Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestren mal im Kaufland geschaut
    Hier bei uns war es leider alle Da muß ich wohl am Wochenende nochmal hin.... Am Schild stand aber das es ein Spray ist! Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es Shamopooartig ist
    Das ist eigentlich wie ein Pulver, dass das Fett aufsaugt und man bürstet das interher aus. Wenn man helles Haar hat, dfürfte das auch mit Babypuder gehen.

  2. #162
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich wie ein Pulver, dass das Fett aufsaugt und man bürstet das interher aus. Wenn man helles Haar hat, dfürfte das auch mit Babypuder gehen.
    Achsooooooo. Ich dachte das bleibt im Haar Naja jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher
    Danke


  3. #163
    pati
    Besucher

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich würde auch gerne meinen Waschrithmus verlängern und sie sind auch nicht fettig aber nach ein paar Tagen sind meine Locken überhaubt nicht mehr gebündelt und fühlen sich auch irgendwie trockener an als am Tag an dem ich wasche und am folgenden.

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Hallo nochmal! ich habe mir jetzt das seidenpuder gekauft und würd es gern morgen früh mal probieren.
    Wie viel nimmt man denn da? und benutzt man das auch am hinterkoft, also überall an den ansätzen??

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich gebe mir meistens was dazu auf die Handflächen und verreibe es dann.

    Dann massiere ich es in die Ansätze...meistens mehr vorne.

    Manchmal schütte ich es auch direkt auf den Kopf, aber da musst Du vorsichtig sein,

    sonst hast Du zu viel drauf.

    Lieber erstmal langsam mit wenig Puder rantasten.

  6. #166
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Also ihr lieben... ich muss meine Haare leider jeden Tag waschen. Würde aber gerne reduzieren, vor allem um Wasser zu sparen...
    Am 2. Tag ist mein Haar schon relativ fettig und ich kann sie eigentlich nur noch zusammen tragen, wobei ich das nur sehr ungern tue.
    Jedenfalls höre ich hier von Leuten, die ihre Haare nur alle 5 Tage waschen, dann aber die letzten Tage mit einer fettigen Matte rumrennen... Und das will ich definitiv nicht!
    Mir würde es auch reichen wenn ich meinen Rhytmus auf alle 2 Tage ausdehnen könnte, ohne mit fetthaaren rum zu laufen... Kann mir da vielleicht einer helfen?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  7. #167
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Hallo,
    hast du mal versucht, deine Haare eine zeitlang konsequent nur jeden zweiten Tag zu waschen (und dann eben am 2. Tag zusammenbinden). Kann sein, dass sie dann eben irgendwann weniger fetten und du sie vielleicht auch nachher am 2. Tag offen tragen kannst.
    Ich wasche meine Haare auch jeden 2. Tag und fühle mich damit sehr wohl.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Um ein wenig hinauszuzögern kann ich Dir nur wärmstens den Dr. Hauschka Seidenpuder empfehlen.

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ja, das seidenpuder kann ich jetzt auch empfehlen*gggg*
    Habe das gerade zum ersten mal gemacht, weil ich nachher noch weggehen möchte und meine haare leicht fettig waren. und jetzt siehts ganz passabel aus!
    und es gibt dem haar auch einen frischeren duft als vorher.
    Wird jetzt öfter so gemacht. allerdings habe ich 17 euro dafür bezahlt. ist der immer so teuer???

  10. #170
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Waschrhythmus verlängern

    ja ist er ..

    also ich wasche alle 4-5 tage :) .. und benutze keinen puder o.ä .. musste halt mal für den anfang mit nicht sooo tollen haaren rumlaufen,aber jez ist es soo super dass ich das echt jedes mal wieder in kauf nehmen würde

  11. #171
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    27

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Hallo,

    ich bin auch gerade dabei meinen Waschrythmus rauszuzögern.
    Früher waren meine Haare zwölf Stunden nach der Wäsche am Ansatz wieder recht fettig. Im Moment wasche ich sie jeden dritten Tag und bin soweit dass ich sie die ersten beiden Tage offen lassen kann.

    Am dritten Tag gebe ich Babypuder in die Haare. Das hilft den Tag zu überstehen. Das sieht man bei mir nicht, weil ich helle Haare habe.
    Vor drei Monaten musste ich schon am nächsten Tag Babypuder in meine Haare klatschen. Durch den Puder konnte ich den Waschrythmus rauszögern ohne immer mit einem fettigen Kopf rumzulaufen.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Um ein wenig hinauszuzögern kann ich Dir nur wärmstens den Dr. Hauschka Seidenpuder empfehlen.
    Guten Morgen!

    Sag wo bekomm ich denn die Dr. Hauschka Produkte??

  13. #173
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    ich hab gestern den Versuch gestartet Öl auf die Kopfhaut zu geben um dem Nachfetten entgegenzuwirken.. Leider konnte ich es nur eine Stunde einwirken lassen, weil ich dann wegmusste. Hab die Haare danach zwei Mal mit Shampoo gewaschen. Heute sehen sie eigentlich sehr schön aus, bin schon gespannt ob es was hilft!!
    Ich werde weiter berichten , spätestens morgen ob ich wieder waschen muss *ggg*

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @ deluxe: Dr. Hauschka gibts im bioladen, im reformhaus, in manchen Apotheken:
    Heute ist mein 3. tag und ich überstehe ihn nur mit seidenpuder:D

  15. #175
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    danke mimi2!
    ich glaub das werd ich mir auch besorgen,, wenn man dadurch den Waschrythmus hinauszögern kann, ist das nicht schlecht

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @deluxe: hast du 2 mal geschwaschen weil sie noch fettig waren vom öl?
    ich habe mir gestern 1-2 tropfen jojoba-öl in die längen gemacht, weil ich eigentlich heute waschen wollte, aber dank seidenouder werd ichs erst morgen machen. die haare haben ich dann halt zum dutt gemacht, aber die längen sehen kaum ölig aus. eig gar nicht...

  17. #177
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von Mimi2 Beitrag anzeigen
    @deluxe: hast du 2 mal geschwaschen weil sie noch fettig waren vom öl?
    ich habe mir gestern 1-2 tropfen jojoba-öl in die längen gemacht, weil ich eigentlich heute waschen wollte, aber dank seidenouder werd ichs erst morgen machen. die haare haben ich dann halt zum dutt gemacht, aber die längen sehen kaum ölig aus. eig gar nicht...
    ja wegen dem Öl hab ich zweimal gewaschen, obwohl, denke ich, einmal gereicht hätte, aber ich war mir nicht sicher deshalb hab ich lieber zweimal gewaschen..
    Ich hab leider nur Olivenöl, weder KOkos- noch Jojobaöl. ABer das werd ich mir jetzt auch bald besorgen!! WEil das Olivenöl geb ich manchmal in die Spitzen rein, das riecht halt nicht besonders gut.
    ABer ich muss sagen, diese Ölpackung hat meinen Haaren gut getan, sie sind heute ganz schön weich, also zumindest weicher als sonst kommt mir vor!

  18. #178
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich hab da mal ne Frage zur Ölkur. Ich verwende ja PHF zum färben meiner Haare. Aber Öl zieht ja die Farbe raus, aber ich habe eben auch Probleme, das meine Haare immer wieder schnell fetten bzw. ich einfach so schnell nicht waschen möchte.

    Meint ihr ich kann trotzdem zwischendurch (ich denke so an 1-2 mal im Monat) eine Ölpackkung machen? Und was haltet ihr vom Weleda Haaröl?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  19. #179
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage zur Ölkur. Ich verwende ja PHF zum färben meiner Haare. Aber Öl zieht ja die Farbe raus, aber ich habe eben auch Probleme, das meine Haare immer wieder schnell fetten bzw. ich einfach so schnell nicht waschen möchte.

    Meint ihr ich kann trotzdem zwischendurch (ich denke so an 1-2 mal im Monat) eine Ölpackkung machen? Und was haltet ihr vom Weleda Haaröl?
    Also ich hab auch PHF drin und mach regelmäßig Ölkuren. Grad jetzt im Moment auch Und bei mir zieht das keine Farbe. Ein bisschen, klar. Aber nicht soviel, dass ichs nicht verkraften könnte!

    Weleda is für mich einfach nur überteuert, sorry. Dabei gibts so viele tolle Öle zu Spottpreisen im Bioladen. Aber gut, einige schwören natürlich auch auf Weleda. Einfach mal ausprobieren würd ich sagen. Gibts doch bestimmt auch Proben von...?

  20. #180
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich hab schon seit längerem ein Fläschen davon hier stehen und es nie wirklich genutzt, eben weil meine Haare eh gerne schnell fetten. (Mußte ich aber damals unbedingt kaufen - war hatl das BJ-Gen)

    Ich glaub, dann werde ich damit mal eine Packung machen.

    Wie oft machst du denn ne Packung?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  21. #181
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Na wenn dus eh rumstehn hast, dann rein damit

    Man muss eben erstmal begreifen, dass grade wegen des Öls die Haare weniger nachfetten

    Eigentlich fast vor jedem Haarewaschen.

    Ich hab grad ne Knoblauchöl-testphase und werds damit jetzt so häufig wie möglich machen (wg. Haarwachstum) Also hab ich in diesem Thread eigentlich gar nichts mehr verloren

  22. #182
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich habe gerade zur Premiere Olivenöl in die nassen Längen und Ansatz geschmiert, reicht 1h einwirken aus? Mir hat die Umstellung auf NK schon geholfen meinen Waschrhytmus vonn 2 auf alle 3Tage zu verlängern, aber da geht noch mehr.

    @Sonnenblumenkind
    Wenn du fettige Haare hast würde ich dir gerade eine Ölkur empfehlen. Vor dem waschen auf die Kopfhaut gegeben soll es die Kopfhaut daran hindern schneller nachzufetten(so nach dem Motto nachfetten nicht nötig) , hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.

    Edit: war zu langsam, weil mein I-net hängt. Du hast es ja schon erwähnt SweetMonsta
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  23. #183
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zur Premiere Olivenöl in die nassen Längen und Ansatz geschmiert, reicht 1h einwirken aus? Mir hat die Umstellung auf NK schon geholfen meinen Waschrhytmus vonn 2 auf alle 3Tage zu verlängern, aber da geht noch mehr.
    Ist bei jedem ja unterschiedlich. Aber grundsätzlich würd ich mal sagen: Ja!

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @deluxe

    Sorry, dass ich so spät erst antworte. Aber mimi2 hat Dir ja inzwischen geantwortet.

    Ja, in Biomärkten und in manchen Apotheken bekommst Du Dr. Hauschka.

  25. #185
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Beste Methode zum Waschrhythmus verlängern: Schwanger werden

    Wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass die Haare unfrisch riechen, könnte ich auch alle 6-7 Tage Waschen, 5 gehen auf jeden Fall gut. Früher war am 3. Tag dringend waschen nötig.
    Grüße, Thatsit

  26. #186
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    Beste Methode zum Waschrhythmus verlängern: Schwanger werden

    Wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass die Haare unfrisch riechen, könnte ich auch alle 6-7 Tage Waschen, 5 gehen auf jeden Fall gut. Früher war am 3. Tag dringend waschen nötig.

    Blöd, mit den Nebenwirkungen dieser Methode kann ich (leider noch) nicht leben

    Aber gibt es nicht auch Frauen, bei denen es genau umgekehrt ist?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  27. #187
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    also heute ist mein zweiter Tag nach Olivenölkur auf Kopfhaut, muss aber sagen, dass eine STunde einwirken vielleicht doch zu wenig war. Gestern war die Haare traumhaft schön, heute wirken sie schon wieder leicht fett, also MUSS ich abends waschen.. Naja, ich werd so wie es aussieht bei meinem 2-Tages-Rhytmus bleiben.. oder ich versuchs wirklich mal über Nacht..

  28. #188
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Nicht so schnell aufgeben, sowas braucht Zeit...

  29. #189
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    hab mir meine Haare grade zusammengebunden, so furchtbar sehen die jetzt schon aus. Innerhalb von STunden von echt schön zu grauenvoll...... also mir kommt vor, seit der Öl-kur fetten sie noch schneller.. komisch. aber ihr habt Recht, sowas braucht Zeit...

  30. #190
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Bei mir klappt es momentan super! Ich bin heute beim vierten Tag ohne Waschen und will auf jedenfall nicht häufiger als alle 7 Tage waschen. Ich trage einen französischen Zopf aber ich muss auch sagen, dass meine Haare KAUM fetten. Man hat halt dieses Gefühl, dass man sie mal waschen sollte, aber das ist eine reine Kopfsache. Es gibt nichts Schöneres, als alle 7 Tage mit einem Shampoo zu waschen und zu sehen, wie gut ihnen das tut.
    Ich weiß es ist auch schwer, wenn die Haare total schnell strähnig und fettig sind, aber wenn man nur einen Tag hinauszögert, dann hat man schon gewonnen. Es braucht Zeit!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  31. #191
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    wie lange hast du das Öl einwirken lassen? oder hast du das gar nicht gemacht? Ich habs geschafft erst heute früh zu waschen und nicht schon gestern abend.. hab sie zusammengebundne, da fiel es dann nicht so auf.. aber von 2 Tagen auf 2,5 ist ja auch schon ein kleiner Fortschritt

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich habe heute meinen 7. Tag.

    Die letzten beiden Tage habe ich sie zusammengeknuddelt getragen.

    Habe in die Längen jeden Abend viel Gesichtswasser gesprüht und ordentlich Holgers tollen Sheamix reingeknetet.

    Ich dachte immer nach so viel Tagen würde mir die Kopfhaut jucken oder so, aber nix ist.

    Ich bin froh, dass ich sie nicht mehr so oft wie früher waschen muss, ich wasche nämlich sehr ungerne.


  33. #193
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen 7. Tag.

    Die letzten beiden Tage habe ich sie zusammengeknuddelt getragen.

    Habe in die Längen jeden Abend viel Gesichtswasser gesprüht und ordentlich Holgers tollen Sheamix reingeknetet.

    Ich dachte immer nach so viel Tagen würde mir die Kopfhaut jucken oder so, aber nix ist.

    Ich bin froh, dass ich sie nicht mehr so oft wie früher waschen muss, ich wasche nämlich sehr ungerne.

    Sieht toll aus... Holgers sheamix


  34. #194
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich nenne die Frisur immer meinen Domina Knödel

    Weil die Haare vorne dann alle ganz streng nach hinten gelegt sind.

    Ja, Holgers Sheamix, mit lauter leckeren Inhaltsstoffen.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    habt ihr den Sheamix auf seiner homepage gefunden?

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Nein, den hat er mir geschenkt als ich letztes Jahr im April bei ihm zum pflegen und schneiden war

    Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Die Haarspitzencreme die ich selber rühre ist eigentlich jedesmal ein bisschen anders ich experimentier da auch viel rum, die Creme die ich bei Lady verwendet hab besteht aus ca 30% Biokokosöl (oder Monoi) 30% Sheabutter, 15% Mandelbutter, der rest teilt sich auf in Klettenwurzelöl, AloeVeraöl, Mandelöl und den Konsistenzgeber Ceralan und etwas Antiranz (Konservierer), Parfümöl nach Bedarf und Wunsch
    Geändert von Lady (31.05.2008 um 11:07 Uhr)

  37. #197
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Waschrhythmus verlängern

    ah verstehe!! wie lange hast du auf einen Termin gewartet?

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich habe Holger damals, gesagt wann ich Urlaub habe (vielleicht ein paar Wochen vorher) und gefragt ob er in der Woche für mich Zeit hätte.

    Da ich ja 740 km weit fahren muss ist es natürlich wichtig, dass ich es vorher etwas plane...und auch er.

  39. #199
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Waschrhythmus verlängern

    oooh, der dominaknödel sieht toll aus! wahnsinn wie dick deine haare sind...

    die creme klingt fein...da das nur öle sind müsste man das auch ohne konsistenzgeber und konservierer zusammenrühren können, oder...?

    deluxe, stress dich nicht so damit. ich hab ende letzten jahres jeden 2ten tag gewaschen, mittlerweile schaff ichs bis zum dritten oder 4ten tag und die haare sind dann wirklich noch vorzeigbar
    ich hab einfach seltener gewaschen, ohne puder.
    die kophhaut braucht ne ganze weile um sich umzustellen (obwohl es sicher ausnahmen gibt bei denen es schneller klappt).
    ob ich noch länger rauszögern will weiß ich im moment nicht, weil meine kopfhaut schon spätestens am dritten tag ordentlich juckt und ich auch ziemlich gern wasche

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Danke liebe cani

    Der Knödel sieht vielleicht auch durch das Samtband fülliger aus vermute ich mal.

    Ich denke den Mix (kleinere Menge) kannst Du auch so rühren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.