Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 101
  1. #81
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    .
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 13:10 Uhr)

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Also meiner tanzt da echt total aus der Reihe.

    Was er an mir mag:
    Eternity
    Deep Red
    Hypnose Senses
    Keiko Mecheri Umé

    Dann gibt es noch einige "geht so"....

    Ginestet - Botrytis und Vanille Noir du Mexique findet er

    Sollte mir das zu denken geben?
    nee, nee Rabea, meiner ist auch so ein Exemplar. Findet auch Umé gut, Omnia Amethyste und La Perla von La Perla. Süß, vanillig und Patchouli pur geht gar nicht. Vielleicht haben wir einfach Männer mit exklusivem Geschmack ?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #83
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Na dann bin ich ja beruhigt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  4. #84
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Nicht zu viel! Es muß auch noch nach dem riechen, was drunter ist!


    Napoleon z.B. schickte immer einen schnellen Reiter voraus, der rund 3 Tage neben allen Briefen auch eine wichtige Botschaft nach Paris tragen mußte: "Je reviens en trois jours, ne te lave pas!" (Bin in 3 Tagen zurück. Bitte nicht mehr baden!"

    Hier ein paar Sätze mehr für Interessierte: http://www.aromatisches-blog.de/2009...in-drei-tagen/
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  5. #85
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein Lieblingsduft ist von issey miyake. Mein Freund mag diesen Duft allerdings nicht. Mein aktuelles " Pussy Deluxe" scheint auch nicht so gut anzukommen, gefällt mir auch selbst nicht mehr.

    Bin jetzt allerdings heiß auf einen Vanille- Duft
    Könnt ihr mir mal ein paar Parfüms nennen, die nach Vanille schnuppern.....

  6. #86
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Du... ähm... Pussy... setz doch mal die Suchfunktion hier im Forum ein. Ich glaube, es gibt zum Thema Vanille mehr als genug Beiträge.
    Ansonsten fällt mir unter den mainstreams schlagartig Kenzo Amour ein.

  7. #87
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Chryseis, du hast recht. Notiere mir mal dein Kenzo und benutze die Suchfunktion

  8. #88
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Du wirst von Ideen förmlich erschlagen werden

  9. #89
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Yep, meine Notiz Zettel für Douglas, Schlecker & Y. Rocher ist schon voll

  10. #90
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Zitat Zitat von Amely Beitrag anzeigen
    Also, äußerst und durchweg positive Erfahrungen habe ich mit dem Duft "Alchimie de Rochas" gemacht, welcher auch einer meiner Lieblingsdüfte ist. Wieder dieses süße,weiche,"heimelige"....hach Aber den gibts ja leider nicht mehr

    Jedenfalls waren viele von dem Duft sehr angetan und es ist einer der wenigen Düfte, mit welchen ich mich absolut toll gefühlt habe, weil ich fand, dass er absolut zu mir passt
    Oh, da spricht mir jemand aus dem Herzen. Das war auch total mein Duft. Genauso wie Nuits Indiennes von Scherrer, den gibt es auch nicht mehr, und "Le Feu" von Issy Miyake, der roch an mir unglaublich gut (an einer Freundin von mir hingegen fürchterlich) der wurde wohl ebenfalls beerdigt .

    Aber mal eine andere Frage: Kann es sein, dass Männer kein bisschen auf Rosendüfte anspringen, obwohl z.B. ätherisches Rosenöl immer als aphrodisierend angepriesen wird? Ich stehe total auf authentischen Rosenduft - vor allem als Bodylotion - aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich dazu je ein Mann irgendwie geäußert geschweige denn intressiert verhalten hat.

    Da fällt mir gerade ein, dass es meine Lieblingsrosenlotion von Apotheker Scheller auch nicht mehr gibt. Habe ich so eine abwegige Nase oder einfach nur Pech?

  11. #91
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein männliches Umfeld assoziierte Rosenduft auf der Stelle mit ihren Omas , nicht erst einmal hab ich zu hören bekommen "Das riecht nach Rose! Das ist was für alte Damen."
    Zum Glück mag ich Rose selbst nicht besonders, so dass außer Stella und Lady Vengeance bei mir auch keine Rosendüfte wohnen

  12. #92
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein Mann liebt doch tatsächlich Chpre-Düfte an mir:
    Aromatic Elixir
    Privat Collection von Estee Lauder
    aber auch den Zitronen-Leder Duft von Azuree
    und die moosige Rose: Knowing
    er mag moosiges, holziges an mir oder auch grün-holziges, wie Beyond Paradise Men
    was ich wirklich schön finde, er erwartet es nicht vanillig-fruchtig, zum Glück.
    Allerdings mag er mich auch am liebsten in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen. Ich sehe so weiblich aus, von der Figur her.
    Dazu mag er tiefe Düfte, wie er sie nennt, die schönen Chypres .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein Freund liebt:
    Dior Addict Eau Fraiche & Eau Sensuelle - das sind sogar seine absoluten Lieblingsdüfte an mir, zumindest im Sommer.
    Paco Rabanne Ultraviolet
    Gaultier Classique EdT

    die anderen Männer lieben
    Paco Rabanne Black XS. Mein Nachbar kriegt davon fast Blackouts, ich werde fast jeden Tag von fremden Männern darauf angesprochen wenn ich das trage. Ist fast schon gruselig.
    Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle.
    Chanel Chance EdT.
    Emporio Armani Elle. Das mag irgendwie jeder, egal ob Mann oder ob Frau.
    Yves Rocher Eau des Vahines. "Wieso riechst du so gut nach Kokos, das gehört verboten!"

  14. #94
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein mann steht genau auf die Parfums, die ich bei mir nicht leiden kann. Er mag so schwere, intensive Düfte und ich mag es eher blumig und etwas verspielt. Ist eben immer das gleiche.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ist bei uns genau umgekehrt, ich mag die intensiven Knaller, mein Freund mag lieber laue Lüftchen

  16. #96
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Ist bei uns genau umgekehrt, ich mag die intensiven Knaller, mein Freund mag lieber laue Lüftchen
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Am besten kamen Düfte an, die (ich zitiere ihn mal) "nicht so aufdringlich riechen"
    Ansonsten scheint mein Freund recht unkompliziert zu sein, er sagt nie was zu meinen Düften. Vor ein paar Jahren hab ich Komplimente für die Escada Sommerdüfte erhalten. Scheinbar kam diese klebrige Süße gut bei dem männlichen Geschlecht an.

    Ich richte mich da aber auch nicht nach meinem Gegenüber, ich kaufe,was mir gefällt

  17. #97
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Meiner geht KO bei Le Parfum von Elie Saab. Es riecht halt sehr, sehr zart und weiblich. Er sagt immer, dass ich das Prfum eigentlich garnicht draußen tragen dürfte und hat gefragt, ob da Pheromone oder so drin sind.

    Für den Alltag mag er frische, wie ich finde etwas ungewöhnliche Düfte. Er hat mir mal Un Jardin Sur Le Nil ausgesucht, was ich etwas herb finde, für die Uni aber ok.
    Bei all meinen anderen Parfums ist er nie ins Schwärmen geraten (dabei sind welche dabei, bei denen ich dachte, sie würden ihm auffallen, man sagt doch immer, Männer und Vanille...Addict/ Chopard haben ihn wenig beeindruckt)

    Als wir im Douglas waren, mochte er nie Düfte, die foody zB nur nach Zuckerwatte gerochen haben, bei vielen süßen Düften meinte er "Neee, das riecht billig und nach Kaugummi", Midnight Rose von Lancome mochte er, ansonsten sind wir eigentlich alle Düfte durch und es kam nie mehr als "Ja, OK, das riecht gut.". Außer bei dem Jardin Sur Le Nil, das Le Parfum war nicht dabei, da habe ich mir etwas später alleine geholt.

  18. #98
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein Freund mag alle meine Düfte. Extra Komplimente hat er mir mal gemacht für Emosie (Hildegard Braukmann) und DKNY pure.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein Freund liebt Narciso Rodriguez "For Her". Ansonsten hab ich von Männern schon positives gehört, wenn ich Cinéma von YSL oder L von Lolita Lempicka getragen habe.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  20. #100
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Jaa, also Cinema (DAS Lieblingsparfum seit Jahren für mich, vor allem auch die Baiser-Variante, von der ich zum Glück immer noch was gebunkert habe) kommt mit Abstand am besten bei Männe an.

    Ansonsten mag er noch Lalique Le Parfum, Lolita Lempicka Le premier und Classique EDP an mir.

    "Geht so" findet er "L" und Alien Essence absolue (schade).

    Überhaupt nicht leiden kann er Hypnotic Poison und auch das Addict mag er nicht sooo gerne.

  21. #101
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein Freund mag eher was zitrisches, mein Klassiker ist da Nina.
    Er hat mir jetzt selber das Armani Code Luna ausgesucht weil ich mal eine Probe rum stehen hatte.
    Was ich noch trage ist das Chanel Chance Eau Tendre da gibt es auch nichts zu meckern.

    Was er gar nicht mag ist das Armani Code und Burberry the Beat white.
    Mein Vater mag z.b keine Vanilligen Parfüms wenn ich was für den Alltag trage was ich geschenkt bekommen oder ein Fehlkäufe wa verzieht er das Gesicht, Komplimente habe ich für die süßen Düfte noch nicht bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.