Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 2636444546
Ergebnis 1.801 bis 1.836
  1. #1801
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Hallihallo :)
    Habe gestern bei dm was neues von L'oreal entdeckt: Die L'oreal Indefectible Matte FX Lip Nu" Lippenstifte. Wobei die Bezeichnung Lippenstift hier fast etwas irreführend ist :D
    Hat die schon jemand ausprobiert? Habe mich bei dem happigen Preis (13€) dann doch nicht getraut. Dazu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, wie lange man an das Produkt ,,rankommt".
    Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Im englischsprachigen Raum heisst das Produkt scheinbar "Tint Caresse" und dazu findet man bei der google-suche dann auch reviews. Es handelt sich um einen Puder-Lippenstift, der nach dem Prinzip solcher smudge-eyeliner funktioniert, also mit einem Schwämmchen wird Produkt aus dem Deckel entnommen und dann eben auf die Lippen ... getupft?
    Würde mich ja mal interessieren, ob's schon jemand ausprobiert hat oder was ihr von der Idee haltet.
    Scheinbar wurde das Produkt zuerst im asiatischen Raum released (die ersten ergebnisse bei google stammen auch alle von Asiatinnen) und wurden da wohl für solche ,,ombre lips" beworben.

  2. #1802
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Gab es einen Tester?
    Auf Insta habe ich dieses Puderlippenstifte schon gesehen.
    Für mich sind sie wohl eher nichts, weil ich cremige Konsistenzen bevorzuge. Kann mir nicht vorstellen, dass solch ein Puder besonders pflegend ist.
    LG TaraFairy

  3. #1803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Die haben die Formulierung von der true Match geändert, kann mir jemand zum finish was sagen? Habe trockene Haut

  4. #1804
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Gab es einen Tester?
    Auf Insta habe ich dieses Puderlippenstifte schon gesehen.
    Für mich sind sie wohl eher nichts, weil ich cremige Konsistenzen bevorzuge. Kann mir nicht vorstellen, dass solch ein Puder besonders pflegend ist.
    Ja, Tester gab es.
    Wenn ich mich recht entsinne gibt es hier in D 5 Farben.
    Ich glaube, sooo austrocknend sind die gar nicht, die Farbe wirkte schon recht cremig. Aber ich stelle mir den Auftrag echt komisch vor, ist bestimmt schwer, das gleichmäßig hinzubekommen. Und wenn man keine Ombre Lippen damit machen möchte, gibt es halt nicht wirklich nen Vorteil gegenüber normalen Lippenstiften. Schade dass L'oreal stattdessen nicht anständige matte Lippenstifte bzw. Liquid-to-matte Lippenstifte rausbringt :( .

  5. #1805
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ja, normale matte Lippenstifte hätte ich auch besser gefunden.
    LG TaraFairy

  6. #1806
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ich hab mir gestern den Gloss 103 Protest Queen gekauft und bin total verliebt Es ist eine ganz natürliche, zarte Farbe und macht so einen schönen Effekt, ganz so, als wären die Lippen glasiert Sowas hätte ich mit von diesen Clarins-Dingern gewünscht.

  7. #1807
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Zu den neuen Sculpt-Produkten (Foundation, Contouring und Blush)
    Ich habe die neue Foundation von L'oréal schon getestet. Die hellste Farbe ist für mich etwas zu dunkel. Beim Auftragen habe ich den Blender-Ei von Rossmann genommen und es lässt sich gut verteilen. Es fühlt sich leicht an, die Deckkraft ist leicht, d.h. die Rötungen werden nicht komplett abgedeckt.
    Die Contouring-Palette ist für mich bissl zu schwierig zu verarbeiten. Toll finde ich die Einleitung (sie liegt mit dabei), wie man für seine Gesichtsform entsprechend contourieren kann. In der Dose ist es cremig, sobald ich es auf mein Gesicht auftrage, wird es zu Puder. Das macht es mir gerade schwierig, damit zu arbeiten. Wenn ich erst Hightlighter und dann Contour auftrage und es dann verblenden möchte, ist es zu spät.
    Da bleibe ich lieber bei Catrice-Contouring-Puder, damit komme ich einfach besser klar.
    Zu dem Blush:
    Als ich es mit dem Rouge-Pinsel aufnehmen wollte, verteilt der Blush überall, außerhalb der Dose und auf dem Pinsel. Vielleicht versuche ich es mit einem kleineren Pinsel.
    Es hat eine gute Farbabgabe.

  8. #1808
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ich habe mir heute das Contour Kit in light gekauft, da mein Foundation Stick, den ich in der letzten Zeit immer benutzt habe, leer ist. Ich bin mal gespannt, ob sich das Konturieren nun schwieriger gestaltet. Mit dem Stick war es ein Kinderspiel: aufmalen, verblenden, fertig
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #1809
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Die haben die Formulierung von der true Match geändert, kann mir jemand zum finish was sagen? Habe trockene Haut
    Ich finde die neue Formulierung sehr schön, habe Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Stellen jetzt im Winter und ich mag sie sehr gerne. Sie spendet durchaus Feuchtigkeit und betont nicht unbedingt trockene Stellen
    Im Finish ist sie natürlich, nicht matt und nicht besonders glowig.

    Edit: Hab sie heute gleich drauf gemacht, sie ist doch nicht so verzeihend zu trockenen Stellen
    Geändert von Cassiopaia (28.02.2016 um 17:29 Uhr)

  10. #1810
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Määähhh - bei mir ist die neue True/ Perfect Match ebenfalls eine einzige Glitzerbombe - könnte sie nur am Abend im Kunstlicht tragen
    Glücklicherweise hatte ich sie bei einer der Rossmann-Aktionen gekauft.
    Das neue Finish ist aber tatsächlich weniger trocken und keksig
    Meine Standard-Farbe W3 ist auch echt sehr schön passend - im Moment könnte ich sie mit grünem Primer etwas aufhellen (was ich für eine abendliche Veranstaltung nicht bräuchte), und im Sommer mit Bronzer/ Konturpuder abdunkeln. Der Grundton ist aber "olivig-schmutzig"...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #1811
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Glitzerbombe?

  12. #1812
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ja leider.
    Mir ist das bei der Vorgängerversion schon so gegangen (bei der davor war es glaube ich nicht so - hatte schon drei verschiedene Versionen).
    Im Tageslicht habe ich lauter einzelne Glitzerpünktchen. Das ist voll schade, da die Farbe eine der Besten ist, die ich in der Drogerie bis jetzt gefunden habe.
    Allerdings hatte ich das auch bei einer MAC - und auch nicht sofort.

    Auch eifriges Schütteln macht es nicht besser
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #1813
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Nachdem du davon geschrieben hast, habe ich mir meine True Match und meine Perfect Match nochmal ganz genau bei Tageslicht angeschaut. Mir ist das nie aufgefallen, aber da sind tatsächlich so kleine glänzende Partikel drin. Nur nach dem Auftragen sieht man die bei mir glücklicherweise gar nicht.
    Dafür habe ich mit der Rimmel Wake me up große Schwierigkeiten gehabt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  14. #1814
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Nachdem der dunkle Foundation Stick von Maybelline, den ich zum Konturieren verwendet habe, leer wurde, habe ich mir das neue Kontur Set von L'Oréal in der hellsten Farbe gekauft und ich bin total begeistert. Die Farbe ist richtig schön aschig und die Textur ist großartig. Wenn man nach der Anleitung konturiert, sieht es sehr natürlich und trotzdem definiert aus. Die helle Farbe ist kein Highlighter, sondern ein "Radierer" um die Kanten zu soften. Ich überlege ernsthaft, mir die dazugehörige Foundation zuzulegen, wenn sie wirklich sehr hell ist...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #1815
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nachdem der dunkle Foundation Stick von Maybelline, den ich zum Konturieren verwendet habe, leer wurde, habe ich mir das neue Kontur Set von L'Oréal in der hellsten Farbe gekauft und ich bin total begeistert. Die Farbe ist richtig schön aschig und die Textur ist großartig. Wenn man nach der Anleitung konturiert, sieht es sehr natürlich und trotzdem definiert aus. Die helle Farbe ist kein Highlighter, sondern ein "Radierer" um die Kanten zu soften. Ich überlege ernsthaft, mir die dazugehörige Foundation zuzulegen, wenn sie wirklich sehr hell ist...
    Die hellste Farbe ist sehr hell. Ich habe geswatcht und brauche (bei MAC NW 20) die dunkelste Farbe......Die neuen Farben sind alle für hellere Hauttypen. Das Blush könnte ich gar nicht verwenden, ich würde mit dem rosa Ton aussehn wie Miss Piggy. Aber für hellhäutigere Frauen sind die Farben sicher klasse.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #1816
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Die Foundation soll sich dem Hautton anpassen. Ich habe auf YT eine Review gesehen von einer Youtuberin, die sehr dunkel ist, ich schätze ca. NC 40 und der hat die dunkelste Foundation gepaßt.Die Tragebilder, die ich bisher gesehen habe, fand ich alle sehr ansprechend, weiß aber natürlich nicht, mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen die Damen so arbeiten
    Das rosa Blush ist übrigens auch toll, ich konnte nicht widerstehen und habe es gekauft, es paßt sich ebenfalls an und ich muss sagen, dass es eines der besten Blushes ist, welches ich besitze; ich denke, ich werde mit die andere Farbe auch noch anschauen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #1817
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Hat jemand von Euch die neue Lidschattenpalette La Palette Glam daheim und ausprobiert? Sie ist ziemlich bunt und Bestandteil einer Sommer LE, aber ich schleiche drumherum *hüstel*, hätte aber gern eine Review, bevor ich Geld ausgebe...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #1818
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Nachdem ich jetzt schon mehrfach um die neuen Highlighter von L'Oréal herumgeschlichen bin und fast keine Reviews auf den deutschen Blogs und YT-Kanälen gefunden habe, habe ich mir ein paar amerikanische Videos angeschaut, dort gibt es das Zeug schon seit einem Jahr Frechheit! Tati hat den dunklen Ton für top befunden und deshalb habe ich brav sowohl den flüssigen als auch den Puderhighlighter gekauft und ich muss sagen, ich liebe sie Sie sind nichts für kühle Typen, aber alle warmen Hauttypen sollten sie sich anschauen, sie sind wirklich wunderschön. Da die Puderhighlighter LE sind, habe ich mich nicht getraut, länger zu warten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #1819
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Ich bin auch schon mehrfach an den Aufstellern vorbeigelaufen, hab aber immer nur halbherzig hingeschaut und mich gewundert, warum die Puder neben flüssigen Highlighter stellen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  20. #1820
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Hallo Ihr Lieben,
    hat vielleicht jemand von Euch schonmal die neue Lippie-Serie "Gold Obsession" näher unter die Lupe genommen?

  21. #1821
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    So, hab mir den pur-goldenen und den beige-gold und nude-gold jetzt in einem dm gesehen und angeschaut.
    Hat mich nicht umgehauen. Den pur-goldene, auf den ich besonders neugierig war, fand ich total grauselig.

    Gibts hier eigentlich so wenige Loreal-Fans?
    O.k. Fan bin ich auch nicht wirklich, aber nichts geht über die Loreal Mascaras. Die fand ich bisher unschlagbar von denen, die ich bisher hatte.

  22. #1822
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    So richtig Fan wohl nicht, aber für mich eine sehr solide Marke.
    Die Nagellacke von denen interessieren mich nicht so, bei den Blushes sind keine schönen Farben für mich dabei, ähnlich ist es mit den Lidschatten (aber die, die ich habe, sind gut).
    Aber drei Foundis mag ich sehr gerne, Lippenstifte, Puder. Mascaras mag ich bisher nur eine wirklich.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  23. #1823
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Aber drei Foundis mag ich sehr gerne, Lippenstifte, Puder. Mascaras mag ich bisher nur eine wirklich.
    Welche Mascara denn? Und welche Foundis und Puder kannst du empfehlen?
    Meine Mascara ist jetzt schon seit Jahren die schwarze Voluminous in nicht-wasserfest.
    Das hellste BB-Puder sowie eines von der Serie True Match hab ich mir mal gegönnt. beide sind schön fein und samtig und eine Offenbarung im Vergleich zu den Manhattan-Puder, das ich vorher hatte.

  24. #1824
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ich mag im Moment sehr gern die Eyepaints von L'Oréal, damit hat man ein schnelles AMU gemacht und sie halten sehr gut und setzen sich nicht ab. Ich habe schon einige Farben davon, die sind fast alle matt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #1825
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Hat jemand schon die neue Foiled LE gesehen oder gekauft? Die Lidschatten sind der und die Highlighter haben eine total buttrige Textur, ich bin verliebt Allerdings muss man Glitzer mögen , aber ich finde, beim Verblenden verliert der sich weitestgehend.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #1826
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Die Highlighter sind leider zu dunkel für mich, sonst hätte ich da vielleicht einen mitgenommen, aber dafür durfte letztens der Lidschatten in Diamond Dust mit. Hatte ihn schon drauf und finde ihn wunderschön Ich gebe darunter aber ein bisschen Concealer, damit die Glitterpartikel nicht überall rumschwirren, beim ersten Mal hatte ich sie danach überall im Gesicht

  27. #1827
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ja das ist leider bei Glitzer das Problem. Ich habe einen Glitter Primer von Nyx, den gebe ich drunter und wenn ich Glitzer verwende, fange ich mit dem AMU an und mache erst dann den Rest.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #1828
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread



    Habt Ihr schon die neuen Lidschatten von L‘Oréal gesehen? Die sind sehr spannend von der Textur her und die Farben sind wunderschön...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #1829
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder 2 Loreal Foundations gekauft. True Match in W1 porcelain und True Match Mineral in W1-2/458 light ivory. Bei beiden glitzert bei mir nichts. Ich habe den Eindruck, der Pinsel der Mineral MF wurde verbessert, jedenfalls hatte ich ihn schlimmer in Erinnerung. Wobei ich ihn eigentlich nicht brauche, ich trage die MF mit einem Flattop auf. Ich trage nicht regelmäßig MU auf, nur wenn ich ein paar Rötungen habe und es leicht ausgleichen möchte. Das machen beide MUs bei mir gut. Ich bin nicht mehr ganz taufrisch, habe aber noch fettige Haut, deshalb kommt bei beiden noch der mattierende, lose Puder von Essence drüber. Auf den ersten Blick dachte ich, dass in der MF nur eine kleine Menge enthalten ist. Sind aber 10g, zum Vergleich: in der normalen Bare Minerals sind 6g enthalten.

  30. #1830
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ich mag die true match auch sehr gerne:) und die infaillible fresh wear noch ein bisschen lieber

  31. #1831
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Kennt und besitzt jemand von Euch die Eyes Go wild Lidschattenpalette?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #1832
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Mich interessiert die neue Foundation (Serum mit Pipette).

    Kennt die schon jemand und kann berichten?

  33. #1833
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Ja ich hab sie in 2-3 und sie ist mir leider zu dunkel, aber 0.5-2 war zu hell. Naja auf jeden Fall find ich sie ganz schön, hält länger, als ich gedacht hätte und gibt ein glowiges finish. Ich pudere aber immer. Die Deckkraft ist leicht. Die Formulierung ist ultra dünn, da darf ich nur gaaanz wenig Aufheller reinmischen. Vielleicht hole ich mir noch die hellste zum mischen. Aber mit Masken an der Nase geht sie etwas ab. Was ja eigentlich normal ist, das macht nur meine essence pretty natural nicht

  34. #1834
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ja ich hab sie in 2-3 und sie ist mir leider zu dunkel, aber 0.5-2 war zu hell. Naja auf jeden Fall find ich sie ganz schön, hält länger, als ich gedacht hätte und gibt ein glowiges finish. Ich pudere aber immer. Die Deckkraft ist leicht. Die Formulierung ist ultra dünn, da darf ich nur gaaanz wenig Aufheller reinmischen. Vielleicht hole ich mir noch die hellste zum mischen. Aber mit Masken an der Nase geht sie etwas ab. Was ja eigentlich normal ist, das macht nur meine essence pretty natural nicht
    Danke

    Die Essence werde ich mir mal näher anschauen

  35. #1835
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die neue Foundation (Serum mit Pipette).

    Kennt die schon jemand und kann berichten?
    Ich habe sie und bin bisher sehr zufrieden. Wollt extra etwas ganz leicht deckendes, für einen ausgeglichenen Teint,... Es legt sich nicht in die Poren, bin bisher wirklich zufrieden.
    Habe die Farbe 0,5-2 sehr hell gewählt.

  36. #1836
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

    Die Verpackung schmiert mit der Zeit sehr, weil viel Produkt um die Pipette herum ist. Würde es von da abstreifen. Sie erinnert mich etwas an diese Nude magique foundation von damals aber die war matt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.