ob sie gut kämmbar sind. Ich habe bei NK-Spülungen (hauptsächlich Lavera) die Erfahrung gemacht dass meine Haare mit der Zeit immer trockener geworden sind.
    Das ist meine Lieblingsspülung. Seit Jahren. Kaufe sie immer im dm. Die pimpe ich auch gerne und verwende sie dann als Haarkur.
    Alles Liebe Sommi

  25. #105
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Sante Shampoos

    Ich fand die Brilliant Care Spülung völlig überbewertet. Bei mir konnte die so gut wie nichts, außerdem fand ich den Geruch total unangenehm.

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Sante Shampoos

    Hey ihr Lieben,

    ich überlege auf ein Sante Shampoo umzustellen.

    Habe blondes (in den Spitzen noch Reste von Blondierung) feines Haar, trockene Spitzen, leicht bis normal fettender Ansatz und ganz leichte Krause, nicht richtig glatt. So frizzig halt!

    Bisher habe ich herkömmliche Shampoos wie Schauma oder Garnier Wahre Schätze verwenden.

    Aber meine Kopfhaut juckt etwas, manchmal bekomme ich den einen oder anderen Pickel und das Haar ist entweder zu trocken oder zu überpflegt, klatschig!

    Wie sind eure Erfahrungen und wie war euer Umstieg? Braucht es viel Geduld beim Umstieg von herkömmlichen zu NK Shampoo?

    Leider sind die Sante Spülungen mit haufenweise Alkohol. Ob das so gut ist...
    Aber das Shampoo allein und sonst Kokosöl oder Leave In in die Längen tuts vielleicht auch.
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Sante Shampoos

    Ich habe mit weleda und Alverde angefangen und benutze jetzt gerade das sante für Feuchtigkeit und hab im Schrank bereits das für Glanz, was auch ganz ohne Alkohol ist.

    Eine Spülung hab ich noch nicht will mir aber demnächst die brilliant care oder die mit Mango kaufen.
    Ich finde es auch schade, dass da Alkohol so weit vorne steht aber so wie ich das gesehen hab ist das bei so ziemlich allen Spülungen so auch bei Alverde. Und sante hat finde ich mehr pflegende Wirkstoffe in der Spülung/Kur.

    Ich denke sante ist ein guter Einstieg in NK. Es schäumt wie normales Shampoo und ich hab keine großen Schwierigkeiten es auszuspülen.

    Momentan benutze ich allerdings zusätzlich das sili Leave-in Dream Length von Elvital und nach jeder Wäsche squalan. So sind meine Haare derzeit frei von frizz und sind sehr schön glänzend und weich.
    Mit nur weleda Shampoo waren meine Haare sehr struppig.

    Wenn es wieder wärmer wird lasse ich das Leave In mal wieder weg und schau wie es dann wird.

  28. #108
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Sante Shampoos

    hallo,
    habe mal ne frage,
    kann ich trozden hennan bei shampoo wo polyquterniu-10 enthalten ist?
    auf dem beipackzettel sthet drin, das man auf ungewaschenen haare hennan kann.

    wie seht ihr das??

    LG
    SAFILO

  29. #109
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Sante Shampoos

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe mal ne frage,
    kann ich trozden hennan bei shampoo wo polyquterniu-10 enthalten ist?
    auf dem beipackzettel sthet drin, das man auf ungewaschenen haare hennan kann.

    wie seht ihr das??

    LG
    SAFILO

    kann mir jemand helfen?
    nehmen die haare auch die farbei bei henna an, wenn ich ein shampoo benutze wo polyquternium-10 drin ist?

  30. #110
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Sante Shampoos

    Keine Ahnung wie das bei Henna ist, aber wenn Färben/Tönen/Blondieren beim Friseur ansteht, wasche ich am Tag vorher immer mit einem Shampoo ohne jegliche Filmbildner und mir kommen danach auch nur Leave-Ins ohne Filmbildner in die Haare (könnte die sonst nicht kämmen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.