Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich muss mal klagen .. ich schaffe es einfach nicht meinen Waschrhythmus zu verlängern, die Haare sehen einfach nur extrem mies aus wenn ich die länger als zwei Tage nicht wasche und da ich im Moment total oft Kopfweh bis hin zu Migräne habe, wird das mit Zöpfen/Dutts nix..

    Ein Freund von mir, auch lange Haare, wäscht seine vielleicht so alle zwei Wochen - die sehen NULL fettig aus.
    Ist das der richtige Thread? da gabs doch irgendwo einen dazu

  2. #42
    mania
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    ich hab's, ich hab's!!!
    das Shampoo gabs im Schlecker - leider ohne Spülung und Kur (oder sollte ich sagen zum Glück? ) habe es auch eben ausgetestet und bin begeistert... Haare sind weich, brauchte keine Spülung und der Duft ist wirklich angenehm und fruchtig - aber Kiwi würde ich da jetzt nicht unbedingt herausriechen...

  3. #43
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    ich will das auch haaaaaaaaben....schnief.....ich habe es hier bis jetzt noch nicht gefunden.....

  4. #44
    Claire-81
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Habs heute beim Ihr Platz gesehen (am Bahnhof). Riecht fruchtig. Finde allerdings 1,89 Euro ziemlich teuer (im Vergleich zu Preisen anderer Dorgerieketten) für eine Flasche Schauma.

  5. #45
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht besser oder schlechter als andere Shampoos auch. Ok, es macht die HAare recht weich (für mein Empfinden zu weich), aber sonst kann es m.E. nicht sonderlich mehr als die anderen Schauma-Shampoos auch.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    kann es sein, daß es nach Apfel riecht?
    Ich habs nun auch mal probiert....habe aber gleichzeitig auch einen neuen Festiger probiert, jetzt weiß ich nicht woher das Ergebnis kam......
    Meine Haare haben auch nicht mehr geglänzt als sonst auch (vielleicht sogar ein bißchen weniger ) und sie waren nach dem Föhnen total elektrisch aufgeladen..... wie gesagt, ich wills nun nicht gleich dem Shampoo anhängen, vielleicht wars auch der Festiger. Ich werde es nochmal alleine ausprobieren. Durchkämmen schien mir allerdings etwas leichter als sonst zu gehen,....

  7. #47
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    ich habs, ich habs, ich habs.......
    am liebsten würd ich gleich waschen....habe aber gestern erst und werde brav bis morgen warten....bin mal gespannt...ich mag weiche Haare eigentlich recht gerne....

  8. #48
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    bitte beschreib uns wie dir das shampoo gefallen hat ja?

  9. #49
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    bitte beschreib uns wie dir das shampoo gefallen hat ja?
    mache ich.....springe gleich unter die Dusche und dann folgt der Bericht......ich befürchte aber, dass es wie immer sein wird: ganz ok....aber nix besonderes...ich lass mich überraschen

  10. #50
    FrouFou
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Ich habs mir auch gekauft...freu mich schon aufs ausprobieren. Werde dann berichten!

  11. #51
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    soooooooo......hier mein erster Eindruck:

    Der Geruch ist für mich definitv NICHT Kiwi , eher Apfelgeruch Granny Smith....
    Außerdem fühlen sie sich nach dem Auswaschen leicht strohig an....

    Haare lassen sich aber ohne Probleme entwirren obwohl ich nur das Shampoo benutzt habe ohne Spülung usw. (ich bin eine vorsichtig-Durchkämmerin...), das fand ich schon einmal sehr positiv. Oft ist das nämlich absolut nicht möglich.
    Da ich heute nicht so viel Zeit habe, mußte ich die Haare fönen...aber auch dabei haben sie sich nicht verknotet usw....
    Das Endresultat ist: Die Haare sind wirklich ziemlich weich (obwohl ich an diesen Anti-Kalk-Effekt nicht glaube, da ich das Shampoo ja wieder runterwasche MIT Kalkwasser)....und sie fühlen sich bei mir leicht trocken an...das kann aber auch einfach an meinen kaputten und noch teils strapazierten Haaren liegen.

    Alles in Allem ist das Shampoo ganz ok, aber ich tendiere dann doch eher zu Samt&Seidig oder die Repair-Pflege....

    Mal abwarten, was dabei rauskommt, wenn man es ein paar Mal benutzt hat...werde berichten...

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    ich hab meins jetzt verschenkt. Der Geruch war .......... naja....... und ich glaub die elektrisierten Haare kamen auch vom Shampoo....

  13. #53
    FrouFou
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Mir gefaellt das Shampoo bisher sehr gut - die Haare haben ein schoenes Volumen bekommen und scheinen sogar langsamer nachzufetten
    Aber leider riecht es wirklich nach Apfel, gefaellt mir leider nicht so.

  14. #54
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Ich habe jetzt Kiwi Glanz Shampoo zum 2. mal verwendet. Das Haar fühlt sich an wie nach einer Essigrinse und ausschauen tut es auch so. Das Haar fühlt sich auch weich an. Bloß bei einer richtigen Essigrinse wurden meine Haare ziemlich strohig und fusselig. Bei diesem Shampoo ist es nicht nicht so arg schlimm. Es ist eine Alternative gegenüber eine Essigrinse, so meine Meinung dazu. Aber ich glaube auch, das mache damit nicht zurecht kommen werden. Jeder Haarschopf reagiert anders darauf.

  15. #55
    FrouFou
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Mir gefaellt das Shampoo immer bisser - die Haare sind weich und glaenzen schoen, und was das beste ist: sie fetten wohl wirklich langsamer nach!

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    88

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Kalk wird am besten aufgelöst durch Essigsäure oder Zitronensäure, wobei bei Essigsäure die Mischung von 2 Esslöffeln 25%tigen Essigessenz auf etwa 750 ml ausreicht. Mit ein paar Minuten Einwirkzeit natürlich.


    Wenn mein Rasierpinsel nicht mehr so richtig schäumt, entkalke ich den auch, danach schäumt er wieder besser. Der hält das aus, ist aber auch sehr robustes Dachshaar....

  17. #57
    FrouFou
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Zitat Zitat von jenzi Beitrag anzeigen
    Kalk wird am besten aufgelöst durch Essigsäure oder Zitronensäure, wobei bei Essigsäure die Mischung von 2 Esslöffeln 25%tigen Essigessenz auf etwa 750 ml ausreicht. Mit ein paar Minuten Einwirkzeit natürlich.


    Wenn mein Rasierpinsel nicht mehr so richtig schäumt, entkalke ich den auch, danach schäumt er wieder besser. Der hält das aus, ist aber auch sehr robustes Dachshaar....
    Da find ich das Shampoo aber wesentlich weniger umstaendlich

  18. #58
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Sooo...ich habe mittlerweile ein paar Mal die Haare damit gewaschen und muss sagen, dass ich einerseits begeistert bin (bin sogar angesprochen was ich mit meinen Haaren gemacht hätte, sie würden so glänzen und gut aussehen) aber andererseits merke ich, dass meine Kopfhaut wohl so ihre Problemchen bekommt (Schuppen)....und was noch viel schlimmer ist: ich verliere beim Waschen total viele Haare und auch beim Bürsten. Das hatte ich vorher nicht.

    Ich habe mir jetzt noch die Spülung dazu gekauft und habe sie bereits 1 Mal getestet. Haare lassen sich damit um einiges besser "auseinandertüddeln" und kämmen.

    Werde erstmal weitertesten und hoffe, dass das mit den schuppen und Haarausfall vielleicht andere Gründe hat...

  19. #59
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Ich hab auch endlich Shampoo und Spülung gekauft. Finde, das Shampoo alleine trocknet meine Haare ganz schön aus, ausserdem gefällt mir der Geruch nicht so 100%ig, riecht wirklich mehr nach Apfel als nach Kiwi. Schade.

    Die Spülung muss ich erst noch benutzen, die anderen Kiwi-Glanz Produkte ausser Shampoo und Spülung hab ich hier leider noch nicht gesichtet.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  20. #60
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Komischerweise (glücklicherweise? ) reizt mich dieses Shampoo absolut GAR NICHT
    Werde morgen aber trotzdem mal schnuppern gehen, sofern mein DM sie endlich mal im Sortiment hat. Das Apfelshampoo stank meiner Meinung nach nämlich ziemlich..und wenn das Neue auch n bisserl nach Apfel riechen soll..na, mal sehn.

  21. #61
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Mich reizt das Shampoo auch nicht(gottseidank )konnte aber bei uns auf der Arbeit schon dran schnuppern und es riecht wirklich nach Apfel wie die anderen Beauties schon berichtet haben.

  22. #62
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Kann mittlerweile jemand von diesem Shampoo berichten ..?... wir haben wirklich sehr kalkiges Wasser und ich werd´s mir auf jeden Fall holen wenn es gut ist!

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    ja wir haben doch schon berichtet
    Ich hab meins verschenkt, ich fands blöd....wie bereits erwähnt

  24. #64
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Ich fand´s auch grottig! Shampoo und Spülung haben bei mir ein recht trockenes und zotteliges Haare beschert. Weich?? Nich bei mir! Und der geruch: megakünstlich...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  25. #65
    eismaus
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Hallo an alle!
    Kann es sein, dass die Spülung silifrei ist? Ich hab mir heut mal die INCIs angeschaut und es ist jedenfalls kein amodimeticone drin wie bei allen anderen Schauma-Spülungen. Das wäre ja ganz positiv???? Kann irgendsoein INCI-Versteher mal nachschauen? Das wäre lieb!
    Lg, eismaus

  26. #66
    Claire-81
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Habe mir auch Shampoo und Spülung gekauft. Bei mir werden die Haare weich, lassen sich trotzdem schlecht kämmen und beim föhnen entsteht ein Volumen das ich nicht mag.

    Aber ich verwende es als Putzmittel weiter. Die Fensterscheiben werden super sauber ohne Streifen und die Amaturen im Bad und die Toilette mögen es auch sehr. Auch der Fussboden mag das Shampoo.
    Was ich mit der Spülung mache weiß ich noch nicht. Hat meiner Meinung nach keinen Effekt. Soweit ich das beurteilen kann ist kein Silikon drin.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    ich denke ich werde es mir holen, habe schauma jedoch schon seit seeeehr langer zeit nicht mehr benutzt, ist es denn generell eher gut oder schlecht? habe eigentlich immer sehr gute wertungen (bei den meisten sachen von schauma) gelesen und für den preis finde ich das total in ordnung

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    habs jetzt auch aber mit der spülung, das easy pflege fluid fand ich auch interessant, wollte aber eher die kur und die gabs halt net. werde es morgen früh testen. hoffe, dass es bei mir gut ist
    edit: hatte hier gelesen, dass des jemand für 1,89 € gekauft hat bei müller kosten alle schaumas normal 1,25 € und ich hab shampoo + spülung für jeweils 0,99€ im angebot gekauft.
    Geändert von Juli (31.03.2007 um 21:43 Uhr)

  29. #69
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Hi,

    ich bin ja mittlerweile schon etwas länger am probieren mit dem Shampoo und habe mir auch die Spülung, die Kur und das Pflege Fluid zugelegt.

    Die Haare werden zwar weich, aber auch ziemlich trocken. Auch die Spülung und die Kur ändern nix daran.

    Das Pflege-Fluid fand ich richtig gruselig. Meine Haare haben danach überhaupt nicht mehr geglänzt, waren klatschig und bäh....

    Da ich es hier nun rumstehen habe, werde ich es noch aufbrauchen, aber es ist definitiv kein Nachkaufprodukt....

  30. #70
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    ich hab shampoo und spülung, und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. die haare glänzen, und sind schön glatt

  31. #71
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    ich hab vor ein paar tagen shampoo+spülung probiert und fand beides ganz gut, aber nicht berauschend. der duft war lecker und vom shampoo wurden die haare nicht filzig, es fühlte sich fast so an, als ob man keine spülung braucht (hab die spülung aber trotzdem genommen). danach ließen sich die haare gut kämmen. als sie trocken waren, haben sie aber nicht mehr geglänzt als sonst, hatten kaum volumen und die spitzen haben sich ein bisschen trocken angefühlt. alles in allem war´s aber okay. werde beides nochmal einzeln testen
    liebe Grüße!

  32. #72
    mania
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    huhu! nachdem ich wie eine Wahnsinnige hinter diesem Shampoo her war hier nun das Langzeitergebnis - aber bitte nicht erschrecken...

    seit einiger Zeit zickt meine Kopfhaut total rum und ich könnte mich todkratzen... scheint wohl davon gekommen zu sein... nehme jetzt ein Sensitivshampoo und hab endlich wieder Ruhe ... nicht zuletzt auch wegen zahlloser toller Tips der BJs...

  33. #73
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    huhu! nachdem ich wie eine Wahnsinnige hinter diesem Shampoo her war hier nun das Langzeitergebnis - aber bitte nicht erschrecken...

    seit einiger Zeit zickt meine Kopfhaut total rum und ich könnte mich todkratzen... scheint wohl davon gekommen zu sein... nehme jetzt ein Sensitivshampoo und hab endlich wieder Ruhe ... nicht zuletzt auch wegen zahlloser toller Tips der BJs...

    Hi ,

    da kann ich mir nur anschließen. Bei mir ist das Zeug mittlerweile als Putzmittel umfunktioniert worden. Meine Haare sind total strohig geworden und meine Kopfhaut zickt auch total rum

    @mania: dann waschen wir wohl gerade beide mit Sensitivshampoo

  34. #74
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Meine Schwester hat das Shampoo & findet es nicht soooo toll. Das Frucht & Vitamin gefaellt ihr besser.. Hab aber nicht nachgefragt, warum.

    Ich werds die Tage wohl auch mal ausprobieren, mal gucken wie es mir so gefaellt..
    liebe Grüße, *c*

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Hatte mir mal die Spülung davon gekauft. War total mies. Meine Haare haben sich sehr arg gekräuselt. Ich sah aus wie ein Wischmopp. Ganz schlimm. Hab die Spülung mittlerweile an meinen Freund weitergegeben.

  36. #76
    FrouFou
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Ich liebe es immer noch, aber scheine damit ja ziemlich allein dazustehen
    vor allem meine kofhaut liebt es, fettet um einiges langsamer nach *freu*

  37. #77
    mania
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Zitat Zitat von miss-honeybunny Beitrag anzeigen
    Hi ,

    da kann ich mir nur anschließen. Bei mir ist das Zeug mittlerweile als Putzmittel umfunktioniert worden. Meine Haare sind total strohig geworden und meine Kopfhaut zickt auch total rum

    @mania: dann waschen wir wohl gerade beide mit Sensitivshampoo
    Du sagst es ... - tut aber auch mal ganz gut...

  38. #78
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Ich finde das Shampoo (und die Spülung) auch grauenhaft...
    Bei meinen Haaren funktioniert das überhaupt gar nicht, die werden richtig strohig und trocken von dem Zeug - kein schöner Anblick!
    Eines der schlechtesten Shampoos die Schauma je rausgebracht hat!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  39. #79
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    huhu! nachdem ich wie eine Wahnsinnige hinter diesem Shampoo her war hier nun das Langzeitergebnis - aber bitte nicht erschrecken...

    seit einiger Zeit zickt meine Kopfhaut total rum und ich könnte mich todkratzen... scheint wohl davon gekommen zu sein... nehme jetzt ein Sensitivshampoo und hab endlich wieder Ruhe ... nicht zuletzt auch wegen zahlloser toller Tips der BJs...
    darf man nach dem Namen fragen?

  40. #80
    mania
    Besucher

    AW: wie konnten wir das nur jemals NICHT vermissen - shampoo mit anti-kalk effekt

    @mondschein: klar darfst Du... ich habe mir zuerst ein Shampoo von Alverde geholt (das mit Birke) leider reagiere ich extrem auf Birke - ist mir aber erst zu hause aufgefallen und jetzt nimmt es mein Freund wenn wir uns nicht sehen... danach habe ich mir von SP das hellgrüne Shampoo und die Sensitivlotion geholt - und ich habe endlich wieder Ruhe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.