Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hallo,

    mein Sohn (11J., ekelt sich vor nichts) hat es ausprobiert (nach dem ich ihm davon erzählt habe) an den Beinen. Er hat sehr trockene, rote und juckende Stellen an den Oberschenkeln. Hat es jetzt zweimal gemacht und wir sind beide sehr verblüfft, denn die Haut ist schon weicher. Nicht mehr so trocken und es juckt nicht mehr. Ekelig fand er es gar nicht. Hat auf einen sauberen Lappen gepieselt und damit seine Beine abgerieben, eintrocknen lassen und mit einem nassen Waschlappen abgewaschen. Danach habe ich wie immer Zinksalbe drauf gemacht. Sie ist viel weicher und feiner geworden. Er meinte auch, wenn ich mal sehr krank bin, dann trinke ich das auch, wenn es denn hilft. Ich habe eine rote Stelle am Kinn die seit 3 Monaten nicht weggeht. ich mache da jetzt morgens etwas drauf, mal sehen was sich ergibt. Also, ich bin bis jetzt noch begeistert.

  2. #42
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Maydu, ja das glaub ich Dir................. wenn was so schnell hilft, dann ist man ganz hin und weg............ denn meist laboriert man da ja herum mit verschiedenen Sachen, die teuer sind und erst nicht nutzen............

    Sehe die Sache jetzt auch etwas anders als zu Beginn.......

    LG
    Chrissy

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @chrissy, ja so sehe ich das auch und dann ist da auch noch Chemie ohne Ende drin. Da können mir die paar Schadstoffe die ich da ausscheide auch nichts anhaben, oder?
    Liebe Grüße

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    16

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Bringts denn was, wenn der Urin nur aufgetupft wird? Ich kann mir ja garnicht vorstellen, daß in so einer kleiner Menge genügend "helfende" Inhaltsstoffe drin sind.
    Ich hab an den Füßen und Händen furchtbar trockene Haut. Ich hab da auch schon einiges ausprobiert. Es hilft halt immer nur kurzfristig. Vielleicht kann ich mich auch mal überwinden, mir auf die Füsse zu pinkeln. Hat damit schon jemand Erfahrung?

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von annamari
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    westsachsen
    Beiträge
    76

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    bei extrem trockener haut kann ich nur zum alten hausmittel melkfett raten - natürlich pur, ohne zusätze (ätherische öle und so). vieleicht könnte man da ja etwas urin beimengen, aber probiert habe ich es noch nicht.
    LG
    Annamari

    .........weil´s schön ist

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    16

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hallo annamarie!
    Ich kenne Melkfett nur als synthetische Pampe, die aus Paraffinölen hergestellt wird. Meinst du das? Ich finde das Gefühl auf der Haut, nachdem man sich damit eingecremt hat, furchtbar. Aber Urin unter die Creme mischen, ist mal ne Idee...

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Also, schaden tut es Deiner Haut sicher nicht. Ein Versuch ist es schon wert, wenn nichts mehr hilft. Mein Sohn und ich sind begeistert. Viel Erfolg

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von annamari
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    westsachsen
    Beiträge
    76

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    also ich denke es gibt bestimmt auch "gutes" melkfett. das, was ich meine haben wir bei aldi oder rossmann gekauft. ist sicher synthetisch. aber mein ex hat eine furchtbare sonnenallergie - seine hände und arme sehen ab frühjahr wirklich sehr schlimm aus. cortison hat er kurz probiert, war aber die übliche wirkung, d.h. erst hilft es, dann wird es sogar schlimmer. dann hat er melkfett mit oder ohne einem tropfen teebaumöl "entdeckt". das heilt ihn zwar nicht, aber mildert das leiden beträchtlich.
    (sorry, war zwar jetzt off topic, aber eben als erklärung.)

    ps: ich würde ihm ja auch zu eigenurin raten, aber... na,ja, davon würde er warscheinlich höchstens tot umfallen...
    LG
    Annamari

    .........weil´s schön ist

  9. #49
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.259

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hallo Artanis,


    wenn Du Dich mit einer Urintherapie nicht anfreunden kannst, versuche es doch mit unraffinierter Sheabutter. Sie wird aus der Sheanuss gewonnen und ist in Westafrika für ihre hautpflegenden Eigenschaften bekannt. Sie schmilzt bei Körperwärme. Damit sie streichfähiger wird, kann man sie auch mit Jojobaöl mischen.

    Der Geruch ist stärker als bei frischem Urin, aber nicht unangenehm.

    Um den Kreis zum Haarthread zu schließen, Afrikanerinnen benutzen die Sheabutter als Haarkur und lassen sie einige Stunden oder über Nacht einwirken. Ich hatte mal eine ebay-Verkäuferin danach gefragt, ich kann zu Hause schauen, ob ich ihre Antwort noch auf meinem PC habe.

    LG
    Yemanja


    Zitat Zitat von Artanis Beitrag anzeigen
    Bringts denn was, wenn der Urin nur aufgetupft wird? Ich kann mir ja garnicht vorstellen, daß in so einer kleiner Menge genügend "helfende" Inhaltsstoffe drin sind.
    Ich hab an den Füßen und Händen furchtbar trockene Haut. Ich hab da auch schon einiges ausprobiert. Es hilft halt immer nur kurzfristig. Vielleicht kann ich mich auch mal überwinden, mir auf die Füsse zu pinkeln. Hat damit schon jemand Erfahrung?
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  10. #50
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Mir ist eigentlich nichts menschliches fremd, aber mit Urin Haare waschen könnte ich ganz sicher nicht, das würde mich ekeln.

    Eher vorstellen könnte ich mir einzelne Hautläsionen abzutupfen.

    Insgesamt kommt es aber wahrscheinlich auf den Leidensdruck an, den man hat.

  11. #51
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Damals habe ich die Original-Carmen-Thomas-Sendung im Radio gehört...das Thema hat mich sehr von der Arbeit abgelenkt....

    Inuit waschen sich mit Urin die Haare
    Urin enthält einen Stoff der in Verbindung mit dem Fett auf der Kopfhaut Seife bildet....so habe ich es damals verstanden...

    Einige Zeit habe ich mein Gesicht behandelt, hat aber nichts gebracht gegen meine Pickel...

    Es riecht definitiv nicht

    Viele Grüße

    robbiebiene

  12. #52
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Äh, wie genau würdet Ihr denn eine Haarwäsche mit Eigenurin machen??

    Nur Urin?
    Erst Urin und dann mit Shampoo?
    Urin einwirken lassen wie eine Kur?
    Als Spülung?

    v.l.G.

    robbiebiene

    würde ich -glaube ich- nicht....

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    So viel wie ich mal gehört habe (eine Bekannte hat es mal gemacht) sollte es der pure Morgenurin sein.

    Sie hat ihre Haare damit gewaschen und dann noch eine Weile einwirken lassen.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von Yemanja Beitrag anzeigen
    Hallo Artanis,


    wenn Du Dich mit einer Urintherapie nicht anfreunden kannst, versuche es doch mit unraffinierter Sheabutter. Sie wird aus der Sheanuss gewonnen und ist in Westafrika für ihre hautpflegenden Eigenschaften bekannt. Sie schmilzt bei Körperwärme. Damit sie streichfähiger wird, kann man sie auch mit Jojobaöl mischen.

    Der Geruch ist stärker als bei frischem Urin, aber nicht unangenehm.

    Um den Kreis zum Haarthread zu schließen, Afrikanerinnen benutzen die Sheabutter als Haarkur und lassen sie einige Stunden oder über Nacht einwirken. Ich hatte mal eine ebay-Verkäuferin danach gefragt, ich kann zu Hause schauen, ob ich ihre Antwort noch auf meinem PC habe.

    LG
    Yemanja

    Also, ich kann den Geruch nicht vertragen. da wird mir irgendwie anders. Finde den absolut scheusslich.

  15. #55
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hallo Ihr alle,

    ist zwar OT, wollte es aber trotzdem erzählen:

    hab meinen seit Weihnachten entzündeten Zeh und eingewachsenen Nagel mit Eigenurin behandelt; nach 7 Tagen konnte ich den Nagel ohne Problem wegschneiden, Eiter ist abgeflossen.......... Zeh ist wieder gesund......

    Ich muss sagen, ich bin zutiefst beeindruckt........... alle anderen Cremen und Maßnahmen haben nämlich bis jetzt versagt......

    LG
    Chrissy

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hi chrissy...toll, dass er wieder heile ist

    In so einem Fall würde ich wahrscheinlich auch zu Eigenurin greifen.

    Muss kurz erzählen, dass ich ich seit Donnerstag sowas von Halsweh hatte (heute den ersten Tag ein klein wenig besser),

    dass ich vor Schmerzen schon so verzweifelt war und mich auch schon mit dem Gedanken getragen habe es mit Eigenurin zu versuchen....

    hab es aber doch gelassen.

    Mir ein Körperteil damit zu behandeln würde mir nicht sehr schwer fallen, aber damit zu gurgeln...das kostet schon Überwindung.

    "Einfach nur so" würde ich mir mit Eigenurin jedoch nicht die Haare waschen...wenn ich allerdings ein ganz extremes

    schmerzendes Exem oder so auf der Kopfhaut hätte...dann würde ich es vielleicht probieren...es käme auf die Schwere an.

    Und aus Verzweiflung bzw. Schmerz ist man oft zu vielem fähig.
    Geändert von Lady (19.03.2007 um 10:21 Uhr)

  17. #57
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Ja ich würde es auch nur im schlimmsten Fall machen. Gestern unter der Dusche habe ich gerade noch total amüsiert gedacht dass man nicht noch viel schlimmer sein kann in Sache Haare (mit Zeugs ausprobieren) sonst muss man bald zum Urin greifen, hab noch nie gehört dass das gut sein soll und jetzt dieser Thread, ich glaube ich sehe nicht recht ^^ :) (bin gerade erstaunt weil ich das ja gestern noch gedacht habe)
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  18. #58
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @ chrissy

    genau wie bei mir, mit dem Zeh Bei mir hat auch nix geholfen, bis auf die Eigenurinbehandlung..
    Hab mich davor auch gegruselt, aber die Angst, den Zehennagel gezogen zu bekommen (und vor den damit verbundenen Schmerzen) war definitiv groesser
    liebe Grüße, *c*

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Lady: ja genau, wenn nichts mehr hilft, greift man auch dazu!

    Muss sagen, anfangs war es komisch, aber man gewöhnt sich auch daran. Du Arme, ich hoffe, Deine Halsschmerzen vergehen bald.......

    @Cornsnake: ja genau wie bei Dir............ hab an Dich denken müssen!

    Ich war echt überglücklich, dass das so geholfen hat............ und Nebenwirkungen hat es, glaub ich auch keine, und wenn, sicher viel weniger als irgendwelche medizinische Produkte..........

    LG
    Chrissy

    Aber um auf die Haare zurückzukommen, ich frag mich jetzt irgendwie schon, ob es vielleicht hier auch eine tolle Wirkung hätte?

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    Aber um auf die Haare zurückzukommen, ich frag mich jetzt irgendwie schon, ob es vielleicht hier auch eine tolle Wirkung hätte?
    Habe es hier mal irgendwo schon geschrieben, eine Bekannte war mal so verzweifelt mit ihren Haaren (Haarausfall usw.), dass sie zu dieser Methode gegriffen hat und ihre Haare so wieder in den Griff bekommen hat.

  21. #61
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Lady: ja, genau, kann mich erinnern, dass Du das geschrieben hast......

    da würde mich interessieren, ob Deine Bekannte damit dauerhaft ihre Probleme in den Griff bekommen hat, oder kehrten diese wieder?

    Und die nächste Frage, die sich mir stellt, ob man das überhaupt tun sollte, wenn man kaum bis keine Probleme hat, ich meine, vorbeugend?

    Na ja, wahrscheinlich verwerfe ich das ganze wieder.......... aber gegen solche Entzündungen ist es gut zu wissen.....

    LG
    Chrissy

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    -
    Geändert von sen81 (23.03.2009 um 15:06 Uhr)

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Super, daß so viele Erfahrungen und Meinungen geäussert werden. Ist echt interessant

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    @Lady: ja, genau, kann mich erinnern, dass Du das geschrieben hast......

    da würde mich interessieren, ob Deine Bekannte damit dauerhaft ihre Probleme in den Griff bekommen hat, oder kehrten diese wieder?

    Und die nächste Frage, die sich mir stellt, ob man das überhaupt tun sollte, wenn man kaum bis keine Probleme hat, ich meine, vorbeugend?

    Na ja, wahrscheinlich verwerfe ich das ganze wieder.......... aber gegen solche Entzündungen ist es gut zu wissen.....

    LG
    Chrissy
    So viel ich weiss war das eine einmalige Sache, und sie meinte, dass sie ihre Haare nur so wieder in den Griff bekommen hat.

    Sie hatte von klein an immer recht dicke Haare, die irgendwann immer dünner wurden, irgendwann hatte sie ihre normale Stärke wieder zurück.

    ICH persönlich würde es wohl nur machen wenn nichts anderes mehr geht, vorbeugend wäre das nichts für mich.

  25. #65
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Lady, danke für die Abklärung; also - ehrlich gesagt, klingt schon super...........

    Womöglich könnte man dichtes gesundes Haar bekommen? Na ja, wahrscheinlich nur bis zum Grad, den man von Natur aus hat.......

    Auf alle Fälle - klingt beeindruckend..........

    OT: ist Dein Halsweh schon besser?

    LG
    Chrissy

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Ja, so denke ich auch. Man wird nicht mehr Haar bekommen...der Urin soll ja auch heilen...also etwas was krank ist wieder gesund machen.

    Chrissy, danke für die Nachfrage, heute ist der erste Tag wo ich wieder einigermassen normal schlucken kann
    Freitag bis heute Nacht waren der HORROR.

    Liege mit dem Laptop auf dem Sofa, zum Glück kann ich schreiben und habe nicht die Hände in Gips

    Es ist so schön, dass es Euch gibt!!!

  27. #67
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Lady, dann Gott sei Dank, ist ja scheußlich solche Halsschmerzen, ansonsten mit Salzwasser gurgeln soll auch was bringen.......... wünsch Dir, dass die Hals-Schmerzen nicht zurückkehren.

    Hab mir ein paar Berichte über EU-Therapie durchgelesen; da wird es auch zur allgemeinen Haarpflege empfohlen, meine, ohne irgendwelche krankhafte Erscheinungen............ nun ja, ist sicher nicht jedermanns Sache.

    Werde bald ganz gesund!
    LG
    Chrissy

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von maydu
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    nähe holländischer
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Apropos eklige Haarkur:

    Hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=sperma wurde ein link gepostet, in dem es um Sperma-Haarpflege geht. Dagegen klingt Eigenurin harmlos.

    "London - Der britische Friseur Hari Salem verwöhnt seine Kundschaft mit einem ganz besonderen Haar-Pflegemittel. Laut Medienberichten verwendet Salem, der seinen Salon in London hat, Stier-Sperma, um den Haaren ein einzigartiges Aussehen zu geben. Er sagte dazu: "Das Sperma wird gekühlt aufgetragen und riecht neutral."

    Boah, wie ekelig ist das denn? Wer würde sowas mit sich machen lassen? Da würde ich mir lieber eine Glatze schneiden lassen.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Danke liebe Chrissy (Vorsicht - nicht anstecken )

    Habe grad überlegt was Du mit "EU" meinst.... aber worüber reden wir die ganze Zeit...EigenUrin

    Hast Du da eine interessante Seite im Web gefunden?

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Lady, ja hab einfach EU-Therapie eingegeben und da kommen die verschiedensten Beiträge dazu, teilweise recht interessant. Obs stimmt, keine Ahnung, aber recht interessant zu lesen........

    LG
    Chrissy

  31. #71
    Tanja
    Besucher

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    .
    Geändert von Tanja (20.09.2008 um 01:00 Uhr)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Tanja....das stimmt, nur mit dem Eigensperma bekommen wir Probleme

  33. #73
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Nur die Wirkund drückt sich anders aus wenn man "Pech" hat :oD

  34. #74
    black
    Besucher

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist Sperma kein Abfallprodukt und wird doch wesentlich häufiger zu sich genommen als Urin
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Tanja....das stimmt, nur mit dem Eigensperma bekommen wir Probleme
    Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    Nur die Wirkund drückt sich anders aus wenn man "Pech" hat :oD
    Hi hi.. ihr seid witzig!

    Ich hab ja sooo trockene Haare, und es nützt einfach nix dauerhaft. Werder NK noch KK noch Leave In, kein GW, kein Pflege-Serum, keine Kur. NIX. Anfänglich mögen die Haare vielleicht dies oder jenes, aber nach einiger Zeit werden sie von allem und jedem strohig.

    Als ich dann den Thread las, hab ich mir das mit dem Urin aus lauter Verzweiflung nun auch schon angefangen zu überlegen...

  35. #75
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Hi Black_Crx,

    ja und glaubst Du, wirst Du es machen und wenn, wie?

    LG
    Chrissy

  36. #76
    black
    Besucher

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Ich weiss nicht, ob ich es mich traue. Würde es mir vielleicht nach der Wäsche kopfüber übers Haar schütten, einwirken lassen und nochmals mit klarem Wasser spülen. Oder die Haarlängen in einem Schüsselchen mit Urin baden und dann nochmals kurz mit Wasser spülen.

    Oder wie würdet ihr das anweden??

  37. #77
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Black_crx: ich habe 2 Methoden gelesen: erstens - so wie Du es machen würdest oder
    2. Einmassieren in die Kopfhaut, 30 Minuten einwirken lassen, dann Haar waschen......

    Erzählst dann hoffentlich, falls Du es machst?

    LG
    Chrissy

  38. #78
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Juhu, hier kann ich auch mal was konstruktives beitragen ...

    Zu den Haaren: Meine beste Freundin ist in der DDR aufgewachsen. Als sie als Kind mal starken Haarausfall hatte, hat ihre Mutter sie mit Urin behandelt und es hat anscheinend fantastisch geholfen. Sie wurde in die Badewanne gesetzt, die Kopfhaut mit dem Eigenurin beträufelt, Duschhaube drauf und nach 10 Minuten mit Wasser ausspülen.
    Sie hat das dann später nur nicht wiederholt, weil es ein ziemlicher Aufwand ist.

    Ich selbst habe als Jugendliche (als die EU-Therapie gerade "in" war), ebenfalls eine Zehe damit geheilt. Mit war was sehr Schweres draufgefallen und einige bezweifelten, dass überhaupt nochmal ein Nagel nachwächst.
    Ich habe regelmäßig etwas Urin drüber gegossen, trocknen lassen, Socke an und der Fuß wurde wie neu.

    Ich bin am Überlegen, ob ich's mal gegen meine derzeitige Pickelattacke versuchen soll ...

    LG Snorkfräulein

  39. #79
    black
    Besucher

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    Black_crx: ich habe 2 Methoden gelesen: erstens - so wie Du es machen würdest oder
    2. Einmassieren in die Kopfhaut, 30 Minuten einwirken lassen, dann Haar waschen......

    Erzählst dann hoffentlich, falls Du es machst?

    LG
    Chrissy

    Also beim Einwirken lassen müsst ich was übern Kopf tun, ne Haube oder so (siehe Snorkfräuleins Bericht), ich glaub, ich mag das nicht so, wenn es an mir runterlaufne würde

    Falls ich es mich traue, werd ich berichten. Vermutlich wird es aber bei mir nichts nützen, da ich ja unter trockenen Haaren leide, nicht Haarausfall oder so.

  40. #80
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Hat Jemand Erfahrung mit Eigenurin zur Haarwäsche

    @Snorkfräulein: klingt ja gut Dein Bericht...........

    Ich wurde unlängst auch von einem eingewachsenen Zehennagel befreit; und das innerhalb einer Woche............ bin ganz glücklich darüber.......

    LG
    Chrissy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.