Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 112
  1. #81
    *milka*
    Besucher

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Das hört sich ja schon seeehr interessant an....Könnte mir auch gut vorstellen dass es als Kur über längere Zeit gut wirkt.
    Was ja auch helfen soll, ist den Morgenurin trinken und das hilft wahrscheinlich auch gegen trockene Haare, da man ja dann von innen gestärkt wird.
    Konnte mich aber noch nicht überwinden

  2. #82
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hört sich schon alles sehr interessant an ich hoffe ich werde nicht angefixt :) Ich glaube nämlich nicht dass ich mich überwinden könnte. Auch wenn es ja von mir ist...
    Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das so gut sein kann (jetzt speziell beim Trinken) weil es ja wie gesagt aus dem Körper ausgeschieden wurde, was soll dann so gut daran sein es wieder einzunehmen? Mmmh... Schweiss müsste dann ja praktisch ähnliche Wirkung haben, oder hat der total andere "Inhaltsstoffe" :D? Ich find das spannend.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Wenigstens ist Sperma kein Abfallprodukt und wird doch wesentlich häufiger zu sich genommen als Urin
    @Tanja
    Urin ist auch kein Abfallprodukt. Les mal nach:
    http://www.eigenurin.de/
    Liebe Grüße maydu



  4. #84
    black
    Besucher

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schon seeehr interessant an....Könnte mir auch gut vorstellen dass es als Kur über längere Zeit gut wirkt.
    Was ja auch helfen soll, ist den Morgenurin trinken und das hilft wahrscheinlich auch gegen trockene Haare, da man ja dann von innen gestärkt wird.
    Konnte mich aber noch nicht überwinden

    Na, die Haare drin baden ist ja noch eines.. Aber trinken könnte ich es wohl nicht

  5. #85
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @LaJoel: ja, dieses Thema ist sehr kontrovers; manche sind der Meinung, Urin enthält Abfallprodukte, sprich Stoffe, und kann deshalb nicht rückgeführt werden.......... andere wiederum vertreten die Ansicht, Urin ist steril, enthält viele wichtige Stoffe, z.B. eben Harnstoff, der für kosmetische Zwecke eingesetzt wird............. führt man den Urin in den Körper zurück, wird der Körper entgiftet, die eventuellen Schadstoffe, die enthalten sind, sind ganz ganz verdünnt, und Krankheiten werden bekämpft nach dem Motto: Gleiches mit Gleichem.........

    Ich hoffe, ich hab das jetzt halbwegs richtig und verständlich ausgedrückt, was ich mir zusammengelesen habe.....

    Auf alle Fälle bleibt nur eins: wenn man will, kann man es ja ausprobieren, dann wird man sehen, ob eine Wirkung kommt oder nicht......

    Mein Zehennagel ist geheilt, und das nur nach einer Woche, obwohl ich schon 2,5 Monate mich damit geplagt habe......

    Ob natürlich die Wirkung bei anderen Dingen auch so gut ist, kann ich nicht sagen......

    LG
    Chrissy

  6. #86
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    343

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Ich vergesse immer meinen Morgen-Urin aufzufangen, will eigentlich meine Warzen damit behandeln, gegen alle anderen Massnahmen sind sie resistent.

    Ob ich mich zum Trinken überwinden könnte weiss ich nicht. Aber bezüglich der Giftstoffe, welche man eventuell wieder dem Körper zu führt:
    Man soll ja 3 Liter am Tag trinken, da ist das Gläschen Urin ja nun wirklich nicht viel, schlimm wäre es, wenn man nur Urin trinken würde, das ist definitiv nicht gesund.

    LG Albrun

  7. #87
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Albrun: es reicht angeblich, wenn man nur ein paar Schluck anfangs trinkt; ich muss sagen, soweit würde ich persönlich momentan nicht gehen, bei einer sich einstellenden schweren Krankheit jedoch mit Sicherheit........

    Wollte noch hinzufügen: die Behandlung bei Blasenentzündung lautet: den gesamten Tagesurin trinken! Auch das würde ich nicht ohne vorherige Abklärung machen, weil das ist schon fast eine unheimliche Vorstellung.

    LG
    Chrissy

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @chrissy, habe ich auch gelesen. Man soll das als Kur anwenden. So 3 Tage lange, alles wieder trinken,was man zur Toilette bringt. Naja, ich glaube in schweren Situationen (Krankheiten) wäre es ein Versuch wert.
    Aber daran denken könnte ich jetzt nicht. Ich bekämpfe jetzt erfolgreich meine Aphten im Mund damit. Mache es auf ein Wattestäbchen und reibe diese blöden Dinger damit ein und es schmerzt nicht (wer diese fiesen weissen Dinger im Mund kennt, weiss was Schmerzen sein können). Man kann nichts essen und wenn es schlimm wird, nicht richtig schlafen. Horror.
    Liebe Grüße maydu



  9. #89
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Ich weiß noch, vor vielen Jahren im Urlaub hatte ich eine ganz schlimme Sonnenallergie, ich konnte nur noch im T-Shirt am Strand rumlaufen und trotzdem hat´s gejuckt wie blöde.
    Da sprach mich ein anderer Urlauber an, ich solle doch einfach auf einen Waschlappen pinkeln und mich damit abreiben - das würde er immer bei seinen Kindern machen und die Allergie wäre im Nu weg.
    Ich konnte mich aber beim besten Willen nicht überwinden - zu Hause habe ich dann mal ein Buch über die Eigenurin-Therapie gelesen, vieles schien mir nicht ganz unschlüssig, aber um ehrlich zu sein, anfreunden konnte ich mich mit der Idee nicht wirklich.
    Okay, Urin irgendwo auf den Körper zu schmieren, damit könnte ich wahrscheinlich schon leben und es würde mich auch nicht zu Tode ekeln, aber trinken? Ich denke, da müsste ich wirklich schwerstkrank sein, dass ich mich dazu überwinden würde ...

    Zum Thema Blasenentzündung: Ich hatte vor ein paar Monaten die übelste Blasenentzündung meines Lebens - niemals hätte ich mir vorstellen können, diesen Urin zu trinken. Der Geruch war wirklich ekelhaft und der Arzt meinte auch, der Urin wäre hochgradig verkeimt (musste heftigste Antibiotika einnehmen) - kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gesund sein soll, Keime in dieser Menge zu sich zu nehmen
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  10. #90
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Maydu. ja ich kenne das Problem zur Genüge........... sehr langwierig, und damals kannte ich kein Mittel, dass sofort Linderung gebracht hat.........

    Und merkst Du schon eine Besserung, Du Arme?

    LG
    Chrissy

  11. #91
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Betsi: ja - bei Blasenentzündung kann ich mir das auch schwer vorstellen, dass man dies tun sollte; wenn müsste man das ärztlich vorher abklären, und ich glaube, man dürfte dann keine Antibiotika nehmen..........

    Auf alle Fälle ich glaube, Antibiotika leisten da gute Dienste.............

    Aber äußerlich - auch bedingt durch mein Erfolgserlebnis - würde ich sofort dazu greifen, insbesondere Sonnenallergie, das hatte ich auch mal, ist ja ätzend, diese Juckerei....

    LG
    Chrissy

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Ich glaube, wenn ich nochmal so eine heftige Sonnenallergie hätte, würde ich das heute auch machen, ohne mit der Wimper zu zucken - hat mir echt den Urlaub ziemlich vermiest - damals war mir das im ersten Augenblick irgendwie suspekt , weil ich noch nie davon gehört hatte ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    @Maydu. ja ich kenne das Problem zur Genüge........... sehr langwierig, und damals kannte ich kein Mittel, dass sofort Linderung gebracht hat.........

    Und merkst Du schon eine Besserung, Du Arme?

    LG
    Chrissy
    Ja, auf alle Fälle. Ich habe das sofort gemacht, als ich gemerkt habe sie kommen und dierkt 2 Stück. Es brennt etwas, weil ich die richtig mit den Wattestäbchen ausreibe, aber ist kein Vergleich zu den Schmerzen, wenn man nichts macht. Also, da steigen mir keine Tränen in die Augen. Sie sind auch nicht mehr so weiss. Und von den Schmerzen merke ich eigentlich nur kurz nach der Behandlung etwas, aber ist schnell vorbei. Normalerweise kämpfe ich da mindestens 1,5 Wochen mit. Habe sie jetzt vier Tage und qüäle mich noch nicht. Da können die ruhig länger bleiben
    Liebe Grüße maydu



  14. #94
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Maydu: ist ja super............ freu mich für Dich!

    LG
    Chrissy

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Ja, freu mich selber , denn ich hasse diese Dinger
    Liebe Grüße maydu



  16. #96
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    Haare waschen mit Eigenurin ?

    Hallo Zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, dass hier die eine oder andere Beauty bei der Überschrift in Ohnmacht fällt - weiß jemand von Euch wie das geht? Hab mal was gelesen von drei Tage verschlossen im Glas stehen lassen, damit sich so ein Seifenähnlicher Stoff bilden kann danach die Haare damit waschen ...

    Viele Grüße
    pur

  17. #97
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Haare waschen mit Eigenurin ?

    Google doch mal -> haare waschen mit urin

    Das kommt dabei raus -> http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von mietz
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    206

    AW: Haare waschen mit Eigenurin ?

    das ist mir gleich als erstes aufgefallen:

    "wenn der Urin vergärt (nach 2-3 Tagen) entsteht Ammoniak. Die alten Römer haben damit ihre Togen gewaschen. Vor jeder Wäscherei standen große Behälter und jeder Mann, der vorbeikam urinierte hinein. Der Urin wurde danach einige Tage vergoren. Das Waschen war Angelegenheit der niedrigsten Sklaven, aber die Wäsche wurde sauber. Ammoniak ist ein sehr scharfes Waschmittel."


    ....vielleicht lieber zum aufhellen. oder .,.. ähm.
    meine oma, meine liebste, hat immer gesagt, "wennde halsschmerzen hast, pinkel dir auf die strumpfhose und wickel sie dir um den hals."

    nich`ontopic, ich weiss, MUSSTE an dieser stelle aber mal erwäht sein.
    .
    .
    .
    mein liebstes omachen.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

  19. #99
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Haare waschen mit Eigenurin ?

    ich würde dann wenn, eh nur auf die Idee kommen, frischen Urin zu benutzen. Alter wär mir zu abgestanden Aber wenns dir nix ausmacht, nur zu

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare waschen mit Eigenurin ?

    Ich habe die Theads mal zusammen gefügt.

    Hier findest Du noch ein paar Antworten.

  21. #101
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Haare waschen mit Eigenurin ?

    Zitat Zitat von mietz Beitrag anzeigen
    das ist mir gleich als erstes aufgefallen:

    "wenn der Urin vergärt (nach 2-3 Tagen) entsteht Ammoniak. Die alten Römer haben damit ihre Togen gewaschen. Vor jeder Wäscherei standen große Behälter und jeder Mann, der vorbeikam urinierte hinein. Der Urin wurde danach einige Tage vergoren. Das Waschen war Angelegenheit der niedrigsten Sklaven, aber die Wäsche wurde sauber. Ammoniak ist ein sehr scharfes Waschmittel."


    ....vielleicht lieber zum aufhellen. oder .,.. ähm.
    Find ich ja witzig, genau das ging mir heute durch den Kopf, ich weiß nicht warum, aber ich dachte, eigentlich müsste man damit doch die Haare heller bekommen, ich hab keine Ahnung davon, aber ich hab so darüber nachgedacht und überlegt das hier mal anzufragen
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  22. #102
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hier Links zu Rezepten u.a. für's Haarewaschen mit Urin:

    Bei Schuppen, Schuppenflechte, Kopfjucken.

    Rezepte bei trockenen Haaren oder für's Bleichen habe ich nicht gefunden.



    • Urinheilen <- dort unter "Kopfhaut- und Haarbehandlung" (scrollen)

    • Netdoktor <- dort unter "Urintherapie" (scrollen)


    • MDR <- dort unter "Hilfe verspricht: Urintherapie" (scrollen).
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #103
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Na toll...schon wieder mit seltsamem Haarkram angefixt
    Nachdem ich heute sowieso noch eine Ölkur in den Spitzen habe und von daher heute Abend waschen muß, werde ich, wenn ich dran denke, mal mit Eigenurin nachspülen.
    Ich werde berichten...

  24. #104
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    ...und ... kannst Du was berichten?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #105
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Nö - hab's noch nicht testen können. Entweder mußte ich so dringend Pipi, dass ich nicht an's auffangen dachte, ode rich hatte keine Zeit zum Haarewaschen direkt nach dem Pipimachen.
    Und in einer WG kann man sein Urinbecherchen so schlecht rumstehen lassen...

  26. #106
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    das glaub ich dir gerne

  27. #107
    Barbararella
    Besucher

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    eine freundin von mir hat vor jahren super erfahrungen mit eigenurin gemacht. sie litt in der pupertät unter sehr starker akne, sah wirklich richtig richtig übel aus. nachdem sämtliche cremes und peelings bei der hausärztin und sogar eine spezielle anti-pickel-pille überhaupt nichts gebracht hatten, wurde ihr geraten das aknebefallene gesicht mit eigenurin zu waschen. und das hat wirklich enorm schnell erfolg gebracht, wirkte viel besser als all die anderen mittel und ist nebenbei ja auch noch ganz umsonst
    dass Urin gut bei trockener Kopfhaut ist, kann ich mir gut vorstellen. Aber hat noch wer Erfahrungen bezüglich Akne machen können?

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Von mir auch nochmal ein Ot-vote pro Eigenurinbeitrag,

    Urin hat mich vor einer fiesen Warzenbildung im Gesicht bewahrt (ich hatte schon richtig Panik deswegen) und dachte mir damals, Augen zu und durch. Ich wusste es riecht nicht und es hat geholfen. Das hat mich einfach überzeugt.

    Auch bei Aphten kann man ihn auf ein Wattestäbchen prima dosiert auftragen.

    Ich ekle mich im Mund immer noch davor, weiss aber das es zu 95% Kopfsache ist.

    Ich möchte nicht wissen, was wir alle schon unwissend mitgegessen haben.Wenn man das wüsste oder rausschmecken könnte, würden wir uns alle warscheinlich nachträglich übergeben wollen oder mit einem Hochdruckreiniger innerlich ausgespritzt werden wollen

    Die halbe Welt wäre dann am kübeln.

    Die meisten überlebenden Verschüttungsopfer haben nur überlebt, da sie Eigenurin getrunken haben. Ich glaube in so einer Situation macht das doch jeder und keiner würde später sagen: Wie konntest Du nur so etwas Ekliges machen....
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  29. #109
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    respekt! ich glaub ich könnte mich absolut nicht dazu überwinden! aber ich glaube schon dass es was bringen kann. klares urin riecht ja auch nicht schlimm, aber ich würde mich unwohl damit fühlen.

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Nachdem ich mir hier durch den Thread gelesen habe, habe ich es auch mal probiert, allerdings nicht für die Haare.
    erst habe ich versucht, mich ein paar Tage an den Gedanken zu gewöhnen, ist ja doch ein bisschen komisch. Na ja, und dann habe ich mir ein bisschen Urin auf einzelne Pickel und unter die Augen getupft. Das Ergebnis ist echt sehr gut, weniger Pickel und deutlich weichere Haut und weniger Augenringe. Und weil das so gut geklappt hat, habe ich das dann gleich auch noch auf mein zickendes Piercing getupft und es tut schon deutlich weniger weh. Für mich hat sich die Überwindung eindeutig gelohnt

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2020
    Beiträge
    1

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hallo
    Weiß jemand ob man seinen eigenen Urin auch trinken darf, wenn man regelmäßig jodtabletten (100 ug) zu sich nimmt??
    Auch wenn ich das ekelig finde , würde ich es trotzdem versuchen

  32. #112
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.