Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    ..wow Malibu Stacy, das hab' ich auch noch nicht gewusst, mein Mann ist Sani, und wusste auch noch nicht das die Beatmungsmasken nach Vanille duften, ist ja interessant!!
    Aber das liegt wahrscheinlich daran, das mein GöGä sich für Düfte nicht sonderlich begeistert.(Nur unterbewusst, wie das bei Männern oft so ist ) Im Gegensatz zu mir, die ca. vierhundert Flakons im Schrank stehen hat
    also an mir liebt er:
    -CSP Matin Calin
    -CSP Amour de Cacao
    -PeM
    -Kaloo Lollies (rosa)
    -Chocolovers von Aquolina(er fragt immer wieder welcher Duft das ist wenn ich ihn trage)
    -Sweet Lady von Ricarda M.
    -Touch of Angels(das alte)v.Ricarda M. (wenn ich das auftrage hab' ich manchmal Angst vor meinem Mann wenn ich das mal so schreiben darf, ihr versteht doch was ich meine *zwinker*)
    Geändert von Kitty20 (24.03.2007 um 23:19 Uhr)
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von neuropol
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    41

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    hmmm,
    ich trage zwar nicht jeden tag parfum, aber eines was schon seid langer zeit immer wieder gut ankam war und ist "white musk" vom body shop. ob es wohl am moschus liegt? männer sind förmlich an meinem hals hägen geblieben, hehe...
    irgendwie hat der duft etwas leicht erotisches und sehr warmes an sich. wobei man natürlich sagen muss das ein duft and verschiedenen menschen immer komplett anders riecht, was es ja nicht unbedingt immer leicht macht ein passendes parfum zu finden.
    früher hab ich auch ein paar mal gaultier pour homme getragen, auch wenns ein männerduft ist, aber die reaktionen waren auch positiv. ebenso mit joop! nightflight, wobei der ziemlich aufdringlich werden kann wenn man zuviel sprüht- einer hat da dicke gereicht.

  3. #43
    bettyblue38
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Hallo
    ich trag gern auch mal einen "schwereren Duft". Primär bevorzuge ich die leichten zitronigen Düfte als da wären: Dammuso von Pantelleria, Citrus Dream von Jalaine, Mediterraneo von Carthusia, Eau de Hadrien, Un Zest d'Ete von Artisan.
    Zu den schwereren gehören Tom Ford Black Orchid, Fiori d'Ambra von Profumum.
    Mein GöGa bevorzugt die leichteren Düfte. Die beiden schweren kann er gar nicht ab und die meisten positiven Resonanzen von männlichen Kollegen kamen bis dato auch zu den zitronigen Düften. Der einzige etwas andere Duft für den ich ein Kompliment bekam war Butterfly von Hanae Mori.

    Ich trage meine Düfte je nach Stimmung wobei ich doch schon Rücksicht drauf nehm meinen GöGa nicht einzunebeln mit dem "etwas heftigeren Sachen".

  4. #44
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bei Bonn
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Hey Ihr alle,

    ich hab Euch noch noch gar nich für all die Rückmeldungen bedankt. Ich lern hier jeden Tag sooo viel. Und mal nich mit der Nase (heut schon gar nich. Ich hab `Nupfen ) , sondern mit den Augen.

    Die Betreiber der Online- Parfumverzeichnisse, bei denen ich dann dauernd nachschlage wie all das duftet was Ihr auzählt, wollen bestimmt bald Gebüren von mir .

    Schönes Wochende wünscht allen

    Euer Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von marianne
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    37

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    zum thema vanille hab ich mal gelesen, und am eigenen leib erfahren,
    dass flaschenkinder total auf vanillin stehen
    wg. eben der aromatisierten "instantchemomilch"...
    hab eben auch das im netz gefunden:
    ...
    http://www.das-eule.de/schwerp898.html
    http://www.das-eule.de/editorial898.html
    ...
    wenn ich reaktionen zum parfum bekommen habe dann von frauen...
    meinen duft des tages waehle ich grundsaetzlich zur stimmung passend aus!
    allerdings hat mir mein ex nach jahren mal ne bodybutter geschenkt
    die ich zu unserer anfangszeit gecremt hatte...

  6. #46
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ich denke, es ist wichtig, daß der Duft zu einem paßt. Ein cleaner, frischer Duft würde mir gar nicht "stehen", weil mein Wesen ganz anders ist.
    Meine Favoriten an mir sind: L von Lolita Lempicka, Lolita Lempicka und Sensi von Armani. Und den Männern (gut, so viele waren es nicht ) wurde dadurch ein "Hm, du riechst gut." entlockt.

    Körperpflegeprodukte und Parfum können auch gut harmonieren, wie ich finde. Die BL von Hipp z.B., die ich zur Zeit gerne benutze, paßt super zu meinen Parfums, so daß sich ein harmonisches Duftbild ergibt.

  7. #47
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Hallo, voller Interesse habe ich vorhin die Sache mit dem Vanille-Duft bei der Anästhesie (wird das so geschrieben?! ) gelesen. Daher muß ich mein "Geschichtchen" los werden. Mein Geruchssinn war in der Schwangerschaft (mein Kleiner ist jetzt sieben Monate) wie bei vielen Frauen noch viel sensibler und auch verändert, was das Mögen und vor allem Nicht-mögen angeht. Die ersten vier Monate landete mein Mageninhalt sonstwo wenn ich Hammefleisch roch (wohne in einer Gegend mir vielen türkischstämmigen Menschen- und Lokalen). Wenn mein Liebster außer Haus geraucht hatte, reizte mich der verbliebene Rauch in seinen Kleidern (den ich sonst auch nicht mag) zum k...um nur einige Beispiele zu nennen.

    Auch mit Düften ging es mir ähnlich, ich ertrug die meisten nicht mehr- sowohl an mir als auch an anderen. Plötzlich mochte ich leichte Colognes, die sonst nur im Hochsommer für mich in Frage kommen.

    Mittlerweile hat sich das wieder normalisiert, aber ich glaube, durch die Schwangerschaft hat sich entweder mein Geruchssinn oder mein Hormonhaushalt so verändert, dass vieles, was mir bisher gefiel, nicht mehr paßt. Es kommt also nach und nach zu einem Ausrangieren in meinem Sortiment und ich schnuppere immer häufiger bei den sogenannten Nischenparfums, von denen Ihr hier alle schon so toll berichtet . Aber zum Thema:

    Da ich noch stille, benutze ich sehr selten und sparsam Parfum, aber mein Süßer beginnt zu schnurren, wenn ich "Miel de Bois" von S. Lutens trage. Er hat das bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel, als wir zusammen schnupperten ausgesucht und ich dachte zuerst, auwei, das ist zu süß, zu Honig, zu "anders". Ich mußte diesen Duft kennen lernen und jetzt gibt es bestimmte Stimmungen und Tage, wo ich ihn liebe.

    Mein früherer Mann liebte Chanel No5, ich war sehr jung und ich glaube, er mochte auch den Kontrast zwischen diesem klassischen Duft und mir. Heute mag ich Chanel No5 nicht mehr, nicht nur weil diese Liebe vorbei ist, sondern auch weil es ebenfalls zu meiner Körperchemie nicht mehr paßt.

    Schönen Samstag ihr Lieben!
    Hariello
    Geändert von Hariello (31.03.2007 um 09:52 Uhr)

  8. #48
    It-Girl
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ich richte mich zwar in erster Linie danach dass der Duft mir selbst gefällt, aber natürlich finde ich es toll wenn er auch meinem Freund zusagt.
    Einen bestimmten Duft habe ich aber nicht, ich wechsle gerne mal. Im Moment gefällt meinem Schatz der Duft von Paris Hilton oder Euphoria von Calvin Klein, also diese schwereren Düfte gelten ja als erotisch anziehend. Ich denke, es ist viel Geschmackssache.

    Gruß, It-Girl

  9. #49
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ja, mir geht es genauso wie It-Girl. Aber diese vanilligen Düfte scheinen wirklich viele Männer als anziehend zu empfinden. Mein Freund, der mir bis jetzt immer nur frischere Düfte geschenkt hat(Hugo Woman, Boss Woman), ist im Moment total begeistert von Kenzo Amour.
    eifriger haarzüchter

  10. #50
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Also mein Freund mochte immer sehr gerne:

    Cool Water Game
    Pleasures Exotic von Estée Lauder
    Cinéma von YSL
    Kenzo Amour
    Curiosity kills the cat.

  11. #51
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    ich habe seit einiger zeit (~2 jahren?) den duft, der einfach 100%ig "ich" ist, und das ist "stella" von stella mccartney (siehe übrigens meinen TB ).

    der triffts einfach genau, und das merke ich auch an den reaktionen, die da so kommen. übrigens von männern und frauen.

    ich habe früher nie großartige reaktionen auf meine diversen parfums bekommen - bis ich eben stella für mich entdeckt habe. Seitdem regnets kompliment *übertreiiib*

    ich denke, ein großer punkt ist auch, dass man weiss, wer man ist. und seine/n duft/düfte mit selbstbewusstsein trängt - eben so, wie man kleidung selbstbewusst tragen sollte und seine persönlichkeit nicht aus unsicherheit verbiegt.
    *örgs* ich bin heute irgendwie rhetorisch unbegabt. was ich meine ist: wenn zB eine frau etwas anhat, worin sie sich unwohl oder verkleidet fühlt, mit dem sie aber versucht, dies zu überspielen, wird das nicht funktionieren. ich glaube, mit einem duft ist das genauso.
    also als duftbeispiel: ich lese immer, dass man eher als karrierefrau wahrgenommen wird, wenn man frisch, klassische kühle düfte trägt. ich mache bald ein praxissemester in der PR-abteilung eines (sehr männlich besetzen) global players, und hab mir natürlich (als BJ) gedanken über diese parfumsache gemacht... bin nun aber zu dem entschluss gekommen, kein anderes "Karrierefrau"-parfum auszusuchen, weil das schlichtweg nicht "ich" wäre. und das kommt dan unterbewusst bei meinen chefs schlechter an, als mein weibliches stella-parfum.

    hat das jetzt hier irgendjemand kapiert?

    schon blöd, was man sich so für gedanken macht....
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  12. #52
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Oh ja, Stella ist schon ein schöner Duft. Den habe ich mal bei Douglas getestet und mein Freund fand ihn ganz großartig und total sexy. Ich habe allerdings bloß Sheer Stella, wobei ich dafür auch Komplimente bekommen habe (allerdings nicht von Männern sondern von älteren Uni-Patientinnen...).

    Ich würde auf gar keinen Fall extra wegen eines Jobs einen anderen Duft aussuchen. Gerade dann nicht, wenn Du ja offenbar "Deinen Duft" gefunden hast. Wenn man sich richtig wohl mit seinem Parfum fühlt, wirkt das bestimmt auch viel besser auf Andere, als wenn man es mit einem anderen Duft versucht, der vermeintlich besser zur Situation passt.

  13. #53
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ich kann mir vorstellen, dass "Stella" gerade der richtige Duft für einen Job in einer Werbebranche ist, weil er ziemlich einzigartig, aber nicht aufdringlich ist. Ich trage ihn auch regelmäßig und er kommt immer "gut an". Bei einem sehr starken Duft (wie z.B. "Poison" von Dior) würde ich mir vielleicht überlegen, ob ich den im Job tragen würde, wobei es hier wie bereits beschrieben auch eine Frage der Dosierung und des Selbstbewußtseins ist. Neulich lernte ich bei uns auf dem Samstäglichen Markt eine ca. 50jährige etwas "fülligere" Münchnerin kennen. Ich erkannte sofort, dass sie YSL Paris trug. Es paßte so dermaßen gut zu ihr, dass ich es richtig genossen habe in ihrer Nähe zu stehen- und nicht dass Ihr jetzt denkt, ich hätte homoerotische Tendenzen
    Geändert von Hariello (01.04.2007 um 15:57 Uhr)

  14. #54
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Neulich lernte ich bei uns auf dem Samstäglichen Markt eine ca. 50jährige etwas "fülligere" Münchnerin kennen. Ich erkannte sofort, dass sie YSL Paris trug. Es paßte so dermaßen gut zu ihr, dass ich es richtig genossen habe in ihrer Nähe zu stehen- und nicht dass Ihr jetzt denkt, ich hätte homoerotische Tendenzen
    Oh, diesen Duft hat mir mein Freund aus Paris mitgebracht. Und ich habe ihn in den letzten 3 Jahren genau 1 mal benutzt, weil er einfach überhaupt nicht zu mir passt. Vielleicht kann ich mich in 20 oder 30 Jahren damit anfreunden, aber im Moment find ich das einfach viel zu schwer und zu süß.

    Wir haben vor einiger Zeit einer Freundin das neue von Versace geschenkt, und alle, sowohl Männlein als auch Weiblein waren sehr, sehr angetan davon Einer wollte es garnicht mehr hergeben.

  15. #55
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ja, mein Duft wäre "Paris" auch auch nicht, daher war es um so überraschender, dass er dieser Dame so gut stand

    Liebe Grüße!

  16. #56
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bei Bonn
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    @dewi

    Ich find Stella spiegelt eher einzigartig typisch Metrosexualität wieder. Mit seinem holzigen Ambrafond eher wenig weiblich. Und je nachdem welches das Business des global Players ist, bei dem Du Deinen Job antrittst (für den ich Dir viel Erfolg wünsche), ist diese Bewußtseinsrichtung wahrscheinlich eine Größe, mit dem sich die PR auseinandersetzen wird.

    Ui. Geht das einfacher?

    Ein Bakannter von mir hat bis neulich bei Infineon Geschäfte mit ganzen Staaten gemacht. Jetzt ist er bei einem global Player in Sachen Solaranlagen. Im wurde dort empfohlen seine Garderobe von "Business" in Richtung "Business Casual" umzustellen... Andere Zielgruppe eben.

    Klarer? Na ja. Egal. Wollt sagen: Everybodys Darling is Everybodys fool. Es gibt keinen Player der ALLE Kunden haben kann.

    LG

    Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

  17. #57
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    metrosexualität hmm... ok, du bist der profi.
    ich finde ihn halt sehr sinnlich (und mit sinnlich verbinde ich persönlich "sehr weiblich"). wenn man mal im vergleich zB "Boss woman" von hugo boss nimmt - den würd ich jetzt als typischen businessduft ansehen...

    aber naja... ich mach mir glaub wegen des praktikums einfach nur mal wieder viel zu viele gedanken . wahrscheinlich interessiert sich da kein schwein für mein parfum, solange ich meinen job gut mache .
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  18. #58
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ich finde Stella auch sehr weiblich, weich und schön.
    Der Duft ist vermutlich auch nicht so wichtig bei dem Praktikum. Hauptsachen, man nebelt sich nicht so ein, dass man andere Leute damit stört.
    Hier an der Uniklinik ist z.B. eine Sekretärin fortgeschritteneren Alters, die immer Schwaden von Miss Dior Chérie hinter sich her zieht...

  19. #59
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ich denke nicht,dass man das verallgemeinern kann was Männer gerne an Frauen riechen.

    Da hat jeder Mann seinen eigenen Geschmack.
    Mein Ex roch gerne "sunset" von Naomi Campell an mir, allerdings mag das mein Vater gar nicht.
    Da sind die Geschmäcker ganz verschieden.

  20. #60
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Also, äußerst und durchweg positive Erfahrungen habe ich mit dem Duft "Alchimie de Rochas" gemacht, welcher auch einer meiner Lieblingsdüfte ist. Wieder dieses süße,weiche,"heimelige"....hach Aber den gibts ja leider nicht mehr

    Jedenfalls waren viele von dem Duft sehr angetan und es ist einer der wenigen Düfte, mit welchen ich mich absolut toll gefühlt habe, weil ich fand, dass er absolut zu mir passt
    Vielleicht war es auch die Mischung aus beidem, der tolle Duft und das dadurch in mir erzeugte Gefühl, mich gut zu fühlen, wer weiß

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von matze
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Franken/Sachsen
    Beiträge
    399

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ich denke auch, dass es nicht die Marke oder Art des Parfums ist, sondern die Intensität. Man sollte sich also vorher jeweils überlegen, ob man viel Duft oder eher zurückhaltend parfümiert.
    Das kommt auf das Umfeld und die Leute an. Stellt euch bei einer Bewerbung den Chef vor, der kaum mehr zum Atmen bei einer Bewerberin kommt...da spielt die Marke des Duftes dann keine Rolle mehr
    Ich persönlich sprüh mich auch je nach Anlass mehr oder weniger stark ein
    ...wobei ich Düfte liebe, und mir ein starker Geruch meines Gegenübers nicht stören würde.

  22. #62
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Hallo, ich muß diesen Thread noch einmal aufgreifen, da ich heute in meiner Düfte-Sammlung zu einem Schätzchen, das ich länger nicht getragen habe gegriffen habe und prompt durchschlagenden Erfolg erntete: Par Amour von Clarins. Nachdem ich mich parfümiert habe, warf mein Liebster fast sein ganzes Morgenprogramm über den Haufen und beim Frühstücksbrötchen kaufen wurde ich dreimal (davon zwei Herren und eine Dame) auf mein "tolles" bzw. "umwerfendes" (O-Ton) Parfum angesprochen.

    Mit ist eingefallen, dass mein Freund schon früher immer sehr "positiv" auf diesen Duft reagiert hat. Vielleicht sollte ich ihn - ich meine natürlich den Duft- in meine Nachkauf-Kandidatenliste definitiv aufnehmen ?

    Liebe Grüße
    Hariello

  23. #63
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Richtet Ihr Euer Parfum mitunter an den Männern aus, die Ihr an diesem oder jenen Anlass treffen werdet?
    na das fehlt ja grad noch

    Ich denke wenn man das Parfum benutzt, daß gerade zur Laune/Stimmung paßt, ist das am "stimmigsten". Und es sollte halt grundsätzlich zur Person passen. Ein superzartes Pflänzchen sollte sich vielleicht nicht tagsüber mit einer Wolke Opium umgeben...

    Wenn ich mich mit einem Duft wohlfühle...z.b. nehme ich seit 13 Jahren Chanel Allure oder Nr. 19, dann merken das auch die Menschen...oder sogar die Männer höhö.

    Im ernst. Mein Freund mag allerdings auch gerne so klassiker wie Coco oder Nr. 5 an mir. Aber ob Männer fruchtige, leichte oder schwere Düfte liegen ist ja wohl eher Geschmackssache.

    und übrigens: beim ernsten date habe ich damals mit ihm ausgemacht, dass KEINER von uns beiden einen duft trägt. es verändert einfach die Duftchemie und wenn ich jemanden kennenlerne, möchte ich wissen, ob ich ihn auch ohne "Unterstützung" riechen kann. Wenn ich das kann, kann er sich gerne wieder eindieseln

    gruß
    lydia

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Hi-hi, cornflakegirl, das finde ich ja gut, daß Du beim ersten date gleich auf Nummer sicher gegangen bist.
    Ich denke aber, wenn man jemanden wirklich nicht riechen kann, dann kann das auch das tollste Duftwässerchen nicht übertünchen, jedenfalls nicht auf Dauer
    Geändert von Scheherazade (11.05.2007 um 10:06 Uhr)
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    @Hariello: Par Amour kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, ist schon tausend Jahre her, daß ich daran geschnuppert habe - muß ich also auch mal wieder probieren Du treibst mich noch in den Ruin
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mein Freund mag "Stella" von Stella McCartney auch sehr gerne. Habe den Duft häufig getragen als wir zusammen gekommen sind.

    Werde ich mir bald auf jeden Fall nachkaufen. Oder besser noch schenken lassen !
    Liebe Grüße von Mira

  27. #67
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    @Hariello: Par Amour kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, ist schon tausend Jahre her, daß ich daran geschnuppert habe - muß ich also auch mal wieder probieren Du treibst mich noch in den Ruin
    Sorry, wollte Dich nicht anfixen , kann Dir aber gerne ein Pröbchen abfüllen und schicken (schick mir einfach ne PN), wenn Du möchtest. Das mit Par Amour ist so eine Sache gewesen, habe ihn schon gut gefunden als er herauskam, aber er war kein absolutes , habe ihn dann auf "berufswegen" irgendwann bekommen und immer wenn ich ihn trug, habe ich Komplimente bekommen. Muß an meiner Chemie liegen......

    Liebe Grüße
    Hariello

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Oh Hariello, Pröbchen wäre klasse. Kann mich echt absolut nicht mehr an diesen Duft erinnern, wahrscheinlich empfand ich ihn damals auch nicht als Aaaber die Zeiten ändern sich ja
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  29. #69
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ich muß den Thread mal wieder hochkramen, weil mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass mein Chloé sehr auffällig männliche Aufmerksamkeit auf sich zieht...
    Gruß, die Maus.

  30. #70
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    ...also mein Freund hat hauptsächlich Interesse an Männerdüften. Meine Parfums nimmt er selten wahr. Es gab allerdings Momente, da hat er mir Komplimente gemacht, nachdem ich mich frisch beduftet habe mit Midnight Poison von Dior, Songes von Annick Goutal oder Lutens` Serge Noire. Was er gruselig findet sind pudrige Düfte - besonders No.5 verabscheut er.

    Wenn ich meinen Vater treffe nehme ich in weiser Voraussicht ebenfalls Abstand von pudrigen Noten - für ihn war beispielsweise White Musk von TBS oder Jovan Musk Oil ein absolutes No-Go!

  31. #71
    Nadinini
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders die vanilligen Düfte, wie etwa L, Pink Sugar, Rush, Le Bain und Casmir sehr gut ankommen.

    Dagegen fruchtige und blumige Düfte bleiben unbeachtet.

    So geht es jedenfalls mir. Mir stehen auch keine fruchtigen und floralen Düfte. Das ist wie eine Verkleidung. Mir stehen mehr die süßen, vanillig-orientalischen.

    Aber ich denke, es muss einfach den Typ unterstreichen und man muss sich wohlfühlen. Die Dosis spielt natürlich auch eine große Rolle.

  32. #72
    vanille13
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Zitat Zitat von münstersparfumeur Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen,

    Aions Idee aufgreifend und hoffend, dass das Thema noch nicht diskutiert wurde, heut also Umgekehrt:

    Welche Damendüfte mögen die Herren, Kerle, Jungs, Männer, Hubbys, Gefährten, Lover an Ihrer (oder anderen) Dame (n) ?

    und um den Reigen zu Eröffnen: Ich werde gern Überrascht. Eine Bekannte trägt z.B. gern Philosykos und ich freu mich schon schon immer darauf, weil es so überraschend gut zu ihr passt. Eine Frau, die ich vom Tango kenne, parfumiert sich gar nicht, sondern benutzt nur eine sooo phantastisch duftende Seife, die sich auf Ihrer Haut zu einem ambrierten Akkord auflöst. Wow. Nur will sie mir nicht sagen, wie die Seife heißt.

    Da das schöne starke Geschlecht hier in der Überzahl ist: Welche Parfums nutzt Ihr für welchen Typ Mann? Richtet Ihr Euer Parfum mitunter an den Männern aus, die Ihr an diesem oder jenen Anlass treffen werdet?

    Ich bin echt sooo gespannt.

    Bis später

    Uwe
    Ich hab das bis jetzt immer so gemacht. Ich bekomme hauptsächlich für süsse Düfte Kommentare. Und ja, ich benutze/benutzte für jede männliche Bekanntschaft einen Duft und bei mehrmaligen Treffen immer diesen einen... Ich kann mich nicht erinnern den selben Duft bei verschiedenen Männern regelmässig getragen zu haben. Das mache ich automatisch so.

    Nun ja, ich hatte auch nicht viele Dates bis jetzt

    Da ich ausschliesslich fast nur süsse Düfte benutze, filtere ich einfach raus (wie oben erwähnt) oder im normalen Alltag nach Lust und Laune...

  33. #73
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders die vanilligen Düfte, wie etwa L, Pink Sugar, Rush, Le Bain und Casmir sehr gut ankommen.
    Oh ja , diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    Mein Freund z. B. mag an mir am liebsten Emporio Armani She und Hypnotic Poison, aber auch Rush und Flowerbomb findet er toll, obwohl ich die nicht besitze.
    Generell hab ich von Männern meist nur für vanillig-orientalische Düfte Komplimente bekommen. Ok, ich habe ja auch hauptsächlich solche Düfte (aber nicht wegen der Kompliment ).
    Früher habe ich oft Sun von J. Sander getragen, der kam bei ganz vielen Männern super an. Heute finde ich den allerdings .

  34. #74
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Ja, ich denke auch, es sind die Oriental-Vanilla-Düfte die am besten ankommen.

    Auf meine geliebten Oriental-woody- Düfte hat mich lange keiner mehr angesprochen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von CityGlam
    Registriert seit
    01.09.2009
    Ort
    Graz-Linz
    Beiträge
    30

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    am meisten reagieren die männer bei mir auf classique von gaultier und alien von mugler.
    *extrem anfixbares etwas*

  36. #76
    Noki
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Im Herbst/Winter trag ich immer mein geliebtes Hypnotic Poison (das rote!) und da sagt mir mein Freund sehr oft, wie toll ich doch riechen würde. Damals bei dem Sun von Jil Sander hat er das auch immer gesagt.

    Dagegen sagt er mir das im Sommer, wenn ich mein Light Blue von D&G trage, nie. Er sagt der Duft gefällt ihm, wäre passend fürn Sommer, so schön frisch und zitronig aber trotzdem nimmt er mich nie in Arm und sagt: hmm du riechst so lecker: Dagegen bei dem Hypnotic Poison sehr oft.

  37. #77
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Mit Hypnotic Poison kann man eigendlich nichts falschmachen. Strip kommt auch immer sehr gut an. Noki, eine Studie besagt, dass Männer Zitronendüfte mit zuviel Sauberkeit und mit Putzmitteln assoziieren....

  38. #78
    Nadinini
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Es ist wirklich erstaunlich, wie Männer auf vanillige Düfte abfahren. Da machen einen selbst fremde Männer Komplimente.

    Wie leicht sie doch zu manipulieren sind...

  39. #79
    vanille13
    Besucher

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, wie Männer auf vanillige Düfte abfahren. Da machen einen selbst fremde Männer Komplimente.

    Wie leicht sie doch zu manipulieren sind...
    Wie wahr!

  40. #80
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Femme- Was Männer gern an Frauen schnuppern

    Also meiner tanzt da echt total aus der Reihe.

    Was er an mir mag:
    Eternity
    Deep Red
    Hypnose Senses
    Keiko Mecheri Umé

    Dann gibt es noch einige "geht so"....

    Ginestet - Botrytis und Vanille Noir du Mexique findet er

    Sollte mir das zu denken geben?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.