Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Poner
    Besucher

    Super KK Parfüm Angebote........

    Wer möchte http://www.abea.de/

    gerade gefunden

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Muss ich gleich mal schauen....

    Bei mir in der STadt hat jetzt gerade ne Parfümerie Ausverkauf, auf alles 20%....... und es gibt
    YSL- Cinema..... ich werde ja beinahe gezwungen, es mir zu kaufen......

    Jetzt gehe ich es mir erst noch mal aufsprühen...

    LG

  3. #3
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Ja, Missie, um den Cinemaduft kommst Du wohl nicht herum
    Und ich wohl auch nicht
    Candy

  4. #4
    Poner
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Ja also Cinema finde ich auch Klasse, Vanillig.


  5. #5
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    tja, der Cinema ist da auch nicht billiger als beim Dougi.
    Hab da aber in der Familie was läuten hören, das ich den wohl bald geschenkt bekomme.
    Bei uns macht auch ne Parfümerie Ausverkauf - mit Rabatt. Vllt. sollte ich da trotzdem mal vorbeilatschen. Obs den Rabatt auch auf diese Neuheiten gibt?
    Cinema ist jedenfalls mein absolutes Musthave!!! Besser zwei Flaschen als gar keine


    LG

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Hallo!
    Bei meiner Parfümerie kostet das Cinema statt 41,40 jetzt im Angebot eben so 33 Euro.....
    Sollte besser schnell zuschlagen!!!! Sonst ist es noch ausverkauft. Das einzige, was mich abhält, ist, dass ich das Gefühl habe, es hält bei mir nicht lange....

    Bin halt JPG gewohnt...........

    Jedenfalls weiß ich jetzt wenigstens, dass ich pudrige Düfte mag. War mir nicht bewusst, dass JPG und Cinema beide sehr pudrige Düfte sind, hat mir heute erst die Frau im Laden erklärt.....

    Will aber immer noch auch zu Wuchsa fahren, um da nach nem besonderen Duft zu suchen.

    @Windsbraut- ich überlege eben auch, ob ich ihn mir schenken lasse.

    Mal sehen......

    Hätte ja auch so gerne noch Coco Chanel und da gibt´s jetzt diesen praktischen 15ml Taschenspender mit zwei Refills.......

    Na ja, ich fliege ja Anfang Dezember nochmal, bei Travel Value ist das auch alles etwas günstiger....

    LG

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Von JPG hab ich nur immer den Sommerduft ohne Alk. Riecht der originale JPG ähnlich? Den sollte ich auch mal testen. Ansonsten kann ich Dir so ähnlich noch Lacoste Style on skin femme empfehlen. Ich finde, der ist vom Typus dem Cinema ähnlich, was das weiche sanfte warme betrifft. Und nicht gar so teuer. Habt Ihr schon mal in Ebay danach gesucht? Den Lacoste hab ich mir da schon ein paar mal besorgt. Um einiges günstiger als im Laden.
    Leider hab ich den Eindruck, das er nicht lange hält, aber das täuscht. Die Klamotten riechen am nächsten Tag noch ganz dezent nach dem Duft. Es ist sogar schon vorgekommen, das der Raum in dem ich war, ganz dezent nach meinem Parfum gerochen hat, wie ich von neu Eintretenden erfahren habe. Nur man selbst merkt den Duft nicht mehr so.

    LG

  8. #8
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Aaaaaaargh! Mir ist heute was saublödes passiert Ich renne schon seit Tagen von Geschäft zu Geschäft, weil ich Caleche von Hermes haben wollte (ja, ich liebe solche Klassiker...). Ich habe mich soooo gefreut, als ich es endlich in einer Marionnaud-Filiale gefunden habe, denn in den meisten Parfümerien mussten Düfte wie Caleche ja mittlerweile moderneren Errungenschaften Platz machen, und habe es sofort gekauft. Und heute sehe ich diesen Duft in der Auslage irgendeiner kleinen Oma-Parfümerie um 10 Euro billiger im Angebot Da hat Murphy wieder voll zugeschlagen!

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Oh, ich glaube, genau diesen Hermes-Duft hat die mir auch auf ein Kärtchen gesprüht. Riecht sehr interessant, ne ganz eigene Note. Aber das ist ja echt gemein. Murphy halt...

    Lacoste hat meine Mama nen Duft, muss ich mal schauen. Obwohl ich ja immer fand, dass ihr das Boucheron viel besser "gestanden" hat!!!!

    Den Sommer JPG fand ich nicht so schön, ehrlich gesagt, überlege gerade, ob ich ihn gekauft hatte oder nur getestet. Mensch, bin ich vergesslich, jedenfalls fand ich ihn nicht wirklich so schön. Original viel besser!!!!!!

    LG

  10. #10
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Schade, dass es JPG dort nicht gibt, die 75 ml Refills werden von Jahr zu Jahr teurer ! Den Sommerduft fand ich auch nicht so schön, auch nicht das EdP oder das Parfum, für mich muß es das EdT sein (seltsam- sonst ist das bei mir immer andersrum, zB bei Must de Cartier) ... Ich hätte aber eigentlich gerne mal wieder etwas neues, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht nochmal Boudoir?

    @ Missie: Lustiger Zufall! Habe gestern so einen Parfum-Test gemacht und da kam raus: pudrige, orientalische Düfte passen am besten zu mir. Als Beispiele waren sogar JPG, Shalimar und Opium (mochte ich früher, kann ich heute nicht mehr riechen) genannt!

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Merlin schrieb:
    Schade, dass es JPG dort nicht gibt, die 75 ml Refills werden von Jahr zu Jahr teurer ! Den Sommerduft fand ich auch nicht so schön, auch nicht das EdP oder das Parfum, für mich muß es das EdT sein (seltsam- sonst ist das bei mir immer andersrum, zB bei Must de Cartier) ... Ich hätte aber eigentlich gerne mal wieder etwas neues, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht nochmal Boudoir?
    Liebe Grüße,
    Merlin.
    Shalimar hatte ich früher auch mal. Und Obsession und Cashmere die waren auch so lecker pudrig aber heute passen die nicht mehr sooo gut zu mir.
    Must de Cartier finde ich auch nur als EDP spitze und das hab ich auch sooooo geliebt. Leider war es entsetzlich teuer und nachgekauft hab ichs nicht, nachdem das Geschenkte leer war. Das billigere EDT fand ich, hat total anders gerochen


    LG

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @Merlin- ha, ha, wir haben ja eh schon mal festgestellt, dass wir JPG-Fanatiker sind. Bei mir muss es auch das EDT sein!!!!! In der Parfümerie von mir mit 20% gibt es es auch!!!!!!!! Meins ist aber nohc voll. Schon mal Cinema geschnuppert, könnte Dir vielleicht auch gefallen!!!!!

    Bei Parfum-Tests kommt bei mir immer feminin-fruchtig raus. Die Sachen gefallen mir gar gar gar nicht!!!!! Lustig, dass bei Dir das richtige rauskam!!!!

    Habe jetzt bei Wuchsa gleich mal nach "pudrig" gesucht, damit ich dann schon ungefähr weiß, was ich alles proberiechen muss. bin jetzt bei so 50 Düften auf meiner Liste...... dabei kann man doch nur drei bis fünf.......na ja, immerhin kann ich jetzt immer genauer angeben, was ich mag, Iris, Jasmin, pudrig......

    LG

  13. #13
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Windsbraut schrieb:
    Must de Cartier finde ich auch nur als EDP spitze und das hab ich auch sooooo geliebt. Leider war es entsetzlich teuer und nachgekauft hab ichs nicht, nachdem das Geschenkte leer war. Das billigere EDT fand ich, hat total anders gerochen


    LG
    Genauso ging es mir auch! Meine Mutter hat mal einen alten Flakon MdC gefunden und mir gegeben und ich habe mich total darin verliebt . Jahre später wollte sie mir eine Freude machen und mir das EdT schenken und das roch ganz merkwürdig! Schade, mir ist das Parfum auch zu teuer!

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Shalimar hatte ich nie. Allerdings war Obsession ne Zeit lang mein totaler Lieblingsduft!!!! Hatte noch nen Rest in ner Flasche und hab neulich dran gerochen. Zu mächtig!!!! Cashmere hatten beide meine Schwestern, fand ich auch klasse, find ich immer noch ganz nett, aber auch etwas zu einfach und vanillig vom Duft. Lustig eigentlich, Obsession hatte ich mit 16!!!!! So was Schweres in so jungen Jahren.

    Immer lecker fand ich auch und find ich immer noch Joop-Le Bain. Auch sehr pudrig, jetzt wo ich weiß, was das ist.

    HAt jemand von euch schon mal Noir Mexique de Vanille von Wuchsa (oder so ähnlicher Name...) getestet?

    LG

    Missie, die jetzt echt überlegt, ob sie sich morgen endlich mal auf den Weg in den Laden macht!!!!!

  15. #15
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @ Missie Nein, das Cinema habe ich noch nicht entdeckt. Da war mal so ein Schnibbel in einer Zeitschrift, den man abziehen konnte, aber darunter roch es mehr nach Papier als nach Parfum. 50 Parfums ... das kann ich verstehen! Ich kann mich ja auch nicht entscheiden

    Liebe Grüße,
    Merlin.

    PS: Muß demnächst mal "Habanita" von Molinard probieren!

    [ Geändert von Merlin am 19.11.2004 16:50 ]

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Genau DAS ist ganz oben auf meiner Liste!!!!! Kam ja auch bei "pudrig". Werde von den Düften, die mir gefallen, auf jeden Fall noch Proben mitnehmen, weil man das dann im Geschäft nach so vielen Düften eh nicht entscheiden kann!!! Kann ich Dir auch weiterschicken, wenn was dabei ist!!!!

    Ach ja, Orchard Music von Evan´s Garden steht bei mir auch immer noch ganz ganz hoch im Kurs!! Allerdings als reines Naturparfum verfliegt es halt sooooo schnell.....

    Mal sehen. Embrace hält länger, duftet aber nicht ganz so lecker!!

    LG


  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Hmm, dann muss ich MdC wohl auch mal probeschnüffeln!!! Die sollten im Prinzip immer so 10 ml Größen auch verkaufen. Dann könnte man mehrere Düfte haben und auch besser feststellen, was man wirklich auf Dauer haben MUSS!!!!!


  18. #18
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @ Missie Jaah, die Beschreibung ist toll, das *muss* eigentlich fabelhaft sein! Was auch interessant klingt sind die Düfte von Montale Paris, da waren zwei ... das eine hieß irgendwas mit Flowers, das andere Sweet Oriental Dream. Musst unbedingt berichten an was Du allem geschnuppert hast!!!

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  19. #19
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Bei Parfums kann ich mich auch nie entscheiden. Deshalb habe ich auch viel zu viele. Wieviele Parfums habt ihr denn so in etwa gleichzeitig? Ich habe im Moment ca. 30 und beschlossen, nur noch welche zu kaufen, wenn ein anderes leer geworden ist... Mal sehen, ob das funktioniert. Diesmal war ich ganz brav und habe mir das Caleche erst gekauft, als Allure leer war. Aber schon jetzt wüßte ich wieder ein paar andere... z.B. Jil Sander No.4 oder wieder mal eine Flasche Shalimar. Oder doch Nahema? Das Leben ist voller Entscheidungen...

  20. #20
    Poner
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @ Marla: Ich habe im Moment ca. 30 und beschlossen, nur noch welche zu kaufen, wenn ein anderes leer geworden ist...

    30??

    Du has aber Jeld

    Also ich bin auch fanatisch und habe etwa 8.

    Bei 30 ist schwer sich zu entscheiden??


    Also nur eins leer machen, vergiss es.

    Mehrer sind schon besser. Da du selbst einen einzigen Duft nach einer Weile nicht mehr so wahr nimmst und die Gefahr dann besteht das Du schüttest und zu stark duftest.
    Deshalb lieber 3-4 Düfte im Schrank.

    :meinung: :meinung: :meinung:

    LGweni

  21. #21
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Hm, ich hatte schon mal mehr auf einmal. Jetzt hab ich nur noch
    - in groß Lacoste styleonskin femme und zwei mal das gleiche in klein für die Handtasche- eins von meiner Mama, weil die es nicht mehr mochte
    - in groß den Rest des Sommer JPGs
    - in klein: Aqua di Roma / Biagiotti
    - in klein: Mexx Diversity so lala
    - in groß und schon länger im Anbruch: Chanel No5
    - fast leer und in groß: Lavender für Herren von ?? Aramis?? keine Ahnung steht schion nix mehr drauf
    - diverse testerchen und so

    Wird mal wieder Zeit für was neues: cinema, *gg*

    LG

  22. #22
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Also nur eins leer machen, vergiss es.
    Mehrer sind schon besser. Da du selbst einen einzigen Duft nach einer Weile nicht mehr so wahr nimmst und die Gefahr dann besteht das Du schüttest und zu stark duftest.
    Mit "leer machen" meine ich ja nicht, dass ich jetzt einen Duft wochenlang tragen würde. Das könnte ich gar nicht, denn ich bin eine absolut multiple Duftpersönlichkeit

  23. #23
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Ich habe im Moment ca. 30 und beschlossen, nur noch welche zu kaufen, wenn ein anderes leer geworden ist...
    dass mit lehr machen, kann aber schwer klappen

    Ich habe so zwischen 10 und 15 Parfumes (davon 2-3 "Favorits")und es gibt immer wieder was neues, was mir gefällt und was ich haben möchte. Bin halt ein Parfume´s Junkie. Und nachdem ich die Seite von Wuchsa mit so traumhaften Beschreibungen entdeckt habe... Ach! So viel "habenwill"!

    LG
    Gala

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Hatte immer so um die 5....

    Bin jetzt aber mehr als brav.

    Hab nur noch
    -JPG in groß
    -L´Occitane- Green Tea
    -Elizabeth ARden- Green Tea
    -Eau de Vigne von Caudalie

    LG

  25. #25
    Poner
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Ihr seid Klasse für mich, bin auch Parfüm junkie.

  26. #26
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Ich habe jetzt Generalinventur gemacht und liste hier auch mal meine momentanen Düfte auf. Leider ist da ziemlich viel blumiges Zeugs dabei, das ich jetzt gar nicht mehr so sehr mag. Vorletzten Sommer hatte ich nämlich eine etwas blumige Phase, die dann auch wieder relativ schnell vorbei war.

    Samsara (Guerlain)
    Yvresse (YSL)
    Le Bain (Joop)
    Caleche (Hermes)
    Boudoir (Vivienne Westwood)
    Vendetta (Valentino)
    Poeme (Lancome)
    JPG
    Coco (Chanel)
    Organza (Givenchy)
    j'adore (Christian Dior)
    Intuition (Estee Lauder)
    Champs Elysees (Guerlain)
    G (Giorgie Beverly Hills)
    L'Air du Temps (Nina Ricci)
    Very (Valenino)
    Bvlgari pour femme
    Dune (Christian Dior)
    Tresor (Lancome)
    Diorissimo (Christian Dior)
    Pleasures (Estee Lauder)
    So (Oscar de la Renta)
    Envy (Gucci)
    Oui (Lancome)
    Casmir (Chopard)
    Mira Bai (Chopard)
    Madame Rochas
    Venezia Pastello
    Anna Sui
    Eden (Cacharel)
    Baby Doll (YSL)



  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Irgendwiue finde ich in der Liste extrem viele Düfte, die mir auch gefallen, manche kenne ich nicht...

    Le Bain, Mirabai, Coco, JPG, Giorgio hatte ich auch super lange, Casmir, das Bulgari.......

    Hmm, WOW....was ne coole Liste!! und wie entscheidest Du Dich jeden Morgen?

  28. #28
    Poner
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @Marla:
    Samsara (Guerlain)
    Yvresse (YSL)
    Le Bain (Joop)
    Caleche (Hermes)
    Boudoir (Vivienne Westwood)
    Vendetta (Valentino)
    Poeme (Lancome)
    JPG
    Coco (Chanel) mag ich!
    Organza (Givenchy)
    j'adore (Christian Dior) hab ich auch! Auch langer Renner!
    Intuition (Estee Lauder)
    Champs Elysees (Guerlain)
    G (Giorgie Beverly Hills)
    L'Air du Temps (Nina Ricci)
    Very (Valenino)
    Bvlgari pour femme
    Dune (Christian Dior)
    Tresor (Lancome) mag ich!
    Diorissimo (Christian Dior)
    Pleasures (Estee Lauder) war paar Jahre durchweg mein Renner!
    So (Oscar de la Renta)
    Envy (Gucci)
    Oui (Lancome) habe ich auch, langer Renner.
    Casmir (Chopard)
    Mira Bai (Chopard)
    Madame Rochas
    Venezia Pastello
    Anna Sui
    Eden (Cacharel)
    Baby Doll (YSL)



    lgweni

    [ Geändert von wenighaar am 19.11.2004 19:10 ]

  29. #29
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    MissieJoy schrieb:
    Hmm, WOW....was ne coole Liste!! und wie entscheidest Du Dich jeden Morgen?
    Ich entscheide mich abends, nach dem Duschen. Ich bin "Spätduscher", kann aber ohne Duft nicht schlafen Deshalb sprühe ich vor dem Schlafengehen und lege dann morgens noch mal nach. Was ich nehme, ist dann Stimmungssache. Im Sommer bin ich mit orientalischen Düften allerdings sehr vorsichtig und nehme eher das Bvlgari, j'adore oder etwas in der Richtung. Will ja keine Klimakatastrophe auslösen. Und momentan, wo es kalt ist, sind schwere Düfte wie Samsara, Boudoir oder Le Bain wieder hoch im Kurs. Und wenn mein Freund für ein paar Tage weg ist, verwende ich immer Poeme, denn das hasst er. Aber ich liebe es

  30. #30
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @ Marla Tolle Liste Danke, Du hast mich an L'Air du Temps erinnert, das hatte ich früher sehr gerne! Daran muß ich demnächst nochmal schnuppern!

    Ich habe im Moment nicht so viele Düfte. Momentan passt Amour Cacao wieder ganz gut, ansonsten habe ich JPG, Halloween, Opium fraicheur Orient, Shalimar und einen winzigen Rest in Dolce & Gabbana, Deep Red und Boudoire.

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Ihr habt mich gerade echt in das totale Parfum Fieber gebracht. Habe ein extremes *will-haben- Syndrom"

    Lauter Duftgenossinnen, wie schön!!!!

    LG

  32. #32
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Und alle stehen wir auf pudrige Düfte!

    Merlin schrieb:
    Danke, Du hast mich an L'Air du Temps erinnert, das hatte ich früher sehr gerne! Daran muß ich demnächst nochmal schnuppern!
    L'Air du Temps wird in "Parfum - der Traum im Flakon" von Stephan Jellinek beschrieben als: "Ein sehr schönes sanftes, blumiges und pudriges Parfum, gemacht für diejenigen die beim Hören der Mondscheinsonate weinen." Nun, ich weine zwar nicht beim Hören der Mondscheinsonate aber pudrige Parfums gefallen mir fast immer.

  33. #33
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    "Immer-parfumes-haben-will"-Syndrom.

    Habe aber schon angefangen "leer zu machen" ("zu-Wuchsa-will").

    Zur Zeit noch:

    Gucci - Eau de Parfum II
    Shisedo - Vocalise
    Chanel - Allure
    Chanel - Coco Mademoiselle
    Bulgari - Blu
    Lancóme - Calypso
    Emporio Armani - She
    Boss - Intense
    Dolce & Gabanna - Light Blu
    Floris - Lilly of the Valley
    Elisabeth Arden - Green Tee
    Marina de Bourbon

    LG

  34. #34
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @gala
    Gucci Eau de Parfum II hat mir beim Testschnuppern auch sehr gut gefallen! Das wär was Schönes für die warme Jahreszeit gewesen. Aber leider hält es bei mir nur so kurz. Zuerst dachte ich, dass nur mein Riechorgan bereits überstapaziert ist. Deshalb habe ich extra noch einmal meinen Freund gefragt, ob er es denn noch riechen kann. Konnte er aber nicht mehr Schade... Aber es war wohl besser für meinen Kontostand... Wenn mir nicht meine Körperchemie hin und wieder einen Strich durch die Rechnung machen würde, hätte ich vermutlich noch mehr Düfte Ich bin auch wirklich froh, dass es hier in Österreich keinen Wuchsi gibt

  35. #35
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    marla:

    Ich bin auch wirklich froh, dass es hier in Österreich keinen Wuchsi gibt
    aber es gibt ein toller online -shop von ihm!
    guck hier: http://www.ausliebezumduft.de

  36. #36
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    gala schrieb:
    aber es gibt ein toller online -shop von ihm!
    guck hier: http://www.ausliebezumduft.de
    Ich weiß... aber wenn ich jetzt auch noch bei Wuchsi loslege, dann kommt meine Duftsammlung vermutlich bald bei einer Zwangsversteigerung unter den Hammer Und wehe, ihr steigert mit
    Aber ich kann den Wuchsi ja mal fragen, wie teuer der Pröbchen-Versand nach Österreich ist... ganz unverbindlich natürlich

  37. #37
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Was hab ich denn momentan bei mir rumstehn *wühl*

    Malizia Bonbons - Pesca Pop
    Malizia Bonbons - Milkshake
    Kaloo - Bandana
    Hugo Boss - Woman
    Hugo Boss - Deep Red
    Emporio Armani - Elle (das klassische)
    Jil Sander - Sensations
    Tommy Hilfiger - T-Girl
    Ralph Lauren - Ralph



    Huch, ist doch mehr als ich dachte


  38. #38
    Besucher

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    Ich finde euch alle prima @all.
    Da denek ich immer ich übertreibe mit dem Parfum und natürlich überzeugen mich meine süßen BJs wieder vom Gegenteil
    Ich habe im mom.
    -Gucci Rush
    -L´instant de Guerlain
    -J´adore Dior
    -Pröbchen Miss Habanita von ausliebezumduft.de hmm wat lecker, kommt bald in originalgröße zu mir
    -Escape Calvin Klein
    -Blu Bulgari, war ein Geschenk leider nicht so mein Ding
    -Quel Amour Annick Goutal
    -Chevrefeuille Annick Goutal
    -Stella Stella McCartney
    -und eine Millonzweihunderttausend lecker Pröbchen


  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @Marla3000- L´air du Temps jetzt also auch noch..... oh nein!!! Bin nämlcih ein Mondscheinsenatenheuler.....ganz schlimm sogar!!!!!! Hatte mir auch mal die Noten für Klavier geholt. Ging einfach nicht!!!!

    Ach ja, ich habe jetzt beschlossen, morgen wahrscheinlich zu Wuchsi zu fahren.... könnte Dir die Proben mitnehmen und schicken.....vorausgesetzt, Du liest das noch rechtzeitig...... ich hör schon auf.....

    Ich nehm mir auf jeden Fall Kaffee mit!!! zum Neutralisieren, damit ich mehrere Düfte kann!!!!

    Übrigens habt ihr alle viel tollere und größere Duftsammlungen als ich!!! Ich sehe schon mein neues Betätigungsfeld, nachdem ich jetzt endlich bei MF meinen HG gefunden habe.....

    LG

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Super KK Parfüm Angebote........

    @nofretete- oh oh oh, wie ist denn Habanita in echt???!!! Hört sich so unheimlich gut an!!!!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.